Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmgruppe über whatsapp

Letzte Nachricht: 22. August 2016 um 13:28
P
posy_12044767
10.09.13 um 10:36

Hallo,
Ich hab mich seit letztem Winter so richtig gehen lassen - sehr viel gegessen undmit meinen regelmäßigen Fitnesstudiobesuchen aufgehört... Das Resultat sind 9 Kilo mehr auf derWaage

Die müssen jetzt schnell wieder runter, am besten noch 5 weitere dazu!

Und da so vieles im Leben zusammen viel mehr Spaß macht, als alleine, wollte ich fragen, ob sich ein paar Mädels finden, die ebenfalls abspecken müssen. Ich würde das ganze gerne über whatsapp laufen lassen, da man dort in viel engerem Kontakt steht und auch mal Bilder etc. schicken kann.

Zu mir: ich bin 24 Jahre alt und wiege derzeit 70 kg bei einer Größe von 1,68

Meldet euch, wenn ihr auch so motiviert seid, wie ich...

Mehr lesen

S
sylvie_12355374
10.09.13 um 18:37

Huhu!
Ob ich so motiviert bin wie du weiss ich nicht, aber ich muss auch dringend was tun...nur leider bekomm ich den dreh nicht so, vielleicht gehts in der Gruppe ja leichter

Ich bin 26 und hab im Moment sogar 75 kg also da müssen auch mindestens 10 kilo runter...

Hast du einen bestimmten Plan wie du die Kilos los werden willst?

Gefällt mir

I
isleen_12069468
10.09.13 um 21:10

Bin top motiviert!
Hey ihr Lieben.
bin jetzt auch im Moment schon fleißig dabei, würde mich aber auch richtig über Mädels freuen, mit denen man sich austauschen und gegenseitig pushen kann.

Habe bei einer Größe von 1,67m mit 71 kg vor etwa 3 Wochen angefangen und bin gerade bei 67 kg angekommen. so etwa 10-11 Kilos sollen noch purzeln.
Ich bin 21 Jahre alt.

An wen müsste ich mich denn dann wegen meiner Handynummer wenden, falls es klappt?

Gefällt mir

P
posy_12044767
10.09.13 um 23:11
In Antwort auf sylvie_12355374

Huhu!
Ob ich so motiviert bin wie du weiss ich nicht, aber ich muss auch dringend was tun...nur leider bekomm ich den dreh nicht so, vielleicht gehts in der Gruppe ja leichter

Ich bin 26 und hab im Moment sogar 75 kg also da müssen auch mindestens 10 kilo runter...

Hast du einen bestimmten Plan wie du die Kilos los werden willst?

naja, ich hoffe mal meine motivation bleibt... heute musste ich mich schon sehr zusammenreißen, nicht irgendwelchen gelüsten zu erliegen
aber die ersten tage sind ja oft die schwersten...

mhhh... ein spezielles konzept habe ich eigentlich nicht. ich möchte einfach auf die ernährung achten und wieder sport machen. ich muss allerdings sagen, dass ich was sowas angeht nicht immer ganz vorbildlich handle
ich habe in der vergangenheit schon oft abgenommen (ich bin so ein typischer auf und ab mensch - ich liebe essen zu sehr, um schlank zu bleiben, bin aber zu eitel, um wirklich richtig dick zu werden). ich habe vor einigen jahren auch mal kurzzeitig fast 80 kg gewogen und es mir regelrecht runtergehungert.
und leider leider kann ich auch nur richtig abnehmen, wenn ich wirklich wenig esse. dass das nicht gesund ist, weiß ich. das problem mit dem jojo effekt sehe ich dabei nicht so sehr. dass ich immer wieder zunehme liegt daran, dass ich es irgendwann dann immer wieder vollkommen übertreibe...

lange rede kurzer sinn: ich möchte nicht hungern, aber meine energiezufuhr doch schon sehr herunterschrauben. dabei möchte ich vermehrt eiweiß zu mir nehmen.
an sport werde ich ins fitnessstudio gehen und schwimmen. da die schwimmhalle und das fitnessstudio bei mir auf dem campus liegen (ich bin studentin), kann ich das ganz gut in meinen alltag integrieren.
wobei ich echt ein ziemlicher sportmuffel bin und leider auch noch nicht sofort anfangen kann, da derzeit semesterferien sind und das sportzentrum geschlossen ist.
bis dahin müssen übungen zu hause gemacht werden...

welche konzepte habt ihr denn?

lg

Gefällt mir

Anzeige
P
posy_12044767
10.09.13 um 23:23
In Antwort auf isleen_12069468

Bin top motiviert!
Hey ihr Lieben.
bin jetzt auch im Moment schon fleißig dabei, würde mich aber auch richtig über Mädels freuen, mit denen man sich austauschen und gegenseitig pushen kann.

Habe bei einer Größe von 1,67m mit 71 kg vor etwa 3 Wochen angefangen und bin gerade bei 67 kg angekommen. so etwa 10-11 Kilos sollen noch purzeln.
Ich bin 21 Jahre alt.

An wen müsste ich mich denn dann wegen meiner Handynummer wenden, falls es klappt?

Whatsapp
hallo,
schön, dass ihr beide euch gemeldet habt...
wow... glückwunsch zu den ertsten erfolgreich verlorenen kilos!
wenn man erstmal erfolge sieht, ist man umso motivierter.
wegen der whatsapp gruppe... ihr könntet mir ja privat eure nummern schicken und dann erstelle ich nen gruppenchat.
ich stelle mir das in dieser form ganz nett vor. man kann sich unterstützen, wenn grad die versuchung irgendwas "böses" zu essen so groß ist, man kann bilder von mahlzeiten oder ersten erfolgen teilen und und und....

Liebe Grüße

Gefällt mir

I
isleen_12069468
10.09.13 um 23:37
In Antwort auf posy_12044767

naja, ich hoffe mal meine motivation bleibt... heute musste ich mich schon sehr zusammenreißen, nicht irgendwelchen gelüsten zu erliegen

mhhh... ein spezielles konzept habe ich eigentlich nicht. ich möchte einfach auf die ernährung achten und wieder sport machen. ich muss allerdings sagen, dass ich was sowas angeht nicht immer ganz vorbildlich handle
ich habe in der vergangenheit schon oft abgenommen (ich bin so ein typischer auf und ab mensch - ich liebe essen zu sehr, um schlank zu bleiben, bin aber zu eitel, um wirklich richtig dick zu werden). ich habe vor einigen jahren auch mal kurzzeitig fast 80 kg gewogen und es mir regelrecht runtergehungert.
und leider leider kann ich auch nur richtig abnehmen, wenn ich wirklich wenig esse. dass das nicht gesund ist, weiß ich. das problem mit dem jojo effekt sehe ich dabei nicht so sehr. dass ich immer wieder zunehme liegt daran, dass ich es irgendwann dann immer wieder vollkommen übertreibe...

lange rede kurzer sinn: ich möchte nicht hungern, aber meine energiezufuhr doch schon sehr herunterschrauben. dabei möchte ich vermehrt eiweiß zu mir nehmen.
an sport werde ich ins fitnessstudio gehen und schwimmen. da die schwimmhalle und das fitnessstudio bei mir auf dem campus liegen (ich bin studentin), kann ich das ganz gut in meinen alltag integrieren.
wobei ich echt ein ziemlicher sportmuffel bin und leider auch noch nicht sofort anfangen kann, da derzeit semesterferien sind und das sportzentrum geschlossen ist.

lg

(Noch) ohne Konzept.
Nun, so ein konsequentes Konzept gibt es bei mir nicht. als Physiotherapeutin bin ich beruflich schon sportlich recht aktiv, zweimal die Woche gehe ich reiten. Würde mal behaupten, dass die ersten 4 Kilos bei mir dadurch gepurzelt sind, dass ich viele meiner Mahlzeiten durch fettarmen Naturjoghurt ersetzt habe und meinen Heißgeliebten Eistee durch stilles Wasser oder ungezuckerten Tee austauschte. Süßigkeiten und andere Zwischenmahlzeiten sind zur Zeit für mich tabu. 3 mal täglich wird gegessen, nicht mehr als 1400 kcal. Und ich muss sagen, dass ich mich damit richtig wohl fühle. Na klar, die Versuchungen lauern quasi überall und es ist teilweise echt hart, da ich mit zwei Studenten in einer WG lebe und die beiden anderen nicht "mitdiäten". Somit wird hier ganz normal weitergekocht und ich darf zusehen. Bisher lief's gut. Weiß aber nicht, ob ich dauerhaft allen Versuchungen widerstehen kann. :/ Vielleicht hast du ja noch tolle Tipps oder sogar schon erprobte Diäten, die du empfehlen kannst? oder machst du da das meiste über eine negative Kalorienbilanz und Sport?

Gefällt mir

P
posy_12044767
11.09.13 um 10:05
In Antwort auf isleen_12069468

(Noch) ohne Konzept.
Nun, so ein konsequentes Konzept gibt es bei mir nicht. als Physiotherapeutin bin ich beruflich schon sportlich recht aktiv, zweimal die Woche gehe ich reiten. Würde mal behaupten, dass die ersten 4 Kilos bei mir dadurch gepurzelt sind, dass ich viele meiner Mahlzeiten durch fettarmen Naturjoghurt ersetzt habe und meinen Heißgeliebten Eistee durch stilles Wasser oder ungezuckerten Tee austauschte. Süßigkeiten und andere Zwischenmahlzeiten sind zur Zeit für mich tabu. 3 mal täglich wird gegessen, nicht mehr als 1400 kcal. Und ich muss sagen, dass ich mich damit richtig wohl fühle. Na klar, die Versuchungen lauern quasi überall und es ist teilweise echt hart, da ich mit zwei Studenten in einer WG lebe und die beiden anderen nicht "mitdiäten". Somit wird hier ganz normal weitergekocht und ich darf zusehen. Bisher lief's gut. Weiß aber nicht, ob ich dauerhaft allen Versuchungen widerstehen kann. :/ Vielleicht hast du ja noch tolle Tipps oder sogar schon erprobte Diäten, die du empfehlen kannst? oder machst du da das meiste über eine negative Kalorienbilanz und Sport?

Guten Morgen
Dass du in deinem Alltag ohnehin sehr sportlich bist, ist ja toll. Besonders wenn man Leidenschaft und nützliches hierbei vereinen kann (Reiten), ist das natürlich große Klasse.
Ich bin und war leider schon immer ein Sportmuffel... Zumindest was die Anfangsmotivation angeht... Wenn man erstmal drin ist, packt einen der Ehrgeiz.
Letzes Jahr habe ich sehr viel Sport gemacht. Ich war 5 mal die Woche im Fitnessstudio und oft auch noch schwimmen... Da hab ich nicht unbedingt wenig gewogen, aber mein Körper war sehr definiert und straff. Jetzt ist alles leider wieder so "weich" und speckig, was mir ganz und gar nicht gefällt.
Aber dieses mal werde ich es mal mit 2-3 Mal die Woche Sport versuchen... Mehr ist zeitlich nicht drin.

Naturjoghurt finde ich auch total lecker. Am liebsten ergänze ich den noch mit Obst und etwas Müsli... Dann macht's Super lange satt.

Du bist mit deiner Ernährung ja sehr konsequent, verfolgst genaue Regeln und übertreibst es dennoch nicht. Das finde ich echt gut.
Ich hab noch keine genaue Idee, wie ich's angehe... Kalorienzählen ist nicht so mein Ding. Das ist oft so zeitaufwändig...
Ich Werde einfach mal nach Gefühl versuchen, drauf zu achten.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir auch recht schwer, da ich nicht alleine lebe. Mein Freund ist Sportstudent und kann aufgrund der vielen Bewegung essen soviel und was er will. Und da ich Super gerne koche und backe verwöhne ich ihn/uns da immer sehr. Aber in nächster Zeit wird er dann wohl auch gesünder essen müssen...

Ob ich Tipps hab? Mhh... Ich hab's ja wie gesagt eigentlich immer auf eine schlechte Art gemacht. Diesen Wechsel von Hunger- und Fressphasen kann ich keinem empfehlen. Langsam abnehmen ist aber leider einfach nicht mein Ding. Wenn ich keine Erfolge sehe (oder eben zu lange auf diese warten muss), verlier ich den Willen.
Aber ne Crashdiät werde ich nicht machen, da ich sonst keine Kraft mehr habe.
Generell habe ich aber gemerkt, dass es toll ist, viel Eiweiß zu sich zu sich zu nehmen. Es gibt auch viele Dinge, an denen man sich so richtig satt essen kann, ohne dass sie viele Kalorien haben. Ich mache mir zb gern Rührei (am besten nur das Eiweiß) mit Pilzen. Richtig gewürzt ist's sehr lecker und voller Proteine.
Natürlich esse ich auch viel Geflügel und dazu dann jede Menge Gemüse.
Gemüse habe ich beim Diäten eh immer da, weils was bringt, wenn man bei Heißhunger an Möhrchen und Co. rumknabbert.
Bist du eigentlich Vegetarier?
Worauf kannst du denn am schwersten verzichten?

Lg Cori

Gefällt mir

Anzeige
S
sylvie_12355374
11.09.13 um 11:42

Guten Morgen
Dass du in deinem Alltag ohnehin sehr sportlich bist, ist ja toll. Besonders wenn man Leidenschaft und nützliches hierbei vereinen kann (Reiten), ist das natürlich große Klasse.
Ich bin und war leider schon immer ein Sportmuffel... Zumindest was die Anfangsmotivation angeht... Wenn man erstmal drin ist, packt einen der Ehrgeiz.
Letzes Jahr habe ich sehr viel Sport gemacht. Ich war 5 mal die Woche im Fitnessstudio und oft auch noch schwimmen... Da hab ich nicht unbedingt wenig gewogen, aber mein Körper war sehr definiert und straff. Jetzt ist alles leider wieder so "weich" und speckig, was mir ganz und gar nicht gefällt.
Aber dieses mal werde ich es mal mit 2-3 Mal die Woche Sport versuchen... Mehr ist zeitlich nicht drin.

Naturjoghurt finde ich auch total lecker. Am liebsten ergänze ich den noch mit Obst und etwas Müsli... Dann macht's Super lange satt.

Du bist mit deiner Ernährung ja sehr konsequent, verfolgst genaue Regeln und übertreibst es dennoch nicht. Das finde ich echt gut.
Ich hab noch keine genaue Idee, wie ich's angehe... Kalorienzählen ist nicht so mein Ding. Das ist oft so zeitaufwändig...
Ich Werde einfach mal nach Gefühl versuchen, drauf zu achten.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir auch recht schwer, da ich nicht alleine lebe. Mein Freund ist Sportstudent und kann aufgrund der vielen Bewegung essen soviel und was er will. Und da ich Super gerne koche und backe verwöhne ich ihn/uns da immer sehr. Aber in nächster Zeit wird er dann wohl auch gesünder essen müssen...

Ob ich Tipps hab? Mhh... Ich hab's ja wie gesagt eigentlich immer auf eine schlechte Art gemacht. Diesen Wechsel von Hunger- und Fressphasen kann ich keinem empfehlen. Langsam abnehmen ist aber leider einfach nicht mein Ding. Wenn ich keine Erfolge sehe (oder eben zu lange auf diese warten muss), verlier ich den Willen.
Aber ne Crashdiät werde ich nicht machen, da ich sonst keine Kraft mehr habe.
Generell habe ich aber gemerkt, dass es toll ist, viel Eiweiß zu sich zu sich zu nehmen. Es gibt auch viele Dinge, an denen man sich so richtig satt essen kann, ohne dass sie viele Kalorien haben. Ich mache mir zb gern Rührei (am besten nur das Eiweiß) mit Pilzen. Richtig gewürzt ist's sehr lecker und voller Proteine.
Natürlich esse ich auch viel Geflügel und dazu dann jede Menge Gemüse.
Gemüse habe ich beim Diäten eh immer da, weils was bringt, wenn man bei Heißhunger an Möhrchen und Co. rumknabbert.
Bist du eigentlich Vegetarier?
Worauf kannst du denn am schwersten verzichten?

Lg Cori

Mach dir nichts draus...
Cori! Mein alltag ist auch nicht sportlich ubd ich kann mich auch schlecht aufraffen... Aber die pfündchen sind ja nicht umsonst da
Das mit dem futternden Freund kenn ich nur zu gut. Meiner kann sich auch den ganzen tag von chips ernähren ohne dass es ihm was tut.

Ich werd es auch mit gesunder ernährung, weniger mahlzeiten und mehr sport probieren. Um besser rein zu kommen bin ich seit montag mit almased dran. Das möchte ich wie gesagt aber nur zum einstieg machen. Mal sehen ob es hilft

Gefällt mir

H
helga_12850423
12.09.13 um 19:14

..bin dabei!
he ich bin auch 170 cm groß und habe seit Januar ca. 12 kg abgenommen seit 2 Monaten steht die Wage aber leider still..
ich wiege gerade 60 kg und würde noch gerne so 3-5 kg abnehmen. würd mich freun, wenn wirs zusammen anpacken können und uns ein wenig motivieren können!
liebe grüße, steffi

Gefällt mir

Anzeige
H
halle_12354115
12.09.13 um 19:51
In Antwort auf helga_12850423

..bin dabei!
he ich bin auch 170 cm groß und habe seit Januar ca. 12 kg abgenommen seit 2 Monaten steht die Wage aber leider still..
ich wiege gerade 60 kg und würde noch gerne so 3-5 kg abnehmen. würd mich freun, wenn wirs zusammen anpacken können und uns ein wenig motivieren können!
liebe grüße, steffi

Ich mach mit !
Hallo zusammen, ich möchte auch gerne dabei sein! Ich bin kati, 36 j.alt habe zwei kinder und arbeite in der pflege. Tja was soll ich sagen mein gewicht ist im letzten jahr um die 10kg gestiegen, bin nun bei 90kg ind 1, 78 groß ich kenne auch die gründe...trennung , stress naja was einem eben so zu schaffen macht.mein problem ist nicht das ich nicht weiß wie es geht, da ich schonmal 20kg runter hatte, ich schaffe eseinfach alleine nicht ddurchzuhalten, habeich schon so oft versucht...ich weiß ich brauche motivation und auch mal nen kleinen oder großen schubs in die richtige Richtung. Wem von euch darf ich denn meine Nummer zukommmen lassen? Ich freue mich auf anwort lg Kati

Gefällt mir

H
helga_12850423
12.09.13 um 19:59

Hee
super idee, ich wär auch noch gern dabei!
geht das noch?
steffi

Gefällt mir

Anzeige
S
sylvie_12355374
12.09.13 um 21:07

Super
Wir werden ja immer mehr leider hats mit der whats app gruppe noch nicht geklappt bist du dran coco? Sonst würde ich das auch übernehmen wenn ihr mir eure nummern schickt

Gefällt mir

P
posy_12044767
12.09.13 um 21:54

Hallo..
entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet hab. ich hatte gestern und heute nur unglaublich viel um die ohren.
aber jetzt bin ich wieder da

ich kann das mit der whatsapp gruppe gerne übernehmen. bisher habe ich aber nur von wolli die handynummer zugeschickt bekommen... wenn ihr anderen mir eure nummer schickt, eröffne ich gerne einen gruppenchat!

schön, dass wir immer mehr werden. das motiviert doch umso mehr und man hat immer genug leute um sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.

wie sieht es eigentlich hier mit der forumsdiskusionaus, wenn wir die whatsapp gruppe erstmal haben? werden wir die noch richtig und aktiv weiter führen?
vielleicht würde sich ja dann jemand finden, der das ganze so ein bisschen organisiert und einen neuen threat mit unseren daten erstellt?

wie läuft es bei euch allen denn so mit dem abnehmen?
viele von euch sind ja schon mitten drin und haben schon eine menge an gewicht verloren! das freut mich total für euch

ich bin jetzt ja erst seit 3 tagen bei der sache. es klappt allerdings gut. die essensgelüste halten sich in grenzen und ich habe so viel zu tun, dass ich gar nicht groß übers essen nachdenken kann
heute morgen hab ich mich in unterwäsche gewogen und war bei 68,7. viel kann nach so kurzer zeit nicht runter sein. ich weiß auch nicht genau, was mein vergleichbares startgewicht ar, da ich mich vor diätbeginn mit kleidung und am abend gewogen hatte.

was haltet ihr davon, wenn wir 1-2 mal die woche einen wiegetag machen? dann ist das ganze besser zu überblicken...

habt einen schönen abend...
lg cori

Gefällt mir

Anzeige
A
ava_12350206
20.11.13 um 17:20

Hallo
Hallo,
ich würde gern in deine Whatsappgruppe, falls du noch Interesse hast Ich bin 19, 1,70m groß und wiege 63. Ja, das ist eigentlich ganz in Ordnung, aber mein Traum ist es schon soo lange, endlich auf 59 zu kommen, tiefer will ich gar nicht, aber so ein stabiles 59 (trotz einem Keks pro Tag?^^) wäre schon toll. Hab letztes Weihnachten zwischendurch auch mal ganz kurz 70 gewogen, hab dann aber gleich ne Kehrtwendung gemacht- und trotzdem Schiss, dass ich nochmal die 70 sehe.
Also wenn du noch Interesse hast, sag Bescheid
Liebe Grüße,
Rinchen

Gefällt mir

A
avila_12525004
28.11.13 um 14:55

Ich will mitmachen
hey bin grad über den beitrag gestolpert und würde gerne in deine gruppe beitreten mir geht es vor allem darum, gesund und ohne jojo abzunehmenrn dankeschön

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250132999z
04.05.14 um 13:03

Whataspp Gruppe
Heyyy,

ich hab gerade deinen Beitrag gelesen. Leider ist der schon einige Monate her, aber ist das noch aktuell? oder hast du erfahrungen mit Whatsapp machen können und wenn ja, welche?

Lg Marie

Gefällt mir

K
katey_12160265
29.05.14 um 12:26
In Antwort auf an0N_1250132999z

Whataspp Gruppe
Heyyy,

ich hab gerade deinen Beitrag gelesen. Leider ist der schon einige Monate her, aber ist das noch aktuell? oder hast du erfahrungen mit Whatsapp machen können und wenn ja, welche?

Lg Marie

Abnehmgruppe
Hallo Marie,
ich gerade deinen Beitrag gelesen und gesehen, dass er aktuell ist (ein paar Wochen her aber aus diesem Jahr ).
Konntest du schon was herausfinden bezüglich Abnehmgruppen?
Ich bin dabei Informationen zu sammeln bzw. ein Konzept zu erarbeiten um gesund abzunehmen Ich will und muss abnehmen
Ich würde mich freuen von dir zu hören

Gefällt mir

Anzeige
E
ena_12489374
29.05.14 um 20:24

Whataspp Gruppe
Heyyy,

Lg Marie

Noch jemand Interesse ?
Hallo ich bin auf diesen Beitrag gestoßen. Hat noch jemand Interesse an einer whatsapp abnehmgruppe? Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres durch regelmäßiges joggen gehen und gesunde Ernährung und drastischer Süßigkeitenredizierung 20 Kilo abzunehmen. Wer macht mit?

Gefällt mir

D
delia_12290206
14.07.14 um 11:45

Whataspp Gruppe
Heyyy,

Lg Marie

Whatsapp
Hey, hab auch Interesse

Gefällt mir

Anzeige
S
saraid_12289280
29.10.14 um 22:33

Bin dabei
Hallo,
Ich würde gerne zu euch in die whats App Gruppe kommen.
Ich schaff es einfach nicht dauerhaft meine lästigen fünf Kilo abzunehmen und zu halten. Jetzt vor Weihnachten bekomme ich etwas Panik da ich Plätzen und Glühwein liebe
Ich bin 172 und gerade bei schrecklichen 68 kg.. Damit liege ich bei dem absoluten Höchststand da ich schon so einiges an Diäten und gewichtsschwankungen durch hab.
Würde mich freuen ab und zu mal jemand anderen zu motivieren und das auch bei Bedarf zurück zu bekommen.

Gefällt mir

F
frigg_12380576
05.01.15 um 13:16

lg

Wäre auch gern dabei
Wie kann ich dir meine nummer für die whatsapp Gruppe senden? Lg

Gefällt mir

Anzeige
B
bud_12507547
08.01.15 um 16:31

Einfach und mit Genuss mit dem Food instructor
Hi

Probiers einfach und dauerhaft auf natürliche Weise mit dem Food Instructor und du wirst niemals mehr wieder etwas anderes wollen

Gefällt mir

U
ulima_12282284
24.01.15 um 19:34

Noch aktuell?
Hey, ich hab auch mega Interesse an einer Abnehmgruppe!!!
Läuft diese noch?
Zu mir, ich bin 1. 69 m und wiege 65 Kilo... bin schon einige zeit dabei.. nur hab ich wieder ein tief und bin am zunehmen.... schnell gegen an steuern mit anderen.. gegenseitig motivieren
Lg

Gefällt mir

Anzeige
C
claud_12575958
24.01.15 um 21:27

Eisbärengruppe
In meiner Abnehmgruppe suchen wir noch Leute. =)

http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f15275_dietetique-Gemeinsam-Abnehmen-Whats-App.html#155449

Gefällt mir

K
kobina_12768139
25.01.15 um 1:00

WhatsApp AbnehmGruppe
Hey würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe

Gefällt mir

Anzeige
H
hande_12178644
25.01.15 um 11:09
In Antwort auf ulima_12282284

Noch aktuell?
Läuft diese noch?
Zu mir, ich bin 1. 69 m und wiege 65 Kilo... bin schon einige zeit dabei.. nur hab ich wieder ein tief und bin am zunehmen.... schnell gegen an steuern mit anderen.. gegenseitig motivieren
Lg

Whattsapp Gruppe
Hi, habe ein ähnliches Problem wie du! Hast du jetzt eine Gruppe? Kann ich noch einsteigen? LG Hannbun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
claud_12575958
25.01.15 um 12:13
In Antwort auf hande_12178644

Whattsapp Gruppe
Hi, habe ein ähnliches Problem wie du! Hast du jetzt eine Gruppe? Kann ich noch einsteigen? LG Hannbun

Mail
Hallo. Ja wir haben eine Gruppe. Aber bitte per Mail bei mir melden.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
niquemaus
niquemaus
25.01.15 um 13:49

Abnehmgruppe
Wer interesse an einer Gruppe hat, bitte per Pn bei mir melden.

Gefällt mir

C
clare_12255604
05.02.15 um 20:18
In Antwort auf niquemaus

Abnehmgruppe

WhatsApp gruppe
Würde gerne in die Gruppe :P

Gefällt mir

Anzeige
C
clare_12255604
05.02.15 um 20:23

Gruppe
Würde auch eine Gruppe machen .. wer Lust hat soll sich bei mir melden :P .

Gefällt mir

D
darja_614405
13.02.15 um 11:29

Hallo
Ich würde auch gerne in so eine Gruppe. Kann sich bitte jemand melden, wo noch Platz ist

LG
Tanja

Gefällt mir

Anzeige
R
rigel_12834334
15.02.15 um 20:28

Huhu
Hallo, bin 24 jahre alt und heisse svenja. Habe im endeffekt die selbe geschichte wie du . Bin 1,73 cm gross und wiege 75 kg. Habe 10 kg ca zugenommen. Melde dich doch

Gefällt mir

U
urban_12178373
17.03.15 um 22:56
In Antwort auf ulima_12282284

Noch aktuell?
Läuft diese noch?
Lg

Brauche Motivation!
Hey, ich bin 17 Jahre alt (fast 18) und möchte abnehmen! Alleine schaffe ich es leider nicht und brauche Unterstützung, denn ich falle immer in mein altes Essverhalten zurück (ganz viele Süßigkeiten..)
Ich bin 1.62 und wiege knapp 60 Kilo.
Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und sich meldet!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235947799z
17.03.15 um 23:51

Cococabana89
hey ich bin Sandra 23 1:70 groß und hab 10 kilo zu genommen die echt wieder runter müssen. ich bin total motiviert aber irgendwie fehlt noch etwas Unterstützung mit so einer Gruppe ist das bestimmt viel einfacher. ich geb dir einfach mal meine Nummer 01749110200. liebe grüße sandra

Gefällt mir

J
jihe_12746681
10.05.15 um 16:16

Antwort Abnehmgruppe Whats App
Hallo.
Ich würde gerne mitmachen
Ich bin 1,70 und wiege derzeit um die 67 kg. Ich habe aber bereits 5 konstante kg abgenommen. Jetzt befinde ich mich gerade in einer problematischen Phase, da ich eigentlich schon mehr abgenommen hatte und dann mein Gewicht stehen blieb. Ich mache zurzeit viel Sport. Also zu Hause Crosstrainer und 2 Mal in der Woche Fitnessstudio. Ich bin auch nicht dick und eigentlich schon stolz, dass ich abgenommen habe. Doch mein Bauch und Hüftspeck will einfach nicht verschwinden, egal wie ich es anstelle. Ich hoffe, es gibt hier noch weitere motivierte Mädls, die gerne gesund abnehmen möchten.

Gefällt mir

Anzeige
A
anica_12340197
21.10.15 um 17:03

He
Hey, ich heiße Kate.
Ich würde liebend gern zusammen mit dir abnehmen, steht das Angebot denn noch?

Gefällt mir

A
anica_12340197
21.10.15 um 17:04
In Antwort auf urban_12178373

Brauche Motivation!
Hey, ich bin 17 Jahre alt (fast 18) und möchte abnehmen! Alleine schaffe ich es leider nicht und brauche Unterstützung, denn ich falle immer in mein altes Essverhalten zurück (ganz viele Süßigkeiten..)
Ich bin 1.62 und wiege knapp 60 Kilo.
Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und sich meldet!

Hi
Würde gern mit dir abnehmen, steht das Angebot noch?

Gefällt mir

Anzeige
M
ming_12744258
22.10.15 um 12:18

Hi
Ich bin 29 Jahre wiege 79 Kilo bei 169

Habt ihr noch einen Platz für mich?

Gefällt mir

J
jasmin_12068446
06.12.15 um 20:08

Huhu
Wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet, würde ich gern mitmachen. 5 kg müssen mind runter.
Würde mich freuen

Gefällt mir

Anzeige
K
kelcey_11982877
06.12.15 um 20:18

Huhu
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich ? Das wäre klasse! Ich bin 26, 1.63 klein und wiege etwa 67 kg :/ Ich hatte vor 9 Wochen eine Becken Op und konnte nicht viel machen aber es müssen mindestens 7kg weg bis zum Frühjahr und in 2 Wochen kann ich auch wieder zum Fitness gehen Ich brauche dringend Motivation und zusammen ist es einfacher

Gefällt mir

H
helga_12936811
09.12.15 um 12:08
In Antwort auf kelcey_11982877

Huhu
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich ? Das wäre klasse! Ich bin 26, 1.63 klein und wiege etwa 67 kg :/ Ich hatte vor 9 Wochen eine Becken Op und konnte nicht viel machen aber es müssen mindestens 7kg weg bis zum Frühjahr und in 2 Wochen kann ich auch wieder zum Fitness gehen Ich brauche dringend Motivation und zusammen ist es einfacher

Suche auch
Hi, ich bin gerade dazu gestoßen. Mir geht es genauso wie dir. Hast du lust das Projekt gemeinsam anzufangen? Würde mich auf eine Antwort freuen.

Vronki

Gefällt mir

Anzeige
H
helga_12936811
09.12.15 um 12:20
In Antwort auf helga_12936811

Suche auch
Hi, ich bin gerade dazu gestoßen. Mir geht es genauso wie dir. Hast du lust das Projekt gemeinsam anzufangen? Würde mich auf eine Antwort freuen.

Vronki

Sorry
Hi Mädels, nun zu mir. Ich wurde zum 3. Mal an der Bandscheibe operiert und habe jetzt leider +15 KG zu viel auf den Hüften. Ich bin 29 Jahre, 1,58 m gross. Vllt findet sich jemand der mit mir das Problem angeht.

Je mehr Mädels umso leichter wird es.

Lg vronki

Gefällt mir

L
lleu_12767169
09.12.15 um 14:46
In Antwort auf kelcey_11982877

Huhu

Huhu
Ich würde mich auch anschließen . Hab vor 5 Monaten mein 2. Kind bekommen . Ich möchte wieder fit werden wie früher . Ich habe auch eine personaltrainerin gebucht und könnte einige Tipps weitergeben
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lesia_12758757
10.12.15 um 21:36

Abnehm gruppe
Hallo
Ich bin 16 Jahre alt 1,65 cm groß und wiege ca. 70 kg. Und das is definitiv zu viel....
Ich wollte fragen ob es diese WhatsApp Gruppe noch gibt denn mir fehlt einfach die Motivation das durchzuziehen und alleine schaffe ich das nicht

Gefällt mir

Y
yuko_12299554
13.12.15 um 17:40

Heyyy
Ivh würde auch gerne mitrein. Ein bisschen über mich. Ich bin 19, 1,66groß und wiege 65 Kilo und. Würde gerne mindestens auf 50 Kilo runter, wäre schön wenn es hier klappt

Gefällt mir

Anzeige
K
klaes_12432866
25.12.15 um 22:33

Ich habe jedenfalls Interesse
Hallo ihr Lieben, ich habe auch Interesse an einer Abnehmgruppe. Hoffe sie existiert noch oder es entsteht eine neue. Ich bin 16 Jahre alt, 178 cm groß und wiege etwa 70 kg. Habe vor etwa 10 kg abzunehmen, muss aber nicht zwangsläufig zu sein, denn schließlich kommt es nicht auf die Zahl auf der Waage an, sondern darauf ob man sich wohlfühlt.
Ich suche einfach liebe Mitabnehmer um weitere Motivation zu schaffen damit ich es wirklich durchziehen kann. Hoffe es klappt

Gefällt mir

M
marya_12166974
16.01.16 um 10:41

Whats app gruppe
Hey,
Ich bin 18 jahre alt
Und möchte auch gerne abnehmen..
Würde mvh freuen wenn ich dabei sein kann

Gefällt mir

Anzeige
K
kristi_12251875
06.02.16 um 12:27

Besteht Gruppe noch?
Hi besteht die Whatsapp Abnehm Gruppe noch?
Würde auch gerne abnehmen! Bin 1,77 m groß und wiege etwa 71 Kg.
Will aber unbedingt 8-10 Kilo abnehmen um mich selbst wieder wohlzufühlen und mein Leben wieder genießen zu können

Gefällt mir

K
kenna_12300008
07.02.16 um 18:53

Gibt es nun eine Gruppe?
Hu hu würde mich auch gerne anschließen zum abnehmen

Gefällt mir

Anzeige
K
kenna_12300008
07.02.16 um 18:55
In Antwort auf niquemaus

Abnehmgruppe

Gibt es eine abnehm gruppe?
Hu hu

Gefällt mir

Anzeige