Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

Abnehmgruppe * Ü-20 * Zusammen sind wir stark

19. Mai 2015 um 12:09 Letzte Antwort: 27. Mai 2015 um 17:18

Hallo zusammen!

Eine Studienfreundin (sie wohnt soooo weit weg! ) hat mir den Tipp gegeben, hier einmal zu schauen, da sie mithilfe einer Gruppe Mädels hier auf der Seite fleißig abgenommen hat.
Über Monate hinweg haben sie sich angespornt, Etappen gefeiert und Stillstände bemitleidet!

Ich suche auch so eine Gruppe, da ich genau jetzt wieder vor dem Ziel stehe: Ich möchte 10kg abnehmen.

Im Jahr 2013 habe ich bereits 10kg abgenommen, da sagte mir aber mein Arzt, ich solle jetzt erst einmal eine Pause einlegen und das Gewicht halten.
Gesagt, getan!

Jetzt soll es weiter gehen:
Wer macht mit? Wer hat ähnliche Ziele?
Wer hat Spaß am gemeinsamen Abnehmen?

Kurz zu mir:
Bin weiblich, 25Jahre alt, 173cm groß und wiege 78kg
ich möchte auf 68kg runter!!!!!
Mir ist es wichtig, dass es keine "Radikaldiät" ist, bei der ich nach 2 Wochen wieder alles drauf habe.
Ich möchte gesund und langfristig abnehmen...da können 10kg schon einmal 6-8Monate dauern!

Meldet euch, ich freue mich!!!

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 17:18

Bin gerne dabei
Hallo

Ich bin gerade über deinen Beitrag gestoßen, weil ich erst einmal gucken wollte, ob jemand dasselbe Ziel hat wie ich.

Wenn du nichts dagegen hast würde ich mich dir gerne anschließen.

Für mich ist es sehr schwer mich alleine zu motivieren, aber ich glaube wenn man ein Team ist klappt es besser, besonders wenn man dasselbe Ziel vor Augen hat.

Ich bin ein wenig jünger als du ( 24 ), 166cm groß und wiege 63kg.

Viele Grüße

Gefällt mir