Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe gesucht! Gerne auch WhatsApp! Start Bitte vor den Schlemmertagen!!!!!!

Abnehmgruppe gesucht! Gerne auch WhatsApp! Start Bitte vor den Schlemmertagen!!!!!!

16. Dezember 2015 um 14:48 Letzte Antwort: 17. Dezember 2015 um 23:44

Hallo,

Ich suche Frauen die mit mir zusammen ein wenig abspecken möchten und sich dabei auch gerne etwas austauschen! Vielleicht in einer WhatsApp Gruppe? Die Gruppen die ich hier gefunden habe sind alle schon gestartet oder veraltet!

Ich habe heute morgen einen Schock bekommen,als ich seit langem wieder auf die Waage gestiegen bin!
Zu mir: ich bin 26 Jahre alt und wiege mittlerweile 78 Kilo bei einer Körpergröße von 1,64 m das bedeutet für mich,das erstmal 10 Kilo runter müssen! ... wahrscheinlich mehr .....

Ich würde mich freuen,wenn sich jmd findet!

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 19:53

Hallo
Ich habe Interesse

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 12:15

Hallo Lena, wäre dabei ;D
Oder bin schon dabei
Auf welchem Weg magst du das denn machen? Ich versuche es seit gestern mit den Leyenberger Shakes. Glaube so ein Austausch ist motivierender als allein vor sich hin zu dümpeln.
Bin in deinem Alter und versuche von 66-67 auf U60 zu kommen..(versuche das seit 2 Jahren-kam aber nur bis 62-habs gefühl, ich kann nur zu oder abnehmen, aber nicht das Gewicht halten....). Wie sind eure Erfahrungen bisher, was habt ihr schon probiert?

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 16:31

Ich möchte mich gerne anschließen
Hallo ich bin 23 Jahre alt und wiege für meine 1,63 eindeutig zu viel.. mittlerweile hab ich ein Gewicht von 76 Kilo. Laut meinem Arzt liegt mein normalgewicht bei 55 - 58 Kilo.

Ich habe mich die letzten drei Monate low Carb ernährt, verlief auch sehr gut. Hatte so 11,5 Kg abgenommen, jedoch habe ich seit zwei Wochen totale Fressattacken & stopfe alles in mich hinein.

Aber aufgeben möchte ich nicht, möchte auf jeden Fall mein Normalgewicht erreichen. Ich möchte das ebenfalls mit den Leyenberber Shakes versuchen, aber dann nach einem Monat langsam auch wieder andere Nahrung einbauen. Würde mich über regelmäßigen Kontakt freuen, allein für die Motivation.

Liebe Grüße

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 23:44

Hi lena
Würde sehr gerne mitmachen.
Bin 21, 173cm groß und 67kg schwer.
Hab schon ein wenig abgenommen, aber alleine ist es ziemlich schwer sich motiviert zu halten.

Freu mich über eine Antwort.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen