Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe *Februar 2013* - Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!

Abnehmgruppe *Februar 2013* - Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!

1. Februar 2013 um 11:27

Hi ihr

Hier ist unser neuer Thread zum Abnehmen. Wir gehen in die zweite Runde und starten heute am 1. Februar.

Wir sind feste Mitglieder und zur Zeit voll.

Tragt euch bitte in die Tabelle ein:
https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Wiegetabelle_rKNxnXUXR6ia/index.php?r=95267

Montag ist Wiegetag, nicht vergessen!

Also ran an den Speck

und das sind wir:


Soulmate91
21.08.1991 (21 Jahre)
Gewicht: 88,7 kg
Kinder: 1 Sohn
Abnehmm.: Shake und FDH
Größe 1,70m
noch 28,7kg

sumisumsum
21.05.1988 (24 Jahre)
Gewicht: 79
Kinder: 2 Töchter
Abnehmm.: FHD und Almased
Größe: 1,65m
noch 14 kg

renchen56
16.08.1956 (56 Jahre)
Gewicht:129,6
Kinder: 1 Tochter
Abnehmm.: Yokebe und gesunde Ernährung
Größe: 1,85m
noch 29,6 kg

Butterblume222
(17 Jahre)
Gewicht: 76,3
Abnehmm.: SiS, Sport
noch 18,3

Jasmin0493
(25 Jahre)
Gewicht: 66,2
Kinder: 0
Abnehmm.: Kalorienkontrolle und gesunde Ernährung
Größe: 1,76 m
noch 9,2 kg

rosababyblau
04.03.1989 (23)
Gewicht: 75,9
Kinder: 1 Tochter
Abnehmm.: Ernährungsumstellung
Größe: 1,66 m
noch 9 kg

onigiri12
10.09.1990 (22 Jahre)
Gewicht: 53,7
Kinder: 1 Tochter
Abnehmm.: FDH
Größe: 1,57 m
noch 3,7 kg

katharinae3
27.05.1982 (30 Jahre)
Gewicht: 62,3
Kinder: 1 Sohn
Abnehmm.: Almased und Ernährungsumstellung
Größe: 1,80 m
noch 4,3 kg

felis92
(20 Jahre)
Gewicht:69,9
Kinder: 0
Abnehmm.: Sport und gesunde Ernährung
noch 9,9 kg

chello20
23.12.1986 (26 Jahre)
Gewicht: 59,5
Kinder: 0
Größe: 1,71 m
4,5 kg

nikiforbaby
(21 Jahre)
Gewicht: 86,0
noch 21 kg

nutella348
Gewicht:105
Größe: 1,78 m
noch 25 kg

yasi0303
Gewicht: 60,0
Abnehmm.: Sport
Größe: 1,65
5 kg

hitman1970
03.05.1970 (42 Jahre)
Gewicht: 135,6
Kinder: 2 Kinder
Abnehmm.: Sport
Größe: 1,87 m
25,6 kg


Mehr lesen

1. Februar 2013 um 11:34

Sorry
Irgendwie hats bei den unteren Mitgliedern nicht mit den Zeichen geklappt. Habs zweimal versucht. Tut mir Leid. Aber hier ist jetzt unser neuen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 11:37

Oh oh
hab ich jemanden vergessen? wenn ja tuts mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 12:15

Cool
wie gehts dir so?hey bin heute auf almased und ich werd es nicht mehr hollen das schmeckt echt nicht gut..ich werd es leer machen und danach nur andere eiweiß getränke nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 12:16

Huhuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 12:24
In Antwort auf jasmin0493

Huhuuuu


wow... wir sind ganz schön viele leute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 14:05

Mein Februar ziel
Ist es unter 75 kg zu kommen ;-D bis März würde ich es gerne erreichen bin gespannt was ich am Montag wiegen werde...bin jetzt am shakern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 15:01

Ich hätte gerne...
Erstmal die 6 kg wieder runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 18:39

Toll
Zumba find ich suuuper. War mal eine schnupperstunde.

So hatte gerade shake zwei. Hab mittag nich allzu viel gegessen Der shake mit dem stanmixer schmeck viieeeeeel besser als nur mit han geshaked.
Finde toll dass ich keine milch dafür brauche

Ich hab jetzt gleich trainung.
Freu mich schon. Und danach muss ich gleich arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 23:10

Hallo du
ich hab auch hunger aufn burger und auf alles andere auch.ich bin heute am shakern und will es bis montag ohne nichts durchziehen und ab montag dann obst dazu essen usw..ha ha mit den abnehmen für den kinderwünch kenn ich auch ich wollte nach meine 1 tochter auch wieder ein baby und hab dafür von 86 auf 72 kg abgenommen.guck doch mal positiv.du brauchst nicht dein ganzes leben auf diät zu sein.du kannst dir doch fress tage einliegen so mach ich es auch das coole ist es wird immer seltener mit der zeit wird es einfacherer zu verzichten...ich will mir ein tag pause übernächste woche mal gönnen.jetzt aber 10 tage shake...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 5:32

Zzzzzzzz
Eben vom arbeiten heim.... Leoder einiges an chips und soletti gegessen. Und alkohol getrunken... Dafür aber jetzt hungrig ins bett. Ab in die falle. Gute nacht bzw guten morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 13:46

Gesündigt...
hallo ihr lieben... oh ich war gestern sowas von blöd. wir waren zum geburtstag eingeladen und das war so eine typische mädelsrunde... mit VERDAMMT viel naschen auf dem tisch und haufenweise sekt und wein... ich wollt doch nur ein glas trinken aber im eifer des gefechts wurde es dann doch viiiiiel mehr und überfressen hab ich mich auch noch.... mädels ich sag euch was, der alkohol war schuld!!! wenn es den nich gestern gegeben hätte wäre ich stark geblieben und hätte auch nicht so einen heisshunger gehabt!! ich habe jetzt sowas von ein schlechtes gewissen!!..

okay, die nächsten male biete ich mich einfach als Fahrer an, denn komm ich gar nicht erst in die lage! ...

ihr lieben, wenn ich eure beiträge so lese bekomme ich wieder etwas bessere laune bzw ein bisschen weniger schlechtes gewissen weil ihr anscheinend auch tage habt wo ihr euch mal was gönnt. ich DANKE EUCH!! ich sehe den gestrigen abend einfach als ausrutscher an, hake ihn ab und schaue jetzt wieder gesund und motiviert in die zukunft....

auch in einer diät soll man schließlich nicht vergessen zu leben !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 18:59

Irgendwie
ist die luft raus. Wo sind denn alle =(
wollt ihr nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 19:01
In Antwort auf soulmate91

Irgendwie
ist die luft raus. Wo sind denn alle =(
wollt ihr nicht mehr?

Huhu
Ich bin da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 20:21

Wochenende...
sind immer kaum welche da und was macht ihr so?ich tanze zumba auf der x box.heute ist mein 2 alma tag und mir gehts so weit ganz gut nur noch morgen und dann kommt der wiege tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 21:47


super. ich will auch zumba.
Hab jetzt wii fit plus. macht echt spaß. vorallem joggen und fahrradfahren macht echt spaß und ist ziemlich anstrengend. wenn ich etwas fitter bin gehe ich dann auhc mal richtig joggen =)
Soll einer nochmal sagen die wii bringt nichts. sie motiviert mich zum echten joggen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 22:07
In Antwort auf soulmate91


super. ich will auch zumba.
Hab jetzt wii fit plus. macht echt spaß. vorallem joggen und fahrradfahren macht echt spaß und ist ziemlich anstrengend. wenn ich etwas fitter bin gehe ich dann auhc mal richtig joggen =)
Soll einer nochmal sagen die wii bringt nichts. sie motiviert mich zum echten joggen =)

Ha ha
ich hab x box und bin damin echt happy.vor allem just dance(gebs ja auch für wii) ist echt genial!!das macht sooo viel spass und hilft abzunehmen und wie läuft deine diät?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 23:30

Purer stolz
Wie ich vorhin berichtet habe hatte ich gestern meinen absolut blöden Tag. Gott was habe ich mich heute morgen selbst gehasst deswegen.. Dafür habe ich es heute abend geschafft in Gesellschaft auf das ganze Essen zu verzichten (habe mir bevor wir hingefahren sind Salat gemacht und habe dort erzählt ich hätte schon gegessen. . Hat keiner was gesagt) und bin auch nur bei Wasser geblieben. Ich bin Grad einfach stolz auf mich und wollte es euch mitteilen. . Vielleicht freut sich ja jemand ein kleines bisschen mit mir? ?? schlaft alle gut meine lieben! !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 8:13
In Antwort auf chello20

Purer stolz
Wie ich vorhin berichtet habe hatte ich gestern meinen absolut blöden Tag. Gott was habe ich mich heute morgen selbst gehasst deswegen.. Dafür habe ich es heute abend geschafft in Gesellschaft auf das ganze Essen zu verzichten (habe mir bevor wir hingefahren sind Salat gemacht und habe dort erzählt ich hätte schon gegessen. . Hat keiner was gesagt) und bin auch nur bei Wasser geblieben. Ich bin Grad einfach stolz auf mich und wollte es euch mitteilen. . Vielleicht freut sich ja jemand ein kleines bisschen mit mir? ?? schlaft alle gut meine lieben! !!

Chello20
bin stolz auf dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 10:23
In Antwort auf ife_11872995

Chello20
bin stolz auf dich

Danke !!!!
Ich freu mich! Heute Abend wieder eine Einladung und Feier vor mir. Ich mach es wie gestern. Tschakka!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 13:24
In Antwort auf chello20

Danke !!!!
Ich freu mich! Heute Abend wieder eine Einladung und Feier vor mir. Ich mach es wie gestern. Tschakka!!!!!!

Toll
Das erfordert echt überwindung. Ich freue mich auch mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 13:36

Hey mädels...
Ich bin gerade aufgestanden. Gerster war eine katastrophe... Unter tags war ich richtig brav. Abe nachts.... Ui ui ui ui.... Ich hab echt angst vor morgen.

Das kellnern tut meiner figur nicht gut. Dafür aber meinem geldbörserl.

Sumisumsum.... Wow. Du bist richtig konsequent... Ich konnte leider nicht mithalten.

Nächste woche arbeite ich nur samstags. Da hab ich freitag taebo, geh danach heim und bleib auch da.

Mänsch.... Ich sags euch. Ich kann mich kaum vor muskelkater rühren. Unglaublich.

Ich finde echt toll dass ihr zumba und sowas zuhause macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 14:12

Ja
ich bin so happy,dass ich es jetzt durchgehalten habe bin gespannt morgen auf das wiegen.hey ich hab seit monaten meine familie nicht gesehen und würde sie gerne in 2-3 wochen alle einladen.ich kann es kaum erwarten zu hören:wow hast du abgenommen!du siehst toll aus! in moment ist mein mann weg und ich hoffe ich schaffe es vieell abzunehmen bis er wieder da ist also nächste woche will ich auch weiter shakern,aber werde dazu obst essen.meine schwegarin versucht auch nächste woche wieder zu kommen damit wir es zusammen machen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 15:25

Wochenende
Wochenende ist immer außer der Reihe. .. man hat einfach mehr Zeit und auch einen ganz anderen Rhythmus. . Ich will morgen nicht auf die Waage!!
Zum Kellnern: ich stell es mir wahnsinnig schwer vor die ganze zeit mit Essen konfrontiert zu sein. . Halte durch! !

Bringt Zumba am tv Spaß? Hab auch schon mal überlegt mir das für die wii zu kaufen aber will es dann nicht 2, 3 mal machen und dann wieder erstellen müssen weil es immer das gleiche ist. ..??!

Habe mir Grade zum Mittag schon meinen Putensalat gemacht... Damit ich heute abend wirklich noch satt bin wenn es bei der Einladung das Essen gibt. Ich schaff das! !

Bei der morgigen gewichts-competition werde ich die goldene himbeere ernten ... freut euch, der Thron ist frei für euch! !!

Ich drück euch meine lieben, bleibt am Ball! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 16:10

Chello20
ich würde dir just dance 4 empfehlen.zumba macht auch total spass,aber es ist sehr anstengend.der vorteil bei just dance ist,dass du dir lieder dazu kaufen kannst
rosababyblau ja ich bin auch total stolz auf mich.es ist echt seht,sehr schwer für mich.hoffe das ergebnis auf der wagge wird gut sein...sonst hab ich keine motivation mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 16:15

Naja
Lassen wir uns überraschen morgen. Hab kein gutes gefühl. Bin schon glücklich wenns einfach nicht mehr auf der waage wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 16:24
In Antwort auf ife_11872995

Chello20
ich würde dir just dance 4 empfehlen.zumba macht auch total spass,aber es ist sehr anstengend.der vorteil bei just dance ist,dass du dir lieder dazu kaufen kannst
rosababyblau ja ich bin auch total stolz auf mich.es ist echt seht,sehr schwer für mich.hoffe das ergebnis auf der wagge wird gut sein...sonst hab ich keine motivation mehr...

Just dance 4
Und das ist auch für die wii? Danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 16:27
In Antwort auf jasmin0493

Naja
Lassen wir uns überraschen morgen. Hab kein gutes gefühl. Bin schon glücklich wenns einfach nicht mehr auf der waage wird.

+-0
Ich dreh durch wenn es mehr ist. Plus minus null wäre auch okay, aber ich will weniger! !! ..... Mist, jetzt ist es wie damals in der Schulzeit. ... lass es bloß nicht schon wieder Montag sein! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 16:33
In Antwort auf chello20

+-0
Ich dreh durch wenn es mehr ist. Plus minus null wäre auch okay, aber ich will weniger! !! ..... Mist, jetzt ist es wie damals in der Schulzeit. ... lass es bloß nicht schon wieder Montag sein! !

Ohhhh mannn
Ich dreh dann auch durch... We schauts denn mit dem klo gehen aus? Ich mein man wiegt ja mehr wenn man nicht auf toilette war. Ich kann nicht jeden tag. Tu mich da etwas schwer. Wie schauts da bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 16:35

Ha ha mädels
dann bin ich gespannt was uns morgen die wagge bring..sie kann ja zu besten freundin,oder schlimsten feindin werden
ja just dance gebs auch für wii es ist echt total genial.guck dir videos davon auf youtube.de
ich hab mir gangam style runter geladen.es ist ist echt zum schreien
just dance 4 ist der letzte teil.ich liebe es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:49
In Antwort auf jasmin0493

Ohhhh mannn
Ich dreh dann auch durch... We schauts denn mit dem klo gehen aus? Ich mein man wiegt ja mehr wenn man nicht auf toilette war. Ich kann nicht jeden tag. Tu mich da etwas schwer. Wie schauts da bei euch aus?

Klogang
Jep ich Schliess mich dir an. Aber wenn wir morgen früh nicht "können" haben wir halt Pech gehabt. . Dann wissen wir beide im stillen das wir EINGENTLICH n paar Gramm weniger auf der waage hätten.. sozusagen Sieger der herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 20:09

Hallo
ihr lieben da bin ich endlich

danke soulmate für den neuen thread toll is er geworden

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen deswegen zu mir:

ich war ja wie ich ja schon geschrieben hatte im krankenhaus bei mir is ja die gallenblase rausoperiert worden.

bin jetzt seit heute früh daheim und habe schon noch schmerzen , meine waage zeigte mir 3 kilo mehr an aber das kann ich nicht glauben da ich fast nix im krankenhaus gegessen habe ich denke mal dass das von der OP noch is, weil bei dem eingriff der bauchraum mit luft aufgeblasen wird (wie ein ballon) die luft wird dann zwar wieder rausgelassen aber der übrige rest der bleibt muss sozusagen "ausgepupst" werdeen

ich werde mich zwar morgen wiegen aber weiß nicht wie verlässlich dieses ergebniss dann eben ist

hoffe es geht allen gut?
habe ich irgendwas wichtiges verpasst was ich wissen sollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 20:24

Hallo onigiri12
schön,dass du den eingrif so gut weg gesteckt hast wollte dich morgen mal anschreiben,weil ich dachte du bleibst bis dahin in kh,aber es ist echt schön,dass du jetzt schon wieder da bist lass es dir ein par tage gut gehen(natürlich nicht mit den essen übertreiben ) und wie lange darst du kein sport mehr machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:23
In Antwort auf nori_12937060

Hallo
ihr lieben da bin ich endlich

danke soulmate für den neuen thread toll is er geworden

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen deswegen zu mir:

ich war ja wie ich ja schon geschrieben hatte im krankenhaus bei mir is ja die gallenblase rausoperiert worden.

bin jetzt seit heute früh daheim und habe schon noch schmerzen , meine waage zeigte mir 3 kilo mehr an aber das kann ich nicht glauben da ich fast nix im krankenhaus gegessen habe ich denke mal dass das von der OP noch is, weil bei dem eingriff der bauchraum mit luft aufgeblasen wird (wie ein ballon) die luft wird dann zwar wieder rausgelassen aber der übrige rest der bleibt muss sozusagen "ausgepupst" werdeen

ich werde mich zwar morgen wiegen aber weiß nicht wie verlässlich dieses ergebniss dann eben ist

hoffe es geht allen gut?
habe ich irgendwas wichtiges verpasst was ich wissen sollte?

Welcome back!!
Schön das du wieder da bist! Gute Besserung und hoffentlich keine nachwehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:44

Huhu chello und sumisum
danke ihr lieben

also sport darf ich 2 wochen lang nicht machen auch nicht schwer heben und dergleichen aber nicht so tragisch ich werde ab morgen wohl wieder das shaken anfange da ich im Krankenhaus zugelegt habe

und euch geht es gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 22:08

He he du bist
echt nicht unter zu kriegen du bist erst heute aus den kh raus und willst morgen schon wieder auf diät? also mir gehts gut.bin morgen auf das wiegen gespannt.hab leider am donnerstag richtig reingehauen,aber dafür von freitag knall hart geshakert.habe dieses mal alma genommen.der hat mir ganau für 3 tage turben gereicht.. naja.ich werd dann morgen das ergebnis auf der wagge sehen und dann werde ich ein vergliech zwischen alma und das gesunde plus haben.morgen will ich weiter shakern,aber will auch obst dazu essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 22:47

HIER
AAAAh hier bin ich !
Es tut mir so leid. Aber ich bin jetzt wieder da. Hab nur leider so viel zu tun. Da musste ich doch ernsthaft beim praktikum 1000 seiten korrigieren! <- ungelogen
Naja ich hoffe dass ich öfter on komme, aber bin meistens mit dem handy im internet und dann ist das immer so doof.
Bei mri gehts jetzt los! meine Familie will jetzt mitmachen und dann fällt mri das glaube ich auch leichter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 8:42

Guten Morgen!!!
na, alle ein schönes Wochenende gehabt? Leider werde ich nicht das Krönchen tragen,habe nur ein minus von 100gramm-
aber wir haben ja noch ein par Wochen vor uns also gehts weiter.
Bis später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 9:00

Blöde Woche
Moin Moin,
eine blöde Woche, zumindest was das Gewicht angeht, ist vorbei.
Ich habe fast ein Kilo zugenommen, aber damit hatte ich auch gerechnet. Der Alkohol während der Faschingszeit ist einfach ein Abnehm-Killer! Aber wenn ich schon Frauenkleider tragen muss, damit der Saal tobt, dann brauche ich auch schon mal ein Bierchen oder zwei.... Aber das wars jetzt auch und ab nun gehts wieder abwärts.... zumindest mit dem Gewicht.
In die Tabelle kann ich mich nicht eintragen, da ich dort nicht drin stehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 9:02

Guten Morgen meine lieben


+500g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 9:15

Dito
Ich Teile mir mein leid mit Jasmin. Plus 500. Ich könnt weinen. .. ich War doch zwischenzeitlich so gut! ! Mist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 9:15

Guten morgen!!!!
also bei mir siehts sehr gut aus hab ja letzten montag 80,6 kg gewogen.eine woche früher bevor ich zugenommen habe waren es 79,1.letzte woche hab ich mich total angestrengt und es waren heute 77,4 kg auf der wagge!! bin so happy.und shake natürlich weiter alma ist gott sei dank leer.es schmeckt so schlecht.jetzt bin bin bei fit+feel good es ist soo was von lecker!! bin auf die nächste woche gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 9:31
In Antwort auf ife_11872995

Guten morgen!!!!
also bei mir siehts sehr gut aus hab ja letzten montag 80,6 kg gewogen.eine woche früher bevor ich zugenommen habe waren es 79,1.letzte woche hab ich mich total angestrengt und es waren heute 77,4 kg auf der wagge!! bin so happy.und shake natürlich weiter alma ist gott sei dank leer.es schmeckt so schlecht.jetzt bin bin bei fit+feel good es ist soo was von lecker!! bin auf die nächste woche gespannt

Toll


Bei deiner Konsequenz hast du das auch verdient. fit+feel good bekomm ich das im dm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 9:41
In Antwort auf jasmin0493

Toll


Bei deiner Konsequenz hast du das auch verdient. fit+feel good bekomm ich das im dm?

In rossmann
es wird mit milch zubereiten und schmeckt echt so was von lecker ich hab mir schoko nuss gehollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:02
In Antwort auf joos_12242677

Blöde Woche
Moin Moin,
eine blöde Woche, zumindest was das Gewicht angeht, ist vorbei.
Ich habe fast ein Kilo zugenommen, aber damit hatte ich auch gerechnet. Der Alkohol während der Faschingszeit ist einfach ein Abnehm-Killer! Aber wenn ich schon Frauenkleider tragen muss, damit der Saal tobt, dann brauche ich auch schon mal ein Bierchen oder zwei.... Aber das wars jetzt auch und ab nun gehts wieder abwärts.... zumindest mit dem Gewicht.
In die Tabelle kann ich mich nicht eintragen, da ich dort nicht drin stehe

Wie vorbei
bei uns fangen die anstrengenden Tage erst an..die beiden letzten Wochenenden warun eingewöhnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:04


ich bin echt frustriert.

mein Essen gestern:
morgens: Kaffee + zwei hartgekochte Eier
nachmittags: 4 Äpfel
abends: japanisch reingehaun.

Aber kalorientechnisch muss es doch gepasst haben.
Ich war eigentlich schon die ganze woche brav. ich mein ich mach ja auch regelmäßig 4 mal die woche sport.

bin ratlos.

mag nimma.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:04
In Antwort auf ife_11872995

Guten morgen!!!!
also bei mir siehts sehr gut aus hab ja letzten montag 80,6 kg gewogen.eine woche früher bevor ich zugenommen habe waren es 79,1.letzte woche hab ich mich total angestrengt und es waren heute 77,4 kg auf der wagge!! bin so happy.und shake natürlich weiter alma ist gott sei dank leer.es schmeckt so schlecht.jetzt bin bin bei fit+feel good es ist soo was von lecker!! bin auf die nächste woche gespannt

SUPER
haste toll gemacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:07
In Antwort auf jasmin0493


ich bin echt frustriert.

mein Essen gestern:
morgens: Kaffee + zwei hartgekochte Eier
nachmittags: 4 Äpfel
abends: japanisch reingehaun.

Aber kalorientechnisch muss es doch gepasst haben.
Ich war eigentlich schon die ganze woche brav. ich mein ich mach ja auch regelmäßig 4 mal die woche sport.

bin ratlos.

mag nimma.

Du bist ja
schon schlank.ich glaube deswegen geht es bei dir so langsam..versuch doch mal zu shakern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:19
In Antwort auf ife_11872995

Du bist ja
schon schlank.ich glaube deswegen geht es bei dir so langsam..versuch doch mal zu shakern

Naja... schlank ist relativ
ich schaffe es nicht nur shakes zu trinken. ich habe das das letzte mal gemerkt. wenn mann viel sport macht ist es unmöglich unter 1000 kcal zu essen oder zu trinken. der körper hat so keine energie.

und ich fühle mich echt nicht wohl. hab richtig dicke beine. finde das nicht schön. mein körper hat sich innerhalb eines jahres schon positiv geformt aber es reicht noch nicht. es ist einfach noch zu viel schwabbel vorhanden.
und es stören mich auch die 6 kilo die ich zugenommen habe. wenigstens die will ich weg haben wenn ich schon die 60 nicht knacken kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:27
In Antwort auf ife_11872995

Du bist ja
schon schlank.ich glaube deswegen geht es bei dir so langsam..versuch doch mal zu shakern

Shake
Welchen shake findet ihr denn am besten? Glaub ich versuch das auch mal. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen