Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe 2015!!! Geschlossen

Abnehmgruppe 2015!!! Geschlossen

31. März 2015 um 23:09 Letzte Antwort: 14. Mai 2015 um 20:44


Abnehmgruppe April 2015 -geschlossener Thread-

Unser Abnehmprojekt geht in die nächste Runde denn nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!!

Nur zur Erinnerung warum wir eigentlich abnehmen.
Wir wollen uns wieder wohlfühlen in unserer Haut, wir wollen in den Spiegel schauen und sagen >Wow, siehst du sexy aus<, wir wollen wieder in unsere Jeans passen ohne das es überall zwickt und kneift und wir wollen uns nicht auf unseren bisherigen Erfolgen ausruhen sondern unsere persönlich gesetzten Ziele auch WIRKLICH erreichen!

Mädels, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Das Alles aber gesund & ohne irgendwelche Crash-Diäten oder Wunder-Pillen sondern einzig und allein durch eine bewusste Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

Aus diesem Grund ist jeglicher Werbespam von uns auch absolut unerwünscht und wird direkt gemeldet!!!

Wir sind eine tolle Gruppe welche sich gegenseitig stärkt und motiviert.

Gewogen wird sich jeweils am MONTAG!!
Positive, aber auch negative Ergebnisse werden hier mitgeteilt! Also, ran an den Speck..


UND DAS SIND WIR:

Emili
Alter: 25
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77,7 kg
Aktuelles Gewicht: 60.5 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sophia
Alter: 21
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 85 kg
Aktuelles Gewicht: 78 kg
Zielgewicht: 60-62 kg

Hansaplast
Alter: 33
Grösse: 158 cm
Startgewicht: 59,5 kg
Aktuelles Gewicht: 53,2kg
Zielgewicht: 50-51 kg

Sweetkitty
Alter: 26
Grösse: 160 cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht: 58.2 kg
Zielgewicht: 52 kg

Fussel
Alter: 27
Grösse: 157 cm
Startgewicht: 63,3 kg
Aktuelles Gewicht: 61,0 kg
Zielgewicht: 54 kg

Ella
Alter: 26
Grösse: 176 cm
Startgewicht: 81,5 kg
Aktuelles Gewicht: 79,2 kg
Zielgewicht: 65 kg

Littlesun2013
Alter: 31
Grösse: 167 cm
Startgewicht: 73,8 kg
Aktuelles Gewicht: 64,6 kg
Zielgewicht: 60 kg

Endlesslydreaming
Alter: 23
Grösse: 172 cm
Startgewicht: 73,2 kg
Aktuelles Gewicht: 73,2 kg
Zielgewicht: 60 kg

Mehr lesen

1. April 2015 um 7:30

Guten morgen,
danke für den neuen thread.
ich hab meine mens so baaaah und das Wetter auch baaah das kann ja was werden, so ne Kombination
wie hats gestern mit den shakes bei euch geklappt ella und emili?

Gefällt mir
1. April 2015 um 9:09

Guten Morgen,
am Montag war mein dritter Nur-Shake-Tag. Den hab ich auch soweit gut überstanden. Am späten Nachmittag hab ich noch eine Tasse klare Gemüsebrühe getrunken, aber das ist ja erlaubt. Dazu musste dann noch ein zuckerfreies Em-Eukal Orange-Ingwer sein, um einfach mal wieder einen anderen Geschmack zu haben. Gestern am vierten Nur-Shake Tag ists wirklich bei den 3 Almaseds geblieben und heute sagt die Waage immerhin schon -2,7kg insgesamt.
Heute und morgen möchte ich noch gern weitershaken, weil es mir jetzt auch nicht sooo schwer fällt. Gestern hätte ich fast den Mittagsdrink vergessen. Am Freitag will ich mich mal ins Fittnessstudio schleppen und zumindest eine Runde auf dem Crosstrainer drehen. Auf meiner Zehnerkarte sind noch 4x offen, die ich bis zum Umzug, der ab 20.04. so richtig losgeht, doch mal aufbrauchen sollte.
Aber ich freu mich auch schon auf ein leckeres, leichtes Mittagessen am Osterwochenende, wo mein Mann zumindest Sa und So frei hat.

@littlesun: Das Wetter kann nur noch besser werden, siehs positiv.

Gefällt mir
1. April 2015 um 11:12

Hey
Mein erster tag war eher katastrophe gestern gings ganz gut nur am abend habe ich einen cappucino getrunken. Denke ich habe es jetzt bisschen besser im griff.

Super ella das es bei dir so klappt.

Wir gehts bei denn anderen so?

Gefällt mir
1. April 2015 um 14:03

Hallöchen
Danke für die Aufnahme.
ich gebe dir dann die Daten für diesen Monat.

Chris
bin 31 Jahre
wiege momentan 74.0 kg nach Entbindung.
werde diesen Monat auch mit sportlichen anfangen können.
zielgewicht ist 58kg

Gefällt mir
1. April 2015 um 15:15

@all
sagt mal ist es normal das die hier immer ihre Wendung Posten?
ist doch voll nervig.
grüße

Gefällt mir
1. April 2015 um 15:17

Ich
meine Werbung. *grrrr autokorektur*

Gefällt mir
1. April 2015 um 18:39

Ja ist leider so
Bringt auch nichts wenn man ihnen sagt das man keine werbung möchte die posten nur lesen danach keine kommentare

Gefällt mir
2. April 2015 um 8:05

KEINE WERBUNG!
Das ist echt schlimm hier! Da sollte go dem auch mal was machen! Aber vielleicht bekommen sie Geld dafür...?

Gefällt mir
2. April 2015 um 8:40

Guten Morgen,
@all: wie läufts bei euch?

@chris: wie groß bist du denn?

@me: Heute letzter Nur-Shake-Tag. Morgen gibts zum Mittag Gurkensalat mit Räucherlachs. Außenstehende können sich , glaub ich, nicht vorstellen, wie man sich so auf etwas freuen kann. Die Waage war heute früh auch wieder lieb zu mir (78,3). Haltet ihr es durch, euch nur 1x die Woche zu wiegen?

Gefällt mir
2. April 2015 um 14:31

Tagchen
@Ella
ich bin 1.69 cm.

@all
macht ihr alle die Diät mit almased?

ich kann mich nicht zusammenreißen und steige leider alle 2-3 Tage auf die wage. bin leicht besessen davon

ich hab vor gut 3 Wochen angefangen und benutze so ne Kalorienrechnerapp.
ich nehme nur 1200 kcal zu mir.
lg

Gefällt mir
2. April 2015 um 20:00

Hey
Ella und ich sind die einzigen die aktuell shaken und nur ella macht mit almased

Ich wiege mich jeden morgen seit oktober 2013 das wird mir richtig fehlen wenn ich mein ziel mal erreicht habe

Ella ich verstehe dich essen kann so lecker sein wenn man mal ne woche nichts bekommt.

Gefällt mir
3. April 2015 um 13:21

Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Osterzeit. Die Waage hat mir heute früh -3,7 kg attestiert. Fitnessstudio ist erledigt und das Mittagessen war herrlich. Jetzt muss ich Kartons packen

Gefällt mir
3. April 2015 um 13:42

Huhu
Also mir fällt es jetzt richtig schwer mit der Diät.

jetzt sind alle zu hause, es wird gekocht und geschwemmt und was das schlimmste ist, die Süßigkeiten
ich komm da nicht wirklich gut vorbei.

Gefällt mir
3. April 2015 um 16:07

@christinew
Geht mir auch so ich fange morgen mit weight watchers an.
Hatte heute morgen blaubeer pfannkuchen für meine kranke maus gemacht und da konnte ich nicht wiederstehen

Gefällt mir
3. April 2015 um 18:40

Ich bin auch noch da!!
Ich schaffe es leider nicht unter meine 1200kcal zu bleiben. :'( heute habe ich für meine Familie königsberger klopse und hinterher muffins gemacht. dafür bin ich grad in den Keller und hab gesportelt. jetzt fühle ich mich etwas besser. mein Papa hat gesagt das man schon eine Veränderung sieht. am Sonntag habe ich schon 4 wochen geschafft, wie die zeit doch vergeht. dann ist auch wiegetag. ich halte es locker durch mich nur einmal die Woche zu wiegen, denn grad beim kalorienzählen kriegt man erst nach einer Woche ein richtiges Ergebnis. 7000 eingesparte kalorien ergeben ein Kilo. so, ich mach jetzt meinen kleinen bettfertig und dann ist ruhe angesagt für heute!! schönes osterwochenende für euch Mädels!!

Gefällt mir
6. April 2015 um 19:13


77,7 kg

Gefällt mir
7. April 2015 um 10:15

@ella
Gratuliere.....

ich muss mich heute noch wiegen und trau mich nicht hahaha

Gefällt mir
7. April 2015 um 10:46
In Antwort auf fussel1401

Ich bin auch noch da!!
Ich schaffe es leider nicht unter meine 1200kcal zu bleiben. :'( heute habe ich für meine Familie königsberger klopse und hinterher muffins gemacht. dafür bin ich grad in den Keller und hab gesportelt. jetzt fühle ich mich etwas besser. mein Papa hat gesagt das man schon eine Veränderung sieht. am Sonntag habe ich schon 4 wochen geschafft, wie die zeit doch vergeht. dann ist auch wiegetag. ich halte es locker durch mich nur einmal die Woche zu wiegen, denn grad beim kalorienzählen kriegt man erst nach einer Woche ein richtiges Ergebnis. 7000 eingesparte kalorien ergeben ein Kilo. so, ich mach jetzt meinen kleinen bettfertig und dann ist ruhe angesagt für heute!! schönes osterwochenende für euch Mädels!!

Hey =)
Hast du denn einen Tagesumsatz von 1200kcal unter denen es gilt zu bleiben?
Für mich hört sich 1200 jetzt nämlich gar nicht so viel an ^^

Stärk doch sonst vllt. noch etwas deine Muskulatur mit Krafttraining und dein Tagesbedarf steigt nach oben. =)

Gefällt mir
7. April 2015 um 12:41

Hey ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
Mein Gewicht 58,0 also Null Änderung . Ok nehmen wir die Torte und das Mittag essen ... Gestern Abend picolinos... Geht's eigentlich. War sogar 2 x im fitti freitag und gestern heute ist ja leider wieder arbeiten auf dem Programm aber man muss ja Geld verdienen. Obwohl ich null Bock habe momentan .... Aber nächste Woche habe ich ja urlaub mal sehen werde donnerstag denl ich nochmal fitti gehen und denn Sonntag wieder. Abwarten was mein Dienstplan sagt.

Gefällt mir
7. April 2015 um 20:36

Ein bisschen weniger
Ich habe Ostersonntag und Montag richtig reibgehauen ohne auf die kalorien zu schauen. Am Sonntag hat meine Waage 60,8kg angezeigt. Ich freue mich riesig auf ne 5 am Anfang!! Immerhin sieht man Erfolge. fast 3 Kilo weniger in 4 wochen! ich bin definitiv schmaler an der Taille geworden, es fällt auch anderen auf. heute habe ich wieder an der hantelbank krafttraining gemacht und war kurz auf dem crossi! nach den ganzen schlemmereien gab es heute nur salat und ab und zu ein Stück Osterschoki! das ist so verführerisch!! :'(

Gefällt mir
10. April 2015 um 19:19

Hallo Mädels
oje, Ostern gab es viel Schokolade, Kuchen etc. bis heute. Unser Besuch ist gestern abgereist und ich war noch nicht auf der Waage.....
Werde Euch morgen berichten....

Gefällt mir
11. April 2015 um 11:27

Hey,
und hansa?

meine waage sagt heute morgen 63,9 ich freu mich da so drüber 9,9 kg geschafft. in der ersten Mai Woche wird dann gemessen und mein Traum Kleid bestellt freu

Gefällt mir
11. April 2015 um 18:49

53
Geht ja noch....die Schoko- Vorräte sind GSD bald weg!

Gefällt mir
12. April 2015 um 8:44

:'(
Meine Waage zeigt 61,1kg an. 300g mehr als in der Vorwoche!! diese sch... Schokolade. ich komm da einfach nicht drumrum.

Gefällt mir
12. April 2015 um 9:15

Hey
58,0 auch alles beim alten nix geht runter dabei geh ich so fleißig ins fitti. Aber gestern auch wieder genascht und einen Long chicken.... Ohne Pommes aber trotzdem ...es ist aber auch so schwer...

Gefällt mir
13. April 2015 um 8:41

Rückschlag
78,9 heute morgen. Verdammte Osterwoche. Aber heute gehts wieder frisch ans Werk. Und gestern im Fitnessstudio 1:20h auf dem Crosstrainer beruhigt das Gewissen wenigstens etwas.

Gefällt mir
13. April 2015 um 8:54

Guten morgen,
nach gestrigen grillen war ich dann heute morgen bei 64,3 kg.
aber mir passt Größe 36 yeah yeah

Gefällt mir
13. April 2015 um 9:09

Guten morgen
Ich hatte am freitag 61.7 hab jetzt richtig gas gegeben und tatsächlich 60.3 heute morgen wollte zwar 60.0 aber ok. Mein ziel für nächste woche 59,5 kilo

Gefällt mir
13. April 2015 um 10:38

Hallo
52,6 bin ganz zufrieden. Ich hoffe die Tendenz geht weiter abwärts.
Ostervorräte sind fast weg. GSD

Nehme mir vor, mehr bei 52 nächste Woche zu sein, und nichts Süßes außer Zartbitterschokolade. Mal sehn....

Gefällt mir
14. April 2015 um 0:58

Hey glückwunsch
Ich merke zwar das mein bauch weggeht und mein Körper straffer wird aber bin immer noch bei 58,0. dabei will ich eigentlich eine 7 sehen na mal sehen vllt kommt es noch .
Heute hab ich gemüse lasange gemacht . Die gibt es morgen Mittag nochmal . Mittwoch vegan bolognaise aber schon fertig . Ist nur mal zum probieren . Denn habe ich mir so Balance brot gekauft teste ich morgen früh . Abends gibt es salat. Mal sehen was ich die Woche noch schaffen kann und jeden Tag Teile ich mir ein Stück schokolade ein

Gefällt mir
14. April 2015 um 17:37

80,0kg
Was für eine blamage.,.

Dabei hatte ich schon fast die 74,x anfang des jahres ...

@emili: hattest du nich schonmal ne kohlsuppendiät gemacht?

Ich will es jetzt mal damit probieren. Also früh es ich bzw trink ich meinen obst smoothie mir eiweiß . Dann ess ich tagsüber die suppe und abends je nachdem suppe oder ei mit salat oder gemüse...
Sport kann ich immer noch nich wieder machen krank sein nervt sowas von

Gefällt mir
14. April 2015 um 19:04

Hallo
73.6....das ist mein Fazit nach Ostern....tja die Schokolade War schuld. was soll ich dazu noch sagen.

ich hatte schon 73.1

Gefällt mir
14. April 2015 um 21:07


Sophia bei der kohlsuppen diät ust ziemlich genau vorgegeben was man essen darf und wann ich denke nicht das du da einen grossartigen erfolg sehen wirst wenn du sie nur mittags isst dann könntest du ja auch einfach ne gemüssesuppe machen da hast du bisschen mehr abwechslung

Gefällt mir
15. April 2015 um 6:59

Hallo zusammen
@ sweetkitty: was ist denn eigentlich ein Balance-Brot?
Naja, immerhin hält du dein Gewicht und hast keinen Jojo-Effekt (um es mal positiv zu sehen) und jetzt tut sich immerhin was am Umfang, auch nicht schlecht!

@ christine w: ich kenn's. Bei mir war es auch zu viel! Immerhin hab ich es jetzt geschafft, seit fast einer Woche außer 70%iger Zartbitter nichts Süßes zu essen! Das ist für mich echt ein Fortschritt!

@ Kohlsuppendiät/Sophia: Also, so wie du es beschreibst dein Tag, denke ich, wirst du auf jeden Fall Erfolg haben! Falls du es auch so durchhält - ganz ehrlich - mir wäre es zu extrem, ich könnte das nicht so durchziehen!

Gefällt mir
15. April 2015 um 8:36

Guten morgen,
ich kann das auch nicht dieses einseitige und nix mal zwischendurch. solange ich mir zwischendurch was gönne nen keks oder sonstwas geht alles gut.

sweetkitty du machst bestimmt jetzt bald nen sprung und bist direkt bei 57,5 oder so. super das du schon erfolge messen kannst.
ich hab jetzt 13,5 cm weniger umfang.

Gefällt mir
15. April 2015 um 9:52

Hey
Also zum brot: das ist ein dunkles Brot aus Roggen ?? Ich weiß gar nicht muss ich mal drauf achten .
Umfang : bei mir ist es aber so das sich das zwar merken lässt zb die Hose bisl lockerer oder so. aber in cm ist es nur 1 oder nix ..... Naja und gewicht steht . Ich hoffe ich mache einen Sprung das wäre schön ...
Wer hatte nochmal die 80??
Oh man tut mir leid das sind ja 5 Kilo.... Och man du arme . Aber wenn du ganz diszipliniert bist geht daswieder weg ... Du schaffst das

Gefällt mir
15. April 2015 um 22:51

Hey ihr lieben
Ist noch ein platz für mich frei?

Gefällt mir
16. April 2015 um 12:10

Hallo
Nadine : ich hätte nix dagegen. Soviel ist hier momentan nicht los denk ich oder ?
Wie geht es euch ? Ich mache fleißig meine fitti Übungen und hoffe Erfolge zu erziehlen

Gefällt mir
20. April 2015 um 12:06

Hallo zusammen
Ich starte mal 59,7 zwar 200 g mehr wie ich wollte aber ok. Sind minus 600g seit letzter woche.

Sweetkitty finde es mega toll das du so spass am fitness hast hoffe du behälts das lange bei und schaffst es endlich unter die 58

@all wie siehts aus was sagt die waage?

Gefällt mir
20. April 2015 um 13:16

52,9
Naja, bin nicht ganz zufrieden. Die Woche lief gut, bis auf Fr.und Sa. Das waren richtige Fresstage mit viel Süßem

Sport läuft gut.

@ emili: -600g sind dich super!

Gefällt mir
20. April 2015 um 14:48

....
hey heute morgen nicht geschafft daher wert von gestern nur demnach 63,8 kg und minus 500g gegenüber letzte Woche. bin ich völlig mit zufrieden.
insgesamt finde ich minus 500g pro Woche ne tolle Leistung also Glückwunsch emili und hansa und nicht zu viel verlangen von euch selbst

Gefällt mir
20. April 2015 um 14:51
In Antwort auf saida_12639403

....
hey heute morgen nicht geschafft daher wert von gestern nur demnach 63,8 kg und minus 500g gegenüber letzte Woche. bin ich völlig mit zufrieden.
insgesamt finde ich minus 500g pro Woche ne tolle Leistung also Glückwunsch emili und hansa und nicht zu viel verlangen von euch selbst

...
ah sorry hansa hatte da minus gesehen. aber echt es muss auch mal süsse tage geben find ich.... hab mir freitags wein gegönnt tat gut. was machst du an sport?

Gefällt mir
20. April 2015 um 16:48


Super littlesun du hast einen richtig tollen rhytmus mit abnehmen

Ich bin mit 500 g auch zufrieden aber ich hätte lieber grade zahlen also mit ..,0 oder ...,5

Hansa ich hatte am wochende auch mühe war sonntag morgen noch bei 60,7 aber das leben soll ja auch ein bisschen spass machen

Gefällt mir
20. April 2015 um 20:57

Ich bin total depri mädels
Habe mich heute nicht gewogen. ich fühle mich so elend. meine Regel ist da und da fühle ich mich wie eine Qualle. Dazu kommt, dass ich nur noch süßes in mich reinstopfe. ihr seid so super!! ich freue mich sehr für euch!! wiege mich nächste Woche wieder, aber ich tippe auf Zunahme.

Gefällt mir
21. April 2015 um 9:42

Huhu
Hallo ihr lieben....bei mir gibt es keine Erfolge zu feiern.
ich nehme leider gar nicht ab. ich weiß nicht was los ist. dabei esse ich sogut wie nichts.

die waage bei mir spricht

73.4 immernoch

Gefällt mir
21. April 2015 um 22:06

Oh man ich nehme auch nix ab
Es ist zum Schreien .... Kann Christine also verstehen...man macht Sport rafft sich auf und und und nix! Hatte heute aus Frust Süßigkeiten gegessen was mir noch mehr schlechtes Gewissen bereitet hat. Ich habe mein Ernährungsplan von 2011 hervorgeholt und da hatte ich auf der Arbeit viel weniger gegessen ... Ab morgen teste ich das ... Und ich las man soll vor dem Frühstück Sport machen .... Dann geht es direkt an den Festspeicher und nicht an die aufgenommenen kh... Mal sehen wie ich das hinbekomme... Werde sicher nicht vor dem Essen ins fitti fahren aber zu Hause bisl sit ups und beim Zähneputzen paar Kniebeuge dürften drin sein.

Gefällt mir
22. April 2015 um 7:12

Guten morgen,
fussel hoffe dir geht's wieder besser nach den tagen und dann geht's weiter. ..
christine und sweetkitty das tut mir leid das ihr gerade deprimiert seid... isst du denn vielleicht einfach zu wenig christine?
wie weit unter deinem grundumsatz war denn dein alter Ernährung splan sweetkitty?

lg

Gefällt mir
22. April 2015 um 8:59

@littlesun
Morgen
also ehrlich gesagt esse ich nur 1mal pro tag und das dann gegen 18.00.
zwischendurch noch etwas sport wie aufm Crosstrainer.
ich esse auch gar kein Brot mehr und versuche nur gesundes zu essen.
hmmmm
das ist nicht die erste Diät die ich mache. vor 2 Jahren habe ich es genau so gemacht und sa habe ich auch 20 kg nach der Schwangerschaft abgenommen.
ich verstehe nicht warum es jetzt nicht klappt....

@Kitty
ich verstehe dich sowas von....ich hab mich gestern zusammengerissen und hab gar nichts süßes gegessen aber ich werde ganz aggressiv ohne süßes

lg

Gefällt mir
25. April 2015 um 8:42

Nur kurz
hey wie geht's euch so? hab die letzten Tage einfach die sonne genießt. Gestern noch lecker grillen im garten. und heute schon wieder regen und gleich auch wieder lernen in der vhs.
ja christine hatte jetzt auch einige tage wo ich es nur einmal am tag geschafft hab zu essen.... auf dauer ist das aber nicht gesund so richtig oder? Drück dir die Daumen das du bald einen erfolg hast.

habt einen schönen Tag

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers