Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe 2015

Abnehmgruppe 2015

14. Mai 2015 um 20:40


Abnehmgruppe Mai 2015 -offener Thread-

Unser Abnehmprojekt geht in die nächste Runde denn nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!!

Nur zur Erinnerung warum wir eigentlich abnehmen.
Wir wollen uns wieder wohlfühlen in unserer Haut, wir wollen in den Spiegel schauen und sagen >Wow, siehst du sexy aus<, wir wollen wieder in unsere Jeans passen ohne das es überall zwickt und kneift und wir wollen uns nicht auf unseren bisherigen Erfolgen ausruhen sondern unsere persönlich gesetzten Ziele auch WIRKLICH erreichen!

Mädels, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Das Alles aber gesund & ohne irgendwelche Crash-Diäten oder Wunder-Pillen sondern einzig und allein durch eine bewusste Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

Aus diesem Grund ist jeglicher Werbespam von uns auch absolut unerwünscht und wird direkt gemeldet!!!

Wir sind eine tolle Gruppe welche sich gegenseitig stärkt und motiviert.

Gewogen wird sich jeweils am MONTAG!!
Positive, aber auch negative Ergebnisse werden hier mitgeteilt! Also, ran an den Speck..


UND DAS SIND WIR:

Emili
Alter: 25
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77,7 kg
Aktuelles Gewicht: 58,9 kg
Zielgewicht: 55 kg

*Sophia
Alter: 21
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 85 kg
Aktuelles Gewicht: 78 kg
Zielgewicht: 60-62 kg

Hansaplast
Alter: 33
Grösse: 158 cm
Startgewicht: 59,5 kg
Aktuelles Gewicht: 52,4 kg
Zielgewicht: 50-51 kg

Sweetkitty
Alter: 26
Grösse: 160 cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht: 58.4 kg
Zielgewicht: 52 kg

Fussel
Alter: 27
Grösse: 157 cm
Startgewicht: 63,3 kg
Aktuelles Gewicht: 60,7 kg
Zielgewicht: 54 kg

*Ella
Alter: 26
Grösse: 176 cm
Startgewicht: 81,5 kg
Aktuelles Gewicht: 79,2 kg
Zielgewicht: 65 kg

Littlesun2013
Alter: 31
Grösse: 167 cm
Startgewicht: 73,8 kg
Aktuelles Gewicht: 62,9 kg
Zielgewicht: 60 kg

*Endlesslydreaming
Alter: 23
Grösse: 172 cm
Startgewicht: 73,2 kg
Aktuelles Gewicht: 73,2 kg
Zielgewicht: 60 kg

Chris
Alter: 31
Größe: 169 cm
Startgewicht: 74,9 kg
Aktuelles Gewicht: 70,9
Zielgewicht: 58 kg

Cherryanne1
Alter: 21
Größe: 168 cm
Startgewicht: 83 kg
Aktuelles Gewicht: 83 kg
Zielgewicht: 70 kg

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 20:46

@emili
Danke für den neuen thread.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 22:39

Gern
Hoffe wir werden wieder ein bisschen eine aktivere gruppe. Wie geht es euch gerade so was macht ihr für eine diät?
Ich hab heute die 58 geknackt bin mega froh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 10:38

Danke
wie lief es bei euch ? Ich versuche wirklich weniger zu essen und gesünder.
Gestern gab es Bananen pancakes zum Frühstück . Lecker. Abends versuche ich Magerquark Joghurt Früchte Gemüse sowas zu essen. Ich muss da dran bleiben sonst kann ich es gleich vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 17:37


Wieso klappt es bei dir denn nicht sweetkitty liegt es am naschi oder ist es unerklährlich wieso du nicht abnimmst?

Ich habe deine idee mit dem ernährungstagebuch mal versucht und bin echt begeistert davon ich schreibe jeden tag mein gewicht rein wie es sich verändert hat was ich noch muss und wie es mir mit dem gewicht geht auch was mir sorgen macht oder mit was ich unzufrieden bin. Essen schreibe ich nicht auf weil ich immer das selbe esse aber es hilft mir richtig jeden tag aufzuschreiben.

Wie läufts bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 18:41

Hey,
haben die letzten Tage viel gegrillt aber Gewicht war.heute morgen bei 63,1 kg also zufrieden. morgen ist kleidAnprobe freu mich so drauf.

so ein Essens tagebuch find ich immer mal gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 20:27

@littlesun
Hochzeitskleid oder? Wann hast du termin? Musst morgen erzählen wie es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 0:14

Emili
Ich denke es liegt an der Schilddrüse . Am 11.6 ist Termin .
Aber einen kleinen Erfolg habe ich : 58,2 heute . Ich denke auch es liegt an meinem Abend essen . Das mein Körper nix abnimmt wenn ich abends esse . Aber Dinner canceling will ich nicht betreiben wegen dem Jo-Jo . Also ab sofort nur noch Joghurt mit Früchten oder Früchte . Heute war es leider noch ein Keks aber da habe ich die meisten Probleme auf der Arbeit mit dem naschen . Zu Hause nicht da habe ich nur Reiswaffeln. Oder eben Nektarinen Äpfel usw .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 13:27

Hallo ihr lieben
bei mir läuft es momentan ganz gut....mein essverhslten ist unter aller sau....muss ich leider zugeben.

bin echt froh das wir viel grillen sooo ist es doch etwas gesünder.....

mein großer fragt mich schon warum ich kein Brot mehr esse.....ich kann schlecht sagen...." das ist Mamas Feind"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 22:25

Hey,
genau hochzeitskleid - hab ich im Internet bestellt und es passt sofort so toll.... ich bin verliebt in dieses Kleid. und sollte ich jetzt noch etwas abnehmen ist es auch nicht schlimm durch die seitenBänder ist noch einiges zu machen.
hab ein rot weisses kleid.

achso zum wiegen heute wars 62,7 kg.

und bei den garten arbeiten heute sind mir heute abend das weinchen auch leicht verziehen

super übrigens kitty das es jetzt abwärts geht. ist deine Müdigkeit/ angeschlagenheit über tag eigentlich auch besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 9:28

Little
Ja im großen und ganzen ist es besser. Trotzdem muss ich zum Arzt . Ich komme nur morgens nicht aus dem Bett
Ich hoffe mein Gewicht geht bergab . 2 Tage 58,2 ich hoffe es bleibt dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 22:01

Hallo
Little freut mich das dein kleid so gut sitzt dann bist du top motiviert noch das ein oder andere kilo ab zu nehmen damit du an deinem grossen tag super aussiehst.

Sweetkitty du arme hoffe du kannst dein gewicht halten und kanst wenn du mit denn tableten eingestellt bist richtig gas geben.

Bei mir waren 2 nicht so gute tage dabei werde es jetzt aber bis zum donnerstag durch ziehen und euch am donnerstag mein gewicht verraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 23:32

Ja das hoffe ich auch
Hatte heute den 3, Tag 58,2 hoffe es geht runter . Verzichte jetzt abends komplett auf kh. Heut war ja mein Schlemmertag und auch den habe ich nicht so ausgereizt . Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 8:31

Gewicht
Guten morgen an alle.
die Waage spricht 70.1 kg ....es geht Berg ab...
hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende...jetzt können wir super motiviert in die neue Woche starten.

was sagen eure Waagen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 10:54

58,1
Ich bin zufrieden . Und insgesamt habe ich am Bauch 5 cm verloren . Bin mit89 cm gestartet heute 84 ich weiß nicht ob es an den jodtabletten liegt . Aber seit ich die nehme geht es Bergab...
Ich freu mich . Auch für dich Christine super das motiviert einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 13:38

Hey,
Hey,

melde mich mal kurz - bin noch bis Samstag im Ausnahmezustands des Lernens und hoffe dann wieder auf etwas mehr ruhe.... Gewicht keine Ahnung ich vergesse es morgens einfach und esse genug Kleinigkeiten über tag das mit keinen Erfolg zu rechnen ist aber naja..... heute Abend wird wieder gegrillt. bis die Tage ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 13:56

Hallo ihr lieben
ich wollte euch alle nur erinnern.....Montag ist wiegetag.
seit eisern über das Wochenende
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 19:08
In Antwort auf elly_11986411

@emili
Danke für den neuen thread.
lg

Hallo
Hallo bin cindy darf ich bei euch mit schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 14:45


Ich bin super artig und war eben 600m schwimmen als meine maus mittagsschlaf gemacht hat. Jetzt muss ich nur noch bis heute abend durchhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 10:52

Waage
so ich darf wieder ein Erfolg verbuchen

68.5

noch 2 Wochen bis zur taufe...da will ich Bombe aussehen

was sagen bei euch die wsagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 14:28
In Antwort auf elly_11986411

Waage
so ich darf wieder ein Erfolg verbuchen

68.5

noch 2 Wochen bis zur taufe...da will ich Bombe aussehen

was sagen bei euch die wsagen?

Gewicht
am Samstag 62,9 kg. und dann kam auch wieder die mens mit dem üblichen 'mehrgewicht' . die Prüfung ist auch geschafft jetzt abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 20:55

Hey
Ich hab 58,8 bin ganz zufriden
Gratuliere euch
ich hab nur noch ein monat dann beginnen wir mit einem geschwisterchen muss mich also bisschen beeilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 10:09

@emili
jetzt muss ich doch mal nachfragen.....

wie du nimmst erst ab bevor du Schwager werden möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 20:05

Ja voll doof
Ich war immer zwischen 60-63 bei meiner ersten schwangerschaft war ich nach der geburt 70 und habe während der stillzeit 8 kilo zugenommen jetzt habe ich das alles wieder unten und wollte auf 55 damit ich nach der schwangerschaft auf 60 bin und mich nicht so unwohl fühle wie beim letzten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 11:00

Hey 58,1
Also nix bisher was zu weiterem Erfolg führte 20 Tage noch denn geht's in Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 20:37

@emili
echt nicht schlecht....ich kann dich gut verstehen....mir geht's da auch nicht anders.

nur bei mir war es diesmal leichter da ich nicht ganz soviel in der Schwangerschaft zugenommen habe.



@sweetkitty
wieviel musst du noch abnehmen bis zum Urlaub?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2015 um 13:01

58,0 heute
Also es geht langsam ...
Muss hat mir gefallen .. Ziel waren 55 aber ich glaub das schaffe ich nicht außer es passiert ein Wunder ... 57 wären ja schon mal toll. Denn kann ich wenigsten sagen 2,5 Kilo abgenommen .. Donnerstag ist der Termin mit Schilddrüse . Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2015 um 20:45

Hey
Bei mir wird langsam die zeit knapp werde meine ziele wohl auch anpassen müssen versuche es noch auf 57 kilo runter zu kommen und dann mein stoffwechsel wieder in schwung zu bringen ohne jojo sonst nehme ich alles gleich wieder zu was ich abgenommen habe

Sweetkitty drück dir die daumen das alles gut geht und hoffe es geht bald was runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 16:21

Hey ich habe 57,9
Freu mich habe die 8 besiegt
Wie geht es euch ? Schön am schwitzen ? Na ich hab es lieber so als kalt .
Emili: ich habe auch keine Zeit mehr . Werde mir ein zwischen Ziel setzen . 57,0-56,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 13:49

Hi meine lieben
ich freu mich für euch.
macht weiter so.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 8:23

Guten morgen,
ich.bin zur zeit konstant.bei 62,5 kg.

sweetkitty da bin ich mal auf deinen termin am Donnerstag gespannt. hab mir jetzt mal beim Hausarzt such den aktuellen bestimmen lassen aber war jetzt okay mit 1,2 und 2,4.
oh emili das kenn ich hab vor der ersten Schwangerschaft auch noch etwas abgenommen damits nicht so viel ist. vor einer zweiten möchte ich die 60 kg haben. aber meine Spirale muss eh erste ende nächstes Jahr wieder raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 13:21

Huhu
so Mädels ich muss leider auch mein wochenziel korrigieren.
bin momentan bei 68.8 kg. ich wollte unbedingt diese Woche noch die 67 knacken. es wird leider nix
daraus.
und am Sonntag ist ja schon die taufe.
hmmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 21:00
In Antwort auf abnehm2015

Hallo
Hallo bin cindy darf ich bei euch mit schreiben?

Darf Ich auch bei euch mitmachen
Darf ich auch mit machen? Ich heisse sarah und habe seit januar angefangen abzunehmen. Jetzt wiege ich 66 kg.. mein ziel ist bis september 10 kg abzunehmen.
Alter: 27
größe: 155 cm
startgewicht: 74 kg
Aktuellesgewicht: 66,5 kg
Zielgewicht: 55 kg
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 22:42

He
57,9 unverändert . Hatte mir mal das Video von schlankr angesehen . Leider muss man das Programm für 37 kaufen . Naja immer ist n Haken dran . Ich versuche es weiterhin und werde morgen berichten . Mal sehen was der Arzt sagt . Ich werde es bis zum Urlaub nicht schaffen der ist in 14 Tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 11:05

So Termin der Schilddrüse
Sie ist zu klein und ob ich Medis brauche steht nach der Auswertung des Blutbildes fest .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 19:54

Nabend
wie lange musst du warten bis zur Auswertung?
ich genieße dieses herrliche wetter so schön heute auch schon rasen gemäht und im garten gespielt und gesessen. morgen noch arbeiten und dann wieder grillen im garten so kann man doch gut leben.
waage sagte heute morgen 62,1 mal sehen wie das die nächsten Tage aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 11:28

Auswertung
Am 24.6... Naja
Ich war gestern auch draußen . Herrlich ! Heute leider spätdienst und morgen auch den ganzen Tag bis 17 Uhr auf Arbeit ach Mist . Mal sehen . Sonntag werde ich denke ich in den Garten fahren . Vormittag erst ins fitti . Und denn in den Garten . Montag soll ja doofes Wetter werden da habe ich auch Arbeit . Dienstag wird es hoffentlich besser ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 8:47

Hi meine lieben
so ich muss jetzt mal mit voller Stolz die 67.9 kg präsentieren. ich habs doch geschafft.
boahhh ich bin voll glücklich. ich hab jetzt in 2.5 Monaten mein Ausgangsgewicht wieder.
streng genommen sind es 900g zu viel aber was solls
LG
und ein sonniges Wochenende wünsche ich euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 21:54

Toll
Ich freu mich für dich . Ich habe nix . Jeden Tag 58,0 ach manno. Bin gespannt was die Auswertung ergibt vom Arzt die ist aber erst am 24. ach Mann. Nehme weiter jod wenn mir sonst Kober hilft ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 22:58


Glückwunsch Christine zum erreichten ziel und für morgen wünsche ich natürlich eine tolle Taufe.

ach Menno das das noch so lange dauert ist ja Mist, aber hoffentlich passiert dann mal was.

o heute war ja meine Wiege tag und 62,2 kg also -300g wieder zur Vorwoche yeah.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 8:33

Guten morgen,
Christine wie war dir taufe?
wie geht's dem rest? wie zufrieden seit ihr zur zeit mit eurer waage? bei mir ist diese Woche nix passiert heisst genau gleich geblieben. bin ich auch mit zufrieden. in genau 2 monaten wird geheiratet der Countdown läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 17:16

Hey ihr lieben ..
kann man sich euch einfach so anschließen?
schreibt ihr nur hier oder habt ihr noch eine andere gruppe?
ich bin auch aktiv beim abnehmen ..
bin 23, 169 cm und wiege zur zeit (heute morgen) 62,2 kg.
und ende juli gehts in den urlaub - bis dahin will ich mein
erstes ziel erreicht haben :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 22:19

Hey
Also von mir aus kannst du mitmachen . Ich habe mich 3 Tage nicht gewogen aber glaube nicht das ich noch was verloren have .
An die Abnehmer : Glückwunsch. Ich wiege mich morgen . Habe noch 4 Tage und leider noch keinen auch nur annähernden Erfolg hoffe es kommt was raus bei der Auswertungen der Schilddrüse . Mal sehen .. Ich habe aber das Gefühl, mein ganzer Körper ist straff also kein Fett. Da frage ich mich warum die Waage 28%fett anzeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 10:24

Hallo ihr lieben
die taufe War natürlich grandios. wenn man sich in letzter zeit nicht so häufig gesehen hat.
ich wurde gefragt ob ich überhaupt noch esse
das war auch mein ziel.
das nächste ist jetzt die 65....
ich bin motiviert.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 12:28

Hey,
super Christine das motiviert doch total

wegen mir kannst du gerne mitmachen black.. . was ist denn dein Ziel? und was dein Startgewicht?

mich hat so ne gemeine Erkältung erfolgreich angegriffen der einzige Vorteil Appetit Mangelware - heute morgen 61,7 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 14:49

Hey ihr Lieben!
Ich würde nachträglich auch noch gerne mitmachen!
Mein Name ist Jessy, ich bin 22 Jahre alt und wiege bei einer Größe von von 169 cm 76,2 Kilogramm.
Ich habe mir gestern den Abnehmplan von mein-abnehmplan.de geholt und werde euch berichten, wie es bei mir geklappt hat. Mein Zielgewicht sind 60 Kilogramm.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 22:13

Denn willkommen
Ich fahre Donnerstag früh in den Urlaub und habe nix weiter abgenommen ??und naja was soll's . Vllt schaffe ich es bis Weihnachten ich habe morgen meine Auswertung der Schilddrüse mal sehen was rauskommt .
Schön das du eine schöne Taufe hattest
Ich verabschiede mich jetzt schon mal in den Urlaub versuche mich trotzdem zusammenzureißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 23:19

Sweetkitty
hab einen schönen Urlaub und komm gut erholt und motiviert wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 22:20


Hallo bei mir läuft es nicht so toll bin arg unmotiviert im moment
Sweetkitty ganz liebe grüsse von mamisum wünsche dir auch schöne ferien. Wenn du noch liesst erzähl doch noch was beim arzt rausgekommen ist oder nein morgen hast denn termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2015 um 19:35

Nabend
hey wie geht's euch denn?
Wie habt ihr die tollen Sommertage verbracht? was macht die Motivation?
wie war dein Urlaub und der arzt termin sweetkitty?
bastelt ihr jetzt schon am 2. emili?

ich schwanke zur zeit immer zwischen 60,8 und 61,2 damit bin ich sehr zufrieden zur Zeit.
bis zur Hochzeit sinds nur noch 1 monat und 9 tage *nervös* und jetzt Donnerstag wird unser kleiner spatz schon 2 jahre
freu mich wenn ihr wieder schreibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teilnehmerinnen für Online Studie gesucht
Von: hecate_11910589
neu
3. Dezember 2015 um 17:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook