Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!vol.5

Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!vol.5

26. Januar 2014 um 20:09
In Antwort auf asifa_12841326


Willst du noch den morgigen wiegetag abwarten? Für das jetztige gewicht?

Ja sicher
Ich mach den neuen thread erst am 1.2 auf.wollte nur schon jetzt alle darüber informieren, damit die Zeit haben um sich zu melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 9:22


Hallo Mädels.
Hab mich heute früh wieder gewogen.
55,8kg!!!
Grauenhaft. Das will einfach nicht besser werden.
Und ich bin echt so brav...
Ich trinke gaaaaaaaanz viel, esse fast keine Kohlehydrate mehr (höchstens noch Vollkornreis), wenig Süßes...

Ich kann es nicht verstehen.
Noch dazu kommt mir mein Hüftspeck schon viel weniger vor. Die Unterhosen schneiden schon fast nicht mehr ein
Wie kann es nur sein, dass diese doofe Wage nicht endlich mal weniger anzeigen will Das passt doch nicht zusammen.

Ich bin kurz vor der Kapitulation.
Früher war es immer ganz einfach mal schnell ein Kilo abzunehmen.
Aber dieses mal ist es wie betoniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 10:06

Huhu!
Hey Kathi! Versteif dich nicht so auf die Waage. Wenn du es an den Hüften merkst, dass du abgenommen hast, dann ist das doch super!! Darum geht es ja auch, den Speck los zu werden. Und Muskeln sind ja auch schwerer. Also bloß nicht kapitulieren!! Bleib dran.

@sumi: erstmal glückwunsch, dass du das rauchen aufgehört hast! rauchfrei lebts sich doch viel schöner
ich drück dir daumen, dass es diese Woche besser klappt mit dem Diäten! Das wird schon!
und ich schick dir auch gleich noch eine nachricht mit meinen Daten

Habe heute 71,0 kg auf der Waage! Vielleicht schaff ich es ja bis nächste Woche unter die 70! Ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben!

Wünsch euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 11:35


Hey Mädels...

ich war übers wochenende bei meinen eltern um ihnen zu sagen, dass ich ja mit dem studieren aufhören will und ne ausbildung machen möchte... mein dad is vollkommen ausgeflippt, hat mich beleidigt.. fertig gemacht und gesagt sobald ich exmatrikuliert bin (also ab 28.2.) bekomm ich nie wieder einen cent von ihm und bin dann auch nich mehr versichert und gehör nich mehr zur familie... toll oder..
naja mein problem is jetzt.. im märz muss ich nochmal miete zahlen für mein wohnheimzimmer und dann hab ich ja auch noch nen handyvertrag und fitnessstudio kann man auch nich so schnell kündigen... was mach ich denn jetzt..? ich muss ganz schnell nen job finden und keine ahnung.. bin total am ende..
aus frust hab ich gestern abend noch ne richtig fette tiefkühlpizza gegessen... obwohl ich am wochenende nur am essen war und dafür heute die quittung bekommen hab...
86,5kg... 1,6kg zugenommen.. na toll -.-
krank bin ich zudem auch noch und momentan ist es einfach nur zum verzweifeln und ich weiß nicht was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 12:16
In Antwort auf asifa_12841326


Hey Mädels...

ich war übers wochenende bei meinen eltern um ihnen zu sagen, dass ich ja mit dem studieren aufhören will und ne ausbildung machen möchte... mein dad is vollkommen ausgeflippt, hat mich beleidigt.. fertig gemacht und gesagt sobald ich exmatrikuliert bin (also ab 28.2.) bekomm ich nie wieder einen cent von ihm und bin dann auch nich mehr versichert und gehör nich mehr zur familie... toll oder..
naja mein problem is jetzt.. im märz muss ich nochmal miete zahlen für mein wohnheimzimmer und dann hab ich ja auch noch nen handyvertrag und fitnessstudio kann man auch nich so schnell kündigen... was mach ich denn jetzt..? ich muss ganz schnell nen job finden und keine ahnung.. bin total am ende..
aus frust hab ich gestern abend noch ne richtig fette tiefkühlpizza gegessen... obwohl ich am wochenende nur am essen war und dafür heute die quittung bekommen hab...
86,5kg... 1,6kg zugenommen.. na toll -.-
krank bin ich zudem auch noch und momentan ist es einfach nur zum verzweifeln und ich weiß nicht was ich machen soll


Oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Oh man, das tut mir sooo wahnsinnig leid für dich. Ich hoffe dein Vater beruhigt sich vielleicht noch?!
Du findest bestimmt zumindest erstmal einen Nebenjob. Und wenns nur Warenveräumung oder Putzen ist. Such am besten übers Internet und bewirb dich gleich per Telefon. Und geh am besten auch schon zum Arbeitsamt. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber vielleicht bekommst du irgendwelche Hilfen oder ab März dann Arbeitslosengeld.
Du bist doch unter 25, oder? Dann steht dir auf jeden Fall dein Kindergeld noch zu. Das kannst du von deinen Eltern einfordern.
Hast du denn vielleicht sonst andere Verwandte, die dir unter die Arme greifen würden?
Hey und das mit dem Gewicht ist doch auch nicht schlimm. Das kriegst du schon noch hin. Jetzt regel erstmal alles andere.
Und verzage nicht, du wirst schon einen Weg finden. Ich wünsche dir viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 12:22

Hi
sophiaas tut mir alles total leid für dich.es ist eine echt doofe situation.vielleicht kriegen sich deine eltern doch noch wieder ein und unterstüzten dich so lange,bis du eine arbeit,oder ausbildung platzt hast..?ich drück dir die daumen,dass doch noch alles positiv werden wird..

ritarita:tolles ergebnis!!kannst echt stolz auf dich sein

kathi:vielleicht spinnt deine waage?oder ist dein stoffwechsel so langsam geworden?

zu mir:scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
bin bei 75,6 kg schrecklich!muss mich endlich wieder zusammen reissen!!drückt mir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 12:49
In Antwort auf janene_11955102

Mooppi 2014
haiio würde gerne mitmachen

Lebst du noch
Hey olga
Alles gut?
Lg alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 13:14

Sandy
es wäre trodzdem schön,wenn wir ein wiege ergebniss von dir haben.ich meine,guck mich mal an.hab 2 kg zugenommen seit ich diesen thread aufgemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 7:31

Guten morgen
mädels nicht vergessen!ich mach am samstag neuen thread auf und brauche noch eure daten!bis auf ritarita hat sich noch keiner gemeldet!ich brauche von euch ;

name(oder pseudonym wenn es euch zu privat ist)
alter
größe
start gewicht
aktuelles gewicht
ziel gewicht

schick es am besten über privat nachricht an mich.
mfg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 15:05

Hallo sandy
super.danke.also bei mir geb es heute reis-hack-paprika pfanne.was gebs denn bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 16:30


bei mir gabs heute low-carb eierkuchen mit Heidelbeeren. Musste auch mal wieder was süßes haben und es war ganz lecker.

ach, kennt ihr schon den Kilo-Kick? Ist wohl was von Weight-watchers oder SIS.
250 g Quark, Saft einer Zitrone und 2 geschlagene Eiweiß vermixen und nach Bedarf mit Süßstoff süßen. Als Abendbrot gedacht und kurbelt die Fettverbrennung über Nacht an.Darf man aber nicht mehr als 2 mal die Woche machen, da sich der Körper sonst wohl dran gewöhnt.
Bin ich gestern drauf gestoßen und werds bald mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 16:52
In Antwort auf ikena_12738852


bei mir gabs heute low-carb eierkuchen mit Heidelbeeren. Musste auch mal wieder was süßes haben und es war ganz lecker.

ach, kennt ihr schon den Kilo-Kick? Ist wohl was von Weight-watchers oder SIS.
250 g Quark, Saft einer Zitrone und 2 geschlagene Eiweiß vermixen und nach Bedarf mit Süßstoff süßen. Als Abendbrot gedacht und kurbelt die Fettverbrennung über Nacht an.Darf man aber nicht mehr als 2 mal die Woche machen, da sich der Körper sonst wohl dran gewöhnt.
Bin ich gestern drauf gestoßen und werds bald mal ausprobieren.

Das hört sich
Interessant an.aber ei Eiweiß roh genissen?das hört sich komich an..
Ich hab immer nach dem Mittagessen ein chinesischen Tee getrunken. Der ist leider seit 2 Wochen nicht da und kommt erst Ende des Monats wieder rein. Ohne ist meine vedaung auf 0 und ich nehme zu hoffe am Samstag Krieg ich ihn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2014 um 9:22
In Antwort auf ife_11872995

Das hört sich
Interessant an.aber ei Eiweiß roh genissen?das hört sich komich an..
Ich hab immer nach dem Mittagessen ein chinesischen Tee getrunken. Der ist leider seit 2 Wochen nicht da und kommt erst Ende des Monats wieder rein. Ohne ist meine vedaung auf 0 und ich nehme zu hoffe am Samstag Krieg ich ihn..


Was ist denn chinesischer tee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2014 um 12:11

Sophia
ich kaufe ihn immer in chinesichen geschäft.er wirkt abführend.ich trinke den schon seit jahren und jetzt seit ich ihn nicht mehr habe,hab ich fast 3 kg zugenommen der nahme von den tee ist zimlich schwierig.wenn ich ihn wieder habe,dann schreib ich ihn dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2014 um 16:26
In Antwort auf ife_11872995

Sophia
ich kaufe ihn immer in chinesichen geschäft.er wirkt abführend.ich trinke den schon seit jahren und jetzt seit ich ihn nicht mehr habe,hab ich fast 3 kg zugenommen der nahme von den tee ist zimlich schwierig.wenn ich ihn wieder habe,dann schreib ich ihn dir

Oki
was macht denn so ein abführtee genau?
ich hab die vorstellung, dass man da den ganzen Tag nur aufen klo verbringt... und das das eigentlich niemand freiwillig macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2014 um 16:41

Danke Mädels für eure unterstützenden Worte!!
also... ich hab dann nochmal mit meinen Eltern geredet..
mein vater hat seine meinung nicht geändert bzw auch gar nicht vor seine meinung zu ändern.. er hofft, dass wenn ich ein praktikum mache, ich merke dass es absolut nichts für mich ist und ich dann an mangel an alternativen weiterstudiere....
meine Mutter sieht das ganze nicht so streng aber was will sie auch sagen.. sie hat damals ihren job auch abgebrochen um im krankenhaus zu arbeiten und momentan arbeitet sie seit glaub fast 2 jahren nich mehr weil sie ihre ausbildung machen will zur heilpraktikerin oder sowas.. ka blick das nich so ganz durch.. aber die arbeitet ja auch nich und deshalb hat sie glaub ich auch gesagt, dass sie denkt, dass es für mich das richtige sein könnte....

meine großeltern sind leider alle schon verstorben..
die einzige person die ich noch habe ist meine uromi.. allerdings ist sie 99 und wohnt im altersheim und leider leider ist sie mental nicht so auf der höhe, dass sie sich das merken kann geschweigedenn irgendwie helfen könnte..

der rest der verwandtschaft ist in deutschland/holland so weit verteilt... und wirklich engen kontakt habe ich da nich wirklich..

allerdings war ich am montag ja wieder im mehrgenerationenhaus bei der tollen frau die mit mir meine bewerbung fertig gestellt hat und montags 2 per mail weg geschickt hat.. und die meinte auch dass man da so ne berufsausbildungsbeihilfe beantragen kann.. ich habe mich auch beim arbeitsamt angemeldet für einen gesprächstermin... mal schauen wie lang es dauert bis sie sich zurückmelden...

gestern bin ich mit meinem freund in der gegend rumgefahren und habe noch weitere konditoreien angeschaut und noch 2 bewerbungen abgegeben..

und mädels was soll ich sagen...
gestern mittag rief die erste konditorei an und hat mir angeboten nächste woche probe zu arbeiten für 2 tage und danach zum bewerbungsgespräch zu kommen


heute mittag rief die zweite konditorei an und am 19.2. wenn der chef wieder da ist, habe ich dort auch ein vorstellungsgespräch

ich hätte nie gedacht, dass sie sich so schnell zurückmelden aber ich freue mich schon sehr auf nächste woche


schlechte nachrichten gibts aber leider auch genug was mein gewicht angeht... ich wollte natürlich gern testen wie die konditoreien so sind und dann haben wir gestern kuchen mitgenommen... naja und ich hab momentan null lust mich zu bewegen und dafür esse ich umso mehr lauter ungesunde dinge
das gewicht steigt und steigt.. und von den 2 kilos die ich abgenommen habe ist leider nichts mehr da...

soviel erstmal von mir, ich hoffe bei euch läufts besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2014 um 17:20
In Antwort auf asifa_12841326

Oki
was macht denn so ein abführtee genau?
ich hab die vorstellung, dass man da den ganzen Tag nur aufen klo verbringt... und das das eigentlich niemand freiwillig macht

Ha ha ha ha
Ne also nicht den ganzen Tag XD ich hab ihn immer nach dem Mittagessen getrunken und bin dann morgen früh für ca.10 min aufs Klo. Es freut mich für dich, dass du die Aufsicht auf ein job hast.es wird schon werden wenn du trodz deiner Zunahme( wie halt bei mir :-\) in den neuen thread ein fester Mitglied werden willst,dann schick mir bitte deine Daten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2014 um 17:52
In Antwort auf ife_11872995

Ha ha ha ha
Ne also nicht den ganzen Tag XD ich hab ihn immer nach dem Mittagessen getrunken und bin dann morgen früh für ca.10 min aufs Klo. Es freut mich für dich, dass du die Aufsicht auf ein job hast.es wird schon werden wenn du trodz deiner Zunahme( wie halt bei mir :-\) in den neuen thread ein fester Mitglied werden willst,dann schick mir bitte deine Daten.

Chakkaa
erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2014 um 18:01
In Antwort auf asifa_12841326

Danke Mädels für eure unterstützenden Worte!!
also... ich hab dann nochmal mit meinen Eltern geredet..
mein vater hat seine meinung nicht geändert bzw auch gar nicht vor seine meinung zu ändern.. er hofft, dass wenn ich ein praktikum mache, ich merke dass es absolut nichts für mich ist und ich dann an mangel an alternativen weiterstudiere....
meine Mutter sieht das ganze nicht so streng aber was will sie auch sagen.. sie hat damals ihren job auch abgebrochen um im krankenhaus zu arbeiten und momentan arbeitet sie seit glaub fast 2 jahren nich mehr weil sie ihre ausbildung machen will zur heilpraktikerin oder sowas.. ka blick das nich so ganz durch.. aber die arbeitet ja auch nich und deshalb hat sie glaub ich auch gesagt, dass sie denkt, dass es für mich das richtige sein könnte....

meine großeltern sind leider alle schon verstorben..
die einzige person die ich noch habe ist meine uromi.. allerdings ist sie 99 und wohnt im altersheim und leider leider ist sie mental nicht so auf der höhe, dass sie sich das merken kann geschweigedenn irgendwie helfen könnte..

der rest der verwandtschaft ist in deutschland/holland so weit verteilt... und wirklich engen kontakt habe ich da nich wirklich..

allerdings war ich am montag ja wieder im mehrgenerationenhaus bei der tollen frau die mit mir meine bewerbung fertig gestellt hat und montags 2 per mail weg geschickt hat.. und die meinte auch dass man da so ne berufsausbildungsbeihilfe beantragen kann.. ich habe mich auch beim arbeitsamt angemeldet für einen gesprächstermin... mal schauen wie lang es dauert bis sie sich zurückmelden...

gestern bin ich mit meinem freund in der gegend rumgefahren und habe noch weitere konditoreien angeschaut und noch 2 bewerbungen abgegeben..

und mädels was soll ich sagen...
gestern mittag rief die erste konditorei an und hat mir angeboten nächste woche probe zu arbeiten für 2 tage und danach zum bewerbungsgespräch zu kommen


heute mittag rief die zweite konditorei an und am 19.2. wenn der chef wieder da ist, habe ich dort auch ein vorstellungsgespräch

ich hätte nie gedacht, dass sie sich so schnell zurückmelden aber ich freue mich schon sehr auf nächste woche


schlechte nachrichten gibts aber leider auch genug was mein gewicht angeht... ich wollte natürlich gern testen wie die konditoreien so sind und dann haben wir gestern kuchen mitgenommen... naja und ich hab momentan null lust mich zu bewegen und dafür esse ich umso mehr lauter ungesunde dinge
das gewicht steigt und steigt.. und von den 2 kilos die ich abgenommen habe ist leider nichts mehr da...

soviel erstmal von mir, ich hoffe bei euch läufts besser


Suuuuupi!! Ich freue mich für dich!!! Und wenns dir wieder gut geht, dann kommts mit dem abnehmen auch ganz von allein
Ich drück auf jeden Fall die Daumen für deine Gespräche!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2014 um 14:09

Halli hallo mädels
wie gehts euch denn so?ich mach mich so langsam an den neuen thread ran.hab bis jetzt die daten von: sophia,kathi,sandy und rita.wer in den nächsten thread fest dabei sein möchte,bitte spätestens bis morgen abend melden.

zu mir:also wie ihr alle schon wisst,hab ich diesen thread hier mit 73 kg angefangen und wiege jetzt über 75kg hoffe sehr,dass ich ab 1.2 es endlich mal schaffe mich zusammen zu reißen.die gute nachricht ist,mein freund ist ab morgen weg,was hießt,dass ich 100% kein besuch mehr haben werde und meine diät hoffentlich gut starten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2014 um 14:23

Huhu!
Sumi: Jaaa, das schaffst du schon! Der Januar war erstmal nur Generalprobe, und wenn die schlecht läuft, dann kanns doch nur besser werden Also im Februar packst du das, ich glaub an dich
wie lange wird denn dein Freund weg sein? Also wie lange kannst du dann ohne Besuch diäten?

Bei mir läuft die Woche Diättechnisch bisher nicht so gut. Hab noch nicht einmal Sport gemacht, gestern ne ganz Packung Pringles verdrückt und auch heute schon ordentlich Schoko gefuttert. Das große ABER: Meine Masterarbeit ist fast fertig. Heute muss ich noch ein paar Seiten ausformulieren und dann morgen nur noch die Zusammenfassung schreiben. Und dann heißt es warten, was meine Profs dazu sagen, so dass ich bis Ende Februar dann hoffentlich abgeben kann Juhuuuu, und ab Wochenende hab ich dann auch wieder viiiiieeeel mehr Zeit zum Sport machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2014 um 15:12

Rita
hi hi pringels sind ja auch supeeeer lecker.ich liebe die grünen am meisten drück dir die daumen,dass deine arbeit gut ankommt.was studierst du noch mal?
also mein freund ist ca.1 woche weg.das sollte reichen um mich an meine diät zu gewöhnen und wenn ich 1 woche durch gehalten habe,dann hab ich auch kein problem mehr damit wenn ich iwo bin,wo essen ist das problem bis jetzt war,dass ich immer angefangen habe und dann 1-2 tage später kam jemand und dann konnte ich nicht wiederstehen und habe mit gegessen.wenn ich 1 woche durch halte und die erste ergebnisse sehe,dann sollte es leichter werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 17:39
In Antwort auf ife_11872995

Rita
hi hi pringels sind ja auch supeeeer lecker.ich liebe die grünen am meisten drück dir die daumen,dass deine arbeit gut ankommt.was studierst du noch mal?
also mein freund ist ca.1 woche weg.das sollte reichen um mich an meine diät zu gewöhnen und wenn ich 1 woche durch gehalten habe,dann hab ich auch kein problem mehr damit wenn ich iwo bin,wo essen ist das problem bis jetzt war,dass ich immer angefangen habe und dann 1-2 tage später kam jemand und dann konnte ich nicht wiederstehen und habe mit gegessen.wenn ich 1 woche durch halte und die erste ergebnisse sehe,dann sollte es leichter werden

.
jaaa die grünen ess ich auch am liebsten
ich studiere Naturschutz und danke fürs daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 18:15

So mädels!
jetzt wirds ernst!ich mache heute den neuen thread auf wer noch mit machen möchte,bitte bis spätestens 21 uhr melden!

rita:und wann bekommst du bescheid,wie deine arbeit angekommen ist?

jasmin:ich kann mir vorstellen,dass du mit machen möchtest,aber wenn du dich bis heute abend nicht meldest,dann nehme ich deine daten von den alten thread mit und als aktuelles gewicht trage ich die 72 ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 21:56

So ihr lieben
http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f14544_dietetique-Abnehmgruppe-2014-Nichts-schmeckt-besser-als-schlank-zu-sein-Febuar-Thread.html#0r

das ist der neue thread.sorry für die kleinen schreib fehler usw.hab es abgeschickt,ohne es überprüft zu haben
hoffe ihr seid trodzdem zufrieden.wünsche euch eine gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2014 um 21:28

Schönen abend
ich bin auch mal wieder hier. komme irgendwie gar nicht mehr ins internet. einfach keine zeit mit dem kleinen. gewichtsmäßig tut sich gar nix bei mir. ich steh voll. ((((( hab jetzt ein paar mal den sport auslassen müssen. aber geh sehr viel spaziern. esse aber auch nicht wenig (

naja hoffe euch gehts besser. ich les mich dann mal durch )
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2014 um 13:54
In Antwort auf jasmin0493

Schönen abend
ich bin auch mal wieder hier. komme irgendwie gar nicht mehr ins internet. einfach keine zeit mit dem kleinen. gewichtsmäßig tut sich gar nix bei mir. ich steh voll. ((((( hab jetzt ein paar mal den sport auslassen müssen. aber geh sehr viel spaziern. esse aber auch nicht wenig (

naja hoffe euch gehts besser. ich les mich dann mal durch )
glg

Hi jasmin
wir haben einen neuen thread und das schon seit 1 monat.ich hab dich da auch mit aufgenommen,aber du hast dich leider nicht gemeldet ich mach jetzt in märz einen neun thread auf und wollte dich fragen ob du dabei sein möchtest?ich hoffe du meldest dich bis dahin.hier der link zum unseren aktullen thread:

[http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f14544_dietetique-Abnehmgruppe-2014-Nichts-schmeckt-besser-als-schlank-zu-sein-Febuar-Thread.html#0r]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen