Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!vol.5

Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!vol.5

4. Januar 2014 um 16:12

Hallo ihr Lieben Leidensgenossen.ich bin auf der Suche nach neuen Mitglieder,die mit mir den schweren Weg des abnehmen meistern wollen diese Gruppe existiert schon seit ca. einem Jahr.Leider sind alle anderen iwie verschwunden..Ich bin deswegen auf der suche nach neuen Mitgliedern Ich möchte die Gruppe gerne so führen wie bisher.Das heißt wenn genug Mitglieder da sind,öffne ich einen neuen Thread mit den Alter,Größe,Gewicht und Ziel Gewicht der Mitglieder Ich starte meine Diät am Montag an.

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 16:19

Hab vergessen etwas über mich zu schreiben...
also.ich bin 1,66 groß und wiege ca.73 kg.hab letztes jahr 20 kg abgenonommen.13 kg sollen noch runter.hab 2 kinder in alter von 5 und 2 jahren und bin 25 jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 17:09

Ich möchte mitmachen!
Hey
ich möchte sehr gern mitmachen.
Ich bin 19 Jahre alt, wiege 107 kg und bin 1,73m groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 17:22

Herzlich willkommen michaela
freut mich,dass du geschrieben hast.wann willst du durch starten?was ist dein ziel gewicht?wie willst du denn abnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 18:00

Hallöööchen
Na wie gehts euch?
also ich bin 26 jahre alt, 176cm groß, wiege aktuell 71,5 kg und möchte meine 60 kg zurück die ich vor der schwangerschaft hatte.

melde mich dann noch mal. da will jemand an die brust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 19:59

Guten abend
Schön,dass du dabei bist Jasmin. Jetzt wirds ernst.morgen fange ich an zu shakern. Hoffe ich stehe es durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 9:17

Guten morgen
heute ist mein erster diät tag.da ich in der ersten zeit viel wie möglich abnehmen will,hab ich angefangen heute zu shakern.hab mir 2 dosen von feel good und 1 dose von eine art almased gekauft.das reicht genau für 7 tage und ich hoffe,ich schaffe es durch zu ziehen.sport will ich auch natürlich mit einbauen,2 mal am tag je 20-30 min. zumba tanzen meine wiege ergebnis heute : 73,5 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 16:19

Hallöchen
Ich wär auch gern dabei! Für ein bisschen mehr Motivation. Die fehlt mir manchmal nämlich ganz schön!
Also ich bin 25, 1,50 klein und habe letzten Mittwoch 75 Kilo gewogen Ich bin jetzt seit 1 1/2 Wochen dabei meine Ernährung zu ändern. Weniger Kohlenhydrate, mehr Gemüse und Eiweiß. Versuche täglich etwas Sport einzubauen, aber nur soviel wie ich schaffe. Möchte mich am Anfang nicht überanstrengen. Am Mittwoch werde ich mich wieder wiegen.
Ich schreibe auch schon einen Blog hier bei gofem um mich jeden Tag daran zu erinnern, dass ich abnehmen möchte.
Ein ganz genaues Ziel in Zahlen hab ich nicht. Ich möchte mich nicht zu sehr unter Druck setzen, da ich gerade auch noch an meiner Masterarbeit schreiben muss. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich bald wieder im 60er Bereich wäre. Je eher desto besser, aber eben in gesundem Maße.
Wie genau wollt ihr eure Ziele erreichen? Wie motiviert ihr euch?

Liebe Grüße! Ich schwing mich jetzt auf den Crossi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 16:35

Hallo ritarita!
also bei mir sieht so aus:ich mach die meiste zeit über fdh.ich früstücke und esse mittagessen.meine diät hab ich angefangen mit 93 kg.ich war schon auf 68,9 kg,habe leider wieder zugenommen.ich tanze gerne zumba,aber da ich 2 kleine kinder habe,klappt es nicht immer.ich wünsche mir diesen monat unter 70 kg runter zu kommen,auch wenn das 69,9 sein sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 10:24

Glückwunsch,
dass du schon s viel abgenommen hast!!
Ja das ist ja super, dann haben wir ja die selbe Zahl vor Augen. Die 6 vor dem Komma wäre mal wieder eine schöne Abwechslung. Habe die seit bestimmt einem Jahr nicht mehr gesehen. Und wenn das bis Ende Januar klappen würde, wäre das prima. Naja, mal schauen. Ich bin erstmal gespannt, was meine Waage morgen sagt!
Zumba finde ich auch ganz klasse! Wir haben dieses Exhilerate Packet zu Hause und das macht echt riesen Spaß. Und bringt einen ordentlich ins schwitzen

Na dann mal einen erfolgreichen Tag Ladies!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 12:47

Hallo Sprottenqueen.
Also einen gemeinsamen haben wir nicht. Wollen wir einen gemeinsamen einführen?
Also ich habe mich letzte Woche Mittwoch das erstemal gewogen und werde daher auch morgen wieder drauf gehen.
Hast du schon angefangen oder startest du erst noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 13:13

Hallo
ritarita: hi hi wir haben viel gemeinsam wie ich sehe ich will eigentlich schnell wie möglich runter auf die 68 kg und dann ganz langsam,2 kg in monat wieter abnehmen nach 20 kg und 2 schwangerschaften macht die haut nicht mehr ganz so schön mit,deswegen wenn ich unter die 70 komme,werde ich es langsam angehen lassen

sprottenquee...: herzlich willkomen.bist du am turben,oder ersetzt du nur bestimmte mahlzeiten mit den shake?ich finde alha zimlich teurer dafür,dass es nur für 3(bei turbo) tage reicht.ich kaufe den nachgemachten alma von dm und co.schmeckt fast genau so schlecht und wirkt gleich was wiegst du und wie viel willst du abnehmen?mein wiege tag ist immer montag.wie sieht es bei dir aus?


jasmin & michaella:wo seid ihr?

so mädels.ich schaffe es leider nicht die wochrte durch zu shakern.fahre am donnerstag zu meiner familie und dort kann ich vergessen nichts zu essen werde mich am donnerstag zwischen wiegen und schreibe das ergebnis hier rein wenn ich nächste woche wieder da bin,dann mach ich weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 15:59

Hallo mädels
hier bin ich wieder... es ist momentan sehr schwer zu schreiben weil ich meistens den kleinen rumtragen muss. er quängelt auch schon wieder.

Willkommen an die neuen )
schön dass sich hier ein paar zusammenfinden.

Ich fände einen gemeinsamen wiegetag gut. ich mach mit am montag. habs aber gestern vergessen. stand heute morgen: 70,2 kg. bin eigentlich zufrieden. aber nur wenns weiter runter geht. da war ich nämlich schon.

Leider hats nicht so gut geklappt mit der gesunden ernährung. hab wieder genascht und etwas zu viel gegessen. aber ich versuchs weiter.

so der kleine mann will beschäftigt werden.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 19:43

Hey
Jasmin, hört sich ja so an, als wär die Geburt deines Kindes noch nicht so lange her. Gratulation dazu! Wie heitßt er denn der Bub?
Genau, und nicht aufgeben mit der Ernährung. Ist meiner Meinung nach alles eine Sache der Gewöhnung und irgendwann schaffst du es!

Wiegetag am Montag find ich auch gut. Werde mich dann trotzdem morgen wiegen und dann ab nächste Woche den Montag nehmen. Bin mal gespannt! Habe nochmal nachgeschaut. Letzte Woche Donnerstag hab ich mich das letzte mal gewogen und da waren es 74,8.

Hab gerade meine Sporteinheit hinter mir. 16 min Crossi und 18 min Ergometer. Und nun schlürf ich grad meinen Eiweißshake. Ist sozusagen mein Ersatz-Abendbrot.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 20:13

Guten abend Mädels
Also es steht fest. Unserer wiege Tag ist Montag. Ich hoffe,dass ich am montag so um die 72 kg habe...wir werden sehen. Mein Ziel ist es diesem Monat unter 70 kg zu kommen.hoffe wir schaffen alle unseren ziel zu erreichen.wenn sich noch ein paar melden, mache ich eine neue Diskussion auf mit unseren Daten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 11:50

Hi
also bei mir läufts echt nicht so gut im moment. ich fühle mich auch gar nicht wohl in meiner haut. ( ausser spazieren gehen mache ich ja auch keinen sport. denke ich schaffe es nicht diesen monat mit taebo weiter zu machen.

@rita... ja die geburt war am 3.12. also gut einen monat her er heisst tobias

ich muss wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 12:24

Guten morgen
Tobias ist ein schöner Name
Ja das mit dem Wohlfühlen kenne ich. Mir gehts grad genauso. Aber lass dich nicht hängen. Alles braucht seine Zeit

So, nun stand ich ja heute gleich nach dem Aufstehen ganz aufgeregt wie ein kleines Mädchen auf der Waage. Ein klitzekleiner Trommelwirbel bitte: 73,8. Heißt in einer Woche ein Kilo verloren. Das kann gerne so weitergehen. Aber war ja erst die erste Woche, da ist das Durchhaltevermögen ja immer etwas besser.

Heute werde ich mal mit dem Radl ein bisschen rausfahren. Es ist wie Frühling draußen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 13:30

Bin dabei
Hallo Ihr Lieben,
ich mache auch mit!
Zufällig habe ich vergangenes Wochenende bereits mit meinem Abnehmprogramm angefangen. Für die Motivation ist es sicher besser, wenn man nicht alleine ist.
Mein Wohlfühlgewicht ist 53kg. Dort möchte ich gerne hinkommen.
Das Startgewicht am Wochenende war 56,9kg.

Zum Abnehmen "esse" ich Mittags eine Portion Vitasan Slim (wirkt angeblich wie Almased, schmeckt mir aber viel besser). Abends gibts was Leichtes mit wenigen Kohlehydraten.
Außerdem versuche ich möglichst viel zu Fuß zu gehen - möglichst mehr als eine Stunde täglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 13:49

Hallo
kathi:herzlich willkommen.3 kg zu verlieren ist nicht viel,aber natürlich um weniger man zu verlieren hat,desto schwerer wird es.schön,dass du dabei bist und mit uns "leidest"

jasmin:setzt dich nicht so unter drück.die geburt deines kindes ist erst 1 monat her.lass es langsam angehen und freue dich über deine erfolge und wenn es mal nicht so klappt,dann macht dir kein kopf.du bist mama,du darfst das

so mädels:heute ist mein letzter shake tag ab morgen bin ich weg,melde mich aber von da aus.gehe morgen auf die waage,bin gespannt ob 3 tage shakern was gebracht haben und ob ich es dann auch halten kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 18:06

@rita
danke

gratulation zur abnahme )) da hat man gleich mehr motivation stimts?

ich geh heut auf ne putzparty. bin gespannt was da so gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 22:58

Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen
Ich wiege ca. 135 kg und bin 16,5 Jahre alt.

Da ich schon einiges versucht habe und entweder "einfach so" oder nach einem bestimmten Zeitraum wieder mit einer Diät aufgehört habe, möchte ich mir dieses Mal (und hoffentlich das letzte Mal) ein bestimmtes Gewicht (z.B. 100 kg - was auch noch sehr viel ist, aber definitiv schon mal ein großer Schritt) abnehmen und vorher NICHT aufgeben, egal wie lange es dauert.

Mein "Plan" was das Essen betrifft wäre vorerst:
viel Gemüse, wenig Kohlehydrate, viel Wasser trinken, ab 19.00 nichts mehr essen,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 23:10

Bin dabei!!
Hey ho ihr lieben Abnehmwütigen

Sehr gern würde ich mich euch anschließen.

Ich bin 21 Jahre, 1.70m groß und 76,6kg schweeer...
Mein zielgewicht sind erstmal vorne die 6 und dann so 62 ( angeblich das idealgewicht bei meiner größe) oder sowas in der nähe womit ich mich wohl fühle.

Morgen will ich richtig durchstarten. Habe mir vorgenommen morgen joggen oder wenigstens walken zu gehen und mich gesünder zu ernähren. Momentan studiere ich, aber das ist alles ein wenig konpliziert.
Seit heute bin ich krank geschrieben für die nächsten zwei wochen aufgrund von psychischer und physischer überbelastung.

Abnehmen hab ich schonmal geschafft. Ich war schonmal bei 70,0kg. Allerdings hab ich durch stress süßem und fast food und sogut wie gar kein sport mehr zugenommen
Würde sehr gern wieder sport machen. Allerdings hat mir die kraft gefehlt. So antriebslos und am ende. Hoffe es wird ab morgen besser.

So das wars erstmal von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 23:11
In Antwort auf asifa_12841326

Bin dabei!!
Hey ho ihr lieben Abnehmwütigen

Sehr gern würde ich mich euch anschließen.

Ich bin 21 Jahre, 1.70m groß und 76,6kg schweeer...
Mein zielgewicht sind erstmal vorne die 6 und dann so 62 ( angeblich das idealgewicht bei meiner größe) oder sowas in der nähe womit ich mich wohl fühle.

Morgen will ich richtig durchstarten. Habe mir vorgenommen morgen joggen oder wenigstens walken zu gehen und mich gesünder zu ernähren. Momentan studiere ich, aber das ist alles ein wenig konpliziert.
Seit heute bin ich krank geschrieben für die nächsten zwei wochen aufgrund von psychischer und physischer überbelastung.

Abnehmen hab ich schonmal geschafft. Ich war schonmal bei 70,0kg. Allerdings hab ich durch stress süßem und fast food und sogut wie gar kein sport mehr zugenommen
Würde sehr gern wieder sport machen. Allerdings hat mir die kraft gefehlt. So antriebslos und am ende. Hoffe es wird ab morgen besser.

So das wars erstmal von mir

fehlerteufel
Ich wiege momentan 86,7kg!!! Über 76 würd ich mich momentan wahnsinnig freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 23:49

Willkommen an die neuen
hallöchen

kann mich nur kurz melden. hab mich heute nur von müll ernährt. komme gerade von der putzparty wo ich war. der kleine hat den ganzen tag geschlafen und jetzt ist er wach

puhhh das wird wieder eine nacht.

wünsch euch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 0:00

Herzlich willkommen an die 2 neuen
Didntfindanicname: ich drück dir die Daumen. Immer kleine ziehle setzen. Zu viel auf ein mal ist auch nicht gut.erster Ziel 100 kg finde ich super!
Sophia:hi hi 86 ist bei deiner größe nicht sooo viel.als ich bei 86 war,hab ich auch gesagt,dass ich mir wünsche bei 76 zu sein. Jetzt bin ich in 7 Bereich und hoffe bald auf die 6 vorne
Sprotenqueen:jede Sport Art ist am Anfang anstrengend, aber Übung macht den Meister. Das wichtigste ist,nicht aufgeben
Jasmin: was war das für eine Party auf der du warst? Das du ein Tag Diät Pause machst,ist nicht schlimm. Du bist Mama und du stillst,also immer locker bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 12:40

Inneren schweinehund besiegt
Wuhuuu trotz schlechten wetters war ich heut früh joggen für 75min. Ich bin zwr nicht die ganze zeit durchgejoggt aber ich habe 8,61km geschafft und 665kcal verbraucht
Leider tut mein fuß jetzt höllisch weh aber das übersteh ich

Werd jetzt erstmal nestle fitness essen weil ich doch schon großen hunger hab nach dem sport


Heut nachmittag wenn mein freund von arbeit kommt gibts lachsspaghetti und heut abend salat. Ich hoffe ich halt mich dran und die süßigkeiten halten sich heute in grenzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 13:50

Hallo Mädels
Bin grad untwegs und melde mich ab jetzt nur über handy.ich habe 3 Tage durch geshakert und dabei 1 kg verloren bin bei 72,5 kg.hoffe ich schaffe es bis nächste Woche zu halten.
Sopfia:wow das ist ein toller Erfolg.Respekt. 75 min draußen das musst man dir erst mal nach machen
Sprotenqueen:ja wir werden immer mehr das finde ich super!ich hoffe die anderen melden sich auch regelmäßig und wenn noch ein paar dazu kommen,wär auch nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 14:47

Hallöchen an alle
1 kg in 3 Tagen nicht schlecht! Dann mal viel Erfolg für das Wochenende bei deinen Eltern. Das wirst du schon schaffen mit dem Gewicht halten!

@jasmin: was ist denn eine putzparty? gemeinschaftliches putzen oder sowas wie ne tupperparty? Gemeinschaftliches Putzen wäre doch mal witzig hihi

an die anderen: viel erfolg für euer vorhaben und schön das ihr dabei seid

Heute ist bei mir Zumba angesagt. Freu mich schon drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 15:04
In Antwort auf ikena_12738852

Hallöchen an alle
1 kg in 3 Tagen nicht schlecht! Dann mal viel Erfolg für das Wochenende bei deinen Eltern. Das wirst du schon schaffen mit dem Gewicht halten!

@jasmin: was ist denn eine putzparty? gemeinschaftliches putzen oder sowas wie ne tupperparty? Gemeinschaftliches Putzen wäre doch mal witzig hihi

an die anderen: viel erfolg für euer vorhaben und schön das ihr dabei seid

Heute ist bei mir Zumba angesagt. Freu mich schon drauf

Rirarita
Bin bei meiner Schwägerin nicht bei meinen Eltern viel Spass bei zumba.ich fänge mich auch richtig rein wenn ich wieder da bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2014 um 23:35

Guten Abend!
Na wie läuft es bei euch?
Mein Tag lief Essenstechnisch nicht sonderlich gut. Naja, hauptsache ich kann mich morgen wieder zusammenreißen.

Hab heute beschlossen, dass mein Soundtrack für dieses Jahr "Happy" von Pharrell Williams wird. Dieses Lied holt mich einfach sofort aus der schlechten Laune raus oder hilft mir mich von meinem eigenem Ärger über mich selbst weg zu kriegen.
Kennt ihr das Lied?

Ich hoffe bei euch läuft es besser. Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 9:28

Hallo
Sandycecret:herzlich willkommen bei uns.wie willst du denn abnehmen? Bei 1,81 sind 80 kg super

Ritarita:bei mir läuft es zu Zeit nicht gut :-\ seit ich bei meiner Schwägerin bin, bin ich nur am essen und bewege mich nicht viel :'-\ bei unserer Familie wird immer sehr viel gegessen und das 3 mal am Tag + zwischen essen ich versuche nein zu sagen, aber es ist schon schwer,wenn man dir essen auf den Teller packt und beleidigt ist,wenn du nicht essen willst... Wenn ich wieder zuhause bin,hänge ich mich richtig ran am Montag wirds trodzdem gewogen und das Ergebnis hier rein geschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 11:32

Mooppi 2014
haiio würde gerne mitmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 13:53

Hallo Olga
Stell dich bitte mal vor.wie alt bist du?wie groß?wie schwer? Und wie viel soll runter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 14:31

...
ich würde gerne dabei sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 15:09


Pumacholate:herzlich willkommen bei uns stell dich bitte mal vor.

Sandysecret: dein plan finde ich super! Ich Druck dir die Daumen!

Mädels!! Montag wirds gewogen! Ich hoffe die anderen melden sich noch bis dahin. Hoffe alle sind noch dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 15:17

Hallo
an plumchocolate, sandysecret und olga! Schön dass ihr nun auch dabei seid!

@sumisumsum: ja ich kenne das, wenn man essen "muss" damit die anderen zufrieden sind. Dabei sollten die einen doch eigentlich eher unterstützen und es nicht von anfang an zum scheitern verurteilen. Naja, aber dann legst du eben Montag nochmal richtig los. Ich drück die Daumen, dass es sich nicht zu doll auf der Waage niederschlägt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 17:39

Sandysecret
Diese Gruppe hier ist auch seit über 1 Jahr da.ich bin die dritte die sich enschiden hat die weiter zu führen. Die "Gründerin" hat sich auf ein mal nicht mehr gemeldet und die zweite ist jetzt schwanger diese Gruppe war früher sehr aktiv,aber dann haben sich die anderen auch nicht mehr gemeldet... Ich hoffe diese Gruppe bleibt jetzt so lange bestehen,bis wir alle unseren Ziel erreicht haben,und dann Grunde ich neue Gruppe "wir haben es geschafft!"

Ritarita: ja hi hi.bei meiner Familie gelte ich leider als schlank. Alle anderen Frauen sind dicker wie ich... Es ist Schade,dass so viele Frauen die verheiratet sind,oder gar Kinder haben, sich so gehen lassen...ich kämpfe mein halbes leben mit meinen Gewicht,aber ich sag immer"lieber halbes leben lang auf Diät,als ganzes leben lang wie .....auszuehen
Heute gab es bei mir zu essen Weizen grüze auf türkiche Art und Käse-apfel Kuchen.ich hab heute gekocht und gebacken,damit meine Schwägerin ein Tag Ruhe hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 21:41

Hi hi hi
Dann Kauf die direkt am Montag und dann wiegst du dich halt Dienstag ich bin auch total gespannt was ich wiege..ich stell mich Montag auf meine Schwägerin ihre wagge..hoffe ich hab keine 75 sonst drehe ich durch.. :- /

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 22:29

Und mit wieviel
Hast du gerechnet? Boah bei mir war es so,dass ich vor ca.3 Wochen Besuch hatte und ziemlich ungesund gegessen habe. Zwischen durch hatte ich 75 kg.dann hab ich bisschen weniger gegessen und kam auf 73,9 und dann hab ich 5 Tage geshakert,viel sport gemacht und kam runter auf 70,5kg...und dann hatte ich wieder Besuch.. Wieder 73,5 und dann seit Montag bis Mittwoch wieder geshakert und 1 kg verloren. Wollte eig.1 Woche durch machen,aber da mein Mann noch urlob hat, sind wir zu Familie... Und jetzt bin ich da und esse ....wenn ich zuhause bin,fange ich direkt wieder an dann kann mich keiner mehr aufhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 1:26


Hey ganz ruhig.
Morgen früh wird es auf jedenfall ein kilo weniger sein auf der waage. Schließlich wiegt man abends immer ein kilo mindestens mehr als morgens!!
Zumindest sagt mir das meine wii immer

Mach dich nich verrückt zusammen schaffen wir sas schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 17:51

Guten abend Mädels
Sprottenqueen:was ist Mitternacht bowling? Ich bin auch gespannt was die wagge morgen sagt.hab Angst, dass ich viel zugenommen habe...

Sandysectet: hi hi du hast einen sehr gesunden schlaf sehe ich bist du denn schon auf Diät, oder willst du erst anfangen?

Zu mir:ich bin immer noch nicht zuhause. Will spätestens am Mittwoch zurück und dann gehts los heute hab ich vieeell zu viel gegessen.Frühstück 2 Brote und 1 Stück Kuchen. Dann zwischen durch auch was und dann Mittagessen.1 Teller burgul (Weizen Grütze ) mit fleich und Paprika. Danach 2 Stücke Käse Kuchen. Heute esse ich nix mehr.hab Angst vor der Waage morgen ...

Mädels!!! Nicht vergessen!!! Morgen ist unserer offizieller wiege Tag!! Auch negative ergebnisse ( wird bei mir wohl so sein :-\ ) werden rein geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 17:58

Huhu
bei mir wirds auch nicht so toll. hab heute schon auf der waage gestanden und hatte wieder 75 kilo. nun ja, dafür hab ich ja regelmäßig sport gemacht und ich hoffe mein körper muss sich nur ersteinmal wieder auf gesunde und normale ernährung einstellen.
naja, immer positiv denken, nächste woche wird alles besser mädels!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 19:08

Sandysecret
Ja die ersten Tage sind die schwersten. Geb nicht auf!ich glaube an dich !!

Ritarita:mein Stoffwechsel sollte schon super sein, wenn man daran denkt,wie viel ich auch die letzten Wochen, als ich Besuch hatte gegessen habe ich hoffe auf eine grooooße Pause von Leuten die zu mir kommen, oder zu denen ich gehen muss..ich liebe Besuch, aber will endlich mal wieder unter 70...wenn ich 2-3 Wochen durchgezogen habe, dann macht mir Besuch nichts mehr aus dann ist ja schon routine drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 20:22

Hey
sandy, ja es wär schön, wenn sich schon so viele muskeln gebildet haben. leider siehts auf der waage dann immer so unschön aus, und das demotiviert
ich gehe regelmäßig auf den Crosstrainer und das Ergometer. Zwischendurch auch mal Zumba und dann versuche ich noch Muskelaufbautraining mit einzubringen, vor allem für den unschönen Bauch. Und vorher hab ich fast ein halbes Jahr keinen Sport gemacht.

so jetzt gibts erstmal rosamunde pilcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 8:37

Guten morgen...
Naja vielleicht nicht so ein guter für mich...die wagge zeigt 74,3 kg ich hasse es zu zunehmen...ab heute verzichte ich auf das abend essen.ich mach schon hier alle verrückt und bedrohe sie,dass ich ausrasste,wenn die mich weiter hin "zwingen"zu essen ;-D

B1rn3 :herzlich willkommen bei uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 9:19


Guten morgen

Gestern war kein guter tag für mich. Früh hat mein freund frühstück gemacht mit frischen brötchen und ganz viel kleinen süßen teilchen. Leider kann ich da nicht widerstehen
Mittags gab es rinderroulade mit wirsing und knödel und nachmittags bzw abends waren wir zum geburtstag eingeladen. Hatte einen bienenstich gebacken und gab auch noch andere kuchen und da ich auch nicht unhöflich sein wollte hab ich von jedem ein stück probiert
Und dann gab es noch haufenweise belegte brötchen mit massig belag.
Leider leider wird man auf diesem Familienfest gezwungen viel zu essen. Wenn nicht
Naja. Jetzt hab ich angst was auf der waage kommt. Weil viel bewegen ging gestern nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 9:26

Ich studiere auch
Und habe kaum geld. Allerdings habe ich mir gesagt dass ich lieber auf ein paar tafeln schoko und klamotten um ins fitnessstudio zu gehen.
McFit kostet im monat ja nur 19,90 das find ich geht noch. Leider war ich schon des längeren nicht mehr weil ich so antrieblos und kraftlos und krank war/bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 9:26

Ich studiere auch
Und habe kaum geld. Allerdings habe ich mir gesagt dass ich lieber auf ein paar tafeln schoko und klamotten um ins fitnessstudio zu gehen.
McFit kostet im monat ja nur 19,90 das find ich geht noch. Leider war ich schon des längeren nicht mehr weil ich so antrieblos und kraftlos und krank war/bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 9:58

Wiegetag
Sodala, ich habe mich heute morgen gewogen:
56kg
Startgewicht vergangene Woche waren 56,9, Zielgewicht sind 53.
Naja - euphorisch bin ich jetzt nicht direkt. Ist schon eine zähe Angelegenheit dieses Abnehmen.
Aber es muss sich jetzt was ändern. Wenn die Unterhose (die bisher immer gepasst hat) plötzlich in den Hüftspeck einschneidet, dann muss was anders werden.

Dieses Wochenende war ich im Skiurlaub. Es gab natürlich viel zu viel zu essen. Ich hab schon versucht die "gefährlichen" Sachen, wie Kohlehydrate, Süßes, usw. zu meiden, aber man isst trotzdem mehr als zu hause.

Insofern bin ich ja noch ganz zufrieden, dass mein Gewicht wenigstens 0,9kg gefallen ist.
Hätte ja auch steigen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 10:07

Sophia
Und warst du auf der wagge?was ist das Ergebnis?

Kathi:900 grm weniger in eine Woche sind doch super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will nicht mehr kotzen
Von: afanen_12309595
neu
22. Februar 2014 um 22:59
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen