Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!März Thread! GESCHLOSSEN!

Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!März Thread! GESCHLOSSEN!

28. Februar 2014 um 13:52 Letzte Antwort: 1. Mai 2014 um 23:54

Hallo und Herzlich willkommen!
Unserer Abnehmen Projekt geht in die nächste Runde!
Was ist unserer Ziel?Wir wollen uns wohlfühlen in unseren körper.Wir wollen in spiegel schauen und sagen "Wow,siehst du gut aus!" Mädels,wisst ihr was?WIR SCHAFEN DAS!
Unserer Wiegetag ist Montag Alles wird hier mitgeteilt,auch wenn das Ergebnis nicht positiv sein sollte
Wir motivieren uns gegenseitig und sind für einander da Also ihr Lieben!Ran an den Speck!

Und hier sind wir:

Mamisun
größe:168 cm
startgewicht:95 kg
aktuelles gewicht:72,5 kg
zielgewicht:62 kg

L3nchen
größe:167 cm
start gewicht:56 kg
aktuelles gewicht:55 kg
zielgewicht:52 kg

Schokospotzal
größe:165 cm
start gewicht:110 kg
aktuelles gewicht:110 kg
ziel gewicht:75 kg

Fraulupo21
größe:170 cm
start gewicht:70 kg
aktuelles gewicht: 68 kg
ziel gewicht 62-63 kg

Katja
größe:157 cm
start gewicht:59,6 kg
aktuelles gwicht:54,1 kg
zielgewicht:50-51 kg

Sophia
größe:170 cm
startgewicht:87,2 kg
aktuelles gewicht:87,3 kg
ziel gewicht:60-62 kg

Ritarita
größe:150 cm
Start gewicht:75 kg
aktuelles gewicht:71,5 kg
ziel gewicht: v.e.60 kg

Sweetkitty
größe:160 cm
start gewicht:57 kg
aktuelles gewicht 57 kg
zielgewicht:50 kg

Sunraicy
größe:166
start gewicht:84 kg
aktuelles gewicht:69 kg
ziel gewicht:54 kg

Emily
größe:165 cm
start gewicht:77,7 kg
aktuelles gewicht:69,5 kg
zielgewicht:52 kg

Sandy
größe:181 cm
startgewicht:128 kg
aktuelles gewicht:127 kg
zielgewicht:v.e.100 kg

Sumisumsum
größe:166cm
start gewicht:93 kg
aktuelles gewicht:74,5 kg
ziel gewicht:v.e.63 kg

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 18:26

Hallöchen!!! Supiii sumi
Ich wünsche mir das für uns alle sehr sehr sehr, dass es im März endlich besser läuft!! Der Frühling klopft ja schon fleißig an die Tür und dann sind auch die kurzen Sachen nicht mehr weit.

@sweetkitty: ich hoffe für dich, dass es bald besser wird mit deiner Hand. Ist echt nervig, wenn man von einem zum nächsten Arzt rennen muss und keiner einem wirklich helfen kann! Ich drück dir die Daumen! Und das mit dem Abnehmen schaffst du auch!!

@Sumi: Hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Großen. Was habt ihr so schönes gemacht?

@sophia: Das hört sich wirklich nicht gut an bei dir! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich hoffe deine Omi gehts ganz bald wieder besser! Und die Geschichte mit der Familie ist ja echt furchtbar. Kaum vorstellbar, was die armen jetzt durchmachen

zu mir: ich werde mir übers Wochenende einen Plan zurecht legen, wie ich in den nächsten Wochen weiter abnehmen möchte. Vor allem werde ich wieder mit dem Sport anfangen und mir wieder mehr das Naschen verkneifen.
Morgen kann ich leider noch nicht loslegen. Ihr kennt das ja, wenn jemand Geburtstag hat. Mein Bruder hat heute Geb. und morgen gibts dann Kaffe und Kuchen und abends grillen wir. Werde aber beim Grillen schauen, dass ich nur Fleisch und Quark esse und auf Brot etc. verzichte. Alkohol wirds sicher auch wieder geben.
Aber ab Montag werde ich dann wieder richtig loslegen!!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende. Werde mich wohl morgen nicht melden!

Liebe Grüße an euch alle und danke an sumi, für den neuen Thread, der diesmal für mehr Erfolge sorgt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2014 um 19:10

Rita:ja hi hi.es wird immer wärmer und ich freue mich auf meine schöne Klamotten ich muss,aber erst mal mindestens 6-7 kg abnehmen um darin eine gute Figur zu machen, also nichts wie ran an de Speck

Sunraicy:ich antworte dir direkt hier du arme.hoffe deine Beschwerden werden gut behandelt und du bist sie bald wieder los.freut mich sehr,dass dir der thread gefällt

28. Februar 2014 um 19:30

So schön, der neue Thread ist echt toll geworden

@sumi
Danke dir für deine Mühe, echt prima
Meine Kleine wird übermorgen 10 Monate alt
Wie war dein Mama-Tochter-Tag? War das Shoppen erfolgreich? .... Mamas Geldbörse nun wieder etwas leichter

@l3nchen
Mensch Mäuschen, bei 167cm und 55kg muss es dir doch nicht peinlich sein dich bei uns zu melden oder gar nach draussen zu gehen.
Versuch mal dir nicht zu grosse Ziele zu setzen sondern, was mir immer recht gut geholfen hat, nimm dir jeden Tag aufs Neue vor dich gesund und ausgewogen zu ernähren, stell dir morgens eine 2l Flasche Wasser bereit und trink sie aus -eher gehst du nicht ins Bett- und schau, dass du nur 3 Mahlzeiten im Abstand von 5h zu dir nimmst. Für mich war es immer ein Kampf wenn ich darüber nachgedacht habe bis dann und dann abzunehmen bis es Klick gemacht hat und ich angefangen habe mir jeden morgen zu sagen "heute geb ich mein Bestes", morgen dann wieder "heute geb ich mein Bestes" und so weiter. Versuch es doch mal aber lass dich nicht hängen denn dann geht es wirklich in Richtung Depression.
Wie wäre es zBsp auch mit einem Ernährungsplan für jeden Tag ganz nach dem Leitsatz >morgens essen wie ein König, mittags wie ein Kaiser und am Abend wie ein Bettler (ohne Kohlenhydrate oder Süsskram). Versuche doch in kleinen Schritten an dein Ziel zu kommen indem du "nur" a) drauf achtest das du die 2l Wasser pro Tag trinkst und b) am Abend auf Kohlenhydrate und Süsskram verzichtest. Das macht schon viel aus und ist definitiv ein guter Anfang
Schreib uns doch zBsp. was du so tagsüber gegessen hast oder lass uns dir helfen indem wir dich zumindest motivieren nicht aufzugeben, vor allem dich selbst nicht auszugeben! Fühl dich umarmt

@me
Waren heute Vormittag stundenlang unterwegs, am Einkaufen und spazieren gehen. Das Wetter ist wirklich herrlich. Heute Nachmittag hat sich dann meine Mum ausgiebig mit ihrer Enkelin beschäftigt und ich konnte backen
Melde mich wieder wenn der Trubel vorbei ist, bis dahin Mädels, lasst es euch gut gehen und habt ein schönes WE

28. Februar 2014 um 20:09

Unserer Tag war toll und ja.50 Euro für 3 Monster high Puppen sind weg jetzt hat sie 5 von diese Barbie zombie. Ich hab mir heute auf der schnelle ein paar Schuhe gekauft,weil meine 2 Winter/Herbst Paare kaputt gegangen sind naja.ab morgen fange ich meine Diät an.ich will es jetzt wirklich durch ziehen

28. Februar 2014 um 20:43

Guten abend!
wollt nur kurz hallo sagen!

schöner neuer thread !

geniesst euer wochenende!

28. Februar 2014 um 23:31

Hey super
Schöner Thread ! Also ich hab heute ne halbe Pizza gegessen zum Mittag und auf Arbeit ein Brötchen mit Ei und abends noch eins. Ja das war's ich hab noch nicht ganz den Bögen raus mit dem essen bei der spätschicht. Aber das wird bestimmt noch . Morgen gibts naturjoghurt abends hab frisches Obst gekauft. Vllt klappt das ich werde sehen

1. März 2014 um 9:30

Hallo ihr
freut mich,dass euch dieses thread gefällt
und wie gehts euch heute so?also ich bin am boden zerstört hab mir gestern richtig gut gehen lassen,weil ich ja heute diät anfangen wollte und naja...ich hab 1,3 kg mehr als am freitag ich weiß zwar,dass es (hoffentlich) ziemlich schnell wieder runter geht,aber die 75,8 auf der wagge zu sehen war schon heftig heute und morgen skake ich und ab monatg esse ich nur frühstück um mittagessen und mache wieder zumba.mal sehen was die waage am montag sagt..hoffe den rest von euch geht es besser

1. März 2014 um 11:03

Morgen ...
Ach sumisum. Das wird schon. Der Körper muss sich auch dran gewöhnen. Mach dir keinen Kopf du hast schon so viel abgenommen
Ich bin echt fertig. Aber muss heute noch mal zur Arbeit Naja besser als frühschicht (da muss ich um 4.30 aufstehen) Aber ich habe kein elan mehr. Naja was muss das muss.
Zum Frühstück gab es eine Mehrkornstulle mit marmelade und käse. Dazu Kaffee.
Mittags mal sehen hab ziemlich spät gefrühstückt vllt nur einen kleinen Milchreis.
Auf arbeit werde ich mir keine Ahnung ich denke vllt nen Roggenbrötchen? Und abends wenn ich nach hause komme ( 22 uhr) ein Naturjoghurt machen. Mal gucken ob ich das so einhalten kann.

1. März 2014 um 11:05

Guten Morgen
Naaaaa heute wirds bei mir bissl stressig (und das zum Samstag... Waren schon einkaufen und den Firmenwagen von meinem Schatz aus der Werkstatt holen. Gleich muss ich noch zu meinen Eltern brauche neue Scheibenwischer für mein Auto (angeblich kosten die die ich brauche 50 Euro) und nachdem Mittag gehts noch in den Garten darauf freu ich mich schon am meisten! wenn ichs schaffe melde ich mich zwischendurch nochmal.

Und denkt dran Mädels: März wird unser Monat

1. März 2014 um 12:14

Heut früh gabs bei uns donuts -.- gleich 2 und einhalbes schokocroissant
Jetzt bin ich seit 2 stunden im wald zum holz hacken und aufladen und so und schon total am ende
Die wollen noch mindestens 3/4 stunden machen und allein komm ich nich heim.

Gestern hätte ich eigentlich ins fitnessstudio gewollt. Wurde nix drauß... Wäre nur von 13-14.30 gegangen weil ich die ersten 4 wochen immer so trainieren muss wenn ein trainer da is. deshalb waren wir gestern auch schon im wald. Danach hatte ich so hunger dass es kopenhagener gab und danach auch noch so fertig mamorkuchen vom supermarkt weil ich da so lust drauf hatte

Schönen samstag euch

1. März 2014 um 12:23

Hi mädels
sweetkity:ja ich hab schon viel abgenommen,aber die letzten 10 kilo kleben an mir wie sonst was.wo arbeitest du denn?

fraulupo:mein tag heute ist auch ziemlich anstrengend.bin seit heute morgen am putzen und muss gleich noch einkaufen gehen.später kochen für die kinder und den mann und dann mal sehen was der tag noch so bringt.

sophia:ich sehe du hast ein problem damit auf das süßes zu verzichten.ist bei mir leider auch so,aber wir wollen abnehmen und müssen kämpfen ich hab am anfang meiner diät in letzten jahr. mir jeden tag was süßes gegönnt,aber immer nur bis 12 uhr,damit der körper noch schafft die ganzen kcal zu verbrennen.sonst kannst du,bevor du isst 1-2 große gläser wasser trinken.das stoppt bisschen das appetit.

1. März 2014 um 12:29

Hey
ach spohia- ist doch gut das ihr im Wald seit. Da verbraucht man jede menge Kalorien. Du beanspuchst ja alle muskeln. Mach langsam wenn du nicht mehr kannst. Oder leg öfter ne Pause ein. Das wird schon. Mit dem essen kenne ich von arbeit. Ich esse zu hause auch weniger. Aber auf arbeit brauch ich das viele essen irgendwie. Ich renne ja meistens nur hin und her hebe schwer und schwitze auch. Da könnte ich ein Schwein verdrücken
Versuch eben heute keine Schokolade oder Kuchen zu essen. Koche dir eine Gemüse Pfanne mit reis. Zb . Ich liebe das könnte ich jeden Tag essen. Denn gerade wenn man so Hunger hat nimmt der Körper alles auf und dann ist es doof wenn er nur Kuchen bekommt.
Fraulupo: Ich kenn das mit den Schwibenwischern. angeblich gibt es für mein Auto keine ? haha naja mal sehen aber 50 Euro geb ich nicht aus. Ich guck mal bei Kaufland oder so . Atu hat keine für mich
Ach man ich muss gleich los zur Arbeit. Hab ich eine Lust . Naja morgen Ist sonntag und Montag hab ich noch frei. Juhuu.
Schönen Samstag euch ich ,melde mich heute abend wieder.

1. März 2014 um 13:04

Na schick
Habe heute den rest vom kuchen verspeist (ein viertel o.O) richtig leckerer Schokokuchen mit Schokolade obendrauf und Schokoraspeln... Zum Mittag macht mein Schatz Wurstgulasch und dazu Nudeln saulecker

sweetkitty: bei atu haben die zu mir gesagt ich habe ein spezielles Modell und da passen eben nicht alle Scheibenwischer... Der hat sich mein Auto von weitem angeguckt... Da sieht man doch keinen Unterschied... Dass mein Auto was besonderes is weiß ich... Is ja auch meins hehe aber ich glaube wenn man als Frau da rein kommt denken die sich schon ,,leichte Beute um viel Geld aus der Tasche zu ziehen''... Aber nicht mit mir mein Vater bestellt die jetzt im Internet. Hat aber vorher auch solche Sprüche gesagt wie ,,Frauen und Autos'' tja wer hat denn den Scheibenwischer gleich ab gekriegt er oder ich? bzw wer hat denn mein Auto mit einem Zug in die Garage gefahren (die wurde noch zu DDR Zeiten gebaut) und wer hat fast eine viertel Stunde gebraucht? finds immer wieder herrlich

sophia: Holz hacken ist eine blöde angelegenheit aber sieh es ma so: der Kuchen wurde gleich wieder abgebaut der Körper braucht eben Zucker (Energie)... Auf Arbeit habe ich auch immer Schokolade oder so mit. Ohne die würde ich den Tag nicht überstehen...

Werde gleich mit meinem Schatz essen und dann ab in den Garten so ein herrliches Wetter muss man einfach nutzen... Und unseren Kumpel nehmen wir mit. Er ist gestern emotional total ausgebrochen. Hat geweint und zwischendurch is er total ausgerastet... Habe noch nie einen Mann so lästern gehört... Er tut mir so leid!

so dann bis später Ladies und Guten Hunger (aber nicht auf Süßes

1. März 2014 um 22:56

Huhu
Sumi: ich arbeite bei l.idl deswegen die Schichten . Hattet ihr alle gut durchgehalten mit dem essen heut? Ich ja hab gar keinen Hunger momentan werde aber noch nen bisl Joghurt essen sonst werd ich nachts mit Hunger wach das ist eher schlecht .
Auto: oh weia das kenn ich man kommt als Frau mit dem Auto in die Werkstatt und die denken haha ne Frau keine Ahnung von nichts . Bei mir stimmt das leider ich war sogar wegen Glühbirne wechseln da, denn vorn ist das bei mir so derbe zugebaut geht gar nicht . So morgen geht's raus an die frische Luft . Und Sport ist morgen auch noch dran Garten Wetter ist leider noch nicht wirklich . Habe ein wohenend Garten den ich nutzen kann. Gut ist nicht meiner aber trotzdem

2. März 2014 um 7:14

Guten morgen
wie gehts euch?
sweetkity:ja ich hab gestern gut durchgehalten hab nur geshakert und 2 kaffee getrunken.heute ist auch noch shakern angesagt und dann ab morgen 2 mahlzeiten am tag und zumba gestern und heute ist bauch trening dran bin gespannt was die waage morgen sagt...
ps:ich liebe lidl

2. März 2014 um 9:05

Morgen
Sumi: Glückwunsch das du so gut durxhhältst nur shake wäre glaub ich nix für mich. Machst du das bekannte a. ? Also diesen shake falls das auch shake ist? Ich hab mir gesagt ich mach ein schlemmertag in der Woche muss nur noch sehen wann. Montag ist Wiegetag also ist Sonntag ja nicht so günstig. Na mal gucken ich überleg mit was

2. März 2014 um 10:04

Guten Morgen
Ich habe gestern noch einen Kakao getrunken (mit Sahne) naja dafür habe ich ja eine Menge im Garten geschafft. Heute werde ich noch bissl im Haushalt was machen. Gestern sind wir ja nicht dazu gekommen... Morgen wird es wieder ernst Mädels. Bin echt mal gespannt ob ich wenigstens ein bisschen abgenommen hab... Was gibt es bei euch zum Mittag? Bei uns gibt es Hähnchenminutenschnitzel mit Erbsen und Kartoffeln.

2. März 2014 um 12:19

sweetkity:hi hi alma mag ich überhaupt nicht.ich trinke jetzt fit+feel good.das schmekt echt lecker.ich hab vor kurzem 5 tage,oder so durch geshakert und auch auf 72 kg abgenommen,hab mir das alles leider wieder angefüttert jetzt will ich jedes wochenende shakern,bis ich unter 70 bin.mal sehen,ob das so gut klappt..du hast recht.sonntag wäre kein guter tag fürs schlemmern dann lieber am montag als belohnung wenn das wiege ergebnis gut war

fraulupo:bei mir gebt es heute einen shake zum mittag für meine familiy mach ich nudeln und eine suppe,oder so.ich bin die tage nur am putzen.hab gestern bad gemacht(richtig gründlich) betten frisch bezogen,5 wäschen gewaschen(und heute noch 2 ) boden geputzt usw.achso.einkaufen war ich auch noch ich bin auch so gespannt auch morgen.mal sehen

2. März 2014 um 14:01

Hallo Mädels
Der neue Thread ist echt super geworden
@Sumi Danke für deine Mühe, du bist echt Spitze

Melde mich erst leider heute wieder.
War im Krankenhaus und jetzt bin ich wieder zu Hause mit starken Schmerzmitteln. Der Rücken macht mich noch wahnsinnig

Ich kann heute leider nicht auf Euch eingehen

Ich halte aber die Diät tapfer durch mit Almased und viel Eiweiß und Gemüse.

Hoffe es geht euch allen soweit gut.
Viel Glück für das Abnehmen diesen Monat. Wir schaffen das zusammen

Liebe Grüße

2. März 2014 um 17:32

Noch einen kleinen Abendspaziergang
Und dann duschen, essen und schlafen.

Morgen wird es wieder ernst... Wollte eig heute schonmal auf die Waage aber ich hab es mir doch verkniffen. Arbeiten muss ich morgen ja auch wieder. Hoffe dass es nicht all zu viel zu tun gibt... Werde sicherheitshalber meinen Fuß noch verbinden diese Woche... Man weiß ja nie...
Wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft gut

2. März 2014 um 19:40

Huhu
Also Ich denke ich habe nicht abgenommen. Ich habe schon dran gedacht das es an der Pille liegt? Ich muss es testen. Also ich war heute auch unterwegs und zum Mittag gab es Bratwurst mit Kartoffelsalat. Gut ok aber besser als Döner. Mal sehen mache ja jetzt jeden Tag Bauch beine Po aber als ich mich gestern wog hatte ich 0 abgenommen.
Gestern abend gab es nur Naturjoghurt und nachher auch wieder.
Shake: also ich habe mich mit den Thema noch nicht beschäftigt aber ich denke dass wenn man shakert 5tage und denn ab Tag 6 normal isst nimmt man automatisch wieder zu? vllt lieg ich auch völlig falsch aber wenn man 5 Tage keine feste Nahrung zu sich nimmt denke ich das der Körper es denn hortet. Klärt mich auf wenn ich falsch liege

2. März 2014 um 21:01

Guten abend
Mädels, morgen wiegen

Sweet:ich nehme ca.2,5 kg in 5 tagen ab wenn ich shake und dann ca.500 grm kommen wieder drauf wenn ich normal esse. Das finde ich noch in Ordnung. Ich hab jetzt zugenommen, weil ich wirklich viel gegessen habe und kein Sport gemacht habe.

L3nchen:bei mir hats auch gut geklappt dir letzten 2 Tage. Bin auch total gespannt auf das wiegen, hab aber auch mega Angst. Mal sehen..

2. März 2014 um 21:25

Hallo zusammen
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Bei mir war so viel los. An alle kranken und verletzten gute besserung! Und ich wünsche euch allen morgen ein super wiege ergebniss

2. März 2014 um 22:57

Hey Mädels
Nur ganz kurz......
Komme ja derzeit eher weniger zum Schreiben da momentan gerade meine Mum bei uns zu Besuch ist und mein Mann auch Urlaub hat. Wir sind sehr viel unterwegs und machen gemeinsame Ausflüge. Heute waren wir zum Beispiel im Zoo und gestern hatten wir volles Haus und eine tolle Feier, dh. Jubel-Trubel-Heiterkeit
Morgen geht's zum Karnevalsumzug nach Luzern

Werde mich selbstverständlich morgen auch wiegen aber kann noch nicht versprechen ob ich es an den Rechner schaffe Bin aber ganz sicher, dass die Waage tendenziell eine Zunahme feststellen wird denn die letzten Tage wurde schon sehr geschlemmt wenn ich da an den Kuchen, die Knabbereien und den Alkohol denke der am Abend geflossen ist
Naja, egal, in einer Woche sieht die Welt schon wieder anders aus und morgen lass ich mich einfach mal überraschen

Sry für den Ego-Beitrag und dass ich nicht auf euch im Einzelnen eingegangen bin aber um ehrlich zu sein bin ich noch nicht mal dazu gekommen eure Posts der vergangenen Tage zu lesen -Asche auf mein Haupt-
Hole es aber sobald als möglich nach, versprochen!

So und jetzt wünsche ich euch eine entspannte Nacht und für morgen ganz viele positive Erfolgserlebnisse

Liebe Grüsse und bis bald

3. März 2014 um 7:07

Guten morgen! wiegetag!!!
so bei mir steht heut 108,7 auf der waage..
d.h -1,3 kg von don. bis heute..

langsam vermute ich meine waage spinnt a bissl

schönen tag & gute ergebnisse

3. März 2014 um 7:35

Guten morgen
Bei mir sind es 73,5kg bin total zufrieden. Das ist 1 kg weniger als am Donnerstag und sogar 2,3 Kg weniger als am Samstag

Schoko:wie du bei mir siehst, können extreme Gewicht Sprünge normal sein.es reicht,dass du ein Tag bisschen mehr gegessen hast und dann hast du schon 1-2 kg mehr auf der Waage. das geht aber schnell wieder runter also herzlichen Glückwunsch zu Abnahme

3. März 2014 um 9:01

Moooooorgen!!!
Neue Woche (uuund Monat) neues Glück!! Jetzt wird durchgestartet Ladies!!
Ich hatte heute früh 72,0. Kein Wunder nach dem ganzen Essen am Wochenende. Das wird aber sicher schnell wieder weg gehen! Ich bin hoch motiviert!!! Wie siehts bei euch aus?
@sumi: weiter soooo!!! Das klingt super! Die 69 rückt in greifbare Nähe!

3. März 2014 um 10:15

Guten morgen
Herzlichen glückwunsch zu denn super ergebnissen und bei denen wo es noch nicht so geklappt neue woche neues glück. Ich habe es endlich geschafft 68,6 -900g seit letztem montag

3. März 2014 um 10:18

Hallo ihr Lieben,
ich war seit Freitag Mittag nicht hier drin und habe bis jetzt die Beiträge seitdem nicht gelesen. Wollte mich nur kurz melden um nicht ganz verschollen zu bleiben. Bei mir kam spontan was dazwischen. Von einer Bekannte die Mama ist krank geworden. Keiner ist bei ihr zu Hause. Mein Mann und ich sind bei Ihr seit Freitag und unterstützen Sie. Morgen gehts wieder heim Dann lese ich die Beiträge alle und schreibe auch. Wiegen kann ich mich auch erst morgen daheim.
Bin dann Ihr Lieben. Bin gespannt auf die ganzen Beiträge übers Wochenende.

3. März 2014 um 10:45

88.0kg ... 700g mehr als am Donnerstag
Oh man... Wie sehr das ergebnis stimmt muss ich aber erst noch schauen.. Ich habe mich gestern abend 23 uhr gewogen bevor ich auf arbeit bin. Seit heute arbeite ich ja die woche immer von 0 uhr bis normalerweise 8 stunden pro tag.. Aber heute wurde ich nach 6 stunden heim geschickt weil es nix mehr zu tun gab.
Jetzt bin ich total am ende und hab mich zwar nochmal gewogen und da waren es 87,8... Habe während der arbeit zwar nichts gegeasen aber getrunken. Wie ich das jetzt am besten mit dem wiegen mache muss ich mal schauen

Obwohl ich heute am liebsten nur noch auf der couch sitzen würde werd ich nachher um 12 zum sport gehen. Auch wenn ich nich viel zusammen bringen werde aber der gute wille zählt ja
Hoffentlich wird das gewicht endlich weniger. So hoch wie heute war es noch nie

Herzlichen Glückwunsch an die bei denen es super auf der waage geklappt hat

3. März 2014 um 10:53

Morgen ...
57,1 also nicht abgenommen manno
Naja weiter machen und hoffen das sich mal was tut.
Sophie: Das mit der Arbeit kenn ich. Momentan sieht es bei mir auch düster aus mit den Stunden. Ich hoffe nur das sich noch was ergibt...
An alle die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für euch und hoffe das wir bald alle einen erfolg schreiben können

3. März 2014 um 12:52

l3nchen:300 grm weniger!super!glückwunsch!

ritarita:ja ich bin total motiviert diesen monat komme ich unter 70 egal was

emili:900 grm weniger sind super!glückwunsch!

katja:viel spass beim lesen.wenn ich nicht öfter mal drin wäre,hätte ich schon längs den überblick verloren

sophia:hmm...also sich abend zu wiegen ist nicht ganz so...ich hab da auch immer mehr drauf als morgens..vielleicht ändert sich deine schicht bald?oder du wiegst dich sonntags und teilst das ergebnis dann am montag mit uns

sweetkittyu hast nicht zugenommen und das ist auch schon mal was

mädels!nicht aufgeben!

3. März 2014 um 13:58

@ sumi: Meine schichten ändern sich sogut wie gar nich. Vllt arbeite ich mal erst ab um 5 oder schon ab 23 uhr aber es wird immer nachts sein... die idee mit sonntag is aber eigentlich echt super. Vllt mach ich es wirklich so

Gerade eben war ich im fitnessstudio. Man war das furchtbar. Bin jetzt noch mehr kaputt und in 2 stunden muss ich schon wieder schlafen gehen

Hoff bei euch ist der tag besser

3. März 2014 um 14:50

Hallo
Ich hab mich heute auf die Wiege gestellt und seit Donnerstag sind 1,7 kg weg. Juhuuuu
Hab jetzt 68,4kg. Bin sehr zufrieden und nachdem ich so viel durchgemacht habe die Woche, find ich das ich es verdient habe

@all Herzlichen Glückwunsch, für alle die abgenommen haben
Für alle anderen bei denen es nicht so gut lief..Der März ist noch lang Wir schaffen das gemeinsam

Heute nur ganz kurz.

Liebe Grüße

3. März 2014 um 17:04

Huhu
Habe mich heute früh auf die schnnelle noch gewogen hatte allerdings schon Klamotten an und da zeigte die Waage vernichtende 69,1kg
sry, dass ich nicht auf jeden eingehe. War grade noch zur Physiotherapie und wurde endlich mal wieder komplett durch geknackt... Bin nun total am Ende und total müde...
Alles gute für eure guten Ergebnisse bei denen es nicht so geklappt hat: nicht aufgeben! Es wird noch!

3. März 2014 um 17:48

Uiuiuiui, Mädels ich sag euch
Habe heute morgen ganze 74,8kg auf die Waage gebracht, dh. ganze 2,3kg mehr als noch letzte Woche Aber okay, ich bin nun nicht wirklich überrascht aber jetzt ist Schluss sag ich euch
Die 70er Hürde klebt an mir wie Kaugummi am Schuh
Habe deshalb einen Entschluss gefasst und nach dem (Ascher-) Mittwoch wird gefastet

Macht euch noch einen schönen Abend und euch allen herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Ergebnissen
Bei denen wo es ähnlich deprimierend war wie bei mir, Kopf hoch, wie packen das

Liebe Grüsse

3. März 2014 um 18:20

Huhu
Mamisun: Hast du erfahrungen mit Fasten? Also ich weiss nicht ich hab sehr großen Respekt davor. Ich bin auch nicht gläubig oder so das ich mich damit schon je befasst habe. Wie läuft das ab? Ich habe mir überlegt vllt einen Obst Gemüse Tag einzulegen in der Woche. Also einen Tag an dem ich frei habe nur Obst und Gemüse zu essen.
Ich werd jetzt mal meinen allerwertesten bewegen und mein Sport machen von nichts kommt ja nichts

3. März 2014 um 19:19

Guten abend
sweet:wie bereitest du die gemüsepfane vor?hi hi viel spass beim sport.du hast recht,von nix kommt nix

mamisunje.das kenn ich auch.in 2-3 tagen hast du es wieder runter.bei mir war so: do:74.5 sa:75,8 und heute 73,5 wie ich sehe,haben wir den gleichen ziel.unter 70 kommen meist du wir schaffen das noch im märz?

fraulupo:wenn du dich mit klamotten wiegst,ist es normal,dass du mehr drauf hast.

sunraicy:super!!!!!das ist echt ein toller ergebnis.nächste woche bist du bestimmt be 67

sophiaann lass uns so machen,dass du dich sonntags wiegst nächste woche(oder ende dieser) wird das ergebnis bestimmt besser

so.zu mir:ich hab heute morgen 2 vollkorn toast brote gegessen.zum mittag gabs 1 stück lasange und als nachtich 2 karamel waffeln und 2,oder 3 eine art bombons.ach und noch eine art katjes,3 stück davon.sport hab ich nicht gemacht,weil ich den halben tag unterwegs war und eben die küche auf hoch glanz gebracht habe muss gleich,wenn die kinder schlafen,die stuhle und sofa schruben.morgen ist noch wohnzimmer und die türen dran,dann ist die ganze wohnung fast schon steril

3. März 2014 um 22:19

So, jetzt habe ich ein paar Minuten zum Schreiben denn meine Mum ist schon im Bett (sie steht mit meiner Kleinen morgens immer auf sodass wir ausschlafen können )

@sweetkitty
Ja klar, bevor ich schwanger wurde habe ich immer 1x pro Jahr eine 10-tägige Heilfastenkur gemacht und konnte danach auch immer gut mein Gewicht halten aber 38kg durch die SS sind halt nicht ohne und jetzt kämpfe ich für mein Wunschgewicht welches ich noch vor 3 Jahren hatte (= 65kg, mit Puffer also 62kg )
Habe schon zwei Arten von Heilfasten probiert Bei der Einen gibt es nur Wasser, Kräutertees, frisch gepresste Obstsäfte und Gemüsebrühe und bei der Anderen gibt es ausschliesslich Wasser und 2l Zitronenlimonade (mit frisch gepressten Zitronen, Ahornsirup und Cayennepfeffer zubereitet, auch bekannt als die Master Cleanse Promi Diät).
Schmeckt gar nicht so übel und der Körper bekommt die Wichtigsten Nährstoffe allerdings sollten diese immer nur von "gesunden" Menschen durchgeführt werden. Ich habe diese deshalb immer zur Sicherheit vorab mit meinem Hausarzt abgesprochen.
Werde also am Mittwoch Abend beginnen abzuführen (nehme dafür 2TL Meersalz in 1l lauwarmen Wasser) um den Darm zu reinigen und ab Donnerstag geht es dann los. Habe mir vorgenommen diese Kur für 5-8 Tage zu machen und anschliessend wieder zu shaken (entweder morgens oder bestenfalls abends).
Ich habe es jetzt einfach satt und will endlich wieder eine 6 an erster Stelle meines Gewichts auf der Waage haben.
Wenn ich einmal unten bin und mich wieder an die konsequente Ernährungsumstellung gewöhnt habe dann ist es für mich weniger das Problem mein Gewicht zu halten (+/- 2kg) aber die Pfunde müssen einfach erst mal runter und zu mehr wie 1-2x pro Woche Sport komm ich in absehbarer Zeit einfach auch nicht (die tgl. ausgiebigen Spaziergänge mit meiner Kleinen zähle ich da nicht mit).
Bei dem Heilfasten brauchst schon ne Menge Disziplin da hast du vollkommen Recht wenn du Respekt davor hast aber in erster Linie dient es ja nicht dem Abnehmen sondern dem Reinigen und Entschlacken (wobei der Gewichtsverlust ein sehr willkommener Nebeneffekt ist damit ich Anfang Mai zur Jahrfeier meiner Kleinen in mein Kleid passe )
Der erste Tag ist bei mir immer am Schlimmsten und da rebelliert mein Körper auch mit heftigen Kopfschmerzen aber ab dem zweiten Tag fühl ich mich wieder topfit und hochmotiviert also mal schauen wie es dieses Mal wird

@ sumi
Da sagst du was, ich eire schon seit Monaten zwischen 75kg und 71,5kg rum aber dann kommen jedes Mal wieder Tage an denen ich denke, >ach komm, heute darfst auch mal sündigen und ab morgen ernährst dich wieder entsprechend gesund<. Das Blöde ist nur, dass es in den letzten Wochen immer wieder Situationen gab welche meinen inneren Schweinehund bekräftigt haben es doch noch auf ein paar Tage nach hinten zu verschieben
Jetzt sind aber derartige "Situationen" (oder auch bekannt unter "willkommene Ausreden") bis Anfang Mai nicht mehr geplant bzw. in Sicht also habe ich das feste Ziel vor Augen, dass am 31. März die 68kg auf der Waage erscheint
Also logisch, wir knacken im März die doofe 70kg komme was wolle

3. März 2014 um 22:21
In Antwort auf ife_11872995

Guten abend
sweet:wie bereitest du die gemüsepfane vor?hi hi viel spass beim sport.du hast recht,von nix kommt nix

mamisunje.das kenn ich auch.in 2-3 tagen hast du es wieder runter.bei mir war so: do:74.5 sa:75,8 und heute 73,5 wie ich sehe,haben wir den gleichen ziel.unter 70 kommen meist du wir schaffen das noch im märz?

fraulupo:wenn du dich mit klamotten wiegst,ist es normal,dass du mehr drauf hast.

sunraicy:super!!!!!das ist echt ein toller ergebnis.nächste woche bist du bestimmt be 67

sophiaann lass uns so machen,dass du dich sonntags wiegst nächste woche(oder ende dieser) wird das ergebnis bestimmt besser

so.zu mir:ich hab heute morgen 2 vollkorn toast brote gegessen.zum mittag gabs 1 stück lasange und als nachtich 2 karamel waffeln und 2,oder 3 eine art bombons.ach und noch eine art katjes,3 stück davon.sport hab ich nicht gemacht,weil ich den halben tag unterwegs war und eben die küche auf hoch glanz gebracht habe muss gleich,wenn die kinder schlafen,die stuhle und sofa schruben.morgen ist noch wohnzimmer und die türen dran,dann ist die ganze wohnung fast schon steril

Rezept
Versuch mal auf der Almased Homepage das Rezept >Gemüse-Hähnchenpfanne<.
Das ist der Hammer und wirklich lecker (selbst mein Mann liebt es und das soll was heissen )

4. März 2014 um 0:44

Hi
Also erstmal ich habe mir vorgenommen morgen mit der Wii das cardio Training zu starten zusätzlich zu meinen bisherigen bbp. Denn die gemüsepfanne : das ist unterschiedlich ich esse nicht gerne Fleisch also mach ich sie meist mit Paprika zwiebeln gurke oder für die Gurke zucchini . Alles anbraten und entweder reis dazu in die Pfanne oder aber ich mach eine tüte Fix von Maggi für feta Gemüse Pfanne rein und denn geb ich hietenkäse rein oder weisskäse , ist das gleiche wie hietenkäse nur geschmacksneutral . Ja aber das von der Seite das Rezept werde ich testen.
Zum Fasten : bist du gerade arbeiten? Oder noch zu Hause ? Ich könnte das unmöglich wenn ich arbeiten bin, aber so hört sich das echt interessant an . Vorallem auch würde mich interessieren wie mein Körper reagiert . Kann man das auch mal nur 2 Tage zb machen anstatt 5?

4. März 2014 um 8:57

Hallo ihr lieben!!
sumi und mamisun: naaaatürlich schaffen wir diesen monat endlich die 70 kleinzukriegen!!!! An mir klebt sie ja auch, wie sekundenkleber... die 68 würde ich bis zum 31 mai auch gerne haben!! aber wenn du fastest mamisun, dann schaffst du das auf jeden fall! ich hab letztes jahr auch schonmal gefastet und fand das ganz toll. hab die variante mit den gemüsebrühen und obstsäften gemacht. ich würds gern wieder mal machen, aber hier bei meinen eltern ist das einfach nicht möglich. und für den rest meiner arbeit brauch ich alle kraft, die ich kriegen kann. wie machst du das mami? hast du urlaub oder gehst du trotzdem arbeiten? Ich drück dir daumen, dass du es durchhälst!

was gibts bei euch heut so zu futtern? bei mir wirds low-carb knäcke mit räucherlachs geben, dazu noch was gemüsiges. Als sporteinheit gibts heut zumba mit einer prise bbp und als nachtisch hula hoop.

heute früh hatte ich schon wieder fast nen kilo weniger als gestern, 71,1! also der schund vom wochenende ist damit auch geschichte. puhhh...

liebste grüße an euch allle!!

4. März 2014 um 9:35

Guten morgen mädels!
rita:wow super!wiege dich aber nicht zu oft sonst ist der überraschungs efekt am montag nicht so toll.du hast nur noch 1,2 kg vor dir,dann bist du unter 70

mamisunann hab ich in dir eine mitstreiterin.das find ich klasse wann fängst du an zu fasten?

sweet:ich mach meine gemüse pfane so änlich,aber ich mach da schon hackfleich,oder hähnchen brust rein.und würzen tu ich mit wegeta ich mach auch oöffter mal weizengrütze statt reis.schmeckt sehr lecker.

4. März 2014 um 9:40

Mami
sorry hab übersehen,dass du ab donnserstag anfangen willst.bin gespannt

4. März 2014 um 13:21

Bin wieder da
Halo Ihr Lieben..

ja sumi du hast vollkommen recht. man verliert echt den faden wenn man lange nicht reingelesen hast. ich habe dennoch alle beiträge gelesen, praktisch den kompletten neuen thread.
..uuuund....es ist mir nicht entgangen dass der neue thread toll geworden ist, danke liebe sumi..

ich habe mich heute morgen gewogen und es waren 54,3 g. 200g mehr als letzte woche. das war wohl das wochenende da konnte ich überhaupt nicht regelmäßig essen oder kochen.. es gab nur fastfood, pizza etc.. wir waren ich ich geschrieben habe bei einer bekannten die krank wurde und keiner bei ihr war. sie musste dann auch ins krankenhaus für eine nacht etc.. viel hin und her.. bin froh dass es vorbei ist..

glückwunsch an die die abgenommen haben leute, ihr sagt es alle, der märz wird anders!! der MUSS anders werden ich drehe bei mich bei 54 kg auch nur im kreis..

aber jetzt wird wieder gekocht und abends auf dem crossi geradelt.. und auch bisschen beine po training etc..

ich bin jetzt auf keinen einzeln eingegangen weil ich viel zu schreiben hätte.. ich bin ab heute wieder jeden tag drin.. somit wird das jetzt mit der kommunikation besser klappen.

ich esse auch gerne gemüsepfanne und brate lauch karotten zuccini auberginen und paprika.. dazu gibt es meist garnelen und calamaris. das schmeckt super. basmatireis gibt es dann dazu, was ich gemüsebrühe und knobi gekocht wird. das gemüse würze ich leicht mit curry..hmmm.. jezt habe ich lust drauf...

das mit dem fasten klingt interessant.. aber wenn man dann mit dem fasten aufhört ist es ja dann nochmal eine umstellung für den körper, wie wird das aufgenommen? ich kann mir vorstellen dass man nicht drumherum kommt, wieder eiin paar kilos drauf zu haben oder? bin gespannt auf eure erfahrung!

4. März 2014 um 15:42

Katja
hi hi was hatte die mama deiner bekannten denn?ich weiß nicht was los ist,aber zu zeit sterben so viele menschen, das ist echt krass..
schön,dass du dir die mühe gemacht hast und alles durch gelesen hast ffreut mich,dass der thread dir gefällt ja märz wir unserer monat ich will unbedingt die schreckliche 7 knacken

4. März 2014 um 15:57

Hi Leute
Hab meinen Tag wieder mal beim Arzt verbracht
Das ist wohl mein neues Hobby.
Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Mir fällt ja jetzt schon die Decke auf den Kopf und ich würde so gerne wieder Sport machen, schwimmen gehen oder sonst was.
MRT Termin hab ich erst am 8. April Ich hab bald die ganzen gelben Seiten durchtelefoniert, aber viele andere haben sogar erst im Mai Termine frei

Ich bin irgendwie voll wütend auf mich bzw. auf meinen Körper.
Hab das Gefühl, ich geh nicht nur mir auf den Keks mit den Rückenprobleme sondern auch euch
Tut mir leid wenn das so ist, aer leider hab ich im Moment kein anderes aktuelles Thema

@Fraulupo Habe jetzt endlich Krankengymnastik mit Traktionstherapie oder wie das heisst gefunden. Danke für deine Hilfe Bin gespannt, wie es am Donnerstag Nachmittag mit dem Gymnastik ist

@Mamisun Ich finde die Rezepte von Almased auch total toll. Man kann ohne Reue essen
Ich hab auch sehr lange gebraucht, bis ich endlich unter die 70 kam und ich hoffe nicht, das ich soviel zunehme, das es wieder bei 70 ist. Das geht immer so schnell.
Wie sieht eigentlich so eine Fastenzeit aus bei dir?

@Rita Super weiter so mmmh ich liebe Räucherlachs Lass es dir schmecken. Bei mir gibt es ein Shake
Viel Spass bei Zumba Machst du das in einer Gruppe oder zu Hause mit DVD? Ich mag es auch, vor allem weil ich auch Latindance und Musik mag

@Katja Ich hab auch das Problem, das ich manchmal mit dem Lesen und dem Schreiben nicht mehr nachkomme, wenn ich mal 1 Tag nicht drin bin. Ich geb mir auch Mühe, das ich das irgendwie hinbekomme
Mit dem Abnehmen, ist es bei dir etwas schwieriger glaube ich, da du schon viel weniger wiegst als der Rest der Gruppe. Du nimmst einfach langsamer ab oder du baust Muskelmasse auf. Wir schaffen das schon

@Sumi Da warst du ja voll fleißig mit der Wohnung. Ich komme zu gar nichts im Moment, die blöden Schmerzen.
Ich wünschte, ich könnte auch mal hier und da etwas naschen, aber da hab ich das Problem, das ich gleich einen Rückfall bekomme. Deshalb nasche ich gar nichts.

@Sweetkitty Super das du mit dem Sport so konsequent bist Weiter so

Zur Zeit trinke ich viel Shakes, da ich wegen den Schmerzen auch nicht so lang stehen kann.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag

4. März 2014 um 16:02

Hey Ladies
Habe das Gefühl heute auf Arbeit 5 Kilo abgenommen zu haben. Treppe hoch, Treppe runter, hier nochmal hin dort nochmal hin...

Was gabs bei euch heut schönes? Bei mir nur ein Stück kuchen und ein Paar Wiener mit Bockwurst...

4. März 2014 um 16:38

Hey..
@sumi: Die Bekannte ist in einem hohen Alter und hat zugleich Magenprobleme und Hüftprobleme gehabt. Hüftprobleme schon lange, dann kam die Magengeschichte. Sie hat wohl irgendwelche Knoten drin oder so, das habe ich nicht genau verstanden. Jedenfalls haben wir sie daheim unterstützt und sie ins Krankenhaus gebracht etc. Sie konnte kein Nahrung im Magen gehalten, sie hat sich ständig übergeben, zum Teil nur Magensäure..Ja und ihr Hüftgelenk hat auch Probleme bereitet, sie konnte sich kaum fortbewegen. Je älter man wird desto mehr tut weh sag ich nur.. wie wird es wenn wir mal so alt werden

@l3nchen und sunraisy: Wünsche euch gute Besserung. Das ist schon schlimm wenn mehrere Stellen Probleme bereiten. Sunraisy ich hoffe dein Rücken gibt endlich Ruhe, das tut mir leid für Dich dass es vorallem solange andauert. Irgendwann verliert man die Nerven ich kenne das, man hat das Gefühl jedem eine Last zu sein.. Aber hey, so ist das nicht, wenn es Dir gut tut Dich hier auszuplaudern dann mach das. Wenn ich Schmerzen habe hilft es mir zu weinen, das befreit mich sozusagen.

@fraulupo: Bei mir gibt es heute abend reis mit fenchel und Hühnchenbrust...
Treppen sind immer gut

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook