Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!GESCHLOSSEN!

Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!GESCHLOSSEN!

2. Juni 2014 um 19:24

Abnehmgruppe Juni 2014 geschlossener Thread-

Unser Abnehmprojekt geht in die nächste Runde denn nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!!
Nur zur Erinnerung wofür wir eigentlich kämpfen
Wir wollen uns wieder wohlfühlen in unserer Haut, wir wollen in den Spiegel schauen und sagen >Wow, siehst du sexy aus<, wir wollen wieder in unsere Jeans passen ohne das es überall zwickt und kneift und wir wollen uns nicht auf unseren bisherigen Erfolgen ausruhen sondern unsere persönlich gesetzten Ziele auch WIRKLICH erreichen!

Das Alles aber gesund & ohne irgendwelcher Wunder-Pillchen sondern einzig und allein durch eine konsequente Ernährungsumstellung und viel Bewegung.
Aus diesem Grund ist jeglicher Werbespam von uns unerwünscht und wird direkt gemeldet!!!

Inzwischen sind wir zu einer tollen Gruppe geworden welche sich gegenseitig stärkt und motiviert.
Der Sommer steht bereits vor der Tür! Mädels, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Unserer gemeinsamer wiegetag ist MONTAG!! Positive,als auch Negative Ergebnisse werden hier mitgeteilt!

Also, ran an den Speck

UND HIER SIND WIR:


Mamisun:
Alter: 34
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 95 kg
Aktuelles Gewicht: 69,8 kg
Zielgewicht: 60 kg

Emili:
Alter: 25
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77,7 kg
Aktuelles Gewicht: 65,5 kg
Zielgewicht: 52 kg

Sumisumsum:
Alter: 26
Grösse: 166 cm
Startgewicht: 93 kg
Aktuelles Gewicht: 77 kg
Zielgewicht: v.e. 60 kg

Sophia:
Alter: 21
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 85 kg
Aktuelles Gewicht: 82,3 kg
Zielgewicht: 60-62 kg

Hansaplast:
Alter: 33
Grösse: 158 cm
Startgewicht: 59,5 kg
Aktuelles Gewicht: 54,7 kg
Zielgewicht: 50-51 kg

Suse:
Alter: 22
Grösse: 171 cm
Startgewicht: 105,5 kg
Aktuelles Gewicht: 99,3 kg
Zielgewicht: 70 kg

Kokosnuss:
Alter: 27
Grösse: 173 cm
Startgewicht: 93,8 kg
Aktuelles Gewicht: 92,6 kg
Zielgewicht: 75 kg

Lemonja:
Alter: 45
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 60 kg
Aktuelles Gewicht: 59,7 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sarina:
Alter: 39
Grösse: 175 cm
Startgewicht: 102,3 kg
Aktuelles Gewicht: 96,4 kg
Zielgewicht: 70 kg

Belleza:
Alter: 29
Grösse: 180 cm
Startgewicht: 86 kg
Aktuelles Gewicht: 77 kg
Zielgewicht: v.e.68 kg

Sockal:
Alter: 25
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 74,5 kg
Aktuelles Gewicht: 65,6 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sweetkitty:
Alter: 26
Grösse: 160 cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht:58(?) kg
Zielgewicht: 52 kg

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 20:27


Der neue Thread ist soooooo toll

Danke @sumi für deine Mühe So ist es jetzt, bei so vielen aktiven Mitstreiterinnen, auch in meinem Kopf wieder etwas übersichtlicher Bin ja och ni mehr de jüngste ne

Auf geht's, ran an den Speck Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 20:38


Super, vielen Dank für deine Mühe!
Jetzt wird's hoffentlich übersichtlicher.

Viel Erfolg für diese Woche euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 20:44


Hallöchen,

Der neue Thread ist super geworden Vielen Dank für die Mühe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 20:58

Yeah!
Ist super geworden! Ganz tolles Eröffnunggsplädoyer, sumi, sehr gut geschrieben!

Ich freue mich, dazu zu gehören!
Mädels, ihr seid super! :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 21:21


der tekst ist der mamisun zu verdanken
ich freue mich auf unsere gemeinsame erfolge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:46

Huhuuu
Sehr schön wirklich vielen dank
Also ich werde mich erst am Donnerstag abend wieder ausführlicher melden konnen, da ich ja wie gesagt auf dem sterbeseminar bin und gier von binnen super lecker bekocht werde..und das ein oder andere Gläschen Hugo gibt's da leider auch :/ aber ich hoffe dass sich bis spätestens nächste Woche auch meine Red lady endlich mal blicken hat lassen und ich dann wieder leichter verzichten und nochmal richtig losstarten kann. Am allermeisten macht mir die Sehnsucht nach meinem kleinen zu schaffen, wobei ich es warscheinlich auch mal genießen sollte
Überlege mir auch eine Woche zu shaken meint ihr es ist ein großer Unterschied zwischen you eben almased oder den billigeren Varianten ? Weil wenn ja, dann geb ich das eine mal auch lieber 10 Euro mehr aus

Wünsche euch allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:48

Nervig!
Sogar hier im neuen geschlossenen thread schummelt sich schon wieder komisches zeug rein. -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:56

Mädels
... Der neue Threat gefällt mir richtig gut
Vielen Dank Sumi und Mamisun! Ganz toll geschrieben!!!

Ubd wisst ihr was! Guckt euch mal die Ergebnisse an! Jeder hat schon was geschafft! Die meisten sogar schon richtig viel! Wahnsinn... Ich bin stolz auf euch!
Gemeinsam gehen wir den restlichen weg und schaffen unsere Ziele!

Ihr habt übrigens recht! Ich lass den Sport noch ein paar Tage! Tut auch mal gut zeit für sich zu haben

@sophia: das tut mir so leid für dich!!! Ich wünschte ich könnte dir irgenswie helfen. Aber mehr wie Krankengymnastik und ansonsten schonen kannst du ja nicht machen :/
Wie lange musst du dich denn schonen?

@Mamisun: ich bin begeistert wie viel du schon geschafft hast! Echt der Wahnsinn! Fast 26 kg. Einfach nur wow

@mamisun und emili: wieviele Shakes trinkt ihr denn am Tag ? Und in welchem Abstand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:59

Ich wede morgen zum ersten mal shaken
Werde 3 mal am tag ganz normal frühstück mittag und abendessen. Damit sich mein magen weiterhin an die 3 mahlzeiten gewöhnt ist. Ich hoffe so das mal wieder was klappt bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 7:56

Hallo
Habe soeben meinen ersten shake getrunken und das mit müh und not. Das pulver löst sich nicht richtig auf in der milch (meinen muss man mit milch machen) ist also von der konsistenz körnig das aroma ist ganz ok wenn der nachgeschmack nicht nach kleister riechen würde. Werde die noch verbleibenden 19 shakes noch zu mir nehmen danach werde ich mir aber im internet rezepte suchen um die selber zu machen. Wenn schon nur flüssignahrung dann soll es wenigstens schmecken. Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 8:25

Klasse Motivationstext!
Danke sumi und mamisun super geschrieben und so schön motivierend...ist total überschaubar die Anzahl. Sehr gute Entscheidung, es bei der Größe zu lassen.

@sockal: was eine Fortbildung, in deinen jungen Jahren, zum Thema Sterbeseminar...da gehört sicher enorm viel Empathie dazu, dieses Thema zu vermitteln und bei der Durchführung in der Praxis.
Das mit dem Shaken überlege ich mir auch schon ne Weile, hab ne Dose noch im Schrank stehen (Almased), hatte vor einigen Monaten ne Anwandlung, so mal einige Kilos loszuwerden. Habs aber nur ein Mal genommen, mir fällt das enorm schwer, komplett auf Nahrung zu verzichten. Ich brauche da was zum "Kauen". Aber die Ergebnisse sind überwältigend, wenn ich das hier so in der Gruppe lese.
@emili: hast du Kinder? Wie machst Du das mit dem shaken während den gemeinsamen Malzeiten. Gigantisch, wenn du das mit den 19 durchstehst...
@sophia: hab leider nicht mitbekommen welche Verletzung du hast...
...frühstücke jetzt mein "Hildegard von Binge Dinkelchen" und schwinge mich dann aufs Rad und tu was für mein Wohlbefinden...einen schönen tag für euch




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 9:38

Einen wunderschönen guten Morgen
@Spam
Das nervt wirklich allmählich!!! Wem es genauso geht den würde ich doch gern bitten jedes Mal immer bei dem jeweiligen Beitrag unten auf >warnen< zu klicken. Je mehr von uns das machen umso schneller wird es vom Gofeminin Team bemerkt und gelöscht!

@sockal
Ich denke nicht, dass es zwischen Jokebe, Almased oder zBsp. Beavital riesen Unterschiede gibt. Bei Alma kann ich nur selbst mit Gewissheit sagen das es klappt wenn man diszipliniert genug ist und von Beavital habe ich es nur gehört dass es genauso gut sein soll aber selbst noch nicht ausgetestet.
Ich denke nicht, dass teuer = effektiver bedeuten muss also lies dir die unterschiedlichen Beschreibungen vorher erst mal in Ruhe durch und lass dein Bauchgefühl entscheiden oder kauf unterschiedliche Marken und schau mit welchem Geschmack du besser klar kommst ^^

@belleza
Bin auch echt happy über die gut 25kg die ich nun endlich wieder runter habe (zumal, wenn man bedenkt das ich zum Zeitpunkt der Geburtseinleitung letztes Jahr am 01.05. während der gesamten SS ganze 38kg zugenommen hatte und die Waage bei 110kg stand *Schweiss von der Stirn wisch* )

Was die Shakes angeht so ersetzt du mit jeweils einem Shake deine 3 Hauptmahlzeiten, so wie emi schreibt, also morgens, mittags und abends. Ansonsten ist nur Wasser oder Gemüsebrühe erlaubt (zumindest bei Almased).
Zwischen den Mahlzeiten sollten ja generell so zwischen 4-5h liegen und das behältst du auch bei den Shakes weiterhin bei.

@emi
Zwing dich nicht eine ganze Woche auf Biegen und Brechen durchzuziehen wenn der Geschmack dich anwidert. Selbst wenn du 1-3 Tage nur Shakes zu dir nimmst ist das schon beachtlich und nicht unbedingt weniger effektiv
Hatte es bei Almased auch schon geschafft gehabt 11 Tage lang nur zu Shakern aber das was ich während dieser Zeit abgenommen hatte, hatte ich auch schon nach nur 3-4 Tagen runter und die restlichen Tage ist nichts mehr passiert ausser ständiger Schwankungen.

@lemonja
Man muss nicht so lange nur shakern und auf feste Nahrung verzichten, ich habe zBsp. letztes Jahr exakt zwei Monate lang mein Frühstück und mein Abendessen mit Shakes ersetzt aber mittags ganz normal gegessen (auf der Almased Homepage hat es wirklich tolle, leckere und vor allem erlaubte Rezepte egal ob man diese mittags oder abends isst) und allein dadurch (ohne Sport) 10kg verloren.
Das einzige Tabu während dieser Zeit sind irgendwelche Zwischensnacks und jegliche Form von Obst aber das hat mir nichts ausgemacht.

@me
Gestern war es dann doch nicht nur bei einem Obsttag geblieben. Bis gegen 17 Uhr lief alles wie geplant. 1l frisch gepressten Obstsaft, 1l Wasser und 1 Schale Erdbeeren. Dann habe ich aber ein neues Brot gekauft gehabt (Vollkornbrot aus der Migros) welches ich ursprünglich für meinen Mann & für meine Tochter gedacht hatte. Als ich dann aber die letzten Bissen meiner Tochter aufgegessen habe hat dieses frische, weiche Brot mir so lecker geschmeckt das ich selbst noch zwei Scheiben davon mit Truthahnbrust gegessen habe. Leider gab es dann vorm TV auch noch 100g Nature Chips + 1 Eis. Nun ja, solch Tage gibts halt aber zum Glück ist ja noch bissel hin bis zum nächsten Wiegen und heute gehts auch wieder zum Schwimmen also Haken dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 11:03

Morgen
Ach ich hatte gestern keine Zeit mein aktuelles gewicht zu Posten. Arbeit rief eS wAren 56,8- Also so langsam muss was passieren bei mir. Wo soll das noch hinführen.?

Shake: Also ich bekomm das zeug nicht runter. Habe viel und auch verschiedene Geschmäcker ausprobiert. Es will nicht. Also versuche ich es ohne. Ich werde weiter daran arbeiten meine KH zu reduzieren und mich auf Obst und Gemüse stürzen. Zumba werde ich auch weiter machen denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber mal ne andere Frage:
Wisst ihr wie man einen flachen Bauch bekommt? ich sehe ab und an Frauen die haben nicht eine delle am Bauch. Und ich frage mich WIE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 11:11


Sockal eine woche ohne kind ist sicher nicht einfach ich glaube ich würde mehr vermissen als genissen

Lemonja habe eine 15 monate alte tochter da sie teilweise noch hilfe beim essen braucht füttere ich sie kochen tut mein freund für sich und die kleine mein essen oder momentan ja eher trinken nehme ich entweder vor dem essen oder danach zu mir achte aber darauf genug zu trinken vor dem füttern sonst klaue ich immer von ihrem teller.

Mamisun habe 2 pack von dem zeug gekauft das will ich jetzt auch aufbrauchen ist ja nur ne woche. Mehr mühe machen mir die 2 liter wasser die ich nebenbei trinken soll ich mag wasser einfach nicht und nach 2 gläsern wird mir meist auch übel davon. Aber da muss ich jetzt wohl durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 12:18

Sweetkitty
Wieso machst du deine shakes nicht selber? Es gibt viele rezepte im internet. Dann kannst du auch das rein machen was dir schmeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 13:01

emili
Ich mochte Wasser vorher auch absolut gar nicht Dann habe ich es so gemacht, dass ich jeweils sowohl vor als auch direkt nach dem Shake ein Glas (200ml) kaltes Leitungswasser auf Ex getrunken habe. Damit hast du dann zumindest schon mal 1,2l. Zwei Gläser habe ich dann zusätzlich eins am Morgen gleich nach dem Aufstehen und eins ca. 1h bevor ich ins Bett gegangen bin getrunken. Wenn es dir die ersten Tage schwer fällt dann belass es bei diesen 1,6l. Das reicht auch

@kitty
Habe auch ne Freundin die hat nen total flachen und vor allem harten Bauch und die hat mir folgenden Tipp gegeben:
Mind. 10x am Tag ganz tief einatmen, den Bauch dabei fest anspannen und so lange wie möglich halten und anschliessend ruhig ausatmen. Sie schwört darauf und meint, dass ihr Bauch nur dadurch so fest geworden ist (und sie ist keine von den Frauen die sich alles erlauben und essen kann was sie will )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 13:51

Hi mädels!
wollte nur sagen,dass ich stolz auf euch bin!und jetzt ab auf den spielplatz mit den kindern bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 15:02


Sind grad auf dem weg zum meerschweinchen kaufen freu mich schon voll

Deshalb jetzt nur kurz. Nachher habe ich hoffentlich mehr zeit

@sumi und mamisun: der thread is echt super geworden. Danke dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 16:51


Viel spass sophia

Habe mir kaugummis die nacb wassermelode schmecken gekauft da schmeckt das wasser nicht mehr so nach wasser.
1 liter habe ich bereits geschafft denn zweiten schaff ich auch noch. Habe zwar nicht wirklich hunger aber ich habe immer das gefühl ich habe vergessen etwas zu essen. Lenke mich jetzt ein wenig mit stricken ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 19:18

Shake rezept
Habe mir jetzt einen selber gemacht der ist richtig lecker

150g magerquark
350ml wasser
70g beeren (erdbeeren kann ich empfehlen)
1 kl honig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 20:19

Hallihallo
....ihr Lieben!

Heute geshakt und gesportelt.
Die Motivation ist ungebrochen!

Grüße,
Sarina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 20:41

Ihr
Seid echt Super!!! Alle konsequent dabei.

Zum Glück kann ich das von mir bis jetzt auch behaupten

@emili: was strickst du denn schönes? Ich kann zwar nicht sticken, aber ich häkle sehr gerne

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Muss morgen früh raus und geh jetzt schon schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 20:50

Suse
Ich kann auch nicht stricken nur gerade aus wird ein kuscheltuch mit gravur und halterung für den nuggi. Die freundin meiner tochter wird ende monat 1 jahr alt. Ich häkel auch lieber

Muss gerade arg gegen die lust zu essen ankämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 23:16

Abend
Sooooo ich war dann heute doch beim Sport! Es hat mir so in den Fingern gekribbelt, dass ich nicht anders konnte! Und jetzt fühl ich mich sehr gut! Ganze 500 kalorien hab ich verbrannt

@mamisun: wow nur noch Shakes? Ich frag mich ob ich das schaffen würde! Ich liebe essen so sehr! Aber ne Woche geht das bestimmt!

@ emilie: dein shake hört sich lecker an! Weißt du was auch richtig gut ist! Gefrorene Früchte mit naturjoghurt! Dazu Honig oder Süßstoff! Das wird dann ein Smoothie und um so mehr Früchte man nimmt desto fester wird's! Schmeckt dann nach Fruchteis! Perfekt für die heißen Sommertage!

@ schlanker Bauch: ich hab auch einen sehr festen flachen Bauch! Ich kann das mir den Anspannen nur bestätigen! Ich spanne ihm eig fast durchgehend an! Beim Sport wenn ich gehe etc! Ist schon immer so drin! Und er ist schön fest!

Jaaaaaaaaaaa ich fahr am Fr nach Berlin zum Justin timberlake Konzert! Ich freu mich schon so! Und wie bleiben 2 Tage da! Mit Top Wetter

Ach ja: ich werde Tante endlich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 23:22

Huhu
Dabke für das rezept aber ich habe kein schaker qie gehts sonst?
Und der tipp mit dem bauch werde ich anwenden danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 23:42

Sweetkitty
Du brauchst nur einen pürierstab alles in eine schüssel und pürieren oder mixen im schlimmsten fall kannst du die beeren auch mit einer gabel zerdrücken.

Belleza das mit den gefrorenen beeren und dem yoghurt habe ich früher auch immer gegessen das ist so lecker danke für den typ
Ich schreib mir mal ein paar sachen auf die ich essen kann nächste woche wenn ich wieder eine mahlzeit darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 7:23

Guten morgen
ja das mit den shakern musste ich auch mal wieder durch ziehen.das posivive ist,dass man danach schneller satt wir von normalen essen

emiliu hast mich auf eine super idee mit den selbst gemachten shakes gebracht!danke!

belleza:cool!!! viel spaß in berlin! du wirst tante?wann denn?wer ist schwanger?

sarina&suse:weiter so!ihr könnt stolz auf euch sein!

sophia:und hast du dein meerschweinchen?wie läuft deine diät?freut mich,dass der thread dir gefehlt

mamisun:es gebt ja wasser mit geschamack.die ist lecker und hat kaum kcal.wäre das nichts für dich?also ich trinke immer mindestens 2 liter am tag.ich liebe wasser wobei nicht jeder wasser schmeckt gut.ich hole immer das netto.mein man hat letzten wasser von lidl gekauft und das schmeckt

zu mir:ich komm zu zeit nicht dazu sport zu treiben. bin den ganzen tag auser haus und wenn ich schon da bin,putze ich die wohnung.will diese woche alles richtig gründlich machen.hab am montag jede ecke der küche geschrubbt.gestern kam ich zu nix,auser 3(!) wäsche.hatte termine,war einkaufen und dann war ich auf dem spielplatz mit meinen 2 mädchen.am abend hatte ich keine kraft mehr.ernährung klappt ganz gut.leider hab ich wieder probleme mit der vedauung hab gleich einen termin mit meiner großen und wenn ich wieder da bin,will ich weiter versuchen die wochnung auf hoch glanz zu bekommen




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 7:44

Guten Morgen
heute schreiben ich nur kurz, kann vor lauter Schmerzen auch nicht alle Beiträge lesen.
Hab sie nur überflogen.

Hab seit gestern eine dicke Backe und starke Schmerzen. Tabletten haben nicht geholfen hab dann von meinem Sohn Osanit genommen und damit geht es etwas besser.
Rufe gleich beim Zahnarzt an und dann hoffe ich das ich sofort dahin kann...

Melde mich später zurück. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 8:36

Kokos
gute besserung!zahn schmerzen sind sooo übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 10:00

Morgen
Kokus gute besserung. Ich hoffe ist nix schlimmes. Emi: danke für den tipp ich peobier es.
Ich werde heute wiederbzumba machen und hoffen das es was bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 11:16

Hallöchen
@sophia
Meerschweinchen? Bin ehrlich gesagt doch recht froh darüber, dass mir solch Tierchen, durch die Tierhaarallergie meines Mannes, im Haushalt erspart bleiben

@emi
Und, hast du die 2l Wasser gestern erfolgreich über dich ergehen lassen?
Mache mir im Sommer auch ganz oft so Früchte-Shakes allerdings nehme ich statt Magerquark lieber Milch 1.5%. Erdbeeren, Himbeeren, Banane & Kiwi, Melone,.hmmm, lecker*

@sarina
Sehr schön, weiter so!!!

@Stricken / Häkeln
Ist auch nicht so meins allerdings knüpfe ich sehr gern! Habe zum Beispiel während meiner SS zwei kleine Teppiche für das KiZi geknüpft aber seitdem fehlt mir dafür einfach die Zeit

@belleza
Nur noch Shakes? Nein nein, ich habe das lediglich im letzten zweimal für je eine Woche bzw. 11 Tage am Stück durchgezogen aber für den Sommer ist das für mich nichts da während dieser Zeit auch Obst streng verboten ist und ich mir aber einen Sommer ohne das leckere Obst absolut nicht vorstellen kann. Bin derzeit recht zufrieden damit wie es essenstechnisch läuft und mehr als 1kg pro Woche muss auch nicht sein. Lieber langsam und gemächlich

Ohh, Tante, toll. Wann ist es denn soweit?
Viel Spass schon mal beim Konzert am Fr und generell ein tolles, sonniges WE in der Hauptstadt wünsche ich dir!

@sumi
Das mit dem Wasser mit Geschmack wäre evtl. für emi eine tolle Sache denn ich habe keinerlei Probleme tgl. 2l pures Leitungswasser zu trinken zumal es hier auch wirklich lecker schmeckt (Bergquellwasser).
Muss aber auch sagen, dass viele dieser Wässerchen mit Geschmack auch einiges an Zucker/Kohlenhydrate haben vor allem dieses Fitness/Sportlerwasser was ja eigentlich auch verständlich ist so als notwendigen Energielieferant bei enormer sportlicher Betätigung.

Uiii, fleissig fleissig! Ich schiebe den Wohnungsputz derzeit noch etwas vor mich her, keine Muse momentan *seuftzt*

@kokos
Gute Besserung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 11:49

Hallo zusammen
Wasser mit geschmack habe ich auch schon probiert und auch eins gefunden das ich mag aber die zucker menge hat mich ziemlich geschockt.

2 liter habe ich gestern geschafft war dann auch die ganze nacht auf dem klo

Heute morgen hat mein freund meinen gekauften drink probiert er fand ihn lecker und nachdem ich ihm erklärt habe das er davon nicht abnehmen wird wenn er ihn zusätzlich zu denn mahlzeiten trinkt hat er ihn mir abgenommen. Er trinkt die jetzt nach dem sport um zuzunehmen.

Das heisst ich kann mir jetzt selber drinks machen bin mega glücklich

So muss kurz kind füttern dann schreibe ich weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 12:27

So
Bin am PC.
Häkeln kann ich nicht aber stricken. Aber auch nicht gut. Nur ein Schal zb
Das mit dem Bauchanspannen mach ich heute schon den Ganzen Tag wisst ihr wann man da erfolge sieht? Kann es mir kaum vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 12:48

Hallo
@kokos: gute Besserung! Hoffe es wird schnell wieder gut und es ist nichts schlimmes!

@sophia: Meerschweinchen finde ich persönlich toll. Aber noch mehr Tiere wären zu viel ... wir haben eine riesige Voliere draußen mit Kanarienvögeln, 2 hunde und ne Katze. aber sie machen alle Spaß
Mein Freund hätte gerne wieder ein Meerschweinchen, aber ich denke das wäre zu viel.

@wasser mit Geschmack: ich persönlich trinke gerne Leitungswasser mit gepresster Zitrone. Hab ich auch mal als "fatburner" irgendwo gelesen.

@shakes: meine mum hat das ja früher oft gemacht und damit sie besser schmecken (sie hatte immer Alma) hat sie immer ein bisschen Süßstoff rein und Zimt. Das hat dann wesentlich besser geschmeckt!!

Glg@all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 12:53


@emi
Super Das mit den nächtlichen Pipi-Gängen gibt sich sobald deine Nieren richtig durchgespült sind und dein Körper sich an die Wassermenge gewöhnt hat

Toll, dass dein Schatz dir die Shakes abgenommen hat. Ist sicher ne gute Sache wenn er die Eiweissshakes nach dem Sport zu sich nimmt (wobei es nicht unbedingt sein muss das er damit zunimmt denn bei Almased ist es zBsp. auch so, dass 1 Shake zusätzlich zu den 3 Mahlzeiten empfehlenswert ist um den Stoffwechsel in Schach zu halten und sein Gewicht zu halten)

@kitty
Also hier ist jetzt definitiv Geduld gefragt denn das dauert schon mehrere Wochen bis du Erfolge siehst. Von heute auf morgen funktioniert das leider nicht
Versuche mich zur Zeit auch darin es tagsüber ganz oft zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 13:14

So
Koko gute besserung für deinen zahn

@tiere wir haben 2 wellensitiche. Im august passe ich 2 wochen auf meinen ex hund auf weil meine schwester (die neue besitzerin) in die ferien geht.

Na super in 15 min kommt unsere spielverabredung und die kleine prinzessin hat sich jetzt entschieden doch einen mittagsschlaf zu machen.

Mamisun er schafft es eh nicht zuzunehmen egal was er isst. Pro mahlzeit mind 3 teller gehäuft voll und dann als nachtisch noch twix und so oder auch mal ne ganze packung chips.

So muss noch kurz aufräumen hier sieht es aus als hätte eine bombe eingeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 13:42

So..
wohnzimmer ist fertig schränke aufgeräumt,möbeln abgestaubt.jetzt muss ich mich an mittagessen ran machen.schön zu sehen wie aktiv ihr alle seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 13:51

Sooo
Die ersten 20 Min zumba habe ich hinter mir. Werde heut abend noch einen Kurs machen.
Emi: viel spass bei eurem Spiele nachmittag.
Sumi: Gut gemacht Hausarbeit verbrennt die meisten KCL . Ich habe heute schon gebügelt
Shakes: Alma ist mir echt ekelhaft. Ich mach die denn lieber selber. Hatte schon mal jemand von euch WW? Und wie geht das billiger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 14:00

MyFitnessPal
Habe mich jetzt doch dazu entschlossen gehabt diese App mir mal herunterzuladen und anzuschauen zumal sie ja kostenfrei ist und einige von euch davon recht begeistert sind

Ich muss sagen, bin zwar nicht so der Kalorien-Zähl-Type aber diese App macht es einen da ziemlich einfach denn da ist ja fast alles an Gerichten, bzw. einzelner Artikel diverser Marken hinterlegt sodass man nur noch auszuwählen braucht. Toll

Habe nun vorgestern damit mal angefangen alles soweit zu erfassen denn die App ist wirklich gnadenlos ehrlich Habe am Montag und auch gestern mein tgl. Kalorienziel überschritten aber werde nun die restliche Woche darauf hinarbeiten, dass ich darunter bleibe nicht das ich am Montag wieder die 7 auf der Waage sehe wo ich doch so froh bin, dass sie endlich weg ist und ich sie nun wirklich absolut gar nicht vermisse

Komisch ist nur, dass es nach jeder Tageserfassung die Meldung bringt wie bei gleichbleibendem Essverhalten das eigene Gewicht in 5 Wochen sein wird. Kann man das irgendwie selbst abändern auf 4 Wochen oder 1 Woche oder so, weiss das vielleicht eine von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 17:38

Sweetkitty
Ich habe ne zeit lang ww gemacht hatte die berechnungsformel aus dem internet und habe dann alle lebensmittel selber ausgerechnet bezüglich punkte zahl da ich immer etwa das gleiche esse habe ich mir einfach in ein heft reingeschrieben wieviele punkte meine lieblingslebensmittel haben.
Hier ist die lieste wie du deine punkte berechnest:
Das Geschlecht im System. Männer können sich 15 Punkte gutschreiben, wobei Frauen lediglich 7 Punkte durch Weight Watchers erhalten.
Das Alter spielt eine Rolle. Weiterhin ist es entscheidend, wie alt wir sind. In Bezug auf die Punkteverteilung bedeutet dies, dass wir bei einem Alter von 18 bis 20 Jahren 5 Punkte, zwischen 21 und 35 4 Punkte, 36 bis 50 Jahre 3 Punkte und zwischen 51 und 65 Jahren 2 Punkte gutschreiben können. Sind wir über 65 Jahre alt, dürfen wir lediglich einen einzigen Punkt übertragen.
Unser Gewicht in die Berechnung einbeziehen. Eine weitere Rolle bei der Berechnung der Weight Watchers Punkte spielt unser aktuelles Gewicht. So müssen wie dieses in Zehner umrechnen und können diese Zahl in Punkte umrechnen. Wiegen wir beispielsweise 76 Kilo, können 7 Punkte übertragen werden. Sind es 90 Kilogramm, die wir auf die Waage bringen, immerhin 9 Punkte. Wir übertragen also immer die erste Zahl unseres Gewichts in die Punkterechnung.
Die Größe spielt auch eine Rolle. Natürlich macht es einen großen Unterschied, ob wir groß oder klein sind, wenn wir unsere Gewicht berechnen wollen. Deshalb können Sie sich einen Punkt anrechnen, wenn Sie unter 1,60m sind und zwei Punkte, wenn Sie größer sind.
Weiterhin müssen wir unsere Aktivitäten einberechnen. Es ist ganz entscheidend, für den erfolgreichen Verlauf des Programms, dass wir unsere täglichen Aktivitäten in die Berechnung einfließen lassen. Hierbei unterscheidet Weight Watchers in 4 Bereiche, denen ganz unterschiedliche Punkte angerechnet werden.

Üben wir eher eine sitzende Tätigkeit aus (Bürojob, Schneiderin etc.), dürfen wir keinen Punkt übertragen. Sitzen wir beruflich allerdings nur selten und sind ansonsten immer in Bewegung, werden 2 Punkte fällig. Laufen wir im Eigentlichen den ganzen Tag und kommen kaum zum Stillstand, können wir uns 4 Punkte anrechnen. Schwerstarbeiter dürfen sogar 6 Punkte übertragen, doch wirklich nur, wenn Sie eine körperlich anstrengende Tätigkeit ausüben.
Wollen wir abnehmen? Der letzte Aspekt, um unseren Tagesbedarf an Weight Watchers Punkten zu berechnen, ist nun unser eigentliches Ziel. Wollen wir mit dem Programm abnehmen oder geht es uns in erster Linie darum, unser Gewicht zu halten? Wer abnehmen möchte, kann an dieser Stelle aufhören mit dem Rechnen, da wir hierfür keine weiteren Punkte gutschreiben müssen. Sollten wir allerdings das Ziel verfolgen, mithilfe von Weight Watchers unser Gewicht zu halten, können wir nochmal 4 Punkte übertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 17:41

Und die formel für die lebensmittel
Die Weight Watchers Formel lautet: (Fett x 0,11) (kcal x 0,0165) und ergibt letzten Endes die Punkteanzahl eines beliebigen Lebensmittels.

Du arbeitest ja bei lidl kannst mit dem handy von deinen lieblings essen fotos von der nährwerttabelle machen und zuhause in ruhe ausrechnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 17:49

Danke emi
ich bin bei 19 Punkten. Und woher weiss ich wie viel ein Lebensmittel hat? Bei den Produkten steht ja drauf wie viel aber man will ja nicht nur WW essen. Gibt es eine Liste? wenn ja wo.
Danke danke danke aber schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 18:04

Dafür ist die rechenformel
(Fett x 0,11) (kcal x 0,0165)
Darfs nicht nach denn ww produkten gehen die haben eine neue lieste da wird alles neu berechnet musst wirklich alles selber berechnen sonst stimmt es nicht. Laut der neuen liste hat man auch mehr punkte zum essen zur verfühgung aber um das auszurechenen musst du dich dort anmelden und das kostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 18:43

Ah zu spät gesehen sorry
Ok vielen lieben dank ich rechne
Bin mal gespannt was raus kommt..
Sag mal was ist wenn ich heute nur 17 Punkte esse. Was ist denn mit den 2 die ich über habe.? Fallen weg ? oder darf man sich die sparen für ein essen wie zb grillen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 18:54

Ne die sind weg
Und die punkte sind immer knapp bei mir blieb nichts übrig. Aber kannst ja einen schummeltag machen es gibt beim neuen system auch einen bonus tag wo man mehr darf.


Meine freundin hat muffins mittgebracht sie hat rezepte probiert für denn geburtstag ihrer tochter. Jetzt habe ich eine schüssel muffins hier und darf die nicht essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 21:17


@mamisun: soweit ich weiß kann man das mit den 5 wochen nicht ändern

@sumi: wow klasse wie viel du momentan freiwillig aufräumst

@emili/sweetkitty: ohje das klingt ja ganz schön kompliziert

@meerschweinchen: wir haben zwei meerschweinchen von der schwester einer freundin übernommen, weil sie keine lust mehr hatte und sie nur noch im gartenhäuschen standen und gefüttert wurden
Naja wir haben selber einen stall gebaut. 2mx1,10m und haben uns noch einen ganz kleinen dritten mann aus dem fressnapf dazu geholt (5wochen alt) die sind echt süß und die verstehen sich super

@me: bei mir läufts heut nich so gut... Heut früh hatte ich krankengymnastik und danach hab ich 2 kuchen gebacken für meinen freund für morgen weil der aufs rock im park festival fährt mit seinen freunden von donnerstag bis dienstag.. Dann hab ich mich schon gefreut weil heute abend ich mit der freundin endlich wieder zum schwimmen wollte. Die letzte woche waren wir nich weil sie bauchweh hatte und die woche davor war es ihr zu warm.. Heute hatte sie schlechte laune weil irgendwas bei ihrem arzttermin schief lief und dann wollte sie schon wieder nich gehen
Bin immer noch ganz schön sauer und bin dann vorhin einfach allein gefahren und bin 60bahnen (25m) geschwommen da war ich ganz schön stolz auf meinen rücken und ellenbogen dass sie so lange ausgehalten haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 21:36

Super sophia
Auf so ne freundin kann man echt verzichten beim sport machen sowas zieht einen nur runter kannst stolz sein das du alleine gegangen bist.

Ww ist nicht schwer ich hatte zum schluss 2 seiten mit ausgerechneten lebensmittel mehr brauchte ich nicht. Wichtig sind die grundnahrungsmittel wie spagetti kartoffeln und solches zeug dann noch das was man so frühstückt. Mein tipp buttermilch da geben 3 dl 2 punkte bei der normalen sind 3 dl 3 punkte ansonsten weis man ja was gesund ist. Gesund = wenig punkte. Ich mochte vorallem das man halt die spagetti abweiegen musste aber man konnte das essen ohne schlechtes gewissen genissen und wenn man die punkte einhielt hatte man am nächsten tag ein tieferes gewicht. Man kann sich halt keine schokolade erlauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 22:52

Ui Mädels, seid ihr hier fleißg am schreiben
Ich hab mich jetzt extra an den Rechner gesetzt um vernünftig Antworten zu können

@Shakes: Ich muss mir auch mal wieder einen Smoothie machen. Ich liebe die Kennt sich einer von euch mit den grünen Smoothies aus? Die sollen echt gut schmecken und haben viele Vitamine.

@Sophia: Ich mag Meerschweinchen total. Hatte auch eins, als ich klein war. Die sind so niedlich und wir hatten ein ganz schlaues. Der hat auch auf seinen Namen gehört und ist dann immer angerannt gekommen

Jetzt hab ich eine Maine Coon Katze. Ich liebe sie über alles. Bereichert mein Leben wirklich sehr

@Kokusnuss: Oh nein das hört sich stark nach entzündeter Wurzel an Hoffe der Arzt kann dir schnell helfen, dass es dir bald wieder besser geht.

@ Mamisun: Ach so ist das. Vielleicht probier ich das auch mal. Aber wenn nur einen Tag wo ich keinen Sport mache,

Ich kann auf Obst auch niemals verzichten. Das schmeckt alles so lecker

@Tante: Ich habe einen Bruder und seine Frau ist endlich Schwanger. Die beiden sind schon 12 Jahre zusammen.
Haben vor 2 Jahren geheiratet, dann Haus gebaut und jetzt passt es perfekt. Im Dezember ist es soweit. Also muss ich mich noch gedulden

@Berlin Trip: Danke, ich freu mich auch schon total und das Wetter wird so toll

@ Wasser mit geschmasck: Ich hab was tolles. Probiert mal folgendes: Sprudelwasser, Holundersirup, Limette und Zitronenmelisse frisch. Das ist so wahnsinnig lecker. Und man kann selbst den Sirup dosieren dh wenn man nur wenig rein macht, dann sind es nicht viele Kallorien. Super lecker im Sommer.

@Zitrone im Wasser: Kann ich nur bestätigen. Ich trinke das gerne im Wasser zum essen,

Ich hab aber auch kein Problem Wasser zu trinken. Mir schmeckt das auch super.

@Sumi: Du bist ja mal so richtig fleißig. Also wenn du bei dir fertig bist, dann bist du herzlich bei mir eingelade. Hab eine 70qm Wohnung. Kannst hier dann gerne weitermachen

@ Sophia: Das ist ja mal ärgerlich Über solche Freunde könnte ich mich nur aufregen. Hatte auch mal so eine Freundin, die nach Lust und Laune immer abgesagt hat. Jetzt nach viel Stress sind wir keine Freunde mehr.

@ Me: Ich war heute auch wieder fleißig. War beim Thaiboo ne h. und hab mich schön ausgepowert.
Und beim Essen hat auch alles geklappt. Frühstüclk gabs Müsli, Mittags Salat und ne Suppe, eine Birne und Abends hab ich mit meinem Schatz gegrillt. Aber nur Fleisch und gegrilltes Gemüse. Dazu nur Wasser und Tee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 7:32

Guten morgen ihr lieben
sophia:super,dass du dich überewunden hast und alleine gegangen bist!hut ab!deine freundin ist bestimmt entweder super schlank und braucht kein sport,oder super fett und sagt,die schafft es nicht abzunehmen hi hi ich putze immer gerne,also ich hab es gerne richtig sauber.trodz den 2 kinder klappt es ganz gut

belleza:hi hi das sagen meine freunde auch immer bei mir musst immer alles aufgeräumt sein,auch die schränke drin da ich super organisiert bin,schaffe ich es immer ohne probleme

mami:was ist das für eine app?was bringt die?also ich kann leider nichts verschieben..ich will immer alles schnell fertig kriegen und hinter mir lassen,sonst denke ich jeden tag"ich muss noch das und das und das tun...

zu mir:heute ist kinder und schlafzimmer dran!hab auch teilweise gardinen gewaschen und aufgefangen,aber ich spiele mit den gedanken,andere aus dem keller zu holen und dann zu tauschen bringe gleich meine große ins kg und dann mach ich mich weiter an der wohnung ran.muss erst mal wäsche zusammen liegen und weiter waschen.meine waschmaschine ist seit tagen ind dauereinsatz
hab leider immer noch probleme mit der vedauung.und die rote bete ist immer noch nicht da!bin fast 2 wochen überfählig!hab über all wasser einlagerungen.es nervt.hoffe es geht bald weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen