Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmgruppe 2014!! nichts schmeckt besser als schlank zu sein

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2015 um 8:37
sweetkitty14
sweetkitty14
27.08.14 um 11:40

Richard
Ich meinte nicht damit das du diie Gruppe verlassen sollst. Sondern das man sich auch wieder über eine normale diät unterhalten kann. Es geht nur noch darum wie schön und schnell du abnimmst. Hier hast du gefühlte 1097)54 links gepostet wie toll das ist. Schön für dich. Doch will ich zb nicht so eine Crash diät machen . Ich will normal abnehmen . Nur interessiert es keinen mehr wie es anderen geht da du mit deinen Meilen texten den Thread sprengst.
So ich stand auch heute auf der Waage und hab 1 Kilo mehr liegt vllt daran das ich meine Tage bekommen hab. Es frustet mich sehr und ich bin echt verzweifelt ... Mache jeden Tag ist ups und bin montag schon wieder 10 km Fahrrad gefahren. Dabei hab ich 120 kcl verbrannt gestern Abend gab es Salat und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich glaube ich streiche sämtlichen süskram aus meinen Speiseplan ... Obwohl man das ja nicht soll . Ach ich weiß auch nicht

Gefällt mir

Mehr lesen

T
teagan_12724262
27.08.14 um 12:10


Ein klares Ja, ich persönlich würde mich wohler fühlen wenn wir unseren Mädels Thread wieder hätten, ohne Richard (dies ist keine Kritik an deiner Person aber dennoch ist es nun mal so, dass sich hier einige -mich eingeschlossen- doch sehr zurückgezogen haben seit du dabei bist). Ich vermisse die alten Gespräche "unter uns Frauen".

Ich denke auch, dass wir im neuen Thread dann Belleza von der Aktivenliste nehmen können sollte sie sich in dieser Woche jetzt nicht mehr melden. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie mit ihrem Gewicht unmittelbar an ihrem persönlichen Ziel angekommen und fühlt sich bereits wieder sehr wohl. Glaub, dass ihr aktiver Abnehmplan bereits abgeschlossen ist (was mich persönlich wirklich sehr freut *neid* )

@kitty
Ich versteh dich und du bist tatsächlich nicht die Einzige von uns die sich doch sehr zurückgezogen hat (haben mir bereits per Privatnachricht schon so einige bestätigt, dass es ihnen da gleich geht).

Versteh dich auch, dass du gefrustet bist, dass es irgendwie nicht so richtig voran geht bei dir
Wenn du allerdings heute deine Red Lady bekommen hast, dann kann es gut möglich sein, dass sich das 1kg mehr auf der Waage durch die Wassereinlagerungen (die ja normal sind vor der Regel) erklären lässt.
Was trinkst du denn generell so unterm Tag und vor allem wie viel?
Wie läuft's bei dir auf Arbeit, noch immer so stressig?

@Nina
Dein Vorgehen und deine Essgewohnheiten finde ich toll, ebenso dein Durchhaltevermögen und deine Konsequenz Weiter so!!!
Den Shake von Well-Mix habe ich noch nicht probiert aber habe Belvita zuhause (habe ihn allerdings noch nicht probiert, werde das aber die Tage mal nachholen).

@lemonja
Wünsche dir schon mal entspannte & sonnige Ferien
Glückwunsch auch zu deinem Ergebnis, was lange wehrt wird gut und nun hast du die 59er Marke geknackt, toll

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
27.08.14 um 12:35

Ih habe seit montag Urlaub
Und bin eigentlich ganz entspannt. Es hat doch etwas nachgelassen der Stress. Ich hoffe so das ich es schaffe 3-4 Kilo abzunehmen . Das würde erstmal reichen und denn weiter sehen ..
Trinken : ich trinke 2 Gläser Wasser und Wasser mit Geschmack . Manchmal trinke ich auch nur Wasser . Oder direkt Säfte . Aber im Schnitt 1,5-2 Liter. So ganz auf Wasser bin ich noch nicht umgestiegen . Aber ich trinke zumindest nicht mehr nur das zucker Zeug ...
Richard: Stoffwechsel kur schön und gut, aber bei 300 kcl am Tag : fährt dein Körper in den hungerstoffwechsel.

Gefällt mir

H
hansaplast5
27.08.14 um 15:09

Hallo
@Richard: erstmal: es tut mir echt leid, dass du traurig bist, das kann ich verstehen. Du warst/ bist voller Entusiasmus, dass dein Abnehmkonzept das absolut richtige ist und auch das, was du über die Psyche gelernt hast, hilft dir und du wolltest das jetzt alles weitergeben und hast erwartet, dass andere das genauso sehen. Das ist jetzt meine Vermutung.
Ich persönlich hätte dich jetzt nicht aus der Gruppe haben wollen. Aber ich kann's auch verstehen, dass da bei vielen Misstrauen hochkommt. Weißt du, es gibt hier viele Männer, die Frauen hier ständig anschreiben, weil sie Sex etc. suchen. (Übrigens kleiner Tipp: ich bekomme keine solche Mails mehr, seit ich kein Foto mehr drin habe und versuche sowieso, dass niemand Rückschlüsse auf mich als Person ziehen kann...)
Deshalb ein Tipp jetzt mal von mir an dich: such dir doch ein gemischtgeschlechtliches Abnehmforum! Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin Erfolg und das Erreichen deiner Ziele!

Gefällt mir

Anzeige
sweetkitty14
sweetkitty14
27.08.14 um 16:57

Ich denke
Oder werde den Gedanken nicht los, das hier was faul ist....
Es ist mein bauchgefühl. Richard sitzt vorm pc und verfasst texte mit Links usw.wie lange sitzt du an einem Text? 30-40 Minuten ? Inkl raussuchen der Verlinkungen ? So du willst hier Tipps geben. Ok das machst du auf eine Weise wo ich denke: er will uns alle überzeugen wie in einer Sekte ... Keiner schlägt an . Du fährst etwas runter . Denn kommt eine 15 jährige und du siehst wieder deine Chance . Seit dem Nina hier ist, bist du wieder aktiv . Usw . Ich sage ich halte nicht s von deiner Methode : du postest mir 5 links um mich zu überzeugen. Ich hab nicht einen angeklickt .... Weil selbst wenn du dich auf den kopf stellst bleibe ich bei meiner Meinung . Ich vertraue nur einem arzt in der Sache . Weil sonst kann ich auch. Ne Kartoffel diät aus der Bild machen ..... Und dieses gefühl lässt mich nicht los das du entweder: ein Student bist der für irgendwelche zwecke leute sucht die ihre Geschichte schreiben und du einen Vortrag halten kannst. Du angesetzt würdest von einer Diät mittel Firma, oder du irgend ein Irrer bist der es geil findet wie Frauen versuchen abzunehmen . Weil ein normaler Mann nimmt anders ab ... Und ein normaler Mann schreibt auch irgendwie anders. .
Vllt lieg ich auch Voll daneben ... Denn lasst mich spinnen

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
27.08.14 um 20:49

Danke hansaplast
Für denn tipp bin die ganz zeit leute am sperren die mir wiederliche nachrichten schicken. Das geht echt auf die nerven.

Gefällt mir

T
teagan_12724262
27.08.14 um 22:15

hansa
Ich kann mich Emi nur anschliessen, danke! Hoffe nur es bringt tatsächlich was

Gefällt mir

Anzeige
H
hansaplast5
28.08.14 um 8:20

Hallo zusammen!
@ Richard: Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und eine gemischte Gruppe, die für dich passt!

@ shakes: Shaket Ihr eigentlich alle? Das ist doch ganz schön teuer oder? Bringt es Euch denn viel, wenn ihr so ein Drink getrunken habt? (Sättigung, Genuss...)

@ Nina: Das finde ich ein bisschen extrem, nur Shake und Salat. Also ich bin eigentlich normalgewichtig, schon immer gewesen (hatte nach den SS mehr drauf...). Ich könnte natürlich schon noch etwas abnehmen (....will ich ja auch, dünn bin ich nicht...), aber ich würde mit einem Tag nur EW-Shake und Salat absolut nicht satt werden und würde dann irgendwann Fressanfälle bekommen.....wie wär's denn, wenn du zumindest morgens Vollkornbrot/-brötchen mit Belag, evtl. n Ei und Obst (meistens gibt es ja sowas) isst, und nur mittags den Shake?

@ me: hatte heute morgen 54,2 auf der Waage!!! So viel! Muss jetzt auch strenger mit mir werden. Ich nehme mir vor, nur noch zu den Mahlzeiten (3 mal + 1 Obstmahlzeit nachmittags - brauch ich) gesund, ausgewogen und eiweißreich zu essen und meinen Süßigkeitenkonsum wieder stark zu drosseln. Und wieder regelmäßiger Sport (habe aber gerade einen Infekt), wenn ich wieder gesund bin. Habe mir gestern Abend noch 4 Scheiben Brot reingepfiffen und davor schon 100 g Schokokekse

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
28.08.14 um 12:13

Hansa
Oh ich wäre froh wenn ich mal unter 55 kommen würde. Ich werde mich deiner Diät mal ganz frech anschließen . Du scheinst ja besser erfolge zu haben als ich. Und wir sind ja ungefähr gleich . Habe mich heut nicht gewogen . Aber: gegessen momentan also heute schon: 2 Scheiben brot und einen Kaffee. Zum mittag gibt es: Kartoffelbrei mit Würstchen und Sauerkraut . Ich bin nicht daheim bis heut Abend und für nachmittag eine Schrippe und abends will ich nur noch einen kleinen Salat . Oder nichts . Mal sehen wie ich es schaffe mit der Uhrzeit

Gefällt mir

Anzeige
A
asifa_12841326
28.08.14 um 15:43

Ihr lieben
Ich verabschiede mich jetzt von euch, denn ich weiß nicht ob ich im Urlaub zeit und internet habe um mich bei euch zu melden

Waage habe ich (leider ) zu hause gelassen... Leider muss ich gestehen bin ich wohl doch ein wenig wiegesüchtig

Ab nächsten mittwoch bin ich aber wieder voll mit dabei hab mir auch ein buch mitgenommen. Fatburner heisst das... Da gibts nen 10 tage plan und den möchte ich gern machen, wenn ich wieder zurück bin

@neuer thread: falls ihr einen neuen thread macht, fänd ich es schön wenn ihr mich mit aufnehmt
Gewicht heute: 79,5kg
Ich hoffe mit dem gewicht, oder noch weniger wieder aus berlin und hamburg zurück zu kommen

Haltet durch und euch viel erfolg!!
Bis nächsten mittwoch

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
28.08.14 um 17:16

Schönen Urlaub
Und genieß die zeit

Gefällt mir

Anzeige
A
asifa_12841326
28.08.14 um 18:12

sweetkitty
Dankeschön

Ich will jetzt keine werbung machen aber ich glaube das buch dass ich gerade lese wäre perfekt für dich!!

Vor allem weil sich nichts tut obwohl du dich so gut hälst!

Du kannst es dir ja mal im buchladen oder internet anschauen

Von marion grillparzer : 3 echte kilo weg

Ist ein mybook. Quasi ein to-Do buch. Kann man nämlich reinschreiben mit verschiedenen aufgaben

Hab zwar erst bissl mehr als die hälfte aber es is klasse!

So machs gut

Vielleicht ist es ja auch etwas für dich

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
28.08.14 um 20:21

Sorry ich komme kaum
Zum schreiben aber ich habe so viel zu tun fahren morgen nacht los für 2 wochen urlaub und mein freund hat beschlossen das er diese woche schon nichts mehr macht hier zu hause bleibt also alles an mir hängen. Dazu kommt noch das meine kleine prinzessin vor einer woche beschlossen hat das sie nun gross genug ist um übers bettgitter zu klettern das heisst sie schläft ohne gitter und ich habe wieder jede nacht party

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
28.08.14 um 21:29

Hey Mädels
Hier geht ja wieder richtig was, toll

@Sophia
Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit und ein paar entspannte Tage

@Emi
Oje, du Arme. Na hoffentlich kannst wenigstens in eurem Urlaub ein wenig Energie tanken und entspannen. Wobei ich finde, das erholsame Ferien mit einem Kleinkind wohl eher Wunschdenken ist, zumindest durfte ich die Erfahrung machen Unsere Mäuse sind ja so ziemlich altersmässig beieinander und ich befürchte das uns diese Kletteraktionen übers Bett auch noch bevorstehen Weiss wirklich noch nicht wie wir das dann machen sollen denn ohne Gitter ists fast noch unvorstellbar zumal meine Kleine nachts durchs ganze Bett wandert und jede Ecke als Platz ausnutzt. Ohne Gitter würde sie wahrscheinlich ständig mehrmals nachts rausfallen und ich müsste rings rum den Boden mit zusätzlichen Matratzen auslegen damit sie sich nicht zu arg weh tut. Das wird noch eine mega Herausforderung.
Dennoch wünsche ich dir erst mal tolle Ferien und eine schöne Urlaubszeit
Ach ja, schreibst bitte noch deine Daten für den neuen Thread?

@Sumi
Wie gehts dir und wie läufts bei dir momentan?
Hast du eigentlich inzwischen Internet?
Andernfalls könnte ich am Dienstag (oder Montag am Abend) dann den neuen Thread eröffnen, nur wenn du nichts dagegen hast!?

@Nina
Uiii, Barcelona klingt klasse Da möchte ich auch noch mal hin, soll eine wunderschöne Stadt sein
Ich würde dir ebenfalls empfehlen morgens jeweils gut zu frühstücken, Müsli oder Vollkornbrötchen, Obst, Naturjoghurt ect. , mittags dann Gemüse oder eben einen Shake und am Abend Salat oder eben einen Shake. Wenn du nur eine Mahlzeit durch einen Shake ersetzt sollte das Gewicht nicht hochgehen während dieser Zeit sondern maximal konstant bleiben
Habe letztes Jahr, als ich angefangen habe nach meiner SS die Kilos wieder los zu werden, mit 4 Tagen Turbo und anschliessend 10 Wochen in denen ich tgl. jeweils nur eine Mahlzeit zu mir genommen habe und die zwei anderen durch Almased-Shakes ersetzt habe insgesamt 10kg verloren (und das bis heute -fast ein Jahr später- auch gehalten bzw. nicht wieder zugenommen). Habe jetzt in einem Jahr bereits 25kg geschafft und 10kg sollen nun noch runter. Will nächste Woche diesen Plan erneut beginnen durchzuziehen (diesmal aber mit zusätzlich 3x pro Woche schwimmen für je 60-70min)

@Hansa
Nina hat völlig Recht, die Shakes sind zwar mitunter sehr teuer aber auf den zweiten Blick, rein rechnerisch, immer noch günstiger als die Zutaten welche man für eine komplette Mahlzeit sonst so bräuchte.
Ich ersetze gern mal zwischendurch das Abendessen mit einem Shake und ich persönlich muss wirklich sagen, ich habe direkt das Sättigungsgefühl und auch kein Bedürfnis mehr noch etwas naschen zu müssen oder so.
Über den Geschmack lässt sich streiten und ich habe bisher auch nur Almased probiert. Mit Wasser gemischt schmeckt es wie Mehlschleim und ist voll eklig (finde ich ) aber ich trinke es immer mit 1.5% Milch + etwas Rapsöl oder Olivenöl (hat dann zwar insgesamt mehr Kalorien aber damit bin ich dennoch immer auf ca. 1kg Gewichtsverlust pro Woche gekommen wenn ich zwei Mahlzeiten damit ersetzt habe).

@kitty
Hast du schon mal versucht normal zu essen und lediglich auf das Abendessen zu verzichten, zBsp. nach 16 Uhr nichts mehr?

@me
Ich könnte mich so in den Allerwertesten beissen, man man man
Habe heute megamässig gesündigt. Heute Mittag gab es Spaghetti Carbonara (ich liebe es), heut Nachmittag ein Eis (welches meine Tochter nur bis zur Hälfte geschafft hatte und ich es nicht wegwerfen konnte / wollte ) und heut Abend dann der absolute Hammer Fressflash . Zwei Vollkorntoast mit Schinken, Käse und Spiegelei obendrauf, danach ca. 500ml Cola und eine ganze Tüte Erdnussflips Ich fühl mich so vollgefressen und unzufrieden das ich echt heulen könnte. Wie blöd muss man eigentlich sein
Ja nun, es ist wie es ist und ab morgen versuche ich zu retten was zu retten ist und nachdem ich meine Kleine in die Krippe geschafft habe gehts direkt schwimmen. Mal schauen ob ich es bis Montag trotzdem, wieder den 6er Bereich vorm Komma, schaffe.

Macht euch einen schönen Abend und seid lieb gegrüsst!

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
28.08.14 um 22:40

@mamisun
Ferien mit kleinkind ist einfach altag in einer schöneren umgebung
Meine bewegt sich auch sehr viel im bett wenn sie bei uns schläft klettert sie im schlaf sogar über mich. Habe ihr einfach das stillkissen unter das fixleintuch geschoben bis jetzt ist sie noch nie rausgefallen.

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
29.08.14 um 12:07


@Sandy
Schön von dir zu lesen

@Emi
Stimmt, schöner hätte ich es auch nicht formulieren können zwecks Urlaub mit Kleinkind
Danke für die Info mit dem Stillkissen, da wäre ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen aber gut zu wissen falls ich früher oder später vor der selben Situation stehen sollte
Noch mal, schöne Ferien Wo geht's eigentlich hin

Gefällt mir

D
dorete_12155920
29.08.14 um 19:03

Bin dann mal weg...
...bis zum 14. September.
Lasse meine Waage zu Hause und habe aber die besten Vorsätze für die Zeit in Kroatien in meinem Gepäck.

@Richard: Du sollst bleiben. Empfinde Dich als Bereicherung.

@ alle: herzliche Grüße

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
29.08.14 um 19:28


Jegliche Werbung oder sonstiger Spam sind hier unerwünscht also bitte verschon uns damit. Danke!

Gefällt mir

T
teagan_12724262
29.08.14 um 19:33

Schöne Ferien Lemonja
Niemand hindert dich mit Richard Kontakt zu halten aber das muss nicht unbedingt hier in diesem Thread sein. Wenn ich nur die Einzige wäre die sich seit er dabei ist/war zunehmend unwohler fühlt dann hätte ich kein Problem damit mich zu verabschieden und den Thread zu verlassen aber es ist nun mal Tatsache, dass mir über die Hälfte der Mädels hier selbst geschrieben haben, dass es ihnen ähnlich geht.
Zwei Möglichkeit, die Eine ist du schreibst mit Richard über seine Fb-Community oder allg. privat weiter oder aber die Zweite wäre, ich eröffne einen neuen Thread mit den Mädels zusammen welche sich die "alten" Gespräche ohne Richard zurück wünschen.......

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
29.08.14 um 22:55

Hallo
Mein gewicht 62,8

Wünsche euch ganz viel erfolg komme in 2 wochen wieder gehen nach süd frankreich Cap d' Agde bis bald und vergesst mich nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sweetkitty14
sweetkitty14
31.08.14 um 12:11

Hey
So also das Wochenende war bei mir auch nicht gut. Gestern ein Konzert und Freitag ein fest... Aber man kann sich ja nicht immer alles verbieten .
Habt oder hat eine von euch mal komplett auf Zucker verzichtet ? Würde mich mal interessieren. Für mich wäre das nix . Dazu noch vegan? Oh ich glaube da kann bzw darf man nix mehr essen.
Urlauber: ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub und kommt gut erholtzurü k

Gefällt mir

Anzeige
sweetkitty14
sweetkitty14
31.08.14 um 16:01

Ich hol mal den wieder hoch
Ihr schreibt im alten Thread /)

Gefällt mir

H
hansaplast5
01.09.14 um 9:02

Wiegetag
53,0 (also letzten Mo warens glaube ich 53,3.....hatte zwischenzeitlich am Di aber 54,2....also der Trend geht klar nach unten.

@ ohne Zucker: ich hab mal ca. 3 Jahre so gut, wie auf Zucker verzichtet: vielleicht 1 Tafel Schoki im Monat und 2,3 mal im Jahr Kuchen.
War damals aber nicht unbedingt schlanker, aber hab mich super wohl gefühlt, sehr viel Sport getrieben und sah wirklich gut aus (auch, wenn ich mir alte Fotos anschaue...)

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
01.09.14 um 13:29


69,9kg sagte die Waage heute morgen (gestern stand sie allerdings noch bei 69,4kg). Bin dennoch recht zufrieden will definitiv im September die 68kg knacken..

@ohne Zucker
Ist meiner Meinung nach gar nicht möglich komplett auf Zucker zu verzichten denn a) ist Zucker ein Energielieferant den der Körper auch braucht und b) ist in den meisten Dingen eh, auch wenn nur wenig, Zucker mit drin. Selbst beim Wasser mit Geschmack oder sogar im Brot. Man kann sicher bewusster einkaufen und die Zuckerwerte so gering wie möglich halten aber gänzlich drauf verzichten halte ich persönlich für ein Ding der Unmöglichkeit wenn die Ernährung ausgewogen und im gesunden Masse ablaufen sollte

@neuer Thread
Sumi hat den Weg, trotz meinem Link im alten Thread, hierher leider anscheinend noch nicht gefunden. Habe mich deshalb dafür entschieden ohne ihr Okay keinen neuen Thread zu eröffnen (zumal es ja ursprünglich eh ihr Baby war).
Will auch noch abwarten denn wenn auch sumi gern Richard weiterhin dabei hätte dann werde ich mich zurück ziehen und selbst einen neuen Thread eröffnen (gern mit denen die mir bereits geschrieben hatten, dass sie ebenfalls dafür sind das wir unsere alte Mädelsgruppe wiederbeleben)

Gefällt mir

T
teagan_12724262
01.09.14 um 19:06

Unser September-Thread ist hiermit eröffnet
http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f14981_dietetique-Abnehmgruppe-2014-geschlossen.html

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
02.09.14 um 20:31

lisalein18
Tut mir leid aber dieser Thread hier ist schon nicht mehr aktuell und der Neue ist ein geschlossener Thread.
Wir sind eine feste Gruppe und nehmen jetzt erst mal keine neuen Mitglieder mehr auf.
Du findest bestimmt noch eine tolle andere Gruppe, trotzdem danke für dein Interesse. Liebe Grüsse

Gefällt mir

I
ife_11872995
19.06.15 um 8:34

Hallo ihr lieben
Ich wusste nicht in welchen thread in mal rein schreiben sollte. Wir haben so viele gehabt wie gehts euch denn?für welche von euch ist der Traum von einer schlanken Figur wahr geworden?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
19.06.15 um 18:01

Hey sumi
Die gruppe ist nicht mehr so aktiv sweetkitty ist noch und ich sonst glaub von den alten niemand mehr. Ich bin jetzt bei 58 kilo werde mein ziel aber vor meiner nächsten ss nicht mehr erreichen.

Wie weit bist du?

Gefällt mir

I
ife_11872995
20.06.15 um 9:56

Hallo emi
Schön von dir zu lesen.also ich hab mein 3 Kind vor 3 Monaten bekommen über mein Gewicht schweige ich lieber will dem nächst wieder mit Sport anfangen.Diäten kann ich noch nicht da ich voll stille wann willst du wieder schwanger werden?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
20.06.15 um 10:25

Oh gratuliere
Mein gott wie schnell die zeit vergeht
Schwanger werden möchte ich in 16 tagen
Werde nächste wochen noch mal shaken und dann mal sehen werde aber in der ss auf jedenfall auf ne gesunde ernährung achten und möchte auch in den 10 kilo bleiben die als ideal zunahme gelten bei meinen massen

Gefällt mir

T
teagan_12724262
24.06.15 um 19:49


Hallo ihr zwei Mensch, jetzt dacht ich schaust ganz spontan mal wieder bei GoFem rein und da seh ich euch zwei, freu mich

@Sumi
Wow, schon vor 3 Monaten Krass wie die Zeit vergeht Erzähl, wie geht's euch? Was machen deine Mädels, sind sie stolze grosse Schwestern und was ist es jetzt überhaupt geworden. Bin so neugierig, will am Liebsten alles wissen

@Emi
Mensch, 58kg, toll Respekt für deine Motivation und vor allem dein konsequentes Durchhaltevermögen!!! Bin nach wie vor bei 68kg, dem Gewicht als ich mich damals zurückgezogen habe. Bin ganz zufrieden wenn man bedenkt das ich im August 2013 noch ganze 90kg auf die Waage gebracht habe. Habe zwar noch das Ziel von 60-65kg vor Augen bin aber allerdings derzeit nicht sonderlich motiviert und das Durchhaltevermögen lässt auch ziemlich zu wünschen übrig
Wünsche dir viel Erfolg, dass es schon ganz bald klappt mit dem Geschwisterchen für deine Maus
Wir wollen das dann auch im nächsten Jahr in Angriff nehmen Derzeit füllt mich meine Arbeit und die Trotzphase meiner Kleinen jedoch völlig aus
Sag Sweetkitty nen lieben Gruss (ich habe leider auch den Überblick verloren in welchem Thread ihr momentan unterwegs seid )

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
24.06.15 um 22:17

Oh
Schön von euch zu hören
Richte sweetkitty die grüsse aus
Super das du dein gewicht halten konntest ich bin gerade eher genervt weil es so schlecht geht und ich so undiszipliniert bin. Bin ehrlich gesagt sehr froh wenn ich schwanger bin und endlich mal pause machen kann mit diät

Gefällt mir

I
ife_11872995
25.06.15 um 8:09
In Antwort auf an0N_1249237499z

Oh
Schön von euch zu hören
Richte sweetkitty die grüsse aus
Super das du dein gewicht halten konntest ich bin gerade eher genervt weil es so schlecht geht und ich so undiszipliniert bin. Bin ehrlich gesagt sehr froh wenn ich schwanger bin und endlich mal pause machen kann mit diät

Hallo ihr 2
Mami:es ist ein junge den Mädels gehts gut.sind total verliebt in ihren Bruder die Schwangerschaft war sehr schlimm. Hatte am Anfang Blutungen und ein teil der Plazenta hat sich in der 8 SSW gelöst.in 14 SSW bekam ich wehen.der gmh hat sich verkürzt und ich musste seit dem liegen. Gott sei dank kam mein Schatz"erst" in der 35+6 SSW gesund zu Welt.der kleine kam nach 4 std spontan. Wir hatten zwar ein paar Start Schwierigkeiten und mussten 11 Tage in der Klinik blieben, aber auch das haben wir geschafft bin jetzt eine stolze 3 fache mama die wieder abnehmen muss ;-p

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
25.06.15 um 21:00

Hallöchen
@Sumi
Ojeeee ab der 14.SSW liegen Das stell ich mir hammerhart vor! Wie hast du das denn mit deinen Mädels während dieser Zeit gemacht, ich mein, gerade die Kleine will ja schon auch noch beschäftigt werden. Hattest du Hilfe? Ich glaube ich wäre total aufgeschmissen zumal meine und auch die Familie meines Mannes nicht in unserer Nähe wohnen und in solch einer Situation greifbar wären.
Gratuliere dir aber von ganzem Herzen zu eurem Bub, soooo schön, zwei Mädel und ein Bub

@Emi
Sei stolz auf dich was du bisher erreicht hast, ich mein, wir sind ungefähr gleich gross und ich weiss noch genau als ich 57kg auf die Waage gebracht habe betitelten mich viele als Hungerhaken. Das muss ich def. nicht mehr haben, denn sie hatten Recht, gesund ist war damals def. etwas anderes. Schau das du nicht in eine Art Essstörung hinein schlitterst denn du hast absolut keinen Grund mit die unzufrieden zu sein bei diesem Ergebnis
Um ehrlich zu sein finde ich es fast noch schwieriger das Gewicht zu halten als das abnehmen an sich.
Letztendlich war es gut, dass ich mit dem Abnehmen pausiert habe denn meinem Mann war es auch schon fast zu viel und er hat mich recht ins Gewissen geredet. Seitdem versuche ich es ausschliesslich mit gesunder Ernährung ohne zu verzichten und seit ich nicht nur mit einem Shake am Tisch sitze klappt das gemeinsame Essen mit meiner Tochter auch wieder viel besser. Allg. ihr Verhalten am Tisch und ihre Einstellung zum Essen hat sich enorm verbessert. Da hatte es bei mir klick gemacht, wir sind Vorbilder und dazu gehören vor allem auch die Mahlzeiten gemeinsam einzunehmen. Seitdem esse ich nur noch so grosse Portionen wie sie mit ihren 2 Jahren aber dafür esse ich alles aber auch alles mit ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (sei es Pizza, Kroketten, Teigwaren, ect.) Möchte dich aber nicht belehren, hoffe du verstehst mich nicht falsch

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
25.06.15 um 21:42

Ne versteh was du meinst
Hab auch schon mit ein paar freundinnen darüber gesprochen wieso ich mich aktuell so unwohl fühle essstörungen oder magersucht ist bei mir keine gefahr hab ja auch immer mal wieder pausen eingelegt und dabei normal gegessen ohne das es mich gestört hat. Jetzt ist ja dann eh bald ende wenn ich schwanger bin wird pause gemacht und ich freue mich sehr darauf wollte halt sehr gern noch bisschen was runter haben vor der ss das nervt mich bisschen einfach weil ich mich noch so gut daran erinnern kann wie unwohl ich mich nach der ss gefühlt habe das möchte ich nicht noch mal durch machen

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
26.06.15 um 8:28

Hallo
Mami:Es war eine mega schwere Zeit.die Mädels haben leider auch drunter gelitten. Gott sei dank ist es jetzt vorbei wollte zwar keine weitere Kinder aber jetzt bin ich mehr als verliebt in den kleinen.er ist der wichtigste Mann in meinen leben,meine größte liebe

Emili:mit 57 kg siehst du bestimmt Hammer aus.machen wir ein deal.wenn deine SS vorbei ist,nehmen wir zusammen ab

Will gerne nächsten Monat unter die 80 kg kommen.hab aktuell 83-84 kg und fühle mich echt nicht gut.das Problem ist, ich esse Tag über echt nicht viel, weil ich nicht die Zeit dafür finde, dafür am abend kommt der heiß Hunger wie eine sucht über mich her und ich esse sehr viel.muss lernen es zu beherrschen.

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
26.06.15 um 9:42


Sumi oh das klingt ja echt schlimm mit deiner ss gut das ihr es so toll überstanden habt.

Wegen abnehmen bin dann nach der stillzeit dabei

Gefällt mir

Anzeige
sweetkitty14
sweetkitty14
14.07.15 um 11:20

Hey hier ist ja doch noch was los
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück bzw der Urlaub ist vorbei muss Donnerstag wieder arbeiten aber was soll's . Die letzten Tage habe ich natürlich total sche*** Wetter
Aber ich hab die ganze Zeit mein Gewicht gehalten . Nicht zu und nicht qvgbpmmen ...

Gefällt mir

J
joss_12172880
25.10.15 um 8:37

Abnahme
Fand abnehmen immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst


www.tiny.cc/acaidiaet








Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige