Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmgruppe 2014!! nichts schmeckt besser als schlank zu sein

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2015 um 8:37
I
ife_11872995
14.08.14 um 9:57

Hallo
Hoffe euch allem gehts gut.bei mir läuft es so naja. Schaffe es mehr,oder weniger mein Gewicht zu halten was für mich noch schwerer ist wie das abnehmen allein. Ab Montag liege ich wieder richtig los und hoffe,dass ich es schaffe bis Ende des Monats auf die 72 kg runter zu kommen ...

Gefällt mir

Mehr lesen

H
hansaplast5
14.08.14 um 14:49

Hallo zusammen!
@ Diät mit Präparaten: halte ich auch nichts davon auf Dauer. Es ist teuer, macht abhängig (also nicht körperlich) und mir fehlt da der Genuss.

@ me: hänge bei meinen 52,5 (meine Waage, also eigentlich ein kg weniger...) und bin mehr oder weniger damit zufrieden. Klar, hätte ich gerne 2 kg weniger, aber irgendwie würde das so viel Verzicht bedeuten, dass ich jetzt beschlossen habe, dabei zu bleiben. Naja, freuen würde es mich schon......muss mir mal drüber klar werden, was ich will.....die letzte Woche war geprägt von Einladungen und damit von Kuchen, Eis etc. Dazu kam dann noch eine gewisse Faulheit aufgrund eines Infektes, mit dem ich kämpfe.....ab morgen wird es wieder besser....hoffe ich. Hab nämlich gemerkt, dass ich mein Gewicht ohne Probleme durch viel Laufen auch reduzieren kann, also viel Laufen, gesunde Ernährung, die aber, bis ich satt bin.....

@ sophia: bist du schon fast unter 80? So schnell???

Gefällt mir

A
asifa_12841326
14.08.14 um 16:12

@hansaplast
Ja heute morgen zeigte die waage 79,9kg

Allerdings weiß ich dass es soo schwer wird die bis montag zu halten vor allem wo morgen bei uns noch feiertag is (maria himmelfahrt) aber ich versuche mein bestes!!

Wieso zeigt deine waage ein kilo zu viel an?

Gefällt mir

T
teagan_12724262
14.08.14 um 19:15


@All
Danke, schön wieder bei euch zu sein. Habt mir doch auch ein wenig gefehlt und den Austausch mit euch. Fühl mich bei euch pudelwohl und ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen (wenn man das so sagen kann)!

@Herzlich Willkommen
an alle unsere neuen Mitstreiterinnen (falls ich das bisher versäumt habe). Erzählt doch mal was über euch? Bin leider noch immer nicht dazu gekommen alle Beiträge der vergangenen 3 Wochen nachzulesen (habe sie nur mal schnell überflogen)

@puchel
Na da ist bei dir ja auch immer total Action angesagt mit deinen zwei kleinen Mäusen
Was sind es, Mädels oder Jungen oder beides? Meine Kleine ist gerade 15 Monate geworden und ein richtiger Wirbelwind (der gerade seine Phase ich will mit dem Kopf durch die Wand und alle Neins werden grosszügig ignoriert)

@Richard
Tust du mir bitte den Gefallen (bzw. uns allen) und antwortest künftig immer nur auf den Hauptthread und nicht auf die jeweiligen Beiträge? Es wird sonst zu unübersichtlich wenn man ständig nur am scrollen ist auf welchen Beitrag jetzt eigentlich geantwortet wurde. Danke

Lieben Dank auch für deinen Blumengruss! Tut gut bei diesem blöden, ständig wechselndem Wetterchen (mal extrem heiss, dann wieder frisch, mal extrem verregnet)!

@Sophia
Das mit deinem Meerschweinchen tut mir leid.
Freue mich aber sehr, dass du es geschafft hast der blöden 8 endlich zu zeigen wo der Hammer hängt. Weiter so, ich denke du bist auf einem guten Weg also dran bleiben

@lemonja
Viel Erfolg, ich bin mir sicher das du ruck zuck die 58 vorm Komma stehen hast!

@sumi
Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zur 72kg, das schaffst du sicher! Ich glaube an dich, gaaaanz fest!!!
Bin auch gerade dabei mein Gewicht (anfangs der Woche 72,8kg) für den Rest der Woche zu halten um meinen Stoffwechsel mal wieder zu stabilisieren und werde mich dann ab nächster Woche an die nächsten Kilos machen. Bisher klappt es ganz gut denn auch heute Morgen, also ich mich zur Kontrolle gewogen habe blieb es bei 72,8kg.
Mein Ziel bis 01.09. ist es nach wie vor die 68 vorm Komma zu haben.
Wie gehts deinen Zwergen?

@hansa
Erzwinge nichts und wenn du dich wohl damit fühlst so wie es derzeit ist und du mehr Mühe hättest zu verzichten dann versuch die 52.5kg zu halten und wenn du wieder die Muse und den Ehrgeiz hast zu sagen, jetzt mach ich mich an die letzten 2kg dann gehts weiter.

@Feiertag
Sophia und allen anderen die morgen auch Feiertag haben wünsche ich schon mal ein tolles, entspanntes langes Wochenende.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
H
hansaplast5
14.08.14 um 19:40

Hallo zusammen!
@sophia: Toll! Glückwunsch!
Jede andere zeigt 1 kg weniger - wahrscheinlich falsch geeicht....

Gefällt mir

T
teagan_12724262
14.08.14 um 19:59


Wo isn eigentlich Belleza oder hab ich was verpasst

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
14.08.14 um 22:16

Hey
Also erstmal Glückwunsch an alle die abgebommen haben. Ich bin weiter dabei. Habe aber eine Salat pause eingelegt. Kann das auf Dauer nicht . Jetzt gibt es gleich amerikanos. Klar durch die Panade auch kh aber es geht vllt. Ich Versuch halt immer auf süßes zu verzichten und dafür feste Nahrung zu essen , mal sehen was montag kommt. Samstag bin ich auf einem geb . Und da ist Menü bestellt. Soljanka soweit ich weiß .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
14.08.14 um 22:49

Hallo
Ich wollte ja eigendlich bis oktober pause machen aber ich habe keine lust mehr eigentlich mache ich sogar schon seit letztem freitag wieder wollte aber noch nichts sagen falls ich mich noch mal umentscheide aber ich bleibe dabei habe keine lust auf pause. Komme momentan ganz gut zurecht mache immer dienstag mittwoch donnerstag samstag und sonntag shake und montag und freitag pause wo ich alles essen darf so bleibt mein stoffwechsel oben und ich kann es genissen.
Morgen kommt der mann meiner freundin zu besuch mit seiner tochter und weil er weis das ich morgen essen darf hat er gesagt wir gehen im mc donald mittagessen freue mich voll.

Gefällt mir

I
ife_11872995
15.08.14 um 12:16

Halli hallo
Sophia:suuuuuper!!!wilkommen in den 70 Bereich

Puchel: du hast da ja 2 kleine Mäuse. Süß.ist bestimmt sehr anstrengend, oder?

Mami:meinen kidis gehts supi.wie gehts deiner Maus? Sind 4 kg in 2 Wochen nicht zu viel? Wie willst du es schaffen?

Sweet:viel Spaß am Samstag

Zu mir:ich sehe wie viel bei mir Sport ausmacht.ich esse genau so viel wie in der Zeit als ich 3 kg abgenommen habe,mache aber diese Woche keinen Sport und habe 300 grm zugenommen! Ab Montag fange ich wieder richtig mit sport an.diese Woche komme ich einfach nicht dazu..

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
15.08.14 um 13:56


@Emi
Na du bist ja ein Schlingel
Ist doch vollkommen in Ordnung wenn du motiviert bist weiter zu machen und aufhörst mit dem pausieren Bin mir nur nicht sicher ob das auf Dauer so ideal ist wenn du 5 Tage ausschliesslich shakes und nur an 2 Tagen pro Woche isst wonach dir ist. Vllt. wäre es umgekehrt gesünder also 5 Tage normal, gesund und ausgewogen und lediglich an zwei Tagen shaken aber wirst ja sehen wie es dir bekommt. Hoffe auf jeden Fall du hattest viel Spass heut bei McD. Ich freu mich auch immer tierisch drauf wenn wir mal zu BK fahren aber danach geht es mir immer total mies und ich bin regelrecht gefrustet weil ich mir dann denk, Okay na soooo lecker wars nun eigentlich doch nicht,. Voll schräg
Wie geht's deiner Little Miss

@Puchel
Darf ich fragen wo du her kommst? Die Krippe meiner Kleinen (sie geht 2-3 ganze Tage die Woche) hat derzeit auch Sommer-Betriebsferien und ich muss sagen, gerade an solch Tagen wo es ohne Unterbrechung regnet wie aus Kannen kann es durchaus schon mal recht anstrengend werden aber ich versuche jede Sekunde mit ihr zu geniessen bevor es wieder mit Arbeiten los geht.

@Sumi
Ich merke das auch extrem am Ergebnis wenn ich mal eine Woche oder zwei keinen Sport mache
Meiner Süssen gehts auch supi (manchmal anscheinend sogar zu gut ), danke!
Momentan durchlebt sie ihre Bockphase und jedes Mal wenn sie etwas nicht darf schmeisst sie sich schimpfend auf die Knie oder rauft sich die Haare und schimpft lautstark mit mir (das kann sie schon wie ne Grosse ). Hoffe dies ist wirklich nur eine Phase und geht bald wieder vorüber

Klar 4kg in zwei Wochen ist schon ein knallhartes Ziel aber machbar (zumindest glaube ich daran). Ich will nächste Woche zum Beispiel mal wieder 2 Tage entwässern, 3 Tage oder so ausschliesslich shaken, danach einen Obsttag einlegen und dann mit meinem 14 Tage Plan (Stoffwechseldiät) beginnen + natürlich wieder mind. 3x pro Woche für je 60-70min schwimmen gehen. So ist zumindest erst mal mein Plan Starten will ich mit dem Entwässern entweder Sonntag oder Montag je nachdem denn morgen kommt der Götti meiner Tochter zu Besuch und bleibt bis Sonntag. Er bringt meist auch immer so lecker Kuchen mit hihi*

Gefällt mir

I
ife_11872995
15.08.14 um 15:43


Puchelje.ich hab auch 2 Kinder und es ist Hammer anstrengend obwohl 3 Jahre Altersunterschied zwischen denen liegt.

Mamiann Druck ich dir die Daumen. Hoffentlich erreichen wir unsere Ziele meine große ist ja schon 6 und sie zieckt und bockt immer mehr rum... die kleine lernt von ihrer Schwester und ist ein kleiner süßer Monster.

Emi:ich finde 5 Tage die Woche zu shakern auch zu viel.bin gespannt wie du es schaffst und vor allem wie lange.kann es mir iwie nicht vorstellen...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
15.08.14 um 18:02

Es war soooo lecker
Sophia gratuliere dir auch hoffe du kannst es halten

Mami meine ist auch so besonder im supermarkt und im treppenhaus hat sie gerne ihre anfälle und wirft sich zu boden

Das shaken ist ja nicht am stück also einmal sind es 2 tage und einmal 3 tage dazwischen ist dann ja je ein pausentag. Das mit dem gesund ernähren funktioniert einfach nicht da nehme ich nichts ab

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
18.08.14 um 7:10

Guten morgen
Sandy hast du denn mittlerweile eine waage gefunden?

Ich bin 63,2 also -400g bin sehr zufrieden hoffe die nächste woche läuft genau so

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
18.08.14 um 9:27

Guten morgen
Emili:Glückwunsch!

Sandy:will dein wiege Ergebnis sehen.

Me:letzte Woche 74,6kg,diese Woche 73,4 kg!bin sehr zufrieden. Noch 1,4 kg dann hab ich mein August Ziel erreicht(Ziel von 77,6 auf 72,0) ab heute mach ich wieder Sport.

So Mädels: bin sehr gespannt auf eure Ergebnisse.

Gefällt mir

T
teagan_12724262
18.08.14 um 10:37


Hey Leute

Bei mir sind es heute 71,9kg, also - 1,4kg seit letzter Woche.
Morgen geht's wieder zum Sport, freu mich schon drauf

Herzlichen Glückwunsch an alle die ebenfalls abgenommen haben

Gefällt mir

Anzeige
A
asifa_12841326
18.08.14 um 22:38


@abnehmer herzlichen glückwunsch!!

@wiegen: 80,3kg... Dafür dass es nach sch.. Feiertag und samstag bei 81,6kg war ist das ganz ok. Aber am wochenende kann ich einfach nicht standhaft bleiben

Ich glaub ich war bzw bin viel zu verbissen an die aache momentan rangegangen deshalb hab ich auch so unkontrollierte fressattacken glaub ich ... Gestern war gut... Heute wieder schlecht... Früh läufts bei mir immer gut mit früchtequark oder joghurt aber dann ab mittag... Katastrophe haufenweise mini schaumküsse, oreo kekse und als highlight heut abend ne tk pizza

Ich hab mir jetzt als wochenziel gesetzt dass ich 2 tage in der woche "sündigen" darf ohne schlechtes gewissen und die anderen 5 tage ohne aus kommen will. Denke wenn ich mir das so einteile klappt das für mich am besten. Sonst komm ich aus dem blöden kreislauf um die 8 nich raus

Find es aber super dass es bei euch soo gut klappt das motiviert mich doch schon ein wenig

@richard: sei doch über die paar gramm zufrieden. Vielleicht versteifst du dich zu sehr auf das ergebnis.. So wie ich?
Kontrollierst du eigentlich nach deiner abnehmphase deine körpermaße? Wenn sich da was verändert muss man das ja auch nich gleich auf der waage sehen
Aber solange der stillstand nicht vorbei kommt ist doch alles gut?

@belleza:? Ist belleza noch dabei oder hab ich was verpasst?

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
19.08.14 um 0:26

56.0
Hey. Glückwunsch an alle die erfolge hatten ich komm ja wie ihr seht langsam vorran aber ich geb nicht auf

Gefällt mir

Anzeige
sweetkitty14
sweetkitty14
19.08.14 um 0:27

Ach Richard :
Es ist normal das man am Anfang mehr abnimmt. Und denn lässt es nach . Und ich hoffe du isst wieder etwas mehr

Gefällt mir

I
ife_11872995
19.08.14 um 15:15

Hi
Sweet: weniger ist weniger.toll

Sophia: och nein. Du warst doch schon unter 80..schade. Ich drück dir die Daumen für nächste Woche.

Richard: iwann kann der Körper nicht mehr.ich hab auch mal in 2 Wochen 6 kg abgenommen, weil ich fast nix gegessen habe, es ging aber iwann wieder hoch.bin weiter hin gespannt auf deine Ergebnisse. Und 1,1 kg sind super für 1 Woche.

Mamisun:supi!weiter so!

Me:also von essen her klappt es bei mir gut, aber leider nicht von sportlichen her..ich komme nicht dazu.hab die ganze Zeit iwas zutun und am abend kann ich nichts anders als einfach ins Bett fallen. Vielleicht klappt es dann morgen mit meinen zumba...

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
19.08.14 um 19:16


@Sophia
Klingt sehr gut dein Plan bzw. dein Vorsatz mit den 5:2 Tagen. Hoffe er wird dir den Erfolg bringen den du dir wünschst aber ist sicher ein sehr guter Weg langfristig gesehen Gewicht zu reduzieren (solange du nicht an den 5 Tagen Unmengen an Süsskram oder Fettigem futterst)

Keine Ahnung was mit Belleza ist oder auch mit Sarina.

@Kitty
Es geht zwar langsam voran aber es geht voran, ich denke du kannst sehr zufrieden sein

@Sumi
Ich tu mich momentan mit dem Sport auch sehr schwer, vor allem wenn man nur am Abend die Zeit dafür findet dann aber irgendwie froh ist auch mal die Beine hoch zu legen, versteh dich da also sehr gut Habe aber zumindest den heutigen Tag dafür direkt genutzt (meine Kleine war in der Krippe). Spät. am Freitag Vormittag (wenn sie wieder in der Krippe ist) will ich wieder schwimmen gehen, mal schauen!

@Richard
Na ist doch super, es geht weiter voran, toll

@Me
Mein Plan für diese Woche sieht wie folgt aus: Habe gestern entwässert und heute alle 3 Mahlzeiten mit Alma ersetzt. Morgen will ich nach Lust und Laune den heutigen Tag wiederholen und je nachdem was mir dann am Donnerstag Morgen die Waage anzeigt wird es von Do-So mein Ziel sein dieses Gewicht zu halten. Hoffe natürlich, dass ich mind. irgendwo im 70er Bereich lande.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg in dieser Woche und noch einen schönen Abend, bye bye

Gefällt mir

D
dorete_12155920
20.08.14 um 22:11

Guten abend
und schnell noch mein Gewicht von dieser Woche 59,0 kg. Ich glaub ich hab es gehalten ...bin weiterhin motiviert...
eine gute Nacht...

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
21.08.14 um 9:05

Hallo
Heute ist ein großer Tag für mich! Meine Tochter wird eingeschult! Bin schon so aufgerägt! Heute mach ich einen Diät freien Tag.ich gehe mit meiner süßen in die Stadt shoppen und großes Eis essen! Ab morgen will ich bis Montag shakern. Hoffe,dass ich dann mindenstens 72,9 erreiche. Bis Ende des Monat sollen es ja 72,0 werden...wie gehts euch so?

Gefällt mir

D
dorete_12155920
21.08.14 um 9:24

Sumi! Beste Wünsche...
...wünsche euch einen wunderschöne Einschulung das sind diese ganz besonderen, ganz in Erinnerung bleibende Tage.
Bei uns in Franken haben wir erst Halbzeit was die Ferien angeht...

...und zu Deiner Frage wie es so geht? Meine Waage ist sehr freundlich- zeigt mir heute Morgen 58,5 ...das kann so weitergehe.
Eine Freundin, die Ayurveda Beraterin ist, sagte mir die Tage, es wäre eine Quälerei, im Sommer bzw. bei hohen Temperaturen Gewicht abzunehmen, würde viel besser funktionieren, wenn es wieder kühler wird. Bei uns in Aschaffenburg hat es grad mal Temperaturen von 8 Grad am Morgen...womöglich hat das mein Körper schon gespürt...
viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
21.08.14 um 13:38


@hansa, suse, sandy, belleza & puchel
Wie geht's euch und wie läuft's bei euch derzeit?
Wie waren denn eure Wiegeergebnisse am Montag?

@all
Hab ich nur das Gefühl oder ist es tatsächlich hier ruhiger geworden Manchmal kommt es mir so vor als würden sich gerade die "Alten" etwas zurückziehen seit unsere Gruppe Zuwachs bekommen hat
Fände ich persönlich sehr schade, gerade auch, dass unser fester Wiegetag am Montag den Meisten nicht wirklich wichtig erscheint

@sumi
Wünsche euch eine ganz tolle Einschulung und viele glückliche Momente an diesem ganz besonderen Tag

@me
Bei mir läuft's, naja wie soll ich sagen, eher durchwachsen zumindest würde ich mir mehr Zeit für den Sport wünschen um das ganze etwas zu beschleunigen.
Wollte mich ja eigentlich heute morgen wiegen nachdem ich Montag gefastet und am Dienstag geshaket habe. Gestern dann habe ich extrem Lust auf Essen gehabt sodass ich nur das Abendessen durch einen Shake ersetzt habe. Mal schauen wie der Rest der Woche ablaufen wird.

Sonnige Grüsse ihr Lieben

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
21.08.14 um 19:29

Huhu
Sumi alles gute deiner grossen hoffe ihr hattet einen schönen tag

Ich habe endlich wieder was geschafft bin auf 62,9 und super glücklich bin mir am überlegen während denn ferien weiter zu machen fahren am freitag in einer woche ab. Denke wenn ich dann pause mache ohne waage habe ich keine kontrolle und ich habe so hart dafür gearbeitet was meint ihr?

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
21.08.14 um 20:17

Hallo ihr lieben
Danke für eure wünsche. Wir hatten ein tollen Tag. Ich hab so viel gegessen wie schon lange nicht mehr.naja.ab morgen gehts dann wieder los mit Diät.

Emi:ich glaube es tut dir gut,wenn du nicht ständig aufpassen musst.wie lange seid ihr denn weg?

Puchel.wiegen ist bei uns eig.Pflicht viele von uns nehmen auch ab und zu.die Ergebnisse werden trodzem mitgeteilt

Mami:ja es ist wirklich ruhiger geworden... Müssen wohl neue Mitglieder suchen wenn es weiter so geht...


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1249237499z
21.08.14 um 20:46


Wir gehen 2 wochen. Habe eben nachgeschaut bei mir ging jetzt 3 monate! nichts mehr und jetzt läuft es endlich wieder. Ich könnte ja 2 tage diät machen und dann ein esstag also immer nur 2 tage diät

Ja es schreiben viele nicht mehr ist schade das immer wieder alle verschwinden ohne sich zu verabschieden

Gefällt mir

Anzeige
A
asifa_12841326
21.08.14 um 23:25


Einen schönen guten Abend

@sumi: ich hoffe du bzw ihr hattet einen wunderschönen Tag ich weiß noch wie meine Schwester vor 3 Jahren eingeschult wurde war auch sehr schön und viiiiel essen ^^

@lemonja&puchel: Jeah... Die franken sind hier ja mit uns echt in der Überzahl

@mamisun: ich geb dir auch recht bzw euch.. Bei uns in der Gruppe ist es echt sehr ruhig geworden..

@me: ich war gestern beim schwimmen und heute trotz Besuch von der red Lady im fitnessstudio . Normalerweise mag ich das gar nich wenn die da is in den ersten 3 Tagen zum Sport außerhalb zu gehen aber chakka
Hab leider auch nen Süßigkeiten Flash bekommen während des Einlaufens... Aber ich konnte rechtzeitig aufhören!
Hab heut auch mein B(auch)B(eine)P(o) 6 Wochen Plan gefunden.. Der startet immer montags und dann Montag leg ich damit los. Ich hab den schon eeewig.. Bestimmt 3/4 Jahre aber über die ersten 5 Tage bin ich noch nie drüber hinaus gekommen :/ aber diesmal .. Ich hab jetzt nämlich ne Riesen Motivation. (Waage hat heut früh 80,0) angezeigt und bis Montag will ich es diesmal unbedingt darunter schaffen.. Meine schwiegermama wollte mir zu Ostern Schuhe schenken... Leider gab es die dann aber nich obwohl sie im Katalog waren... Bzw wir haben 6 Monate gewartet und wurden immer vertröstet.. Naja.. Jetzt soll ich mir aus der neuen Kollektion welche aussuchen und da ist dieses eine tolle paar Stiefeletten ...
Nachteil.. Die schaftbreite steht dabei... 33,2cm... Meine... 35... Aber bis Oktober bzw November schaff ich das.. Ich will unbedingt diese tollen tollen Stiefeletten. (Auch sehr teuer -.-') aber sie sollen natürlich auch passen.. :'(
Soo.. Das wars jetzt erstmal von mir

@emili: hatten wir nicht mal die Regel gesagt, in den Urlaub darf niemand eine Waage mitnehmen? ich fahre ja auch weg für ein paar Tage aber nur und ich würde auch gern ne Waage mitnehmen um die Kontrolle nicht zu verlieren.. Aaber ich glaube es macht den Urlaub echt so kaputt wenn man sich darauf fixiert... Iss einfach das worauf du Lust hast und genieße denn dafür ist der Urlaub da!

@puchel: wiegen ist eigentlich montags echt Pflicht :P und glaub mir, das beste Beispiel bin ich.. Erst gehts runter... Juhuu... Und dann baam.. Gehts wieder rauf ... :/ es motiviert dich viel mehr wenn du der Tatsache in die Augen schaust und du dir klar machst dass du es echt schaffen kannst!!! Wir glauben doch alle an dich, so gut wie es die letzten Wochen bei dir lief!!!!

Gefällt mir

T
teagan_12724262
22.08.14 um 10:29


@Emi
Du denkst doch nicht im Ernst drüber nach deine Waage mit in den Urlaub zu nehmen
Mein Mann würde austicken mal davon abgesehen wäre das ja schon fast krankhaft. Ich geb den anderen wirklich Recht, entspann dich, iss worauf du Lust hast (aber mit Bedacht und keine Unmengen) und gönn dir und deinem Körper mal diese Auszeit. Selbst wenn die Waage danach wieder etwas mehr anzeigt, na und, du hast es bis hierher geschafft und du wirst es auch nach deinem Urlaub wieder schaffen. Mein Tipp, machs nicht und geniess stattdessen lieber die Ferien mit deinem Mann, deiner kleinen Maus und lass die Waage Waage sein.

@Sumi
Ich bin eigentlich dafür keine weiteren neuen Mitstreiterinnen zu suchen bzw. aufzunehmen. Bringt ja wieder nur ein Durcheinander zumal 80% von denen ja oft schon wieder nach einigen Wochen verschwinden ohne ein Wort. Finde unsere kleine Gruppe total angenehm, schon fast freundschaftlich. Klein aber fein Meine Meinung

@Sophia
Na wenn diese Stiefeletten nicht motivieren dann weiss ich auch nicht hihi* Hau rein und zieh deinen BBP Plan konsequent durch
Wollte heute auch wieder schwimmen gehen aber wie sollte es auch anders sein ist heute auch bei mir die Red Lady wieder eingetroffen
Mag das dann die ersten Tage auch nicht unbedingt und fühl mich regelrecht unwohl im Schwimmbad. Zumindest sind damit jetzt auch meine Fressflashs der letzten beiden Tage erklärt (was die Sache an sich aber nun nicht wirklich besser macht, leider)

@Puchel
Feigling Kneifen zählt nicht

@Richard
Wie läuft's bei dir?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
22.08.14 um 12:08

Nein nein
Die waage nehme ich auf keinen fall mit da würde mein freund einen anfall bekommen. Heute bin ich bei 62,6 ich habe so freude das es endlich wieder klappt. Muss mir noch überlegen wie ich das mit den ferien mache mit dem essen.

Finde die gruppe auch ok so wenn sich die wenigen wieder mehr melden ist es so besser als wenn ständig neue sind die dann doch nie schreiben

Gefällt mir

T
teagan_12724262
22.08.14 um 14:56

puchel
Ja na klar, Montags ist doch Wiegetag. Heut musst dich nicht wiegen

Gefällt mir

Anzeige
D
dorete_12155920
23.08.14 um 13:30

Hallo...
ab heute habe ich drei Wochen Urlaub, was schön!

@puchel: ein hoch auf Aschaffenburg und Umgebung! Wunderschöne Gegend
@Sophia: und Franke natürlich im Allgemeinen

@mami: das mit dem "ruhiger geworden" ist doch womöglich nur zeitlich beschränkt... ich finde das gerade gut an dieser Gruppe sich mal mehr und mal weniger mitzuteilen. Wichtig finde ich den Wiegetag und der motiviert total. Habe da leider zeitweise auch Schwierigkeiten, den Montag einzuhalten, Nehms mir aber vor und hoffe das funktioniert zukünftiger besser.

@puchel: das kenne ich, mit dem sich nicht trauen zu wiegen. Ich wieg mich auch nicht jeden Tag, wenn ich tagsüber bzw. bei mir eher abends zu reichhaltig gegessen habe, lasse ich ein bis zwei Tage aus, bis ich mich wieder auf die Waage stelle. Das tut ansonsten meinem inneren Gleichgewicht nicht gut, bin dann einfach zu frustriert. Mir hilft dann nicht wiegen, nach Möglichkeit die Folgetage "diszipliniert" zu essen und da Gewicht wieder auszugleichen.

@Waage im Urlaub: klares "nein" Urlaub ist zum Erholen da, Seele baumeln lassen (auch wenn das mit Kindern womöglich nur eine Wunschvorstellung ist...)

@winterkind: was ein Eifer in jungen Jahren!

...viele Grüße

Gefällt mir

I
ife_11872995
24.08.14 um 9:27

Hallo mädles
Also für mich läuft es zu Zeit eher schlecht als recht. Bin seit Donnerstag nicht mehr wirklich auf Diät. Hab Dauer Besuch und esse da auch mit..wollte heute shakern,aber meine Freundin hat angerufen und gefragt ob sie kommen kann...sie bringt was süßes mit...vielleicht schaffe ich es doch zu shakern und nur ein Stück von diese Süßigkeit zu essen um sie nicht zu beleidigen... Abwarten. Mein ziel für diesen Monat waren eig.72 kg..ich glaube langsam nicht mehr dran,dass ich es schaffe...traue mich gar nicht auf die waage...mal sehen was sie morgen zeigt....

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
24.08.14 um 13:12


@Nina
Hallo! Eigentlich ist unsere Gruppe tatsächlich geschlossen
Finde deine Motivation sehr lobenswert und möchte jetzt auch ungern auf dem Thema 15 Jahre, Pupertät und du bist ja noch im Wachstum ect. herumreiten denn es ist egal wie alt man ist, wichtig ist nur, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Dennoch bin ich etwas skeptisch über die Meinung deiner Mum und darüber das sie glaubt das du eine Essstörung hast Mein Tipp wäre, dich nicht durch Internetforen zu motivieren sondern deinen Abnehmplan in Absprache mit einem Arzt durchzuführen, wäre wirklich schade wenn du in so jungen Jahren bereits deinen Stoffwechsel kaputt machst.
Eine Mutter sieht das oft mit anderen Augen zumal es kaum ein Mädchen gibt, die während der Pupertät zufrieden ist mit ihrer Figur oder welche sich eingestehen möchte unter einer Essstörung zu leiden. Wenn es dein Ziel ist unter 60kg (sollte das u für unter stehen) zu kommen dann finde ich es schon auch, dass es in die Richtung Essstörung gehen könnte

@lemonja
Toll, Urlaub!!! Wünsche dir eine entspannte Zeit, geniess es!
Fährst du weg oder bleibst du daheim?

Waren auch erst kürzlich bei den Franken (Bad Staffelstein) und habe mich dort auch erst mal eines Besseren Belehren müssen im Zusammenhang, dass Franken keine Bayern sind ect.
Will gar nicht drüber sprechen wie die Kellnerin geschaut hat als mein Mann sich erlaubt hatte zu fragen ob sie auch Paulaner hätten lach*
Aber war insgesamt ein sehr schöner Wellnessurlaub, tolle Natur

@sumi
Zwing dich nicht sondern versuch es zu geniessen wenn dir danach ist. Ab morgen beginnt eine neue Woche und dann sieht es schon wieder ganz anders aus. Obwohl ich aber auch derzeit in meinem Freundes-und Bekanntenkreis darauf hingewiesen habe, dass ich auf Diät bin und sie deshalb auch bitte akzeptieren sollen wenn ich künftig des Öfteren auch mal Nein sagen werde. Ohne diese Ansage würde ich, ganz ehrlich, nie vom Fleck kommen

@Richard
Sry aber wenn ein 48-jähriger Mann nach dem Facebook Account einer 15-jährigen fragt dann klingeln bei mir als Mutter alle Alarmglocken.

Gefällt mir

I
ife_11872995
24.08.14 um 19:29

Hilfe!
Meine Waage geht nicht!ich wollte mich grade drauf stellen und die blöde Kuh geht nicht an!Batterie gewechselt und nix.ich drehe durch!

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
24.08.14 um 22:13

Nina
Also ich persönlich finde du machst für deine 15 Jahre schon einen recht reifen und verantwortungsbewussten Eindruck Meinetwegen kannst du gern im neuen Thread mit in die obige Liste der aktiven Mitglieder aufgenommen werden aber ich kann das leider auch nicht allein entscheiden.

Montags (also morgen) ist wieder Wiegetag und jeweils zu Beginn eines neuen Monats wird von uns ein neuer Thread mit den bis dato aktuellen Werten aufgemacht.
Sende doch morgen bitte auch dein aktuelles Gewicht und dann schauen wir inwieweit sich die anderen Mädels jetzt in der kommenden Woche zu deiner "Neuaufnahme" äussern, wäre das erst mal so okay für dich

@Sumi, Emi, Kitty, Sophia...... was meint ihr

@Sumi
Nicht stressen lassen, sie es als Zeichen das deine Waage gerade streikt Bis zum neuen Thread hast sozusagen noch Zeit konsequent an deinem Monatsziel zu arbeiten und dir ggf. demnächst eine neue Waage zuzulegen Ist doch kein Weltuntergang Süsse, versuch es positiv zu sehen

Gefällt mir

A
asifa_12841326
24.08.14 um 22:43


Huhu ihr lieben

@sumi: als ich gerade deinen Kommentar gelesen hab musste ich schmunzeln ich hab mich grad aus Langeweile auch mal auf die Waage gestellt und ich hab mir gewünscht sie hätte lieber gar nichts angezeigt
Aber mach dich deshalb nicht verrückt

@nina: ich hätte damit auch kein Problem wenn du dich uns anschließen würdest! hast du in deiner Klasse niemanden dem es genauso geht, mit dem du vielleicht zusammen sportlich aktiv sein kannst? Dann fällt dir der negative Druck zuhause vielleicht nicht ganz so schwer!

Und ich hoffe du kannst dem Verhalten deiner Mutter noch längere zeit entgegenhalten weil das was sie da macht das ist nicht normal... Lass dich nicht unterkriegen, nur weil sie gerade vielleicht ein wenig eifersüchtig ist, dass du so hart mit dem gesunden essen bist

Soo... Ich war heute früh schon 90 Minuten walken mit meinen Schwiegereltern und es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht
Mein Freund hat sich geweigert... Männer halt..
Haben heut dann aufgeräumt, weil ja meine Eltern morgen zu Besuch kommen und naja... Chaos

Hab grad noch nen Kuchen gebacken mit streusüße statt Zucker und dinkelmehl statt Mehl ^^ heißt rote Grütze Torte.. Mal schauen wie die Morgen schmeckt

Heut Abend war meine Lust auf süßes wieder mal groß... Hab heut leider zu viel gegessen.. Konnte es zwar durch Sport ausgleichen aber naja... Um die Uhrzeit ein Twix... Mehr muss man ja wohl nich sagen ... :/
Bin sehr gespannt auf morgen... Hoffentlich U80!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
24.08.14 um 23:23

Hallo
Von mir aus ist nina willkommen finde auch sie hat einen realistischen und gesünderen plan als viele mich eingeschlossen hihi.
Zudem finde ich es besser in einer gruppe als ganz allein was zu wursteln.

Sophia drücke dir die daumen das es morgen klappt.

Sumi deine waage hat wohl keine lust mehr vielleicht geht sie ja morgen wieder.

Mami geht deine maus nun eigentlich regelmäsig in die krippe? Hat die eingewöhnung gut geklappt?

Sweetkitty hat sich glaub schon länger nicht mehr gemolden

Gefällt mir

I
ife_11872995
25.08.14 um 7:02

Guten morgen
Also meine Waage hat den Geist aufgegeben. Ich hab mich jeden 2 Tag gewogen, damit ich Kontrolle behalte,weil ich mehr gegessen habe.bis Samstag hat es gut geklappt. Ich wog 73,5kg.gestern hab ich eigentlich nicht wirklich viel gegessen, aber 2 Stücke von eine türkische Süßigkeit die meine Freundin mit gebracht hat waren drin und ich will jetzt wissen was ich wiege!! Mein Mann will die Waage heute aufmachen und wenn sie dann immer noch nicht geht, muss ich die Tage neue kaufen das schlimme ist noch, dass ich vor meiner roten bete stehe und Angst habe, dass ich ohne waggr die Kontrolle verliere. Hab zu Zeit Dauer appetit.hi hi Mädels, ich denke wir sind voll süchtig nach wiegen

PSie Nina(heißt das Mädchen so?) kann von mir aus auch dabei sein.willkommen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
25.08.14 um 8:42


Super puchel gratuliere

Ich habe 62,8 -400g seit letzter woche

Gefällt mir

A
asifa_12841326
25.08.14 um 9:23


@puchel &emili: supi! Herzlichen glückwunsch

@richard: 1 kilo ist doch klasse! Also ich wäre damit sehr zufrieden!!

@wiegen: letzten montag waren es bei mir ja 80,3kg... Und ich habe es übers wochenende geschafft mein ziel zu erreichen u80!!
79,4kg also ich bin zufrieden.. -900g vielleicht wäre es ohne das twix gestern abend auch ein kilo gewesen aber das macht nichts
Ich bin zufrieden

@neuer thread: wie machen wir das diesmal mit dem neuen thread?

Einen guten wochenstart uns allen @ sumi: hoffentlich auch für dich ohne waage

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
25.08.14 um 10:02


Glückwunsch an alle die so tolle Erfolge zu verzeichnen haben

Mein Gewicht heute morgen 70,8kg also - 1.1kg
Mein Ziel (vorerst) von 68kg werde ich aber realistisch gesehen nicht bis nächste Woche erreichen, dafür aber will ich unter die 70 kommen. Die 68kg nehme ich mir deshalb für den September vor

@Nina
Na dann sag ich schon mal HERZLICH WILLKOMMEN

@Emi
Ja, meine Kleine geht bereits an zwei ganzen Tagen pro Woche in die Krippe und die Eingewöhnung hat wirklich ganz gut geklappt, ihr gefällt es
Ab nächstem Monat werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder 60-70% arbeiten gehen und dann geht sie jeweils für 3 ganze Tage pro Woche dahin.
Am Freitag waren mein Mann und ich aber sehr erschrocken als wir unsere Kleine gesund, munter und ohne Kratzer morgens in der Krippe abgegeben und am Abend mit Schürfwunden an Stirn und Nase wieder abgeholt hatten
Anscheinend sei sie beim schnellen Laufen über ihre eigenen Füsschen gestolpert und aufs Gesicht gefallen. Das sind solch Momente die zwar dazu gehören und auch passieren aber in denen man auch kurz darüber nachdenkt ob die Erzieherin evtl. ja ihre Aufsichtspflicht verletzt hat und das hätte vermieden werden können,..... nun ja

Gefällt mir

H
hansaplast5
25.08.14 um 11:35

Hallo
Wiegetag: hatte heute morgen 53,1 Muss echt wieder ernsthaft bei Euch mitmachen!

Glückwunsch an die mit guten Ergebnissen!

Gefällt mir

Anzeige
H
hansaplast5
26.08.14 um 8:17

@alle
von Euch, die schon seit längerer Zeit Gewicht verlieren: was esst ihr denn so ungefähr an einem typischen Tag? Bekomme es gerade nicht auf die Reihe... Gestern Abend schon wieder ne halbe Pckg. Kekse...

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
26.08.14 um 10:00

Hallo ich wollt mich auch mal wieder melden
aber ich bin so unmotiviert weil sich nichts verändert auf der waaage.. Ich esse Ab heute wieder zum abend salat.
Ach vllt will mein körper einfach nicht mehr hergeben? Aber ich hatte ja schon mal 51kg also muss ich da ja wieder hin kommen irgendwie.
Was ist beu euch los? Richardt mami? alles ok?
Ich hoffe ihr habt es geklärt mit der Facebook seite der 15 jährigen,, Und ich hoffe auch das Richard der ist für den er sich ausgibt.... SOrry soll keine anschuldigung sein, aber ich habe da schon meine zweifel wenn ich sowas lese......... Sorry nochmal...

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
26.08.14 um 13:14


@Richard
Sorry, dass ich jetzt vielleicht sehr direkt bin aber ganz ehrlich, mir persönlich gehst du mit deinem Psycho-Gelaber gehörig auf die Nerven.
Wenn ich einen Therapeuten brauch dann geh ich zu einem Professionellen und leg mich bei dem auf die Couch.
Noch dazu bist du mit deinem "Abnehmplan" ganz sicher kein Vorbild und solltest dich auch dabei mit Ratschlägen wirklich zurückhalten.
Auf mich macht Nina einen sehr sympathischen und erwachsenen Eindruck (mit ihren gerade mal 15) und allein für ihre Einstellung, ihre Erklärung für das Verhalten ihrer Mutter und auch das was sie in Sachen Gewichtsabnahme bereits erreicht hat verdient Respekt und dein nachstehender Post ist in meinen Augen absolut überflüssig und totaler Dünnschiss.
Hast du kein eigenes Leben in der Realität, man könnt ja meinen dir fehlt es an Aufmerksamkeit und daheim getreu dem Motto "Harz 4 und der Tag gehört mir" hast niemandem der deine Klugscheisserei über Psychologie hören möchte.
Kann es echt nicht mehr hören und in meinen Augen bist einfach nur ein Blender...............
Das musste jetzt mal raus und war höchst überfällig sry Mädels

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
26.08.14 um 14:04

@mamisun
Bin zu 100% deiner meinung finde es auch seltsam das sich ein erwachsener mann so auf eine 15 jährige stürzt und sie voll labert.

Gefällt mir

Anzeige
H
hansaplast5
26.08.14 um 15:15

Hallo zusammen!
Da baut sich ja eine ungute Stimmung hier auf.

@Richard: warum hast du denn eigentlich nach dem fb-acount gefragt? (Ehe hier ungute Vermutungen aufkommen, kannst du dich vielleicht erklären...)

@hartz4: lebst du von hartz 4? In Berlin gibt es ja bekanntlich leider viele Arbeitslose, nicht jeder kann was dafür. Wie kam es dazu?

@"Psychogelaber": ich finde, Richard hat schon Recht, dass Sport gegen Aggressionen oft hilft. Wahrscheinlich hat es ihm auch geholfen und er möchte das gerne an Nina weitergeben. Aber ich denke, es gibt unterschiedliche Gründe für Aggressionen/Wut und entsprechend unterschiedlich muss man als Mutter darauf reagieren. Z.B. wenn meine Tochter wütend ist, weil sie einen Bonbon nicht bekommt, dann kann es durchaus sinnvoll sein, sie abzulenken, nach dem ich ihr erklärt habe, warum das jetzt nicht sinnvoll ist.
Wir machen das ja auch manchmal für unsere Figur oder bieten uns einen Ersatz dafür an...

@Nina: was isst du denn so über den Tag verteilt?

Gefällt mir

D
dorete_12155920
26.08.14 um 23:18

Guten Abend...
Mein Wiegeergebnis von gestern: 58,9 Kg. Ich halte es

@mami: ich fahre am Samstag für zwei Wochen nach Kroatien und hoffe dort auf sonnige Tage...

@alle: viel Bewegung an Stimmungen bzw. Einstellungen. Bewundere das ja schon- auch diese Beharrlichkeit von einigen, mir fällt das schwer in dieser Intensität auf manche Beiträge einzugehen.
Hat für mich aber auch was mit Privatsphäre zu tun und meiner Meinung nach, gehören manche Antworten auch nicht auf dieses Portal, würde dann eher persönlich an die betroffene Person schreiben und Konversation auf einer privaten Ebene betreiben, wenn ich da tiefer einsteigen wollte...finde, manches sprengt hier einfach den Rahmen.
Dennoch finde ich viele Beiträge total spannend und informativ.

@Nina: Herzlich Willkommen!

...viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
sweetkitty14
sweetkitty14
27.08.14 um 9:24

Morgen
Sorry aber ich stimme mamisun zu. Und genau das ist der Grund warum
Ich hier nur noch einmal die Woche poste. Ich will meine Frauen Gruppe wieder und nicht so einen Irren der die Weisheit ja anscheinend mit ner suppenkelke gefressen hat. Der abnimmt auf eine Art die völlig ungesund ist und den 15 jährigem Texte schreibt das sich die Tastatur biegt. Entschuldigt aber ich will mal wieder normal schreiben... Ey bei mir läufts nicht . Ich weiß nicht mehr weiter und hier höre ich nur so ein dummes Geschwätz von wegen ISS einen Apfel am Tag und nicht mehr als 300 kcl... Ja sicher sollte es so sein , bist du krank ! Und zwar essgesrört. So mich nervt es einfach.
Ach ich hab nichts abgenommen es geht wieder hoch meine Regel bekam ich auch noch nicht alles schrecklich jetzt muss ich morgen meinen fa Termin verschieben nicht das ich morgen meine Tage denn bekomme... Arrrr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige