Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein

Letzte Nachricht: 1. August 2014 um 15:37
A
an0N_1249237499z
01.07.14 um 0:36

Abnehmgruppe Juni 2014 geschlossener Thread-

Unser Abnehmprojekt geht in die nächste Runde denn nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!!
Nur zur Erinnerung wofür wir eigentlich kämpfen
Wir wollen uns wieder wohlfühlen in unserer Haut, wir wollen in den Spiegel schauen und sagen >Wow, siehst du sexy aus<, wir wollen wieder in unsere Jeans passen ohne das es überall zwickt und kneift und wir wollen uns nicht auf unseren bisherigen Erfolgen ausruhen sondern unsere persönlich gesetzten Ziele auch WIRKLICH erreichen!

Das Alles aber gesund & ohne irgendwelcher Wunder-Pillchen sondern einzig und allein durch eine konsequente Ernährungsumstellung und viel Bewegung.
Aus diesem Grund ist jeglicher Werbespam von uns unerwünscht und wird direkt gemeldet!!!

Inzwischen sind wir zu einer tollen Gruppe geworden welche sich gegenseitig stärkt und motiviert.
Der Sommer steht bereits vor der Tür! Mädels, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Unserer gemeinsamer wiegetag ist MONTAG!! Positive,als auch Negative Ergebnisse werden hier mitgeteilt!

Also, ran an den Speck

UND HIER SIND WIR:


Mamisun:
Alter: 34
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 95 kg
Aktuelles Gewicht: 69,1kg
Zielgewicht: 60 kg

Emili:
Alter: 25
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77,7 kg
Aktuelles Gewicht: 63,6 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sumisumsum:
Alter: 26
Grösse: 166 cm
Startgewicht: 93 kg
Aktuelles Gewicht: 77,9 kg
Zielgewicht: v.e. 60 kg

Sophia:
Alter: 21
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 85 kg
Aktuelles Gewicht: 80,9 kg
Zielgewicht: 60-62 kg

Hansaplast:
Alter: 33
Grösse: 158 cm
Startgewicht: 59,5 kg
Aktuelles Gewicht: 54.0 kg
Zielgewicht: 50-51 kg

Suse:
Alter: 22
Grösse: 171 cm
Startgewicht: 105,5 kg
Aktuelles Gewicht: 99,3 kg
Zielgewicht: 70 kg

Kokosnuss:
Alter: 27
Grösse: 173 cm
Startgewicht: 93,8 kg
Aktuelles Gewicht: 93,3kg
Zielgewicht: 75 kg

*Lemonja:
Alter: 45
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 60 kg
Aktuelles Gewicht: 59,7 kg
Zielgewicht: 55 kg

*Sarina:
Alter: 39
Grösse: 175 cm
Startgewicht: 102,3 kg
Aktuelles Gewicht: 96,4 kg
Zielgewicht: 70 kg

Belleza:
Alter: 29
Grösse: 180 cm
Startgewicht: 86 kg
Aktuelles Gewicht: 74,4kg
Zielgewicht: v.e.68 kg

*Sockal:
Alter: 25
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 74,5 kg
Aktuelles Gewicht: 65,6 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sweetkitty:
Alter: 26
Grösse: 160 cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht: 56,4 kg
Zielgewicht: 52 kg

Mehr lesen

A
an0N_1290238099z
01.07.14 um 1:09

Supi Emi
... Vielen Dank, dass du das für uns gemacht hast
Ich bin hundemüde! So späte Spiele sind echt anstrengend und morgen muss ich früh raus. Gn8 ihr lieben

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
01.07.14 um 1:21

Perfekt
Danke

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
01.07.14 um 8:29

Naja
Vielleicht hätte ich wenigstens denn monat ändern kömnen ich huhn
Mir kam aber erst im bett in denn sinn das doch immer irgendwo ein monat stand

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
01.07.14 um 9:26

Danke
Egal wegen dem Monat, am Handy ist's eh mühsam und ich bin froh, dass du dir trotzdem die ganze Mühe gemacht hast!!

Gefällt mir

A
an0N_1290238099z
01.07.14 um 9:31

Ach Emi
Mach dir mal keinen Kopf

Also mein Ex Freund dreht jetzt irgendwie richtig durch

Gestern fragt er mich wie es geht. Ich meinte dann es geht. Und hab gefragt wie es ihm geht. und dann kam halt auch nur naja es geht. Meinte dann ist ja normal, ist ja auch ne blöde Situation. Er dann ja das stimmt.
Hab dann nix mehr darauf geantwortet. war ja keine Frage.
Dann kam. Wo guckst du heute Fussball. Dann meinte ich ich bin mit meinen Mädels im Biergarten.
Dann dreht er aufeinmal durch und meint wow du scheinst ja gut über mich hinweg gekommen und abgeklärt zu sein. respekt. Häh? Was will er denn bitte????
Er trennt sich von mir und wundert sich dann, wenn ich mich nicht mehr melde und auch nicht euphorisch bin, wenn er mir schreibt? Und ich werde bestimmt auch nicht kämpfen.
Wenn ich mist gebaut hätte und er aus Enttäuschung und im Affekt schluss gemacht hätte ok,
aber nicht, wenn er mir sagt, dass seine Gefühle fast weg sind. Wie soll denn das Kämpfen aussehen. Das ich ihn überrede mit mir zusammen zu bleiben? Ohne Gefühle? Oder mit wenigen?
Oder will er sehen wie schlecht es mir geht?
Er wird der letzte sein, dem ich das zeige.
Ich glaube ihm ist gar nicht klar, was er da angerichtet hat.
Er hat mir wirklich das Herz gebrochen. Mit allem was er gesagt hat. Er hat mich Wochen lang angelogen und so getan als wäre alles gut. Er hat noch einen Tag davor mir geschrieben, dass er mich liebt. Er schreibt mir per sms, ob ich auch der Meinung bin, dass es zwischen uns nicht mehr passt. Sagt mir wir beide sind ja auch nicht mehr so jung und man sollte seine Zeit nicht nicht vergeuden, wenn man auch Kinder haben will.
Und jetzt wo er merkt, scheiße Sie zieht ja trotzdem ihr Ding durch und ihr leben geht weiter passt es ihm nicht?
Ich habe Verständnis, dass er nicht so weiter machen konnte. Ich verurteile ihn auch nicht. Aber er muss auch Verständnis für mich aufbringen und auch rücksicht auf mich nehmen, damit ich drüber hinweg kommen kann.

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
01.07.14 um 9:56

Hahaha
emi hab ich jetzt ersr gesehen aber egal. Macht doch nichts
Belleza: Du hast echt einen ex. Haben wir zufällig den gleichen? kommt mir alles so bekannt vor. Er trennte sich von mir und wundert sich das in meinem Online profil nicht mehr vergeben steht Oder wenn ich mit ner freundin weg war: na hast n neuen? äh nein aber was willst du denn du hast doch mit MIR schluss gemacht das tut verdammt weh und nun sowas? oh man. Der hat sich gestern übrigens auf mein Fb status gemeldet. Naja egal. Soll er.. Nur jetzt wo ich echt mal dachte ok freundschaft und alles . Da ist es wieder so das er ja keine sorgen und probleme hat und nun kennt er mich nicht mehr. Ajj
Ich werd mich auf mich konzentrieren und wenn ich mich wohl fühle, denn kann ich vllt auch wieder auf andere Männer zugehen. Hoffentlich

Gefällt mir

Anzeige
A
asifa_12841326
01.07.14 um 10:37

@belleza
Das klingt genauso wie damals mit meinem Ex der hat Schluss gemacht und hatte schon ne neue am Start ... Und der hat er nach 2 Monaten ein Heiratsantrag gemacht. Wir waren fast ein ganzes Jahr zusammen und das war bei uns so früh eigentlich nie ein Thema. Wobei ich schon irgendwann unbedingt heiraten will
Aber von deinem Ex brauchst du dich gar mich aus der Fassung bringen lassen... Zum Glück macht es dir sein Verhalten ein wenig einfacher ihm nicht hinterher zu trauern

@sweetkitty: die Schwimmhalle bei uns hat ab 28. Juli auch für drei Wochen geschlossen weil Reparaturen anstehen. Weiß auch noch nicht was ich dann mach weil Freibad ist zwar nich so weit weg aber kostet doppelt so viel... Für dooferes Schwimmbecken
Hoffe du kommst bald über deinen doofen Kumpel/Ex hinweg weil das ist ja gar kein leben wenn er alles so bestimmt, wie es dir geht
@schwimmen: meine Therapeutin und meine Mutter haben gesagt dass ich am Mittwoch wieder schwimmen kann allerdings kann ich kein Auto fahren und bin Absonderung angewiesen dass die Freundin mit geht aber nein... Sie kann nicht weil ihr freund von einer Baustelle heimkommt auf der er 2/3 Tage war.... -.-
Mein Freund hat keine zeit und ich weiß nich wie ich dann da hinkommen soll :/
Heute nachmittag hab ich ja meinen Termin im fitnessstudio .. Mal schauen was für Übungen ich machen kann
Gestern hab ich nämlich abends mit ofenkäse und Brot ziemlich gesündigt

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
01.07.14 um 11:36

Bei mir läuft gerade alles super
Habe gestern noch meine prüfung zurück bekommen wieder ne 1- bin super glücklich habe nämlich gedacht das ich die voll verhauen habe.
Soeben habe ich denn kletterschutz an der leiter angebracht alles selber gebastelt und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. Und mit meinem freund läuft es momentan auch super.

Sweetkitty du kannst mit deinem ex nicht befreundet sein solange du seine "freundin" bist wartest du doch nur darauf das er mit seiner jetzigen schluss macht und zu dir zurück kommt lösch ihn wenn er sich meldet sag du möchtest keinen kontakt mehr sonst kannst du damit nie abschliessen. Und wenn du noch sachen von ihm hast pack das zeug in eine kiste und stell es in denn keller und schau es frühstens in 5 jahren wieder an alles andere bringt nichts.

Belleza dein ex ist ein idiot und hat dich nicht verdient!

Gefällt mir

Anzeige
sweetkitty14
sweetkitty14
01.07.14 um 12:13

Emmi
Du hast recht. Aber ich weiss ja das ich ihn nicht bekommen kann. Ich will ihn auch nicht. Auf der einen seite. Auf der anderen hab ich ihn sehr lieb und wünsche mir das er eine art bester kunpel wird. Liebe ist das nicht mehr. Er ist jemand der mir helfen kann wenn ich mal hilfe brauch oder mir einen rat gibt. So auf die art weisst du. Nur ärgert es micj wenn es alles so war wir uns unterstützt haben die letuten monate und nun ist er wieder mit ihr zusammen da kennt er mich nicht mehr . Obeohl er sagte ich kann sie ja mal kennnelernen . Erst so, dann so. Und das entzäuscht mich sehr. Obwohl ich hätte es wissen müssen .
Ich weiss auch würden wir ein paar sein würde er mich runter ziehen. Er hat so viele baustellen in seinem leben
So anderes thema. Ich muss gleich zur arbeiz

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
01.07.14 um 12:25

Ich denke
Dein Verstand sagt er ist nicht der richtige aber dein herz hngt trotzdem an ihm denn er ist ja nicht wirklich ein guter Kumpel trotzdem verzeihst du ihm alles und stehst auf Abruf bereit. Du sagst dir einfach lieber ist er nur mein Kumpel als ihn ganz aufzugeben.
Hoffe deine Arbeit ist nicht zu streng

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290238099z
01.07.14 um 12:31

Ach Leute
So einfach ist das nicht. Klar von Außen gesehen ist es immer einfach das zu sagen aber mit Gefühlen gestaltet sich das alles dann doch wieder komplizierter.

Deswegen sag ich auch nix zum Thema ob ich ihn zurücknehmen würde oder nicht sollte er ankommen.
Im Moment sieht es ja so aus, als wenn er ankommt.
Und ich bin jetzt noch zu schwach. Obwohl ich wirklich auch sehr verletzt bin und er da ganz schön was anstellen müsste, um mir dies zu beweisen.
Ich glaub auch nicht, dass er das alles mit böser absicht macht.

@Sweetkitty: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Typ noch sehr viel Raum in deinem Leben einnimmt.
Solange du versuchst den Kontakt aufrecht zu erhalten wird das auch niemals weggehen. Er wird immer in deinem Kopf bleiben und andere Männer werden nie von Bedeutung für dich sein.
Ich habe 1,5 Jahre um jemanden gekämpft, der mich einfach nicht lieben konnte und mich dann ausgenutzt hat.
Danach wurde auch noch versucht eine Freundschaft aufzubauen und das ging gar nicht. Ich habe den Kontakt abgebrochen und erst da war ich wieder offen für neues.
Bitte nimm dir das zu herzen.
Er kann nicht dein Freund werden. Dazu ist zu viel passiert und dazu bist du auch zu sehr auf ihn fixiert

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
01.07.14 um 13:04

Hm ihr habt recht
Ich melde mich jetzt auchh nicht mehr. . Er soll nicht denken er kann alles machen. Ich glaube das ist es nämlich.

Gefällt mir

Anzeige
A
asifa_12841326
01.07.14 um 14:58


Mist mist mist. Hab grad süßigkeitenflash bekommen und alles reingestopft was gefunden mohrenköpfe, bounty eis und prinzen rolle oh mannooo so ein mist. Ich weiß grad gar nich wie das so schnell passieren konnte

Gefällt mir

A
an0N_1186760799z
01.07.14 um 23:52

Hallo
@emili Super, dass du dich um den neues thread gekümmert hast! Mein Gewicht leider nicht aktualisier obwohl ich am Montag geschrieben hab. Naja nicht schlimm.

@belleza: lass dich nicht von seinem handeln irritieren, scheinbar ist er nicht der richtige für sich und da musst du so schwer es ist so schnell es geht von los kommen und dich nicht von ihm irritieren lassen!

@me. Hab leider immernoch Mega Stress aber freue mich riesig auf Samstag, weil wir ja da in Urlaub fahren.
Zur Diät. Ich hab heute 2,5 kg mehr als am Freitag. Das ärgert mich so, weil bis auf das eine Stück kochen, was ich ja geschrieben hab am Sonntag hab ich nicht gesündigt! Wie kann es denn 2,5 Kilo in 3 Tagen mehr sein obwohl ich nicht gesündigt habe. Ich dreh schir durch!
Naja
Hoffe bei euch läufts besser

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
02.07.14 um 0:14

Ja suse
Du hast leider nur geschrieben das du - 0 bist und mal minus 1.3 hattest aber kein gewicht darum habe ich nichts geschrieben

Gefällt mir

A
an0N_1193363499z
02.07.14 um 6:58

HILFE
hallo!!
Ich brauche unbedingt eure HIlFE ! Ich fahre in 6Wochen in den Urlaub und möchte ein paar Kilos weniger! Ich weiß zwar nicht ob ich in dieser zeit viel abnehmen kann aber jetzt will ich es wirklich schaffen!!
Ich kann auf süßigkeiten einfach nicht verzichten aber will es!!
Ich habe zurzeit 74kg bin 1,69m groß und möchte so 15 kg verlieren!! Ich habe probiert nur suppen zu essen 4wochen lang habe 5 kg verloren und als ich wieder normal gegessen habe, hatte ich wieder alles auf den Hüften.. hab es dann mit pillen versucht und weiß was noch alles!!
Bitte helft mir, ich verzweifle noch!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290238099z
02.07.14 um 9:55

@ Betti
Ich habe ganze 9 Monate gebraucht um 12 Kg abzunehmen. Was erwartest du dir in 6 Wochen? (1,5 Monaten)
Du kannst nich mit einem ungesunden Essverhalten und mit radikalkuren erwarten, dass du an dein Ziel kommst.
Du hast es ja mit deinen Suppen gesehen.

Eine effektive und dauerhafte Abnahme funktioniert nur gesund und mit einem Umdenken des eigenen Essverhaltens. Eigne dir Wissen an, welche Nährstoffe du brauchst und welche für deinen Körper ungesund sind.
Im Internet gibt es ganz viele tolle Seiten, die dir erklären, was dein Körper wirklich braucht. Lass Fastfood, Süßes und Süßgetränke weg. Mach Sport.
Lerne dich gesund zu ernähren.
Mach eine Liste und schreib auf, was du alles derzeit isst.
Rechne dir deinen Grundumsatz und deinen Gesamzumsatz aus und hol dir erstmal eine App, in der du alles einträgst, wass du derzeit isst. Dein Kallorienbedarf ist dann vorgegeben. Dann bekommst du ein Gefühl was wirklich in der Nahrung steckt. Du wirst dich wundern.

Aber eins kann ich dir auf jeden Fall sagen. In den 6 Wochen wirst du nicht wirklich viel erreichen.
Und schon gar keine 15 Kg. Wie stellst du dir das vor. Es dauert und man muss sich in Geduld üben. Und man darf nie wieder in sein altes Essverhalten zurückfallen.

Gefällt mir

A
an0N_1193363499z
02.07.14 um 11:13
In Antwort auf an0N_1290238099z

@ Betti
Ich habe ganze 9 Monate gebraucht um 12 Kg abzunehmen. Was erwartest du dir in 6 Wochen? (1,5 Monaten)
Du kannst nich mit einem ungesunden Essverhalten und mit radikalkuren erwarten, dass du an dein Ziel kommst.
Du hast es ja mit deinen Suppen gesehen.

Eine effektive und dauerhafte Abnahme funktioniert nur gesund und mit einem Umdenken des eigenen Essverhaltens. Eigne dir Wissen an, welche Nährstoffe du brauchst und welche für deinen Körper ungesund sind.
Im Internet gibt es ganz viele tolle Seiten, die dir erklären, was dein Körper wirklich braucht. Lass Fastfood, Süßes und Süßgetränke weg. Mach Sport.
Lerne dich gesund zu ernähren.
Mach eine Liste und schreib auf, was du alles derzeit isst.
Rechne dir deinen Grundumsatz und deinen Gesamzumsatz aus und hol dir erstmal eine App, in der du alles einträgst, wass du derzeit isst. Dein Kallorienbedarf ist dann vorgegeben. Dann bekommst du ein Gefühl was wirklich in der Nahrung steckt. Du wirst dich wundern.

Aber eins kann ich dir auf jeden Fall sagen. In den 6 Wochen wirst du nicht wirklich viel erreichen.
Und schon gar keine 15 Kg. Wie stellst du dir das vor. Es dauert und man muss sich in Geduld üben. Und man darf nie wieder in sein altes Essverhalten zurückfallen.

Belleza1301
Danke für die Info!!
und wegen der 6 Wochen viel abnehmen..
bei einer Frau hab ich gelesen das sie in 4 Wochen 20kg abgenommen hat und deswegen hab ich euch gefragt ob das überhaupt geht!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
dorete_12155920
02.07.14 um 13:24

...ist leider schon wieder mittwoch und nicht montag
Mein Gewicht von Montag war 59kg...letzten Montag 59,9 wollte ja um die 58 endlich haben. Aber ist auch sehr ok.
Ich hatte am Montag Nachtdienst und da hat sich mein Rhythmus mit an den PC gehen irgendwie verschoben. Hab jetzt mit Almased am Abend begonnen. Ist weiterhin die schwierigste Zeit, daher versuch jetzt mal das zu trinken, anstelle zu Essen.
Euch eine gute Woche und freudiges Abnehmen

Gefällt mir

H
hansaplast5
02.07.14 um 20:03

Hallo zusammen
@ Sweetkitty: ich würde auch versuche, den Kontakt abzubrechen. Das macht auf Dauer nur fertig!

@ Emili: DANKE für den neuen Thread!

@ Sophia: blöd mit dem Süßisflash! Bin auch gerade fröhlich am frischen Brot essen. Natürlich wieder nach dem Abendessen.

@ all: was kann ich machen, dass ich abends nicht immer noch zusätzlich was esse? Habt Ihr Ideen???

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
02.07.14 um 20:42

Hallo mädels
Ich melde mich dann auch kurz. Danke für den neuen thread! zu Beziehungen Drama will ich nichts sagen. Männer sind einfach sch....
Zu mir:meine Diät läuft gut.ich mache zuzeit kein Sport,aber bin dafür sehr viel in der neuen Wohnung am machen.bin ganzen tag lang in Bewegung. Ich drücke euch alle.

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
02.07.14 um 21:14

Hallo
Hansaplast ich esse am abend nach dem essen entweder eine schale mit tiefgefrorenen zwetschgen oder schneide eine gurke in streifen und mache mir dazu eine dipp sauce aus magerquark. Wenn du das essen vor dem fernseh in den diätplan einplanst verhinderst du unkontrolierte fressanfälle abends.

Ich habe die letzten tage wieder gegessen um meinen stoffwechsel anzuregen heute habe ich wieder mit shakes begonnen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290238099z
03.07.14 um 11:23

Guten Morgen Mädels
...Wie läuft es denn bei euch?
Ich habe heute das erste Mal seit 2 Wochen in Form eines Muffins gesündigt. Das tat richtig gut und war suuuuuuper lecker. Hab ich irgendwie gebraucht.

Mein "Ex" Freund meldet sich auch täglich bei mir.
die ganze Zeit. Ich habe mich dann ja nicht mehr gemeldet um mich auf mich zu konzentrieren und den Liebeskummer loszuwerden.

Jetzt vermisst er mich total und will mich sehen. Ich kann das aber derzeit nicht. Das war einfach zu viel was gesagt wurde. Wir haben auch nurnoch geschrieben.
Ich weiß nicht, ob ich schon erzählt habe, dass er oft depresiv ist. In den Phasen ist es immer wirklich ganz schlimm. Er kann sich an nix mehr erfreuen, liegt wirklich tagelang nur im Bett. Hat negative Gedanken. Ist traurig.
Hat Kreislauf, Bauchkrämpfe und und und.
Gestern hat er mir gesagt, dass der eigentliche Grund seine Probleme sind. Er will mich da nicht reinziehen. Aber jetzt fehle ich ihm halt. Trotzdem sind die gesagten Sachen im Kopf. Ich liebe ihn ja natürlich immer noch, aber ich hab richtig Angst.

Ich bin heute bei 74,6 kg gewesen. Gewicht geht also wieder hoch. Ich denke, mein Körper war einfach essenstechnisch und trinktechnisch leerer und deswegen die Abnahme

Gefällt mir

A
an0N_1290238099z
03.07.14 um 20:11

Aaaaaaaaah ich hab voll gesündigt heute
Süßes, Burger, Pommes! Wie konnte ich nur
Morgen muss das wieder aufhören

Gefällt mir

Anzeige
H
hansaplast5
03.07.14 um 20:12

Guten Abend
@ Abends essen: heute gab es "nur" 5 Erdbeeren und 4 Erdnüsse, naja, besser, als ne Tafel Schokolade oder 3 Käsebrote....

@ belleza: kann es sein, dass er dich zwar liebt, aber Angst hat, dir nicht zu "genügen"....? Vor was hast du Angst?

@ Waage: ich hab im Keller noch ne Analog-Waage, die zeigt ca. 1,5 kg weniger an - da hab ich mich echt gefreut .....vielleicht bin ich ja gar nicht so dick?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1249237499z
03.07.14 um 20:32

Ich bin so undiszipliniert
Aber ich habe wenigstens darauf geachtet nicht zu viel zu essen. Hatte zum frühstück ein twix zum mitagessen eine kleine portion lasagne und zum abendessen eine bratwurst und ein eis

Hansaplast ich war auch mal auf so einer wagge auf meiner 70 auf der anderen 63 hihi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290238099z
03.07.14 um 21:38

Hey
@ Hansaplast: ich habe Angst dass er in mir nicht die richtige sieht! Fr hat er zu mir gesagt, dass er sich keine Kinder mit mir vorstellen kann (er meinte in Worten, dass wir beide ja auch nicht mehr so jung sind und da sollte man nicht leichtfertig seine zeit verschwenden, wenn man Kinder will),
Er meinte er fühlt sich in meiner Nähe nicht wohl, er wollte lieber 800 ausgeben für die Stornierung des Urlaubs. Er meinte wir beide hätten da eh keinen Spaß zusammen, er meinte er hat schlechte Laune in meiner Nähe.
Und paar Tage später merkt er, dass es doch anders ist? Er kann keine Emotionen zeigen und denkt es reicht wenn er sagt ich soll rumkommen! Ich will nicht das jemand mit meinen Gefühlen spielt. Und das hat er

@ emili: kannst du mir die Waage zuschicken die 7 kg weniger anzeigt??!

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
03.07.14 um 23:52


War leider nicht meine waage aber ich kann dir meine kleine schicken die findet es nämlich lustig morgens von hinten auf meine waage zu drücken ich bekomme jedes mal einen halben herzinfarkt wenn die waage 1 kilo mehr anzeigt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249237499z
04.07.14 um 10:45

Guten morgen
Habe gestern lange nachgedacht wieso ich so demotiviert bin und plötzlich ist mir aufgefallen das ich das mit denn shakes schon sehr lange mache. Darum habe ich heute morgen mit der eis diät gestartet bin super zufrieden und motieviert
Euch allen einen super tag

Gefällt mir

H
hansaplast5
04.07.14 um 20:38


na, mit ner Eisdiät wäre ich auch zufrieden
Was hat es damit auf sich? Frierst du deine Shakes ein?

@ belleza: Das ist schon blöd für dich und tut weh.
Wenn man es jetzt "positiv" interpretieren möchte, könnte man vielleicht sagen, er hat das alles nur gemacht, weil er depressiv ist und von dir eine Bestätigung deiner Liebe zu ihm brauchte, also, so in etwa, dass du dir aber Kinder mit ihm vorstellen kannst und unbedingt mit ihm in den Urlaub möchtest etc.
Hast du endgültig mit ihm abgeschlossen?

@ emili: na, wer weiß, vielleicht stimmt ja auch die Waage mit den 7 kg weniger - wäre doch toll

@ all: Wie läuft es bei Euch? Heute habe ich gesündigt: 2/3 Tafel Schoki, dafür aber kein Abendessen. Ansonsten läuft es ganz OK, könnte besser, aber auch schlechter sein....

Gefällt mir

Anzeige
sweetkitty14
sweetkitty14
04.07.14 um 21:08

Hallooo
Deutschland ist im Halbfinale lalalala so mir geht's gut . Hab zwar mit dem schwimmen ausgesetzt da ich so fertig von der Arbeit bin momentan man glaubt es kaum . Aber heute Abend nur gemüse und gestern nur ein Eis um 19 Uhr und denn spazieren . Mir geht es wirklich besser seit dem ich meinen Tag aufschreibe . Auch mit meinem ex .
Belleza: krass . Mehr fällt mir nicht ein . Aber vllt sollte er erstmal zu sich selber finden und wissen wer er ist und was er will . Seine stimmung scheint mir so.
Emi/ was ist denn eine Eis diät ? Klingt ja schräg . Waage .: also ich hab eine normale mal bei Lidl gekauft und ein Wii Board mit Waage das zeigt immer 1 kg weniger an schön wäre es ...
Ich muss morgen noch arbeiten und denn hab ich Sonntag frei . Echt krass momentan man man man. Aber ich bin so viel in Bewegung auf Arbeit momentan das ich das Gefühl Habe ichh kann gar nur abnehmen . So ist es aber leider nicht .

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
04.07.14 um 21:17


Laut meinen kleidern stimmt leider meine waage
@eisdiät ist einfach eine monodiät esse also nur eiscreme so viel ich will darf aber keine waffel dabei sein oder nüsse. Ist meist 1 bis 2 tage lustig dann vermisst man die anderen lebensmittel.

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
04.07.14 um 21:44

Halbfinaaaaale
@suse
Ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Ferien, geniess es und vergiss mal für ein paar Tage die Waage ect.
Wohin gehts eigentlich und für wie lange?

@lemonja
Wenn du es schaffst dein Abendessen durch Almased zu ersetzen dann hast sicher ganz bald deine 58kg.

@hansa
Um zusätzliche Naschereien zu vermeiden empfehle ich dir auch auf Gemüse mit gesundem Dipp, Obst oder evtl. auf eine Handvoll Nüsse umzusteigen. Die Menge macht es und wenn du auf kalorienreiche, fette Süssigkeiten verzichtest sollte es sich nicht allzu arg auf der Waage bemerkbar machen.
Du bist ganz sicher nicht dick, geht ja gar nicht bei 158cm und deinem derzeitigen Gewicht von 54kg (+/-). Sonst würde es ja fast in Richtung Essstörung gehen wenn du das ernst meinst und dich zu dick findest. Mal abgesehen davon hast zwei Kinder und es heisst auch nicht umsonst 9 Monate kommt das Gewicht und 9 Monate braucht es auch wieder um zu gehen, vergiss das nicht

@sumi
Alles Gute zum Einzug! Ich wünsche dir und deiner Familie viele wunderschöne, tolle Momente in eurem neuen Heim. Fühlst dich schon einigermassen heimelig? Wenn der ganze Umzugsstress erledigt ist und alle Kisten ausgepackt und verstaut sind dann kannst es auch geniessen.
Ich bin schon so oft umgezogen, dass ich froh bin endlich sagen zu können, ich bin endlich angekommen. Kein Bock mehr auf Umzüge, es sei denn wir bauen irgendwann noch mal ein Haus (oder lassen bauen).
Erzähl mal, wie ist es so? Ist die neue Whg weit weg von eurer alten und ist sie jetzt grösser oder warum hattet ihr euch entschieden umzuziehen?

@emi
Hätte auch gern die Waage die 7kg weniger anzeigt hihi*

@me
Bei mir läufts gerade gar nicht so rosig. Letztes WE lag meine Tochter mit Erkältung flach, seit Dienstag auch mein Mann und seit Mittwoch nun auch ich. Pünktlich zur Prüfung ging es mir entsprechend richtig schei. Naja, mal schauen. War deshalb diese Woche auch noch nicht einmal zum Schwimmen und an meinen 6-Wochen-Plan hab ich mich auch nicht gehalten. Bin richtig ausgepowert und undiszipliniert. Zum Spiel vorhin gab es auch mal wieder Alkohol und Chips bzw. Flips. Alles nicht so wirklich förderlich beim Abnehmen aber habe das Gefühl ich brauchte das mal wieder, einfach essen worauf man Lust hat ohne ständig ans Gewicht oder irgendeinen Plan zu denken. Nächste Woche will ich dann wieder richtig durchstarten aber mich jetzt am WE erst mal wieder richtig auskurieren.

@kitty
Unsre Jungs stehn im Halbfinale, sooooo geil!!!

Gefällt mir

A
an0N_1186760799z
05.07.14 um 1:03

Hallo
Ihr lieben. Ich verabschiede mich hiermit für eine Woche.
Am nächsten Samstag komme ich zurück.
Wir fliegen eine Woche nach mallorca!
Ich freue mich tierisch, weil ich ja die letzten 2 Wochen so arg Stress auf Arbeit hatte!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Erfolg habt!

Glg

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
06.07.14 um 15:11

Hallo
Habe leider immer noch kein Internet über handy zu schreiben mag ich über haupt nicht... Weiß auch nicht wer was geschrieben hat...

Mami:wir sind jetzt über 1 Woche in der neuen Wohnung .es ist immer noch eine Baustelle,aber langsam wirds. unsere Wohnung ist nur 7-10 min Fuß weg von unserer alten Wohnung entfern. Wir sind von 68 in eine 110 m2 Wohnung umgezogen. Jetzt hat jedes meiner Mädels ein eigenes Zimmer. Wir haben hier auch 2 Bäder was natürlich super ist. Nachteil ist, dass wir auf dem Dachgeschoss wohnen(vorher 1 Obergeschoss) leider haben wir auch kein Balkon, dafür aber ein eigenen Dachboden, der jetzt erst mal als Abstellraum und Wäsche Zimmer genutzt wird bin grade Fenster und Türrahmen am putzen. Gleich Wische ich noch die Wohnung durch und es reicht für heute. Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte

Gefällt mir

H
hansaplast5
06.07.14 um 15:50

Hallo zusammen
@ sumisumsum: gut, dass Ihr jetzt mehr Platz habt! Mit 2 Kindern braucht man das auch.....wie alt sind sie denn?

@ mamisum: ja, wirklich dick bin ich nicht, da hast du Recht! Halt ganz gut beieinander. Es kommt eben darauf an, mit wem ich zusammen bin, wie ich es selber sehe. Ich habe 2 Freundinnen, die haben n BMI von 18/19, da komme ich mir echt proper dagegen vor. Aber es gibt hier auch einige Frauen und Freundinnen, mit BMIs jenseits von 30 und dagegen fühle ich mich schon wieder schlank.
Ich möchte eben zumindest wieder meine 52 (wie vor der ss erreichen), besser noch 50, das fände ich optisch am Besten, da noch weiblich, aber wirklich schlank.
Außerdem hungere ich mir jetzt auch keinen ab bzw. mache keine einseitigen Diäten, sondern versuche nur das Süße zu reduzieren, gesund und regelmäßig zu essen und auch regelmäßig Sport zu treiben. Anders hab ich's ja vorher auch nicht gemacht (naja, mit gelegentlichen naja, eher regelmäßigen Ausrutschern... - deshalb denke ich eben auch, dass ich die 50 dauerhaft erreichen könnte, auf gesunde Art und Weise, eben ein bisschen konsequenter.... )

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
06.07.14 um 18:48

Hansa
Meine große ist 6 und die kleine 3 Jahre alt.bin echt froh, daß jetzt jede ein eigenes Zimmer hat vor allem am abend haben die uns fertig gemacht.seit sie getrennte Zimmer haben,klappt das zum Bett gehen viel besser

Gefällt mir

T
teagan_12724262
06.07.14 um 19:27

Guten Abend zusammen
@sumi
Ja, das glaube ich dir. So ein Umzug ist immer Stress pur und dann erst recht wenn man sich noch mehr oder weniger nebenbei um zwei kleine Kinder zu kümmern hat. Aber kopf hoch, ich denke das schlimmste hast du überstanden und allmählich siehst sicher auch wieder Land bei der ganzen Packer-und Entpackerei. Ich fühle trotzdem mit dir.
Toll, dass deine Mädels jetzt jede ihr eigenes Zimmer hat und das die Abende nun entsprechend besser laufen
Mein Mann weigert sich noch etwas irgendwann sein jetziges Arbeits-/Büro-/PC-/Gästezimmer für ein noch geplantes Geschwisterchen zu räumen. Dachten daher es sei vllt. gar nicht so schlecht wenn beide dann in einem KiZi "schlafen" und zum Spielen dann unsere Galerie umfunktioniert wird aber wenn ich das jetzt bei dir so lese kann das ja auch wirklich voll nach hinten los gehen

@hansa
Ich bin mir absolut sicher, dass du die 50 ganz bald wieder haben wirst aber versteh dich voll und ganz denn ich habe auch Freundinnen neben denen komm ich mir vor wie Moppel und bei anderen hingegen fühl ich mich wirklich richtig schlank. Das Wichtigste ist es wirklich sich im eigenen Körper wieder wohl zu fühlen.
Ich denke, dass ich in dieser Woche wieder zugenommen habe dadurch das ich viel genascht und keinen Sport getrieben habe
Ab Montag will ich aber wieder konsequent durchstarten damit ich "wenigsten" bis Anfang August die 65kg erreicht habe.
Muss mir vor dem Urlaub auch unbedingt einen neuen Bikini kaufen denn selbst jetzt 1 Jahr nach meiner SS habe ich das Gefühl, dass meine Brüste nicht wirklich in ihre ursprüngliche Grösse zurückgegangen sind sondern immer noch recht gross sind. Meine BH's von vor der SS zwicken und kneifen und quetscht mir irgendwie alles ab. Hoffe das gibt sich noch wenn ich die letzten 10kg runter hab

@Bin inzwischen wieder einigermassen fit wenn nicht dieser blöde Reizhusten wäre
Wie dem auch sei, nachdem ich meine Kleine morgen früh in die Krippe gebracht habe muss ich noch schnell etwas einkaufen und danach will ich die Zeit nutzen um schwimmen zu gehen und um meine BBP-Übungen zu machen. Allmählich hab ich das Gefühl rennt mir die Zeit bis zum Urlaub davon deswegen kann ich mir jetzt einfach keine Ausreden mehr leisten. Wünscht mir Disziplin und Durchhaltevermögen.....

Bis morgen....
Schönen Abend noch euch allen!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hansaplast5
07.07.14 um 7:38

Guten Morgen!
Wiegetag: hab heute morgen 52,7 gehabt!!! Bin absolut zufrieden (ca. -1 kg seit letzte Woche) und möchte das Gewicht bis nächsten Montag erstmal halten und so weitermachen (hatte diese Woche nur 1 Tafel Schokolade und ein paar Krümel Kuchen, sonst nichts Süßes!). Es kommen allerdings 2 Geburtstage diese Woche....

Gefällt mir

A
an0N_1249237499z
07.07.14 um 7:38

Guten morgen
Ich bin 63,3 -300g seit letzer woche ist ok mein ziel für die nächste woche ist 62 vorne zu haben

Sumi viel kraft beim auspacken

Mamisun daumen sind gedrückt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290238099z
07.07.14 um 9:28

AAAAAAAAHHHHH
Meine Waage war heute morgen leer und ich hatte natürlich keine Ersatzbatterien

Ich hoffe ich schaffe es nachher neue zu kaufen.

Ich muss aber sagen, dass es mir vor dem Ergebnis graut. Habe 4 Tage wirklich gefressen. Ab heute ist wieder Disziplin angesagt.

Hansa uns Emi: Wirklich tolle Ergebnisse.

Gefällt mir

D
dorete_12155920
07.07.14 um 10:41

Guten morgen...
Meine Waage zeigt unverändert 59 kg an. Seit letzter Woche keine Veränderung. In der letzten Woche waren da manche Spitzen nach oben drinnen... aber hat sich wieder stabilisiert.
@mamisun: Mein Almased hab ich nur einen Abend lang genommen... keine Möglichkeit, das als Nahrungsmittelersatz einzusetzen.
@hansaplast: hab leider kein Konzept um den Hunger am Abend loszuwerden. Was mir manchmal hilft, ist ne heiße Milch mit Honig.
Will Ende August mit meinem Freund und meinen Kindern für zwei Wochen nach Kroatioen. Bis dahin hab ich das Ziel an die 55 zu kommen.
Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
07.07.14 um 11:46


@hansa & emi
Glückwunsch zu euren tollen Ergebnissen, weiter so!!!

@lemonja
Das Gewicht zu halten ist allemal besser als eine Zunahme, von daher toi toi toi. Dein Wunschgewicht schaffst sicher bis Ende August, einfach dran bleiben

@belleza
Ich wünschte mir wäre es heute morgen so ergangen wie dir denn dann wäre mir so manche Enttäuschung erspart geblieben

@me
Ja, was soll ich sagen.... 70,5kg, dh. ganze 1.4kg mehr als letzte Woche Wundert mich jetzt zwar nicht wirklich bei meiner Fresserei in der letzten Woche aber ärgern tut es mich dafür umso mehr! Für nächste Woche ist es mein Ziel diese 1.4kg wieder runter zu haben. Der erste Schritt ist getan denn meine Sporteinheiten von insgesamt 1.5h habe ich heute schon hinter mir
Und nun muss ich auch schon wieder los, meine Kleine aus der Krippe holen....

Macht euch einen schönen Tag und bis denne

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
07.07.14 um 11:59

Hallo
Also ich hatte 56,5 heute. Ok hab gestern auch viel süßes gegessen.
Umzug: Ja ich kenn das, sowas ist stressig. Ich bin vor 1,5 jahren umgezogen. Reicht auch erstmal diese Schleppereien
Mami: 1,4 kg ist aber auch heftig find ich. Ok du hast viel gegessen aber trotzdem. Naja manchmal reagiert der körper anders als man denkt.
lemon: Mach dir keine gedanken meine waage geht auch nur gaaanz langsam runter. und wenn ich mal 100g abnehme habe ich sie später wieder drauf.
Ich muss noch zur arbeit es wird nicht besser mit unserem personal mangel. Aber irgendwann sicher.....

Gefällt mir

Anzeige
I
isleen_12675498
07.07.14 um 12:29

Darf ich mich noch anschließen?
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob ich mich Euch noch anschließen darf?
LG

Gefällt mir

T
teagan_12724262
07.07.14 um 13:17

krokofant26
Tut uns mega leid aber unsere Gruppe ist wirklich schon voll. Haben den Thread deshalb auch geschlossen um es übersichtlicher zu halten! Du findest aber sicher eine neue tolle Gruppe mit der du deine Ziele erreichen wirst
Alles Gute und maximale Erfolge!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
07.07.14 um 19:36

Hallo
Also ich hab 77,4kg.das sind 500 grm weniger als letzte Woche. Es wären bestimmt noch weniger, aber ich hab gestern wieder zu viel genascht

Herzlichen Glückwunsch an die,die abgenommen haben.wo steckt eigentlich die Sophia?

Mami:zwischen meinen Mäusen sind 3 Jahre unterschied und ihre Interessen sind da total auseinander... Die haben sich immer gestritten, vor allem abends,weil meine große immer schneller einschläft und die kleine sie dann wach gemacht hat. ich hab teilweise die große bei mir in Schlafzimmer einschlafen lassen und sie dann in der Nacht rüber ins ihren zimmer getragen...vielleicht werden sich deine Kinder ja besser verstehen

Gefällt mir

A
asifa_12841326
08.07.14 um 0:00


80,4... Ich werd die 8 niiiie los

@sumi: bin noch da aber momentan is auch bei mir echt stressig mit arbeit wegen wiedereingliederung und haben heute ganzen tag wegen dem scheiss internet rumgemacht. Das geht nich und haben neue anlage gekauft das klappt aber auch nich und kann jetzt nur über handy schreiben
Hoffe morgen geht es irgendwie wieder. Achja. Morgen arzttermin mal schauen was dem einfällt wegen der wiedereingliederung dass es noch konplizierter wird

Ach ganz vergessen. Die mit der ich schwimmen geh die will jetzt erstmal ne sommerpause winlegen um keine ausrede verlegen

@ all die abgenommen haben. Herzlichen glückwunsch und guten start in die woche uns allen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290238099z
08.07.14 um 8:51

Guten Morgen Mädels
Ich habs dann gestern doch noch geschafft mir Battarien zu kaufen. Hätte ich es mal gelassen

Habe heute Morgen stolze 75,9 Kg gewogen.
Dh. 1,4Kg mehr als letzte Woche

Naja, aber dafür wieder gefressen wie ein Scheunendrescher Egal ich werd es überleben.
Mein Ziel ist es bis nächsten Monat wieder unter 75Kg zu schaffen. Dann bin ich schon glücklich.

Aber da auch noch am WE die Red Lady zu besuch kommt wird es warscheinlich ziemlich schwer.

@ Mami: Da haben wir wohl was gemeinsam
aber jetzt packen wir es wieder an

@Abnahmen: Herzlichen Glückwunsch

@ Me: Ich werde meinem Freudn nochmal eine letzte Chance geben, weil er es Montag schon wieder bereut hat. Mal gucken wie es wird.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige