Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!

Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!

1. Mai 2014 um 23:51 Letzte Antwort: 2. Juni 2014 um 19:29

Hallo und Herzlich Willkommen!
Unser abnehm Projekt geht in die nächste Runde!
Was ist unserer Ziel? Wir wollen uns wohlfühlen in unserem Körper. Wir wollen in den spiegel schauen und sagen "Wow,siehst du gut aus!" Mädels,wisst ihr was? WIR SCHAFFEN DAS!
Unserer Wiegetag ist Montag Alles wird hier mitgeteilt, auch wenn das Ergebnis nicht positiv sein sollte.
Wir motivieren uns gegenseitig und sind für einander da Also ihr Lieben! Ran an den Speck!

Neue Mitglieder sind Willkommen!

Und hier sind wir:

Mamisun
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 95 kg
Aktuelles Gewicht: 71.9 kg
Zielgewicht: 60 kg

L3nchen
Grösse: 167 cm
Startgewicht: 56kg
Aktuelles Gewicht: 53.5
Zielgewicht: 52 kg

Sophia
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 75 kg
Aktuelles Gewicht: 85.3 kg
Zielgewicht: 60-62kg

Sweetkitty
Grösse: 160cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht: 56.7 kg

Sumisumsum
Grösse: 166 cm
Startgewicht: 93 kg
Aktuelles Gewicht: 79.6 kg
Zielgewicht: v.e. 63 kg

Emili
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77.7 kg
Aktuelles Gewicht: 66.7

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 1:34

Sehr schön

Bei meinem startgewicht hast dich glaub bissl vertippt oder beim anderen thread in der zeile verrutscht
Aber is ja nich so wild
Gute nacht

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 7:33

Oh je
Ein bisschen ist gut
Hoffe es ist der einzige fehler

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 8:23

Guten morgen
danke emi für den neuen thread.ich wollte kein neuen schreiben,weil ich keine ideen für den text hatte.wär ich doch drauf gekommen einfach zu kopieren

hi hi das mit dem start gewicht von sophia ist lustig

so mädels!wie gehts euch heute?

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 10:34

Hahha hab den einfachen weg gewählt
Habe mir auch zuerst überlegt was neues zu schreiben aber dann war ich mir nicht sicher ob ihr das wollt

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 13:09

Heyyy
cool der neue Thread ist da. Danke emi.
Ich bin immer noch motiviert und esse gerade BratKartoffeln. Aber ohne Speck. Und in weeeenig öl gebraten und ganz leicht nur gevraten. Das soll immer noch ein guter sattmacher sein und wenig KH. Bzw gesunde KH. Ich glaube mal dran

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 18:48

Ahhh kennt ihr das?
Ihr müsst dringend einkaufen. Seit unterwegs und fahrt eben da oder da ran, kauft ein und zu hause muss man feststellen das man irgendwie doch nix daheim hat Arrrr. Am besten man geht allein einkaufen. heute war ich mit meiner mutter irgendwie hab ich die hälfte vergessen. Jetzt sitz ich hier aufm sfa und überlege. Gehst du nochmal? gehst du nicht bekloppt

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 19:12

Das ist doof
Hatte ich früher auch aber seit ich einen menüplan mache und ne einkaufsliste passiert es kaum noch

Ich verlängere meine brot mono weil ich sie sooo lecker finde bis sonntag abend

Mamisun alles gute deiner kleinen maus hoffe ihr habt ein ganz tolles fest und es ist nicht zu streng

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 21:10

Also ich war zu hause
es hier heute so kalt und heute nacht sagten sie bodenfrost an naja das wetter macht was es will. Habe mir dinkelkekse gekauft nmit nur 2% weizen..
Ja und sonst läuft es gut denke ich. Mal sehen was meine waage sagt
emi. hab ich was verpasst was ist Brot mono??

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 23:04

Mono=monodiät = zb schokodiät mache eigendlich immer 2 tage weil mich das essen danach nervt aber brot ist ja sooo lecker

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 23:31

Brotmono ?
Wie muss ich mir das vorstellen? Isst du nur trocken brot? Kann mir das einfach nich lecker vorstellen

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 23:44

Ja genau
Darf alle brot sorten essen halt ausser die mit nüssen oder so. Ohne beilage. Ich habe aufbackbrötchen und aufbackbretzel finde die echt lecker weil ich schon so lange kein brot essen durfte habe ja viel atkins gemacht da ist das total verboten

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 8:26

Guten morgen
boah ich komme einfach nicht dazu sport zu machen hatte gestern den ganzen tag lang besuch.eine freundin mit ihren 2 kidis war bei mir.davor war ich einkaufen.bin zum fuß gegangen(von mir in die stadt ca.15 min) hin und zurück.mein essen gestern:1 brot morgens,zum mittag bisschen nudeln mit hackfleich und so eine art türkicher eintopf was meine freundin gemacht hat(davon auch ganz wenig) und dann gabs noch 2 stücke von eine arabische süßigkeit das wir zusammen gemacht haben.achso.in der stadt gab es noch 1 fitnes rigel.heute gehen wir auf eine hochzeit.hoffe das essen da ist nicht lecker

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 10:11

Sumi du bist bestimmt die einzige die mit dieser hoffnung dort hingeht. Aber trotzdem viel spass

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 22:28

Habe
Heute festgestellt das brot mono bei mir nicht funktioniert. Mache eine kurze pause mit diät weil ich krank bin und ich mich da ein bisschen ausgewogener ernähren möchte
Was für monos hast du gemacht?

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 22:44

Hey
Lenchen: gib nicht auf und was wuchtig ist, iss dich zu den hauptmahlzeiten satt. Ich hatte heute spät und habe in meiner pause nur ein apfel und ne halbe brezel gegessen also hab ich um 21 uhr n croissant mit schinken und eine halbe packung dinkelkekse gegessen mies

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 11:36

Hallo
wie gehts euch?also ich war gestern doch nicht auf der hochzeit.meine freundin kam statt desen zu mir und wir waren mit den kindern auf dem spielplatz.gegessen hab ich gestern:2 brote zum frühstück und später 1 banane.zum mittag nach dem wir vom spielplatz gekommen sind(war schon fast 18 uhr) gab es pfannekuchen.ich hab 3 gegessen.zwischen durch haben wir eine kleine menge kekse und salzstangen genascht,aber ich hab mich brav zurück halten können heute hab ich zum frühstück 2 brötchen gegessen.weiß noch nicht was ich zum mittagessen kochen soll.bin jetzt grade mit meinen kindern abwechseln zumba auf der x box am tanzen

emili:gute besserung.ich glaube mich erwischt auch die grippe.hab hals und kopf weh seit 2 tagen.

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 21:18

Oh nein
Oh nein oh nein ih nein
Ich hatte gerade einen mega fressanfall wie in meinem ganzen leben noch nie
Ich hab mich gar nich wider erkannt. Eis, kuchen, spätzle hühnchen und alles was ich gefunden habe, aufbackbrötchen leberwurst oh manno ich war doch grad so motiviert und wwgen dem unfall darf ich ja auch gar keinen sport machen.
Das ergebnis is auf jeden schonmal versaut morgen. Allerdings kann ich mich erst am dienstag wiegen weil wir noch bis morgen bei meinen eltern sind

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 21:33

Sophia
Ohje was passiert? Hast du gehungert? Dann passiert sowas oh man . Ich konnte mich heute zurückhalten. Aber der sport klappt null momentan

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 8:37

Ich hab versucht mich freitag und samstag zurück zu halten und gestern waren wir am hockenheimrig zur DTM und früh hab ich nur wenig gegessen und dann die ganze zeit nix wirklich ausser ein brötchen und dann daheim abends kam es über mich dabei hab ich während des essen schon gemerkt dass ich satt bin aber ich konnt nich aufhören

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 8:59

79,8kg
200 gram mehr als am donnertag wir haben uns gestern ein fernsehen abend gemacht und dabei ganz schön viel genascht.naja egal.ab heute liege ich los.da ich ohne mir ziele zu liegen nicht wirklich weiter komme,setze ich mir mein erstes ziel,bis ende mai auf die 75 kg abnehmen!

sophiau arme.das mit den fressatacken kenn ich .nicht aufgeben und weiter gehts

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 16:21

Hey
56,7 hatte ich heute wieder. Besser als57
Sophia ja ich kann es verstehen aber versuch wirklich regelmässig genug zu essen...
Lenchen. Nicht aufgeben weitermachen das wird schon

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 18:31

66.5
Konnte mein gewicht halten habe momentan so gar keine lust auf diät keine ahnung was los ist

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 9:42

400g weniger
Hab keine ahnung wie das geht aber die waage hat es so gezeigt bin jetzt wieder bei 84,9kg... Ich hoffe dass es jetzt endlich mal nach unten geht. Ich glaub aber dass ich nich wirklich abgenommen hab sondern dass es der verband is... Weil hab mich heut das erste mal ohne verband gewogen

@emili: ich hab momentan auch kein bock mehr auf irgendwelche diäten

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 16:40

nur ganz kurz....
Mädels, wir haben immer noch meine Eltern und meine Omi zu Besuch bei uns daher ist es mir momentan nicht möglich aktiv hier am Geschehen teilzunehmen Habe mich gestern auch nicht gewogen und hebe mir deshalb nun diese Negativschlagzeilen für den kommenden Montag auf
Melde mich nächste Woche dann wieder ausführlicher bei euch. Nur so viel, die Feier meiner Kleinen war richtig toll aber dieses ständige Gefutter geht mir inzwischen mächtig auf den Zünder, wirklich schlimm Und sobald man sagt man hat keinen Hunger heisst es gleich ja aber komm, du musst doch bisschen was essen gerade auch weil es für die Kleine ein so wichtiges Ritual ist gemeinsam die Mahlzeiten einzunehmen...... blablabla... Also bis demnächst

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 20:22

Schön das ich nicht allein bin
Ich versuche mich ein wenig in griff zu bekommen. Könnte momentan echt alles essen. Ich probiere zumindest 1-2 mahlzeiten durch wassermelone zu ersetzten aber mind eine normale mahlzeit esse ich und auch auf süsses kann ich nicht ganz verzichten.

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 21:50

Oh man heut war ein furchtbarer tag abnahme ade... Ich hab heut so viel schoko und eis gegessen...
Hab mich zwar so geärgert aber konnte nich anders

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 22:42

Ich will auch mitmachen !
Muss ich mich per PN an jemanden wenden ?

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 23:59

Hallo nylon
Ne musst dich bei niemandem melden einfach regelmässig schreiben dann kommst du nächsten monat in die liste. Erzähl doch was über dich

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 7:01

Ueber mich
Ich bin 21 Jahre alt und wiege so ca. 78 kg will aber runter auf ca. 60-64.
Mit Sport und gesunder Ernaehrung, also durch den Sport erhoffe ich mir definition und durch die Ernaehrungsumstellung, das purzeln einiger Kilos.
Grueße Franzi

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 7:49

Hallo mädels
mylon:herzlich willkommen!wie groß bist du denn?

emili:wenn dein körper eine abnempause braucht,dann gönn ihn das.pass nur auf,dass du nicht zunehmen tust.nächste woche liegst du dann wieder los

sophia:ich weiß genau wie du dich fühlst ich hatte auch diese phase und konnte garnicht aufhören zu essen.bei mir war das stress bedingt und hat einige wochen gedauert.das ergebnis ist,dass mir meine klamotten kaum mehr passen ich hab das erste mal seit über einen jahr,weider die 8 vorne gesehen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 8:49

Giraffe
1,74

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 9:00

Hallo Mädels...
.... Das ist ja eine tolle Gruppe. Darf ich mich bei euch einreihen?

Erstmal vorab. Wirklich ganz tolle Ergebnisse
Ihr könnte alle schon Stolz auf euch sein!!!

Nun zu mir:

Ich habe leider im Letzten Jahr wahnsinnig viel Frust gehabt und nix schmeckt besser, als süssigkeiten und Fastfood wenn man gefrustet ist

Habe insgesamt 19 Kilo zugenommen. Innerhalb 2 Jahre.

Im letzten Jahr Oktober fing ich dann an mit Sport. Aber die Funde wollten nicht schwinden.

Dann entwickelte es sich, dass ich mehr und mehr auf die Ernährung geachtet habe.

Im Februar hab ich mir dann eine eigene Challenge auferlegt.

dh. gesunde Ernährung, kein Fastfood, keine Süssigkeiten, keine süssgetränke und viel Sport. Ca. 3-5 mal die Woche. je nachdem wie ich es schaffe. Ich mache extrem viel Sport. Mittlerweile trainiere ich mit meinem Trainer alleine. Das ist so heftig kann mich durchgehend nicht mehr bewegen. Ist eine Mischung aus Intervalltraining und Kraftttraining.

Ich ernähre mich größtenteils Low Carb. Nur morgens gibt es Vollkornbrot mit Pute und Ei, oder Müsli. Klappt wunderbar
1 mal die Woche darf ich dann Schummeln. Was mir auch gut tut, sonst würde ich es nicht schaffen

das sind meine Daten:

Größe: 180
Startgewicht: 86
Aktuelles Gewicht: 77,5 Kilo
Zielgewicht 67-70 Kilo

Wollte eigentlich mein Zielgewicht zum Urlaub erreichen.
Am 17.08.2014 Fliege ich in den Urlaub.ich glaube das wird nix. Aber egal. Ich freue mich über alles was noch runter geht

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 9:23

Slow Carb
Hat jemand Erfahrung von euch mit slow Carb? Was macht ihr gegen Heißhunger ?

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 9:37

Slow Carb?
Davon habe ich ja noch nie gehört? Meinst du nicht eher Low Carb (wenig Kohlenhydrate) ? Ich muss sagen wenn man es durchziehen kann, dann läuft es super. Man kann damit sehr schnell abnehmen. Man muss sich aber erst mal daran gewöhnen, denn wenn man gewohnt ist viele Kohlenhydrate zu essen, dann will der Körper die auch erst mal haben.

Dauert ein paar Tage bis der Körper sich darauf einstellt.

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 10:48

Herzlich willkommen
Ich versuch jetzt mal was neues

Kennt ihr mymuesli? Da gibt es was neues. Quasi ein diätmuesli. Das geht über 6 wochen und man isst jeden morgen ein bestimmtes muesli. Die ersten zwei wochen isst man phase 1 und dann die wochen 3/4 phase 2 und dann phase 3... Da is so ein samen drin der im magen aufquillt und länger sättigt. Gestern war Tag 1 und es lief auch relativ gut ... Aber eben nur das frühstück... Dann wollte ich es mit schlank im schlaf probieren. Quasi beides kombinieren. Kennt ihr euch mit SiS aus? Hab mir erstmal das buch gekauft aber bin noch nich wirklich weit im lesen
Weiss nur dass man nur 3 mahlzeiten essen darf und 5 stunden abstand sein müssen und keine snacks.. Das war gestern mein problem.. Nach 4 stunden nach dem müsli konnt ich nich mehr warten und hab haufenweise schoko gefuttert
Mittags als mein freund von arbeit kam haben wir flammkuchen gegessen und waren danach im garten. Wegen meinem arm kann ich ja nix wirklich machen noch und gestern abend kam ja die doku auf dem zdf über megges und burger king.. Da hab ich sooo kohldampf bekommen da hab ich noch den restlichen flammkuchen und noch nen vanillepudding gegessen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 10:52

Low carb
auskennen tu ich mich nich aber von mymuesli gibt es bei uns beim rewe auch ein low carb muesli das haben die zusammen mit fit for fun entworfen
Da gibt es auch noch zwei andere sorten weiss nur grad nich was das für welche waren

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 10:54

Hey herzlich willkommen
An unsere neuzugänge ich meld mich wenn ich am pc bin ausführlicher

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 11:21

So bin doch noch schnell an den PC
Nylon und bellzea(?) Herzlich willkommen hier bei uns und viel glück-
MIt Low Corb kenn ich mich nicht so aus. Ich weiss nur das man keine KH essen darf. Und das es fast das selbe ist wie SIS
SIS habe ich mal getestet aber es war sehr sehr schwer- Da ich immer früh oder spätdienst habe und ich nicht immer regelmässig um die selbe Zeit feierabend habe ist das noch schwerer. Abgenommen hatte ich damals. Aber ehrlich gesagt kann ich seither kein Salat und keine Eier mehr sehen. Das hab ich nämlich fast jeden abend gegessen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 13:30

Slow Carb
Slow Carb beinhaltet eine Ernaehrungsform auf ganz einfachen Bausteinen, Huelsenfruechte, Gemuese, Eier und Fleisch/Fisch.
Mehr nicht kein Zucker..Milch, Frucht, Industrie alles" verboten "
Essen bis du satt bist nicht mehr und nicht weniger, einmal in der Woche kann man schlemmen, soll man sogar.
Angeblich kann man in einem Monat dadurch ohne Sport 10 kg abnehmen.

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 14:02

Hallo
Hallo
Wollte mal nachfragen ob und wie es möglich ist bei euch mit zu machen!?
Ich möchte unbedingt abnehmen und habe die Hoffnung, dass es mir durch eine solche Gruppe leichter fällt, da ich es aktuell alleine nicht wirklich schaffe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 14:57

Hui hier hat sich viel getan
Kenne slow crab auch nocht

@sumi ich hatte eben eine woche pause weiss echt nicht was das soll?!

Sophia du musst an deiner disziplin arbeiten ich weis es ist nicht einfach aber du machst dir sonst jedes erfolgserlebnis wieder kaputt. Hast du mal probiert wenn du heisshunger hast einen liter kaltes wasser zu trinken so schnell wie möglich das macht denn bauch auch voll. Finde es so toll wie du immer wieder etwas neues startest.

Ich habe lange atkins gemacht da darf man auch nur 20g kohlenhydrate pro tag ich habe mich lang darn gehalten aber meine lust auf kohlenhydrate ist nie verschwunden.

Willkommen denn neuen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 17:07

emi:hmm..na dann liege doch noch eine woche dran.so lange du dein gewicht halten kannst ist alles super

suse:herzlich willkommen.stell dich doch mal vor.

sweetketty:schön von dir zu lesen

sophia:ich bin genau wie du.ich stopfe mich voll bis zum geht nicht mehr,und später bereue ich das.es kann sein,dass dir die motivation fällt,weil du ja (so wie ich ) noch so ein langes weg vor dir hast.versuche dir kleine ziele zu setzen.3 kg in monat sollten drin sein zb.wenn du am anfang eines monats die 3 kg runter hast,kannst du bis nächsten monat eine pause einliegen und dich nur auf gewicht halten konzentrieren.ich versuche es jetzt so.will ja erst mal die 4 kg los werden und auf 75 kg diesem monat kommen.das ist mein ziel für mai.auch,und das mit den liter wasser trinken ist ein supper tipp.mamisun glaube ich,hat ihren appetitt auf süßes mit zähne putzen im grieff bekommen.

an die neuen:montag ist unserer wiege tag!

zu mir:also ich versuche seit montag mein essen zu reduzieren.esse 2 mahlzeiten am tag und versuche viel sport zu machen.nach dem mittagessen,gönne ich mir auch etwas süßes.wir gucken wie gut es funktioniert.morgen will ich mich mal zwischen wiegen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 17:16

Hi
Das finde ich schön

Ich bin 22 Jahre alt
171cm groß
Und wiege leider aktuell 100kg
Ich habe bereits seit Januar 5kg abgenommen, also mein Start war am 06.01.14 mit 105,5kg
Im Oktober diesen Jahres möchte ich heiraten und da möchte ich nicht so dick sein wie ich jetzt bin, zumal ich mich nicht wohl fühle.
Letztes Jahr habe ich schon mal 20kg abgenommen mit Sport und ernährungsumstellung, aber leider habe ich alles wieder zugenommen, durch Prüfungsstress, da hab ich nur noch gefuttert
Aber das muss jetzt runter!

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 17:29

Mit dem Willen schafft man alles !
Hallo Leute !

Ich finde es toll das sich hier alle motivieren und ihre Erfahrungen teilen.

Ich würde mich euch gerne anschließen und beschreibe mich mal kurz:

Größe: 1,63m
Gewicht: 60,8
Ziel: 50

Ich habe sehr oft versucht mit diversen Diäten abzunehmen, was nie geklappt hat. Vorallem wenn Familienfeste anstanden ging das ziemlich in die Hose. Was Sport betrifft war ich auch nicht grad die aktivste.

Als ich am Wochenende meine Jeans (Größe 38) angezogen habe, hätte ich los heulen können. Sie hat überall gekniffen und war so eng das ich sie ausziehen musste und den ganzen Tag nur in einer Jogginhose rumgelaufen bin.

Also habe ich mit Sonntag den Entshcluss gefasst endlich was zu tun und zwar richtig. Ich habe mich am Sonntag auf die Waage gestellt, diese zeigte 62,7 kg an und hab mir geschworen, dass es das letzte mal diese Ziffer anzeigen wird.

Ich habe meine Ernährung umgestellt und bin jeden Tag (mit Ausnahme von heute) 4 km laufen gegangen und siehe da: heute waren es plötzlich 60,8 kg. Und das in 3 Tagen.

Die Ernährung sah so aus: zum Frühstück ein Hipp Glas Apfel, Banane, dazu irgendein Obst ( Erdberren, Apfel, Birne).. zu Mittag hab ich normal gegessen, aber keine äußerst fettigen Sachen wie ein Schnitzel oder Pastagerichte, Z.B. hatte ich heute 2 belegte Brote.

und Abends gönne ich mir eine Suppe, oder einen riesigen Salat mit Thunfisch oder Mozarella.

Ich möchte mich an keinen genauen Diätplan halten da es sowieso nie klappt. ich esse was mir schmeckt und klar sind auch ein paar Sünden erlaubt (Stück Schokolade).

Wie helft ihr euch beim Abnehmen? Esst ihr bestimmte Nahrungsmittel ? und welchen Sport betreibt ihr ??

Bitte um Tipps!

LG, Vany

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 17:43

@vany: ich bin schon froh wenn die 44 passt... würd gern mit dir tauachen ne 38 hat mir in meinem ganzen leben noch nie gepasst

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 17:55

hallo Sophia !

mach dir deswegen bloß keinen kopf.... wie ich sehe, also falls das deine Größe und dein Gewicht ist 1,70m und 85 kg finde ich das nicht so tragisch.

Meine Schwester ist 1,72 und wiegt 73 kg und sie sieht sehr schlank aus und trägt größe 40. es kommt auch immer auf den körper an. ich bin ja relativ klein deswegen auch die kleineren größen, aber auch ich hab Problem mit der größe 38 da die auch ziemlich kneifen kann hahah

man muss sich immer kleinere ziele setzten .. ich mach das zum Beispiel so, dass ich mir pro Woche das ziel gesetzt habe 1 kg abzunehmen. .. es ist wichtig klein zu beginnen.

Wenn man sagt ich möchte 5 Kilo in einer Woche abnehme und dann sinds doch nur 2 kg ist man gleich gefrustet.. wenn man sagt ok 1 kg in einer Woche und dann sinds doch mehr ist man noch mehr motiviert.

Es ist wichtig eine Balance zwischen Ernährung und Sport zu finden... man muss nicht jeden tag 1 stunden wie ne verrückte rennen .. es reicht wenn du 15 Minuten spazieren gehst . Hauptsache man ist in Bewegung .. und um den heisshunger zu stillen kann ich Matetee und ingwertee wirlich empfehlen .. die sind so grauslich das dir der Appetit auf alles vergeht

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 18:20

Noch ein tipp
Für die die fressanfälle haben ich habe im kühlschrank so kleine päcken mit smartis mag smartis zwar nicht sooo aber schokolade ist schokolade. Wenn ich lust auf schokolade bekomme nehme ich so ein päcken und esse die ganz langsam. Früher habe ich früchte gegessen aber davon bekomme ich dann erst recht hunger

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 20:02

Frage
Hallo zusammen! Seid Ihr schon eine geschlossene Gruppe oder könnte ich noch mitmachen?

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 20:21

Hey schön das hier viel geschrieben wird
Emi: Danke für den Tipp. Meinst du gekühlte schokolade ist allgemein besser um den Heisshunger zu stoppen??
Ich bin ja auch immer so Versuche nur 1 stück und denn? Ist es die halbe Packung...
Hansaplast: willkommen!
Sophia: kopf hoch es wird.. Ich muss mich auch ran halten. Arrr sooo schwer sag ich euch...
Ich will mir in nnächster zeit Essen mit zur arbeit nehmen. Sonst ess ich da immer Brötchen vom Backstand. Und das ist auch nicht gut täglich ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers