Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Abnehmgruppe 2014!!! -geschlossen-

Abnehmgruppe 2014!!! -geschlossen-

30. November 2014 um 12:29

Einen schönen 1. Advent
wünsche ich euch

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 8:57

Wiegetag
bedingt durch die Pizza und das Früchtebrot gestern abend hatte ich heute morgen 52,5 - war aber die ganze Woche unter 52.

Wie siehts bei Euch aus?

@ Mamisun Danke!

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 12:35

Hallo .
Unter 52? Mensch das ist toll glückwunsch
Ich hab nur Erfolge am bauch . Gewicjtsmässig nicht... Ich habe noch 2 Wochen bis zur hochzeit der freundin und solange werde ich echt hart mit mir selber sein müssen . Angefangen heute . Und vllt schaff ich noch 1 Kilo. Ansonsten wie gesgt bauch ist super. Jetzt noch Oberschenkel und vllt ne andere Zahl auf der waage .... Ich arbeite weiter dran

Gefällt mir
2. Dezember 2014 um 13:34

Hi Mädels
Schön zu lesen das es euch allen gut geht und vor allem @hansa, Glückwunsch zu deinen tollen Ergebnissen

Gewichtstechnisch habe ich noch nichts zu berichten, erst ab nächster Woche wieder
Aber es gibt trotzdem Neuigkeiten bei mir denn ab nächster Woche fange ich wieder richtig an zu arbeiten

Gefällt mir
3. Dezember 2014 um 11:38


Hallo, also ich habe nicg gewogen und auch gemessen am montag : Ich bin echt überrascht habe insgesamt 3 cm bauchumfang verloren . Aber leider jur 400 g abgenommen hatte jetzt 55,1 aber immerhinEine woche noch denn will ich 54 habem , mal sehen auch wenn es nur 54,5 sind bin ich zufrieden

Gefällt mir
3. Dezember 2014 um 16:09

Hey
Ich habe 61.1 und ich habe heute mit der kohlsuppen diät begonnen. Und finde sie ganz ok.
Gratulliere swettkitty zu deinem erfolg und schlussentlich kommt es doch auf denn umfang an nicht auf das was die waage sagt

Mamisun ich bin so auf dein gewicht gespannt

Gefällt mir
8. Dezember 2014 um 13:59


Mädels, nach 1 Monat Wiegeabstinenz hatte ich heute morgen 68,1kg auf der Waage, immerhin -400g
Ich denke um mein Gewicht halten zu können bin ich auf einem ganz guten Weg. Bis Weihnachten will ich jetzt so weitermachen und zumindest versuchen unter die 68kg zu kommen. Nach Neujahr mach ich mich dann an die letzten 10kg welche ich gern bis Mai/Juni erreichen will

Wie schaut's bei euch aus?
Emi, wie läuft's mit deiner Kohlsuppendiät?

Gefällt mir
8. Dezember 2014 um 15:14


Ganz viele Süßigkeiten die Woche - deshalb hab ich zugenommen: 52,6 heute morgen, und die ganze Woche über war es recht hoch....naja, die Woche wird's besser....

@ Mamisun: gut! Und ohne Wiegestress!
@ Sweetkitty: jetzt geht's endlich auch bei dir mal voran! Super!

Gefällt mir
9. Dezember 2014 um 11:04

Hey
Bei mir ist es eigentlich super gelaufen aber mein freund hat mich gebeten eine pause zu machen bis nach denn feiertagen werde aber mein gewicht halten bei 61 kilo.

Mamisun ist ja cool das du nicht zugenommen hast ohne waage dann brauchst auch nicht so angst zu haben jojo effeckt zu haben. Viel spass beim abendessen mit deinem mann

Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 9:54

Hallo zusammen!
Wie läuft es denn bei Euch?

@ me: nachdem ich jetzt ne Süßigkeitenphase hatte, bin ich wieder voll motiviert. Möchte jetzt bis Weihnachten nichts Süßes essen, dann ein paar Tage schlemmen (lässt sich nicht vermeiden...) und anschließend hab ich mir für's neue Jahr vorgenommen, mal in 2 Monaten max. an 8 Tagen etwas Süßes zu essen - und dann mal sehen...
Gewicht ist wieder um die 52. Bin froh, es war jetzt ne Weile bei 53 rum...

@ emili: Toll! Ja, über Weihnachten sollte man auch mal damit aufhören....

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 12:33


Hallo Mädels
Ganz schön ruhig geworden hier Na gut, ich meld mich derzeit ja auch nicht wirklich viel da ich festgestellt habe, dass es ohne wiegen nach Termin wesentlich besser bei mir läuft mit dem abspecken. Bin inzwischen bei 67,7kg

Möchte es dennoch nicht versäumen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiss nicht ob ich die nächsten Tage noch mal zum Schreiben komme da ich morgen noch den ganzen Tag arbeiten bin und am Dienstag morgen heisst es Klamotten packen, am Nachmittag noch zur Weihnachtsfeier und am Abend geht es schon in Richtung Sachsen zu meiner Familie. Sind dann erst im neuen Jahr wieder zurück. Also lasst es euch gut gehen, habt eine entspannte Zeit und bleibt gesund, bis bald. Liebe Grüsse

Gefällt mir
21. Dezember 2014 um 19:15

Frohe Weihnachten
....wünsche ich auch Euch allen! Genießt das Fest!

Danke mamisun! Und Glückwunsch zu deinem Gewicht!

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 12:52


Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen von Herzen ein glückliches, frohes und gesundes neues Jahr. Das eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure persönlichen Ziele alle erreicht.

Leider muss ich feststellen, dass mir schlichtweg die Zeit fehlt hier weiterhin bei euch aktiv am Gruppengeschehen teilzunehmen und ich mich deshalb im neuen Jahr etwas zurück ziehen werde. Neben meiner Arbeit, dem Haushalt und dem Sport bleibt dann kaum noch Zeit für mich selbst und meine Familie daher muss und will ich jetzt Prioritäten setzen.
Werde aber weiterhin an meinem Ziel arbeiten und mich, wenn ich darf, sporadisch immer mal wieder bei euch melden.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe ihr seid mir nicht böse. Einfach so verschwinden ohne ein Wort ist nicht mein Ding

Liebe Grüsse

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 11:46

Hallo
Ich wünsche auch noch ein gesundes neues . Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen . Momentan hängt es bei mir sehr . Nach dem weihnachtsstress geht es auf der arbeit rund . Naja aber habe mit Eiweiß Tabletten vestellt und ein Bauchmuskeltrainer. Wenn die Tabletten heute kommen bin ich hoffe ich noch zu Hause denn ich muss ja zur Arbeit ... Springe mal wieder ein. Eigentlich hätte ich heute frei... Naja . Hoffe es bringt alles was . Gratis dazu gibt es Stevia. Habt ihr das schon mal probiert ? Ist das wirklich ein süssungsmitteö was nicht komisch schmeckt ???

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 17:51

@ all
Erstmal auch noch allen ein gutes neues Jahr!

Wer ist denn noch dabei?
Hänge auch gerade und bräuchte dringend einen Motivationsschub! Es waren zu viele Plätzchen, Kuchen etc. über die Feiertage und jetzt bin ich bei fast 54 kg angelangt !
Möchte jetzt wieder strikter anfangen!

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 23:15


Hey also ich bin dabei... es muss voran gehen. Heute kamen ja meine eiweisstabletten. Und denn noch so ein Entschlackungszeug. Mal sehen .... und morgen früh wird der stevia probiert... ansonsten mach ich jetzt täglich 100 sit ups mit meinem Bauchmuskeltrainer und freitags ja zumba. Also wenn es jetzt mit dem essen klappen würde ja das wäre toll. Stand aber diesjahr noch nicht auf der waage,.... hab angst

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 18:27

@ sweetkitty
gut! Aber dann sind wir beiden wohl die Einzigen.....mmmhh.....

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 20:20

Hallo
Oh geht es hier weiter? bin auch dabei

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 8:54

Warum nicht
Neues Jahr neues Glück )
Mache jeden tag mit meinem bauchtrainer 100 sit ups. Essen läuft eher schleppend . Aber wusstet ihr, dass man jeden Morgen ein glas Zitrone trinken soll ? Ich peobier das mal

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 9:15


Huhu
Ich bin natürlich auch noch dabei!
Gestern hatte ich nen richtig schlimmen fresstag.. Mit pizza, 3 tafeln schoko und brötchen auch noch
So wird das nix aber bin so im stress wegen meiner prüfungen dass ich einfach nicht widerstehen kann

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 13:30


Toll, dass Ihr auch noch dabei seid. Bin gerade sehr motiviert (wieder) und hoffe, ich erreiche mal endlich mein Ziel....

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 10:35

Hey 56,0
ich finde das ist ein kleiner erfolg. Habe mich ja lange schon nicht gewogen aber glaube 56,5 waren es immer so.
Denn süsse ich meinen kaffee mit stevia. Naja es geht aber könnte schlimmer sein. Und ich nehme vor jeder mahlzeit eiweisstabletten. Ich will mich Samstag nochmal wiegen aus neugier und denn nur noch montags .

Gefällt mir
17. Januar 2015 um 9:11

@sweetkitty
super!

Möchte jetzt ne zeitlang Süßes wirkli h fast ganz weglassen und abends low carb.

Wie läuft's bei Euch? Was habt Ihr Euch vorgenommen?
Sollen wir einen neuen, offenen Thread machen?

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 10:03

Hier ist nix los oder
Ich hab wieder angefangen wenn ihr noch lust habt

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 20:33

Hey
Ich starte montag wieder. War jetzt jedesmal krank als ich anfangen wollte. Wie weit bist du?

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 20:42

Oh emili
Woe weit ? Frag nicht 58 hab eiweisstabletten genommen und irgendwie 2 kilo zugenommen weiss nicht wie das sein kann habe normal gegessen. Ok 2 x mc doof und ein oder 2 schokoriegel aber dabei sollten die tabletten den kcl spiegel niedrig halten... War wohl nix.hab mor jetzt himbeer keton geholt und hoffe so sehr das es was bringt

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 12:29

Hi ihr Beiden!
Toll, dass Ihr auch noch weitermachen wollt! Ich bin auch wieder mit dabei!
Sollen wir nicht nen neuen Thread eröffnen? Was meint Ihr?

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 6:48

@sweetkitty
Oje...du hängst auch wieder bei 58 rum...mir geht es ähnlich, bin auch wieder bei 53 (ist wohl mein Setpoint) und nichts geht weg. Ich denke mir manchmal, das kann doch eigentlich nicht so schwer sein 3 kg abzunehmen....

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 8:50

Huhu
Ich fänd es super, wenn wir als Gruppe wieder zusammen finden würden und nen neuen Thread fänd ich auch gut

Ich war zwischendurch bei 75,3kg... Momentan häng ich bei 77,2kg und es wird jede woche mehr und das obwohl ich momentan so viel sport mache, dass meine ausrutscher beim essen eigentlich kein Problem sein sollten

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 9:18

Hey
Also wenn alle mitmachen klar können wir winen neuen thread machen hab noch zeit bis juni oh man wenn ich doch schneller abnehmen könnte... Aber ich guck das essen an und werd dick

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 21:19

Jetzt ist die gruppe bald wieder komplet
Wenn ihr wollt kann ich ne neue gruppe machen auf sonntag würde einfach text wieder übernehmen. Und müsste wissen ob ihr die gruppe offen wollt oder lieber im kleineren rahmen dann geschlossen

Gefällt mir
27. Februar 2015 um 19:36

Hey
Ich bin für den thread offen. Da ja doch mal der eine oder andere längere zeit nicht schreibt oder so

Gefällt mir
1. März 2015 um 17:50

Hi
bin auch für offene Gruppe - aber ohne Werbung!
Toll, dass Ihr wieder mit dabei seid!!!
War heute morgen bei 51,9 (=-1 kg) Das hat mich gefreut. Hoffe, dass es bei uns allen langsam runter geht mit dem Gewicht!

Gefällt mir
1. März 2015 um 19:46

Sorry
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen mache mich jetzt gleich dran

Gefällt mir
1. März 2015 um 19:57

So fertig
http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f15352_dietetique-Abnehmgruppe-2015-offen.html

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers