Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Abnehmgruppe 2014!!! -geschlossen-

Abnehmgruppe 2014!!! -geschlossen-

27. Oktober 2014 um 12:53

68,4kg
Na ja, immerhin -100g (wenn man bedenkt, dass ich am WE doch wieder recht gesündigt habe )

Wie läuft's bei euch?

Gefällt mir

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 18:22

Oje
Das neue Design von gofem gefällt mir gar nicht! Schrift viel zu hell!

@Waage: heute morgen bei 52,3 naja, der Trend ist rückläufig, aber am Sa hab ich Mega gesündigt mit viel Pizza, Kuchen und Schokolade, das hat sich bemerkbar gemacht.

@all: hat jemand Erfahrung mit Abnehmen durch Hypnose?

Gefällt mir
27. Oktober 2014 um 18:24

@ sophia
Gute Besserung! Gehts dir schon ein bisschen besser?

Gefällt mir
28. Oktober 2014 um 13:38

Hallo
Ja dank meiner Erdbeerwoche hab ich 56,6 gehabt man. Aber da ja jetzt beim zumba diese Woche noch Ferien sinf, mach ich eben zu Hause wii fit. Heute wieder . Versuche es alle 2 Tage zu machen . Ja das Buch schlank in Schlaf hole ich morgen ab. Hat ja mit dem Versand nicht geklappt .
Und ich gratuliere allen die abgenommen haben . Ach ja 52 das wäre schön

Gefällt mir
31. Oktober 2014 um 19:08

Hey wie läufts
Bei euch ? Bei mir alles gut. Mein Kochbuch ist da und mit der Ernährung alle 5 h essen und abends ohne Kohlenhydrate läuft auch ich bin gespannt wie sich der Zeiger auf der Waage verändert sport passt auch mache jeden Tag bzw jeden 2.

Gefällt mir
1. November 2014 um 13:27


@Hansa
Zum Thema Abnehmen durch Hypnose kann ich leider gar nichts sagen, kenn mich damit Null aus

@Sophia
Wie geht's dir, bist du wieder fit?

@Kitty
Bei mir läuft es solala, könnte besser sein aber solange sich der Zeiger nicht weiter nach oben bewegt bin ich einigermassen zufrieden. Mein Ziel liegt aber irgendwie noch in weiter Ferne, leider bin ich auch derzeit wirklich motivationslos und hab irgendwie keinen Bock mehr auf Essen nach Vorschrift und das Durchhalten irgendwelcher Diäten

@Emi
Wie geht's dir, ist so still um dich geworden Alles okay?

@neuer Thread
Da es hier im Oktober von uns allen eher wenige Beiträge gab wäre mein Vorschlag, wir bleiben auch im November noch hier in diesem Thread und schauen inwieweit sich die Aktivität wieder steigert. Können dann immer noch ab Dezember oder spät. ab neuem Jahr wieder einen neuen eröffnen mit denjenigen die nach wie vor aktiv dabei sein wollen. Was meint ihr

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis bald & liebe Grüsse

Gefällt mir
1. November 2014 um 23:08

Hallo
Soory das ich so selten ( oder auch gar nicht ) schreibe. Habe letzte woche mal geschriben aber statt senden bin ich auf den zurück zum thread knopf gekommen und alles war weg und ich war zu müde alles noch mal zu schreiben. Bei mir ist ziemlich viel los. Habe von jetzt auf gleich ein tageskind bekommen habe mich beim jugendamt als tagesmutter angemeldet und musste jetzt meine wohnung kindersicher machen. Meine tochter hat nie schränke ausgeräumt was ich von meinem tageskind nicht behaupten kann. Zudem muss ich noch alles gründlich putzen und aufräumen da das jugendamt meine wohnung kontrolieren kommt. Nicht das es jetzt schmutzig ist aber ich nutze halt die gelegenheit mal wieder unter und in allen schränken zu putzen und alles was rumsteht an seinen richtigen platz oder in denn mülleimer zu tun und irgendwie läuft mein babysitter geschäft auf hochturen in der nacht in der die zeitumstellung war hatte ich witzigerweise 3 kinder zum übernachten ( da wolten die mamis woll ausschlafen). Habe in der letzten zeit nicht so auf mein gewicht geachtet habe es aber halten können. Ich starte morgen mit shakes bis zum nächsten samstag dann habe ich nämlich geburtstag und eine freundin von mir hat sich quasi selber zu meiner nicht vorhandenen geburtstags party eingeladen und ja mittlerweile kommen 10 leute möchte dann also gut aussehen und habe die hoffnung das ich noch mal 2 kilo verliere. Der freund von meiner freundin kommt nähmlich auch und der hat mich vor einem jahr zuletzt gesehen und da wog ich noch 75 kilo!

So mal schauen was ich noch weiss mit hypnose kenne ich mich nicht aus.

Sweetkitty bin auch gespannt was sich bei dir getan hat

Mamisun machst du jetzt regelmässig sport?

Wegen theard können wir gerne einen monat aussetzten hat sich eh nicht so viel getan bezüglich gewicht

So ich hoffe hab niemanden vergessen muss jetzt duschen und ins bett habe einen übernachtungsgast und morgen um 9 kommt mein tageskind wieder muss also schnell schlafen wer weis wie die nacht wird. Drück euch allem schon mal die daumen für ein super wiege ergebniss

Gefällt mir
1. November 2014 um 23:10

Hey
Mamisun: oh je ich denke das liegt am Wetter . Man muss sich zusammen reißen und durch die Uhr umstellung ist es noch schwerer. Ich merke selber wie meine Motivation steigz wenn die Sonne scheint und ich viel bessere Laune habe . Ist es trüb denke ich meist nach und grüble usw ... Arrr ich mag den Sommer mehr.
Also ich muss echt sagen ich bin begeistert von der schlank im Schlaf unstellung. Keine Süßigkeiten mehr . Ohne probleme . Und an die Eiweiß Gerichte am Abend gewöhn ich mich . Sport klappt und laut dem wii fitt Board hab ich schon 1 kg abgenommen und das spornt an .
Abnehmen durch Hypnose :
Dazu kann ich nix sagen . Man soll ja viel mit der Methode erreichen können und ich glaub das auch . Ich denke ( wirklich nur gedacht ) dass man einem da erzählt im Schlaf : ja und sie wollen abnehmenden sie nehmen ab und wenn sie hier fertig sind denn ernähren sie sich gesund haben lust sport zu machen Essen kein spsskram mehr usw . Kann das so sein???
Sorry wenn es voll der Schwachsinn ist aber ich hab echt null ahnjng von sowas

Gefällt mir
3. November 2014 um 11:58

Hey
Ich war heute morgen 63,3 glaub ich bin mirgen immer bisschen im stress. Gestern hat es noch nicht so geklappt wir waren bei meinem vater eingeladen und er hat mir eine apfelquarktorte gemacht weil er mich an meinem geburtstag nicht sieht. Habe aber heute gestartet und bin bis jetzt schön artig. Wie siehts bei euch aus???

Gefällt mir
3. November 2014 um 23:04

Hey
Ich bin bei 56,3 gewesen . Hmmm mist es schwankt ziemlich die letzte Woche muss ich sagen . Aber ich versuche sis durchzuhalten. Aber bei der spätschicht klappt es mit den 5 h pause nicht ... Dadurch hab ich Hunger ... Mist aber ich mach das beste draus
Emil : ohh das find ich total toll von deinen Vater musste grinsen als ich das las. Machen nicht viele Väter . Find ich klasse . Melner hat noch nie gebacken oder gekocht für mich . Wir gehen immer nur essen
Aber zu deinem gewicht : halte durch das wird

Gefällt mir
4. November 2014 um 9:53

Und da warens nur noch zwei
Sweetkitty es tut mir so leid das bei dir nichts klappt du strengst dich so an aber es bewegt sich nichts hoffe du gibst nicht auf!

Ich bin jetzt bei 62,8 also wieder 500 weg mein tiefstes ist ja 62,5 hoffe ich kancke das morgen wäre gern am samstag 61, irgendwas.
Ja mein papi ist so er hat auch noch mein lieblingsessen gekocht und gesagt ich soll es mitnehmen und in denn gefrierer legen bis ich wieder diät pause habe
Momentan ernähre ich mich von magerquark und früchten hatte keine lust mehr auf shakes

Mädels wo seit ihr und wie läufts??

Gefällt mir
4. November 2014 um 10:45

Oh wie cool
Also ih war ja bei 58 als ich anfing . Aber ich schreibe ja Tagebuch und ich hatte schon mal diät gemacht 2011. da war ich schneller mit dem abnehmen . 52 hatte ich geschafft. Und wenn ich mir angucke was ich da gegessen hab war es genauso wie jetzt auch. Hmm .
Ich hätte da aber noch im 5. gewohnt und jeden Tag Treppen steigen . Ob es daran liegt? Meint ihr das es so viel ausmacht ? Oder vielleicht weil ich da jünger war? Ach keine Ahnung aber ich würde gerne wieder in die Hosen passen und Ende des Jahres muss ich zur hichzeit .... Da will ich nicht als Qualle im Kleid auftauchen

Gefällt mir
4. November 2014 um 11:17

Mhhh
Ja also ich merke das ich vor der schwangerschaft leichter abnehmen konnte da habe ich auch extremere sachen gemacht und konnte die locker durchhalten. Mein problem jetzt ist das ich ständig für meine familie kochen muss und dann lust auf das essen bekomme. Wegen bewegung ich glaub nicht das, das bisschen treppen laufen so viel ausgemacht hat. Aber ich habe noch nie mit sport abgenommen kann da also nicht gross mitreden

Gefällt mir
4. November 2014 um 14:47

Hey Mädels
Sry aber ich komm derzeit einfach immer seltener zum Schreiben, hoffe das wird bald wieder besser Bin derzeit viel mit meiner Kleinen unterwegs, bei Freunden ect. und wenn sie in der Krippe ist hatte ich jetzt ein ganz paar Vorstellungsgespräche und andere Termin. Freitag bin ich zBsp den ganzen Tag zum Probe arbeiten, hoffe ich bekomm den Job. Wäre echt der Jackpot

@Gewicht
Hatte heut morgen 68.5kg. Es geht etwas schleppend voran aber immerhin. Tagsüber bin ich recht konsequent und sehr diszipliniert aber am Abend dann wenn mein Mann nach Hause kommt und mir unserer Tochter immer dieses verdammt leckere, frische Brot anschneidet kann ich leider nur selten widerstehen.

@Emi
Na ja, was heisst regelmässig. Ich versuche wirklich auf meine 2-3x schwimmen pro Woche zu kommen aber bei meinem BBP Workout kann es schon auch mal passieren, dass auf einmal die Woche rum ist und ich es nur 1x geschafft habe. Versuche das zu kompensieren indem ich mit meiner Kleinen ganz viel spazieren geh (bzw. versuche ich es mir damit schön zu reden )

Ach, du hast am Samstag Geburtstag? Mein Mann auch Und er hat mir gesagt, dass er sich zum Geburtstag wünscht, dass ich es mal einen ganzen Monat lang aushalte mich nicht auf die Waage zu stellen Er ist der Überzeugung, dass es ich dann bessere Erfolge zu verzeichnen habe wenn ich mich mal nur an meinen Plan halte unabhängig von der Gewichtskontrolle denn ich bin der Typ der sich bei Erfolgen schon ganz gern mal wieder etwas gönnt und genau das ist das fatale warum die Waage dann wieder still steht oder nach oben springt. Ich war natürlich ganz cool und meinte, dass ich damit kein Problem habe mich mal einen Monat nicht zu wiegen und daraus ist dann ganz schnell eine Wette geworden
Nun ja, dass heisst für mich vom 08.11.-07.12. bleibt meine Waage (von mir) unbenutzt

Ach ja, finde es toll, dass dein Tagesmutter-Job so gut anläuft

Werde mich aber dennoch weiterhin bei euch melden und euch auf dem aktuellen Stand halten, lediglich eben ohne Gewichtsangabe

Gefällt mir
4. November 2014 um 22:11

Hey
Mamisun: schön das du noch da bist . Ich drück dir alle daumen das es Freitag klappt. Und immerhin ist dein Gewicht nicht hoch gegangen . Und das du einen Monat nicht auf die Waage gehst . Joa ein Versuch ist es wert . Ich brauch die Kontrolle , was heißt Kontrolle : es ist einen art Motivation für mich.
Emili; hm na man sagt der Körper verändert sich . Und gerade eine Schwangerschaft . Aber wenn man nicht mit der 0 diät oder einer Anzeige aus der bild der Frau abnehmen will dürfte das klappten. Der Körper darf nur nicht in den hungerstoffwechsel ... Ich hoffe es klappt .
Me: heut 34 Minuten wii gemacht . 30 davon joggen und ich teste gerade Yoga . Hatte denn aber keine Zeit mehr musste zur Arbeit. Da bin ich auch 6 Stunden nur am rumrennen gewesen und da es aber mit den 5 h pause nicht klappt . Habe ich jetzt eben Abendbrot gehessen Quark mit salami sticks . Und eine Mandarine.

Gefällt mir
5. November 2014 um 0:38

Nur kurz
Bei mir ist ganz gut wenn ich wenig kalorien plane dann werfen mich die schokorigel die ich heimlich esse nicht so aus dem plan
Abends hilft mir wenn ich etwas bastle momentan mache ich gerade ein spiel für meine maus habe so ein schlechtes gewissen weil sie durch das tageskind weniger aufmerksamkeit bekommt und wenn die kleine weg ist bin ich am putzen. Habe es aber heute geschafft die ganze wohnung ist sauber und aufgeräumt und morgen gehen wir keks teig kaufen und um 16 uhr wenn die kleine abgeholt wird backe ich mit meiner tochter kekse.

Mamisun ich würde es ohne waage nicht schaffen das einzige mal das ich zugenommen habe seit ich diät mache war als ich ohne waage im urlaub war. Für mich ist sie auch eine motivation wenn ich sehe was ich geschafft habe.

Sweetkitty yoga würde ich auch gern machen aber da fehlt mir die zeit

Schlaft gut meine süssen und ein tolles wiege ergebniss morgen

Ps mein tageskind hat auch am samstag geburtstag

Gefällt mir
5. November 2014 um 9:25

Oh cool emili
Da hast du ja einen straffen Plan vor dir . Aber ich denke nicht das deine kleine eifersüchtig ist. Du hast ja nur 1 Tageskind und keine 5 . Aber auf das Kekse backen nachher freut se sich sicher ganz doll.
Ich hab heute frei und werde einkaufen fahren nachher um meinen Kühlschrank mit gesunden sachen zu füllen

Gefällt mir
6. November 2014 um 7:43

Hallo Mädels
....jetzt hab ich auch mein Gewicht von Montag noch nicht reingeschrieben....es war bei 52,2.
Bei mir pendelt es gerade immer zwischen 51,8 und 52,4.
Naja, immerhin, vielleicht geht es ja einfach gaaanz langsam auf die 50 zu....

Versuche es jetzt mit Hypnose (hab da Videos bei youtube gefunden, hatte mir zwar eine CD von Dieter Eisfeld bestellt, aber die war so schlecht, dass ich sie gleich zurückgeschickt habe). Hoffe, es nützt was, dass ich mich besser bei Süßem beherrschen kann.

@ Waage: das motiviert mich auch! Könnte es auch nicht ohne...

@ Eifersucht/Tageskind: ich glaube, da reicht ein Kind zum eifersüchtig sein...

@Sweetkitty: wie joggt man denn mit wii? Auf der Stelle oder wie? Was arbeitest du denn?



Gefällt mir
6. November 2014 um 8:28

Guten Morgen...
bin wieder da, unverändert min Gewicht um die 59. Hatte die letzten Tage einfach das Bedürfnis, in mich zu gehen und zu schauen ob und wie ich beim "Reduzieren" vorankomme. Nun, hab wieder begonnen zu schwimmen, mein Ziel ist 1Mal die Woche, habe Schwierigkeiten mit meiner Nackenmuskulatur, brauche noch ne Taucherbrille, weil ich vermute, das Brustschwimmen, mit erhobenem Kopf führt zu Verspannungen. Rückenschwimmen ist so anstrengend, weils bei uns im Bad immer sehr gefüllt ist. Aber fühlt sich total gut an, hoffe meine Haut an den Oberschenkeln strafft sich und irgendwie "erhellt" es auch mein Gemüt.
@mamisum: klasse dass du es 2-3 Mal die Woche zu schwimmen schaffst!
@hansa: Hypnose schau ich mir auch immer wieder mal auf YouTube an, mir tut diese Art von Motivation und Meditation total gut. Brauche von Zeit zu Zeit so Botschaften, die mich mein Ziel vor Augen bewahren lassen.
@emili: Was eine Aufgabe, sich um ein Tageskind zu kümmern. Hatte ich früher auch immer mal wieder überlegt, als meine drei klein waren und ich dachte ich brauche noch ne Herausforderung. Hab mich dann aber entschieden wieder in meine Job zu gehen und meinen Mann in Elternzeit zu schicken.
Viele Grüße

Gefällt mir
6. November 2014 um 9:47

Hallo
Leminja: Willkommen zurück . Und Kopf hoch du schaffst das . Schwimmen war ich schon lange nicht mehr. Kam immer wieder was dazwischen ...
Hansa: Glückwunsch zur Abnahme . Und ja man joggt durch sein Wohnzimmer klar nicht so effektiv wie draußen aber immerhin verbrenn ich in 30 min 146 kcl. Draußen würden es sicher doppelt soviel sein.
Ich bin einzelhandelskauffrau . Und eigentlich müsste ich super dünn sein. Ich renne nur rum auf Arbeit . Wollte mir mal einen Schrittzähler kaufen . Habt ihr da eine Idee welche gut sind?

Gefällt mir
6. November 2014 um 16:15


Hallo ihr lieben. Ich bin total im stress. Uni und jeden zweiten tag zum arzt wegen dem arbeitsunfall im april noch... Die woche war ich zwei mal wieder zum kernspinn.. Morgen wieder zum arzt. Zwei mal die woche noch kg... Da kommt der sport eben zu kurz und fällt aus am wochenende war ich das letzte mal sportlich aktiv mit insgesamt 18km walken...
Gewicht ging wieder hoch.. 78,2kg..

@mamisun: ohne waage könnte ich gar nicht

@sweetkitty: ich hab den withings pulse o2. Der is eigentlich total genau. Die app is super und der akku hält lang. Rechnet auch die verbrannten kcal aus

Ich hab mir jetzt shred die dvd bestellt und will es mal probieren

Gefällt mir
10. November 2014 um 14:29

52,9
Hatte zu oft viele KH abends ......
Wie siehts bei Euch aus?

Gefällt mir
10. November 2014 um 17:27

Hallo
63,4 habe heute neu gestartet mit fotos und messen bin sehr optimistisch das ich es jetzt durchziehen kann bis zum ende.

Gefällt mir
11. November 2014 um 11:40


Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag @ Emi
Hoffe du hattest einen schönen Tag und du konntest dich von deinen Lieben so richtig feiern lassen

War nun gestern nicht auf der Waage und bin mal gespannt was nach den 4 Wochen ohne Waage dann für ein Ergebnis auf mich zu kommt. Als ich mich am Freitag gewogen habe waren es nach wie vor 68,5kg.
Ich versteh euch wenn ihr sagt, dass ihr das nicht könntet weil ihr einfach die Kontrolle braucht allerdings bin ich was mich angeht doch irgendwie optimistisch denn bis zu meinem Beitritt hier in der Gruppe habe ich mich auch so gut wie nie gewogen und selbst da habe ich es geschafft abzunehmen und das nicht gerade wenig. Es ist nicht nur eine Wette mit meinem Schatz (bei der es um einen Coiffeur-Gutschein und ein romantisches Essen zu zweit geht ) sondern will ich es mir damit auch irgendwie selbst beweisen. Ich halte euch auf dem Laufenden

Gefällt mir
11. November 2014 um 12:24

Mamisun
Schön das du auch noch schreibst ist echt ruhig geworden hier. Danke für die glückwünsche gebe ich gern an deinen mann zurück. Hatte einen schönen geburtstag. Und irgendwie hat mich das voll motieviert mich an die letzten 8 kilo zu wagen. Ich versuche gerade echt auf alle süssigkeiten zu verzichten ist echt schwer da ich so viel zu essen bekommen habe. Ich würde es so gern bis weihnachten geschafft haben. Ist nicht sehr realistisch ich weiss trotzdem strebe ich es an mal schauen wie wei ich es schaffe.

Wegen ohne waage denke es kann einen anspornen sich gesünder zu ernähren weil man halt nicht die kontrolle hat. Für ein abendessen wär ich auch dabei

Habe von gestern auf heute übrigens -200g geschafft

Gefällt mir
11. November 2014 um 20:00

59,7
@hansaplast: hatte auch zu viele KH am Abend und Hunger auf Süßes!
aber ich bleib beim Schwimmen nur 1Mal die Woche, aber besser als nix!
@sweet: hab keine Erfahrung mit einem Schrittzähler.

Viele Grüße...

Gefällt mir
11. November 2014 um 22:22
In Antwort auf dorete_12155920

59,7
@hansaplast: hatte auch zu viele KH am Abend und Hunger auf Süßes!
aber ich bleib beim Schwimmen nur 1Mal die Woche, aber besser als nix!
@sweet: hab keine Erfahrung mit einem Schrittzähler.

Viele Grüße...

Hallo
Erstmal alles gute nachträglich emili . Also ich hatte gestern 55,6 ja nix verändert und arbeite immer noch dran mit dem sis klar zukommen . Ja sport hab ich gestern und heute nicht gemacht da ich keine Zeit hatte . Aber morgen wieder .

Gefällt mir
12. November 2014 um 8:13

Sweetkitty
Was klappt denn beim sis noch nicht also mit was hast du mühe?

Gefällt mir
12. November 2014 um 10:35

Emili
Die 5 h in d spätschicht. Da ist es schwierig . Hat aber gestern gut geklappt . Also das geht nur wenn ich 11 Uhr erst frphstücke... Naja und ich nehm nicht ab. Vllt ist es doch eher was für welche mit starken Übergewicht.... Mal sehen

Gefällt mir
14. November 2014 um 15:33

Sweetkitty
Sorry hab ganz vergessen zu antworten kenne das bei mir gunktionieren die ganzen diäten auch nicht mehr seit ich nicht mehr so dick bin. Drücke dir trotzdem die daumen da es sich einspielt

Ich habe heute morgen mein wochenziel von 1 kilo erreicht versuche es jetzt bis montag zu halten. Bin aber sehr zuversichtlich.

Wie läufts bei euch??

Gefällt mir
15. November 2014 um 12:08

Hey
Emili glückwunsch also ich hab heute 55.0 gehabt das freut mich voll . Es geht gaaanz langsam vorran . Naja durchhalten . Heute schon wii fitt gemacht . Bisl was für die Muskeln . Gestern war geburtstag und daher konnte ich nicht zum zumba gehen . Aber ab Donnerstag hab ich frei und da geht das denn. Ich mach ja sis und seit ich abends keine kh mehr esse bin ich viel agiler. Nicht mehr aufgebläht und ich habe mehr Energie .

Gefällt mir
16. November 2014 um 23:41

Sweetkitty
Hattest du geburtstag? Super das was runter gegangen ist. Freue mich auf morgen bin gespannt was die waage sagt. Ich freue mich wenn ich fertig bin mit diät und ich abends wieder essen kann vor dem tv

Gefällt mir
17. November 2014 um 10:18

Guten morgen
Ich bin 62.2 habe -1,2 kilo wochenziel erreicht ziel für nächste woche 61.2 wie siehts bei euch aus

Gefällt mir
17. November 2014 um 16:41


76,3kg... Für den schlemmertag bzw die tage is das okay. Samstag war ich bei 75,9kg. Nächten montag will ich 75,5 kg haben. Aber bei mir is es ganz schlimm grad was süßes angeht. Kann einfach nich aufhören

Gefällt mir
18. November 2014 um 20:26

Hallo
55.5 gestern .. Und heute leider zu viel genascht. Und nein ich hatte kein geb. Meine Mama aber.
Heute Mittag lief alles gut aber nachmittags hatte ich ein Paar Gummitiere und 1pick up gegessm ..... Gestern wieder angefangen wii aktive fit gemacht . Und heute ist pause angesagt und ich hoffe ich bekomm das bald hin unter 55 zu kommen denn es schwangt ungemein...

Gefällt mir
19. November 2014 um 6:13

51,4
hatte ich am Mo
Zur Zeit ist es immer bei 52 und weniger -das finde ich gut! Denke, es liegt daran, dass ich ca. 5 mal die Woche Low Carb abends esse und danach nix mehr (gehe jetzt früher ins Bett...)
Bin echt stolz, dass es ohne Hunger klappt!

@ alle, die zufrieden sind bzw. abgenommen haben : Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir
19. November 2014 um 11:34

Hey
Super handaplast gratuliere dir

Ich habe heute 61,9 bin so glücklich das es endlich wieder klappt

Gefällt mir
21. November 2014 um 11:01

Hey glückwunsch
Das es bei euch wieder klappt . Ich habe mich jetzt nicht mehr gewogen. Aber heute gehe ich noch zum zumba . Und denn gibt es wieder salat zum Abend. Irgendwie hängt es mir auch zum Hals raus . Aber was muss das muss. Ich will ja in 3 Wochen 53 haben aber so langsam wie die Kilos bei mir purzeln kann ich zufrieden sein wenn es 54 sind . Ach man. Ich mach ja sport auch auf der wii. Dieses cardio Training . Und eigentlich hatte ich vor 3 Jahren damit schon sehr gute Erfolge . Aber warum jetzt nicht mehr.....

Gefällt mir
21. November 2014 um 12:06

60
oh weh! heute ist schon Freitag.
Montag ist Wiegetag. Bin total aus dem Rhythmus! Hab gerade einfach so viel zu tun und es fällt mir so schwer dran zu bleiben.
Sorry, dass ich mich hier ab und an nur rühre, verfolge trotzdem eure Einträge. Und warte auf den Durchbruch, bei mir wirkt sich "Stress" aber voll daneben aus.
Viele Grüße...

Gefällt mir
21. November 2014 um 14:26

Hey
Ich klebe immer noch auf meinen 61,9 wenn sich bis morgen nichts tut kommt wohl ein shakewochenende auf mich zu.

Sweetkitty bei mir funktionieren die sachen auch nicht mehr so wie vor ein paar jahren glaub der körper verändert sich zu sehr

Gefällt mir
21. November 2014 um 22:47

Oh ja
Ich glaube auch das es am Körper liegt... Heute war zumba. Und sonst naja geht.. Morgen bin ich auf einer Veranstaltung .. Bin mal gespannt wie montag das Gewicht aussieht

Gefällt mir
24. November 2014 um 9:01

60,5...nochmal zugenommen
hab mir meine Unterlagen von "llid" rausgesucht und meinen Beerenquark für den Morgen schon angerührt. Dann mach ich das halt mal.
Mal schauen, was der nächste Montag sagt. Sollte doch wenigstens 1-2 Kilo helfen um wieder unter die 60 zu kommen!
Meine Hosen spannen nämlich jetzt zusehend und ich will nix neues kaufen, noch dazu größer- geht gar nicht!
@alle...gutes Durchhaltevermögen für diese Woche...

Gefällt mir
24. November 2014 um 12:44

Hallöchen
Habe zwar keine aktuellen Wiegeergebnisse zu vermelden aber möchte mich trotzdem mal wieder bei euch melden
Erstaunlicherweise komme ich echt gut ohne Waage klar, also fehlen tut es mir gar nicht aber mal abwarten was die Resultate dann sagen. Toll fand ich, dass mein Mann mir gestern gesagt hat wie stolz er auf mich ist denn er hätte nicht gedacht das ich es so lange aushalte weder das Wort Waage noch das Thema Diät zu erwähnen
Ich versuche einfach nur ausgewogen zu essen wobei das die letzten Tage doch eher etwas in die Hose ging Freitag Abend gab es Alkohol, am Samstag mega viel Cola und gestern habe ich auch gesündigt da ich mit meiner Tochter Weihnachtsplätzchen gebacken habe Bereuen tu ich aber keine dieser drei Schlemmertage, wenn ich ehrlich bin
Dafür habe ich mir vorgenommen in dieser Woche das Abendessen durch einen Shake von Beavita zu ersetzen
Muss auch sagen der schmeckt gar nicht mal so schlecht, richtig schön vanillig Und noch dazu rühr ich den nur mit Wasser an und nicht wie Almased was ich ohne Milch gar nie runter bekommen hätte Etwas geschockt war ich aber beim ersten Beavita Test, dass dieser Shake unheimlich süss schmeckt aber beim Vergleich der Inhaltsstoffe hat dieser sogar weniger Zucker als Alma, krass oder

Gebe euch wirklich Recht wenn ihr sagt, dass es mit dem Abnehmen ab einem gewissen Alter schwieriger wird. Allerdings habe ich es bei mir wirklich erst mit 29/30 gemerkt. Und es heisst ja, dass sich der Stoffwechsel ab 30J. umstellt und es dann noch schwieriger wird mit dem Abnehmen. Dann hat man tatsächlich nur zwei Möglichkeiten, runterhungern oder Sport alles andere ist nur ein ewiges Auf und Ab. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung setze ich jetzt mal voraus.
Aber Kopf hoch Mädels, alles wird gut und wir schaffen unsere Ziele, Fakt!!!!

Liebe Grüsse und bis bald

Gefällt mir
24. November 2014 um 14:50

52,0
hab gestern gesündigt: 2 große Stücke Kuchen und 100 g Schokolade.....
Aber die meiste Zeit läuft es ganz gut und komme mit Zartbitter (mind. 70% Kakao) ganz gut über die Runden....

@ emili: doch wieder am shaken?

Gefällt mir
24. November 2014 um 14:51

Ähh...
meinte @ mamisunmit dem shaken....sorry

Gefällt mir
24. November 2014 um 15:14

@hansa
Na ja, mal schauen. Hatte vor zwei Wochen mal das Abendessen ersetzt gehabt weil ich das Beavita mal versuchen wollte. Für diese Woche habe ich es mir anstelle des Abendessens zwar vorgenommen aber mal schauen ob ich es durchzieh denn sonderlich motiviert bin ich gerade nicht wirklich

Gefällt mir
24. November 2014 um 20:03

Hey
Hatte heute noch gar keine zeit zum schreiben war mit meiner tochter und ihrer freundin im indoorspielplatz. Heute morgen 61,8 bin schwer enteuscht von mir hab das wochenende mühe gehabt will mein ziel aber doch erreichen werde diese woche mehr schaffen müssen. Ziel für nächste woche ist 60,4.
mamisun sehr treffend gesagt mit dem runterhungern wenn ich mich gesund und ausgewogenen ernähre kann ich mein gewicht nur halten aber nichts senken
Wünsche euch allen auch viel glück für die nächste woche.
Mamisun wann ist eure wette vorbei?

Gefällt mir
25. November 2014 um 12:02

Emi
Setze dir nicht so hohe Ziele, ich mein 1,4kg ist zwar durchaus während einer Woche zu schaffen aber wenn du es nicht erreichst dann ist's demotivierend (zumindest bei mir). Setz dir doch lieber die 61kg zum Ziel und gib dein Bestes, dann bin ich überzeugt das die Freude dann umso grösser ist wenn es doch mehr ist was du abgenommen hast

Bis einschliesslich 07.12. geht die Wette noch. Am 08.12. werde ich mich sicher direkt nach dem Aufstehen wiegen, schon allein aus Neugier Bin gespannt

Mit dem Shaken gestern Abend das hat nicht so geklappt wie geplant. Ich habe so nen Hunger bekommen als ich meinem Mann und meiner Kleinen das Abendessen gemacht habe das ich direkt mitgegessen hab Na ja........

Gefällt mir
25. November 2014 um 19:53

Hallo
Ich bin noch nicht zum wiegen gekommen. Habe ja urlaub und irgendwie nur Stress .... Essen läuft momentan gar nicht. Irgendwie bin ich immer unterwegs und denn was ich da auch. Werde diese woche das wiegen auslassen . Ist mir zu heiß . Esse echt zu viele kh und süsses . Mist auch sport läuft nicht. Gehe zwar zum zumba aber zu Hause mach ich nix. Aber es renkt sich hoffentlich wieder ein

Gefällt mir
27. November 2014 um 6:25

Guten Morgen
War heute morgen schon wieder bei 51,6 und hab jetzt echt das Gefühl, dass sich das dauerhaft so einpendelt!
So wäre ich jetzt auch zufrieden, mit einer Tendenz nach unten, also auch ab und zu unter 51. Hungere nämlich absolut nicht!

@Süßes: mir hilft gut gegen Gelüste zur Zeit Zartbitterschokolade mt mind. 70 Prozent Kakao. Da "sündige" ich dann anderweitig nur 1,2 mal pro Woche und nicht fast jeden Tag, wie früher. Hat zwar auch viel kalorien, hab aber mal gelesen, dass zartbitter gut für die Figur ist. also bei mir stimmt es jedenfalls.

@ Gewicht ab bestimmtem Alter: bin ja auch eine Mittdreißigerin, und klar, mit 16, 17 war mein Gewicht auch niedriger. aber ich denke, damals hatte ich auch mehr Bewegung und hab nicht so oft zugang/ Möglichkeit zum Essen gehabt. Aber bei mir gabs auch ne Phase mit Anfang Zwanzig, da hatte ich 54,55 kilo, so eineinhalb jahre. Da hab ich täglich genascht und mich wenig bewegt.

Gehe jetzt jeden Tag 1Stunde spazieren (Wege zum Kiga) und ca. 20- 30 min joggen. Das bringt mir schon was für meine Beine -sehen jetzt viel schöner und schlanker aus!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers