Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe 2014!!! -geschlossen-

Abnehmgruppe 2014!!! -geschlossen-

3. Oktober 2014 um 9:20

Abnehmgruppe Oktober 2014 -geschlossener Thread-

Unser Abnehmprojekt geht in die nächste Runde denn nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!!

Nur zur Erinnerung warum wir eigentlich abnehmen.
Wir wollen uns wieder wohlfühlen in unserer Haut, wir wollen in den Spiegel schauen und sagen >Wow, siehst du sexy aus<, wir wollen wieder in unsere Jeans passen ohne das es überall zwickt und kneift und wir wollen uns nicht auf unseren bisherigen Erfolgen ausruhen sondern unsere persönlich gesetzten Ziele auch WIRKLICH erreichen!

Mädels, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Das Alles aber gesund & ohne irgendwelche Crash-Diäten oder Wunder-Pillen sondern einzig und allein durch eine bewusste Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

Aus diesem Grund ist jeglicher Werbespam von uns auch absolut unerwünscht und wird direkt gemeldet!!!

Wir sind eine tolle Gruppe welche sich gegenseitig stärkt und motiviert.

Gewogen wird sich jeweils am MONTAG!!
Positive, aber auch negative Ergebnisse werden hier mitgeteilt! Also, ran an den Speck..


UND DAS SIND WIR:

Emili
Alter: 25
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77,7 kg
Aktuelles Gewicht: 62,7 kg
Zielgewicht: 55 kg

Mamisun
Alter: 34
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 95 kg
Aktuelles Gewicht: 68.5kg
Zielgewicht: 58 kg

Sophia
Alter: 21
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 85 kg
Aktuelles Gewicht: 78.4 kg
Zielgewicht: 60-62 kg

Hansaplast
Alter: 33
Grösse: 158 cm
Startgewicht: 59,5 kg
Aktuelles Gewicht: 49.7kg
Zielgewicht: 50-51 kg

Lemonja
Alter: 45
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 60 kg
Aktuelles Gewicht: 59.0 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sweetkitty
Alter: 26
Grösse: 160 cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht: 56.0 kg
Zielgewicht: 52 kg

Nina
Alter: 15
Grösse: 173 cm
Startgewicht: 101 kg
Aktuelles Gewicht: 83.0 kg
Zielgewicht: 73 kg

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 11:57

Hallo zusammen im neuen Thread!
Also, 49,7 - schön wär's
Hab die Batterien nochmal richtig eingedrückt, und nachdem ich ordentlich zugeschlagen hatte, da ich ja dachte, hätte evtl. mühelos mein Wunschgewicht erreicht, waren es 53,5!!!

@ sweetkitty: kann deinen Frust voll und ganz verstehen, es geht mir ja ähnlich. Langsam habe ich keine Lust mehr.....muss echt was ändern! Evtl. mal ein paar Tage alles aufschreiben....? Oder Kalorien zählen.....?

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 12:22
In Antwort auf hansaplast5

Hallo zusammen im neuen Thread!
Also, 49,7 - schön wär's
Hab die Batterien nochmal richtig eingedrückt, und nachdem ich ordentlich zugeschlagen hatte, da ich ja dachte, hätte evtl. mühelos mein Wunschgewicht erreicht, waren es 53,5!!!

@ sweetkitty: kann deinen Frust voll und ganz verstehen, es geht mir ja ähnlich. Langsam habe ich keine Lust mehr.....muss echt was ändern! Evtl. mal ein paar Tage alles aufschreiben....? Oder Kalorien zählen.....?

Mich nervt es auch
Ich hab so keine lust mehr auf diät aber momentan habe ich wieder ein häkel projekt so bin ich abends beschäftigt und kann nichts essen muss mir nur wieder ein plan zurechtlegen wie ich weitermache.

Meine kleine hat keine lust mehr auf mittagschlaf dabei ist sie so müde

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 12:49

Danke Emi
für den neuen Thread

Bin momentan auch sehr unmotiviert und habe absolut null Bock auf eine Diät oder Essen nach Plan Das ist auch der Grund warum ich mir jetzt für zwei Wochen eine Auszeit nehmen möchte und lediglich versuchen will das Gewicht zu halten. Ob das an dem blöden Herbst-Schmuddelwetter liegt Mir schlägt das irgendwie ziemlich aufs Gemüt Meine Erkältung kommt auch noch dazu, dass ich mich einfach nur fühl. Leider hat man mit Kleinkind aber gar nicht so wirklich Zeit sich "in Ruhe" bestenfalls im Bett auszukurieren
Ich fühle jedenfalls mit euch also seid lieb gegrüsst

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 19:32

Danke für den thread
Super neuer Monat neues Glück

Gefällt mir

4. Oktober 2014 um 23:16

Hey
Also ich habe diese Woche gut rum gebracht . Und habe mir vorhin überlegt: ich mache ein Experiment : eine Woche keine Süßigkeiten und gucken ob es an den Süßigkeiten liegt das ich nicht abbehme. Ja ich Werde nicht lange warten und gleich morgen damit starten .
Denn interessiert mich eine Meinung von euch . Was haltet ihr von eiweißbrot/ brötchen ?

Gefällt mir

5. Oktober 2014 um 8:34

Ich habe eiweissbrot
Gegessen als ich atkins gemacht habe dafür war es perfekt weil man möglichst wenig kohlenhydrate zu sich nehmen soll und fett und kalorien keine rolle spielen. Denke aber nicht das es hilfreich ist wenn man sich einfach gesund ernähren will weil es deutlich mehr fett drinnen hat als normales brot das fett gibt dem brot die struktur.

Gefällt mir

5. Oktober 2014 um 9:15

Ja emi
Das macht mir auch sorgen .. Da das Fett als Bindemittel genutzt wird .
Aber ich verfolge ja schlank im Schlaf ( bzw will es machen ) und da soll man abends ja keine kh essen und da dachte ich vllt sowas ist eine Alternative ...

Gefällt mir

5. Oktober 2014 um 10:18

Schlank im schlaf
Haben doch ein kochbuch mit rezepten auch essen für abends

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 12:05


76,8kg juhuuu!

Hab auch schlank im schlaf bücher. Da stehen rezepte drin für abends wo du kein brot mit fett brauchst

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 14:07

Hallo
Alles wie immer bei mir
Ok aber ich dachte es lohnt sich nicht so ein Kochbuch zu kaufen, weil ich oft keine lust habe abends aufwendig zu kochen. Gibt es da für abends auch Rezepte wo man nicht kochen muss

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 15:55

Minimal abgenommen...
...58,6 ich glaube mir hilft der Herbst beim Abnehmen und hier in Franken gibt's auch ganz viel Sonne
@eiweißbrot...ich finde das total überteuert! Bin eher der Meinung es kommt auf den Belag und die Menge des Brotes im Allgemeinen an...aber selberbacken geht ja auch...Meine Lieblingsseite an Rezepten ist die von "vibono - Schatz meine Hose rutscht" lecker, eiweißhaltig und gut zum Nachkochen.
Muss jetzt gleich los, zum Nachtdienst...eine freundliche Woche uns allen...

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 16:37

Hey
Ich habe 62,9 200g habe aber extra viel gehessen um meinen stoffwechsel anzukurbeln habe wieder mit shake angefangen.

In meinem buch hat es viele salat und suppen rezepte auch warme sachen aber die kann man ja auch vorkochen und portionsweise einfrieren

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 20:49

Hey
spät aber immerhin
68,8kg..... 300g mehr seit letzter Woche aber sehe es mit Gelassenheit. Esse momentan einfach zu gern aber schau natürlich das es nicht wieder mehr wird.

Glückwunsch an alle die abgenommen haben, weiter so

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 6:38

Morgähhhn
Ich hasse es so früh /(
Also ich habe mal einige Rezepte bei GU rausgesucht und ich muss sagen es ist recht kompliziert .. Alles was man da braucht an Zutaten ist nicht gerade wenig
Aber vielleicht Geht es auch einfacher.
Ich werde mal sehen. Denn der große Kocher bin ich mich

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 9:01


Guten morgen

@sweetkitty: ich hab das schlank im schlaf für berufstätige da muss man fast gar nix kochen. Sitz seit viertel 9 in der uni aber wenn ich heut abend nach hause komme kann ich dir ja mal ein paar rezepte raussuchen die lecker sind und schnell gehen ohne aufwand

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 15:04

Hallo Mädels
Mein Ergebnis gestern: 52,3 Es geht wieder abwärts!

@ Sweetkitty: da bin ich mal gespannt (ohne Süßes...) Vielleicht motiviert mich das dann ja

@ Eiweißbrot: denke auch, es hat mehr Kalorien, als normales. Ob es das bringt?
Versuche auch mehrmals pro Woche abends ohne KH zu kochen - das klappt auch wunderbar (hab auch schon ein paar Almased - Rezepte gemacht - danke nochmal!).....bis ca. 20.30/21 Uhr - da pfeiff ich mir dann die Kohlenhydrate meistens in Form von (Vollkorn-) Brot rein... Naja, es ist ja ein Fortschritt, dass es zu 95% jetzt Vollkornbrot ist und keine Süßigkeiten mehr abends....

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 20:36

Hallo
Oh Sophia cool denn guck ichh mal nach dem Buch. Die anderen rezepte hören sich lecker an aber die Zutaten benötigen eine a4 Liste
Ich schau gleich mal im Internet und gucke was es da gibt .
Ich habe jetzt schon seit Sonntag nix süßes mehr gegessen doch sorry ein Riegel
Aber es ist sehr sehr schwer .... Gerade im Verkauf wo man jeden Tag die leckeren Sachen sieht ist es ahhhhhhhhhhh

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 21:25


Ohje... Heut gab es tk Baguettes.. Oh man -.- und süßes hab ich auch gegessen :/

@sweetkitty: also man brauch für die "aufwendigen" Sachen so circa 15-20 Minuten und gerade jetzt wieder beim durchblättern bekomm ich soo Hunger
Mein lieblingsrezept ist die Paprikasuppe mit hackbällchen.. In 10 min war ich fertig.. Obwohl 20 da standen.. Da muss man nur Paprika schnippeln Tomatensaft (ich hab passierte Tomaten genommen) aufkochen bissl Würzen und die gekauften Mini frikadellen (aus dem Kühlregal) rein zum aufwärmen und fertig
Es gibt natürlich auch Rezepte drin, bei denen man nicht kochen muss
Ist auch ein kompletter wochenplan für morgens mittags abends ohne kochen drin also ich kann es wirklich nur empfehlen vor allem für 16,99 is es bezahlbar.. Hab gedacht die haben wenigstens ein paar Rezepte im Internet hab aber auf die schnelle leider nix gescheites gefunden..

Muss jetzt noch aufräumen (weiter) und morgen den ganzen Tag auch damit ich es bis Freitag schaffe

Achja wegen den Süßigkeiten...ich werde wirklich den November zu meinem persönlichen veganen Monat erklären,, die schoko ist arschteuer.. 5 5 Rippen.. Also eine so ne Reihe und nach einem Stück is meine Süßigkeiten Lust quasi zufrieden.. Also ja .. Außerdem habe ich momentan so Probleme mit meiner Verdauung und abends immer so Hölle Bauchschmerzen.. Das soll mit Veganer Ernährung nich passieren.. Und wenn es dann besser ist und ich abends noch mit Krämpfen zu kämpfen haben dann juhu

Gefällt mir

8. Oktober 2014 um 4:50

Danke Sophia
Für die Anregungen habe mir das Buch bestellt

Und werde wenn es ankommt eine Woche versuchen streng danach zu essen. Aber jetzt mal ne blöde Frage: ich esse morgens ja müsli nicht immer aber ab und an . Und da ist ja Milch drin . Und morgens darf man ja kein Eiweiß :0 also kein müsli?

Gefällt mir

8. Oktober 2014 um 8:17

Guten Morgen...
@sophia&sweetkitty: "Schlank im Schlaf für Berufstätige" schaue ich mir gleich mal bei Thalia an wenn ich nachher in der City bin. Ich kann das nicht haben nach ganzen Wochenplänen zu kochen, bei denen so viel kompliziertes, aufwendiges dabei ist. Aber so einzelne Gerichte finde ich total gut.
@emily: viel Erfolg beim shaken!

Gefällt mir

8. Oktober 2014 um 13:50

Ja lemonja
Das find ich auch voll schlimm! Wenn man alle Zutaten gekauft hat ist man sicher 50 los
Oder man will was kochen und muss in 5 Supermärkte um alles zu bekommen .
Ich hab hier kein großen Buchladen ica hab es online bestellt .
Fang ab heute damit an die 5 h zwischen den Mahlzeiten einzuhalten . Au weh sag ich euch sehr ungewohnt .

Gefällt mir

11. Oktober 2014 um 21:14

Hallo
@ sweetkitty: Bist du im Lebensmittelhandel tätig?
Wie läuft's denn ohne Süßes? Was sagt deine Waage?

@ Schlank im Schlaf: finde ich auch nicht schlecht. Habe allerdings vor 1,5 Jahren mein Buch ausgeliehen an eine ehemalige Freundin. Der Kontakt hat sich verlaufen, das Buch ist noch dort......

Gefällt mir

11. Oktober 2014 um 22:32

Mal welche ohne irgendwelche wundermittel
Habt ihr noch platz für ein neues Mitglied? Ich möchte gern mit machen

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 8:11

Hey
Also es klappte bis gestern mit ohne süßes . Gestern habe ich erfahren das mein ex Vater wird .. War ein Schlag in die fresse... Weil er auch zu mir sagte er ist voll unglücklich in der Beziehung . Naja jedenfalls waren es gestern 2 Puck up und 2 nesquick Snack Dinger .
Waage sagt auch nix anderes . Komisch
Heute werde ich mal zur packstation mein Buch holen . Weiß zwar nicht ob es schon da ist aber ich denke

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 4:53

Morgen 56,5((
Man das kann doch nicht sein ... Was mach ich denn falsch ? Ich verzichte auf süßes eine Woche bis auf 2 Ausnahmen und denn sowas? Unglaublich irgendwer mag mich wohl nicht
Mein Buch ist noch nicht da . Sollte an eine packstation kommen aber hab noch keine Info . Hoffentlich klappt das alles da es nur eine Büchersendung ist ....
So jetzt will ich trotzdem schon anfangen mit sis. Und die erste Frage ist : Muss ich morgens mein Brot wirklich ohne Butter frischkäse magariene usw essen? Und mein müsli? Ohne Milch ??
Ich drück euch emsige daumen das ihr besser abnehmt als ich

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 7:00


Guten morgen

@sweetkitty: das schaffen wir schon
Meine waage hat gesagt: 78,5kg... Das sind 1,7kg mehr als gestern bzw letzten montag
Aber naja... Die woche war so stressig mit aufräumen und seit samstag 14 uhr war ich die ganze zeit bis gestern 16 uhr nur am backen und kochen. Geburtstage sind echt anstrengend. Dann nachdem meine eltern weg waren und die freunde gestern abend bin ich soo kaputt und müde, dass ich nich weiß wie ich den tag heute überleben soll... Eigentlich hab ich überhaupt nich viel gegessen... Aber wahrscheinlich liegts an der uhrzeit .. Die späte pizza... naja
Jetzt haben wir noch 4/5 sahnetorten und mega viel pizza ich bin echt so froh wenn alle geburtstagsspuren beseitigt sind was das essen und das gewicht angeht

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 9:46

52
bin ganz zufrieden Tendenz nach unten...

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 10:49

Oje...
@ sophia: das ist bei mir das Schlimmste, die leckeren Reste.....am Besten so viel es geht verschenken...

@ blödes Gefühl....kann ich verstehen...

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 13:43

Hallo
Ich habe 100g mehr bin sehr berascht denn ich habe echt viel gegessen war wohl nix letzte Woche aber ich habe heute Morgen wieder mit Shake gestartet und diese Woche wird es klappen

Sophia das ist ja blöd gelaufen hoffe die nächste Woche wird besser.

Sweetkitty kann erst nachschauen wenn meine Prinzessin fertig ist mit Mittagsschlaf doof das es nicht klappt obwohl du so gut durchgehalten hast. Wegen deinem ex du weist doch wie unzuverlässig er ist das klappt nie mit einem Baby du wirst einen ganz tollen Mann bekommen auf denn du dich verlassen kannst

Hansaplast gratuliere du hast es sicher bald geschafft

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 16:11

So
Sweetkitty in meinem buch werden die brotaufstriche selber gemacht
Was magst du denn es gibt erdbeeraufstrich eine schoko bananen creme und einen aprikosenaufstrich
Eine tomaten basilikum creme einen pilzaufstrich mit petersilie eine avocadocreme und einen nuss paprika aufstrich

Dann hat es noch müsli
4 EL vollkorn haferflocken
4 kleine säuerliche äpfel
2 TL zitronensaft
2 EL sahne
2 TL honig
2 EL nüsse (zb.walnüsse,haselnüsse)
Die haferflocken musst du über nacht in einer schüssel wasser einweichen und am nächsten morgen das wasser abgiessen.

Es hat noch ein hafer dinkel müsli, ein kokos kiwi müsli eins mit orangen ein melonen erdbeer und ein orangen reis

Sag mir welche dich intressieren dann schreib ich sie dir ab

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 20:21

Emili danke
Hört sich gut an. Den Erdbeeraufstrich find ich interessant .
Müsli werd ich testen aber bei der diät darf ich morgens ja keine Milch essen... Isst man das denn trocken ?
Ich hoffe das Buch kommt bald

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 21:15

Hallo ihr Lieben
Es tut mir so unendlich leid, dass ich mich derzeit so wenig bzw. so gut wie gar nicht melde.
Kaum ist die Grippewelle in unserer Familie überstanden und meine Kleine seit gut einer Woche wieder in der Krippe nun das nächste Ding. Sie hat sich da mit der Mund-Hand-Fuss-Krankheit angesteckt inkl. Fieber, Erbrechen, unruhige Nächte und zu allem "Übel" kommt auch noch hinzu, dass bei ihr gerade alle 4 Eckzähne aufs Mal am Durchbrechen sind die ihr wirklich arg zu schaffen machen. Die Spitzen sind aber zum Glück schon zu sehen also hoffe ich mal, dass wir es bald überstanden haben. Komme daher momentan einfach zu nichts, an Sport ist auch nicht zu denken zumal ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin meine Tochter bei Laune zu halten mit spielen, malen, ect. Leider ist diese Krankheit noch mind. 10 Tage hochansteckend sodass ich mit ihr nicht mal auf den Spielplatz gehen kann. Okay, ich könnte schon aber ich selbst finde Mütter verantwortungslos die andere Kinder wissentlich einem solchen Ansteckungsrisiko aussetzen und deshalb versuche ich sie von anderen Kindern weitestgehend abzuschirmen (was sie natürlich absolut nicht toll findet). Sry für mein Gejammer aber sobald ich wieder etwas mehr Luft habe melde ich mich sicher wieder regelmässiger. Bin leider auch noch nicht zum Nachlesen der letzten Beiträge gekommen aber hoffe sehr euch geht's gut und ihr seid nach wie vor auf dem richtigen Weg. Ich für meinen Teil habe es schon seit letztem Montag schlicht und ergreifend vergessen mich morgens zu wiegen, so wie auch heute Der Ehrlichkeit halber muss ich aber dazu sagen, dass mir derzeit für mein Abnehmprojekt auch echt die Muse fehlt, irgendwie gerade gar nicht so wichtig momentan

Liebe Grüsse und bis bald

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 22:32

@sweetkitty
Beim müsli hast du ja die flocken eingeweicht die sind dann ja auch nicht mehr so trocken die äpfel weden geraspelt geben also auch flüssigkeit ab und dann die 2 EL sahne aber das ist dann alles.


250 g erdbeeren saft und schale einer halben zitrone 1/2 päcken vanille zucker 125 g gelierzucker alles in denn mixer und solange pürieren oder mixen bis sich der zucker aufgelöst hat hält sich im kühlschrank 1-2 wochen in einem verschlossenen gefäss ergibt ca 12 portionen


Mamisun gute besserung deiner maus


Me habe heute brav durchgehalten und nur meine shakes zu mir genommen

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 6:06

Hallo
@sweetkitty: wollte ich eigentlich schreiben: schon ein blödes Gefühl mit deinem Ex! Ziemlich blöd ein Kind zu Zeugen, wenn die Beziehung so schlecht ist. Du wirst sicherlich bald den Richtigen finden.

@me: hab gestern und vorgestern (da ich übermütig war wg. den guten Ergebnissen auf der Waage) insgesamt ca.250-300 g Schokolade gegessen naja, heute morgen waren es dann 52,7

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 10:20

Hallo, erstmal danke
Für euren Zuspruch . Kontakt ist weg und trotz dessen , das ich nich ausgenutzt fühle geht es mir besser damit kein kontakt zu haben .
Mamisun deiner Familie gute Besserung und Kopf hoch
Zu dem müsli: was nehm ich da für Sahne ? Gekühlt, Tetra pack oder fettarm ?
Und danke für den Aufstrich werd ich probieren

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 11:27


Es steht nur sahne sind ja auch nur 2 löfel würde schauen was die wenigsten kalorien hat und das nehmen

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 21:06

Hallo!
@sweetkitty: hab hier erst mal schallend in den Raum gelacht...trocknes Müsli, hört sich ja berauschend an. Ist so spannend das zu verfolgen...ganz viel Erfolg, Bei Deiner Durchführung...
zu mir, hab mein Gewicht gehalten 59, bei mir tut sich nix. Aber nach wie vor auch nix nach oben. Hab morgen mal einen Friseurtermin
viele Grüße

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 21:28

Ja
Na ich weiß nicht mehr weiter . Hab mein Ernährungstagebuch von vor 3 Jahren gefunden ... 53-52 kg und warum schaff ich das jetzt nicht ?
Kann ein Körper sich so verändern ?
Ich muss durchhalten . Habe aber heute wieder süßes gegessen und zum Abend aber Tomate Mozzarella . Gewicht 56,5

Gefällt mir

15. Oktober 2014 um 9:53

So gestern
Abend gab es Tomate Mozzarella und ja eine Brezel . Und heute hab ich mich gewogen . Um 9:00 ca und
55.3 ist schon komisch . Gestern und vorgestern hatte ich noch ja um 4:30 auf die Waage gestellt, hatte ja frühdienst. Auf jedenfall freu ich mich

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 7:56

Hallo ??
Is noch jemand da?
Bei mir läuft es schlecht...
Aber gestern war ich tapfer... Mein freund hat abends pizza gegessen und ich war standhaft
Waage heute früh: 77,1kg... Wenigstens den geburtstag ein wenig wieder weg bekommen

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 8:14

Hallo
Klar... Bin noch dabei.
@sophia: nicht aufgeben, bei jedem gibt es mal bessere, mal schlechtere Zeiten!

@ Sweetkitty: hast du Süßes noch immer drastisch reduziert?

@ me: hatte die ganze Woche 52 und weniger, damit bin ich zufrieden! Hab's geschafft nach dem meist KH-Armen Abrndessen nichts mehr zu essen ( geh früher ins Bett...)

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 9:38

69.1kg
wieder 300g mehr wie vor 2 Wochen Jetzt versuch ich mich aber wieder zusammen zu reissen

@Sophia
Hattest du selbst Geburtstag? Wenn ja dann wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute nachträglich

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 12:16


@mamisun: ja ich hatte am 12. geburtstag danke

Liegt es am wetter oder an der jahreszeit, dass wir alle so einen kleinen Hänger haben?

Ich muss mich momentan zum sport zwingen bin leider auch noch bissl krank und hab keine kraft für nix eigentlich.
Dabei wollt ich bis weihnachten die 6 vorne sehen aber das kann ich glaub ich vergessen bei meiner jetzigen motivation und dem abnehmerfolg

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 14:04

Hallo
Sophia : alles gute nachträglich
Süßes : ich hab am we nur gefr**en habe mich heute auch nicht gewogen. Habe Angst ... Hätte ja letzte woche 55.9 und das will ich mir nicht versauen . Werde mich Mittwoch wiegen .
Muss wieder weniger süßes essen .
Ansonsten läuft es ganz gut. Werde versuchen dran zu bleiben

Gefällt mir

21. Oktober 2014 um 13:09

Hallo Mädels
@Sophia
Süsse 22 Jahre, hach, das waren noch Zeiten *seufz*

@Nina
Wie geht's dir? Von dir hat man ja diesen Monat noch gar nichts gelesen, hoffe alles okay bei dir

Da meine Kleine inzwischen wieder fit ist habe ich heute den 1. Tag an dem sie wieder in der Krippe ist direkt genutzt und war heute Vormittag nach sage und schreibe 3 Wochen endlich mal wieder zum Sport (60min schwimmen + 30min Krafttraining (Zirkeltraining)). Heute Mittag war ich zu faul zum kochen und habe deshalb lediglich einen Shake getrunken und heute Abend steht dann Salat mit Putenbruststreifen auf dem Plan War heute morgen auch noch mal auf der Waage (nur zur Kontrolle damit ich nicht wieder in Richtung 70 abdrifte) und war total glücklich als ich wieder die 68 vorn sah (68,8kg). Habe mir jetzt vorgenommen mir kleine Ziele zu setzen und bis Weihnachten definitiv unter die 65kg zu kommen, ich denke das ist realistisch und wenn es sogar in Richtung 60kg geht umso besser

Also Mädels, ran an den Speck! Endspurt für maximale Erfolge bis Ende Jahr Wir packen das!!!!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 10:43

Hallo!
59 ...sagte meine Waage. keine Veränderung...brauch was, was mich motiviert runter zu kommen.
Will wieder beginnen zu schwimmen. Rad fahren genügt nicht um meinen Bauch zu trainieren...
Gut euch zu haben! Weiter geht's...ran an den Speck!

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 13:10

Hallo
Bei mir waren 55,8 auf der Waage . Keine Besserung aber auch nicht schlechter .
Da ich im Dez zur hochzeit muss will ich 2 Kilo bis dahin abgenommen haben . Und das werde ich jetzt konsequent in Angriff nehmen

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 10:07


Oh man... Seit sonntag früh hab ich kopfschmerzen.,. Die gehen einfach nich weg. Heute abend wollte ich zum schwimmen weil ich mittwoch nich war, aber das lass ich jetzt lieber.. Hab jetzt richtig schön erkältung und immer noch diese sch kopfschmerzen werd mich heite ausruhen und versuchen die ernährung wieder in den griff zu kriegen. Weil es momentan echt miserabel läuft. Morgen abend is ja wieder aqua fitness und da ich die zwei wochen danach samstags nicht kann bzw feiertag is werd ich es nicht ausfallen lassen. Ob ich dann sonntag zum walken gehe weiß ich noch nich. Je nachdem wie es mir bis dahin geht...

Wie läuft es bei euch? Habt ihr schon einen plan fürs wochenende?

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 14:00

Oh Sophia
Gute Besserung . Vllt solltest du zum arzt was wenn es Nasennebenhölen sind ? Damit ist nixht zu spaßen
Bei mir naja 56.0 aber ich esse jetzt ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr ...
Zumba fällt in den Ferien aus ( ahhhhh) und nun mach ih eh jeden Abend bbp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen