Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Abnehmgruppe 2014 !!! -geschlossen-

Abnehmgruppe 2014 !!! -geschlossen-

1. September 2014 um 19:03 Letzte Antwort: 3. Oktober 2014 um 9:24

Abnehmgruppe September 2014 -geschlossener Thread-

Unser Abnehmprojekt geht in die nächste Runde denn nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!!

Nur zur Erinnerung warum wir eigentlich abnehmen.
Wir wollen uns wieder wohlfühlen in unserer Haut, wir wollen in den Spiegel schauen und sagen >Wow, siehst du sexy aus<, wir wollen wieder in unsere Jeans passen ohne das es überall zwickt und kneift und wir wollen uns nicht auf unseren bisherigen Erfolgen ausruhen sondern unsere persönlich gesetzten Ziele auch WIRKLICH erreichen!

Mädels, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Das Alles aber gesund & ohne irgendwelche Crash-Diäten oder Wunder-Pillen sondern einzig und allein durch eine bewusste Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

Aus diesem Grund ist jeglicher Werbespam von uns auch absolut unerwünscht und wird direkt gemeldet!!!

Wir sind eine tolle Gruppe welche sich gegenseitig stärkt und motiviert.

Gewogen wird sich jeweils am MONTAG!!
Positive, aber auch negative Ergebnisse werden hier mitgeteilt! Also, ran an den Speck..

UND DAS SIND WIR:

Sumisumsum
Grösse: 166 cm
Startgewicht: 93 kg
Aktuelles Gewicht: 76.3 kg
Zielgewicht: v.e. 60 kg

Emili
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77,7 kg
Aktuelles Gewicht: 62,8 kg
Zielgewicht: 55 kg

Mamisun
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 95 kg
Aktuelles Gewicht: 69,9 kg
Zielgewicht: 58 kg

Sophia
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 85 kg
Aktuelles Gewicht: 79,5 kg
Zielgewicht: 60-62 kg

Hansaplast
Grösse: 158 cm
Startgewicht: 59,5 kg
Aktuelles Gewicht: 53 kg
Zielgewicht: 50-51 kg

* Suse
Grösse: 171 cm
Startgewicht: 105,5 kg
Aktuelles Gewicht: 96,7 kg
Zielgewicht: 70 kg

Sandy
Grösse: 182 cm
Startgewicht: 128 kg
Aktuelles Gewicht: u. 120 kg
Zielgewicht: v.e. 100 kg

Lemonja
Grösse: 168 cm
Startgewicht: 60 kg
Aktuelles Gewicht: 58.9 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sweetkitty
Grösse: 160 cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht: 55.9 kg
Zielgewicht: 52 kg

Nina
Grösse: 173 cm
Startgewicht: 101 kg
Aktuelles Gewicht: 83.5 kg
Zielgewicht: 73 kg

Mehr lesen

1. September 2014 um 19:15

Hallo und herzlich Willkommen
Ich hoffe es haben sich keine Fehler eingeschlichen und ich habe die Daten einigermassen aktuell übernommen

Nur kurz zur Info für euch.....
Sumi hat sich bei mir gemeldet und mir das Go für die Eröffnung des neuen Threads gegeben. Sie ist derzeit etwas sehr im Stress, lässt euch aber alle lieb grüssen und meldet sich wieder sobald sie kann.

Des Weiteren habe ich Richard (Gründe sind ja weitestgehend bekannt und von der Mehrheit geteilt), Belleza (sie hat sich schon gut einen Monat nicht mehr aktiv gemeldet da sie, laut ihres letzten Beitrags, sich bereits wieder wohl fühlt und sie annähernd ihr Zielgewicht erreicht hat) und auch Puchel (ihr Account hier bei GoFem ist anscheinend gelöscht ) von obiger Liste genommen.
Bei Suse (ein Sternchen davor) werden wir mal abwarten ob sie sich kommenden Monat wieder aktiver meldet (ansonsten können wir im Oktober Thread dann immer noch neu entscheiden).

Also Mädels, auf ein Neues!
Ich wünsche uns allen viel Erfolg beim Erreichen unserer Ziele

Gefällt mir
1. September 2014 um 19:34

Hallo mami
Suuuuper!danke dir für den tollen thread.

Gefällt mir
1. September 2014 um 22:06

Nina
Sehr gern

Übrigens zeigt es bei mir auch keine "neuen Nachrichten" an und auch ich sehe sie nur wenn ich direkt in mein Postfach schau. Habe mir es deshalb jetzt so eingestellt, dass ich bei "Nachrichten" eine Info per E-Mail bekomme.
Dann weiss ich, dass jemand und auch wer geschrieben hat. Zum Glück war hansa's Tipp Gold wert denn seit ich kein Bild mehr drin habe bekomm ich nun auch keine "anzüglichen" Nachrichten mehr von irgendwelchen Möchte-Gern-Liebhabern

Gefällt mir
1. September 2014 um 22:52

Hey schöner Thread
Sorry aber ich hatte gestern einen sch.... Tag denn wa ich noch in einer bar . Ja zu viel Alkohol und so ging es mir heute auch habe nur süsskram gefuttert und werde mich Mittwoch wiegen. Ach ich könnt ausrasten . Manchmal läuft es nicht ...

Gefällt mir
2. September 2014 um 14:18

@Kitty
Mach dir keine Gedanken, wie Sandy schon sagt, manchmal läuft es und manchmal eben nicht. Hauptsache du hattest einen schönen Abend. Wenn dein Körper bereit ist sich von den wenigen letzten Kilos die du loswerden möchtest zu trennen dann kommt a) deine Motivation auch wieder und b) wird es mit etwas Sport und eine bewusste Ernährung vor allem am Abend fast wie von allein laufen. Mehr als dein Bestes geben kannst du auch nicht und hin und wieder so kleine Sünden sind doch völlig normal, sie gehören bei jedem von uns dazu Nur nicht aufgeben Süsse!

@Sandy
Meine Motivation ist zwar vorhanden allerdings komme ich derzeit absolut nicht zum Sport da meine kleine Tochter krank ist (hat sich eine virale Magen-Darm-Infektion eingefangen und dadurch seit Tagen hohes Fieber). Bin am Abend meist selbst so platt, dass ich lieber schlafen als zum Sport geh.

Schlafen unterm Sternenhimmel ist wahnsinnig schön. Habe ich mit Freunden auch schon ganz oft gemacht (als ich noch keine Mama war) und mit den richtigen Leuten macht es mega Fun. Wünsche dir viel Spass dabei

@Nina
Uiii, na das sind ja mal demotivierende Schwankungen
Irgendwann gibt eben leider jede Waage den Geist auf. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass teuer nicht unbedingt besser oder damit eine höhere Lebensdauer zu erwarten ist. Ich habe mir eine eher günstige gekauft und die läuft nun auch schon ihre 2-3 Jahre. Wenn ich bei Bekannten oder Freunden bin bei welchen eine Waage im Bad steht dann stell ich mich, zur Kontrolle, aber doch ganz gern drauf um zu schauen ob meine auch noch verlässlich ist wie am ersten Tag
Was diese Waagen angeht welche auch Wasser oder Körperfett messen habe ich bisher mehr negatives als positives gehört. Es scheint also mehr oder weniger doch eher Geldmacherei zu sein.
Ich wiege mich übrigens auch nicht jeden Tag, meist so 1-2x pro Woche.

PS: Wie wiegt ihr euch eigentlich, ich meine eher morgens oder eher am Abend. Mit Klamotten oder nur in Unterwäsche oder gar nackig
Ich für meinen Teil wiege mich, wenn dann, immer morgens direkt nach dem Aufstehen und dann auch nur in Unterwäsche. Wahrscheinlich wäre es idealer sich am Abend mit Klamotten zu wiegen. Da wäre zwar das Gewicht höher aber wenn die Werte dann einmal im gewünschten Bereich sind motiviert es wahrscheinlich auch mehr Könnte aber auch totaler Humbuck sein was ich da grad schreib

Gefällt mir
4. September 2014 um 15:41

Hallo ihr lieben
Da bin ich wieder !

Ob die Waage und ich nochmal freunde werden, ich glaube nicht...
Heut früh ... Zeigte sie mir 79,1kg das heißt 400g weniger als vor dem Urlaub aber naja ... Ich hab es mir wahrscheinlich gestern Abend selbst versaut... Um 20 Uhr ganz viel Tortellini .. Und eis... Aber ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen ... Hatte nichts dabei auf der Busfahrt.. Zu McDonald's wollt ich nich und dann noch einkaufen und tada... Spät...

Heute wollte ich mit meiner fatburner 10 Tage diät anfangen.. War wohl nix... Schwiegermama ist mit mir heut früh nach der Krankengymnastik in die Stadt zum schoppen und Bummeln... Hier und da was gekauft... Und vorher einen Kaffee... Mit sahne -.- und was vom Bäcker. Und dann noch Mittag essen gehen... Naja.. Gab reis mit Gemüse und putenschnitzel...

Heut will ich dann noch zum schwimmen gehen. Muss Freund jetzt was zu essen machen bis später

Gefällt mir
4. September 2014 um 20:04

Guten Abend
@Sandy
Danke! Meiner Kleinen geht's wieder besser, sie hatte das Drei-Tage-Fieber und zum Glück hat sich der Verdacht auf eine Mittelohrentzündung nun doch nicht bestätigt gehabt. Bei einem Bluttest wurden keinerlei Entzündungswerte festgestellt und auch der Magen-Darm-Infekt scheint allmählich überstanden (zumindest macht sie wieder einen recht fitten Eindruck) Morgen geht es wieder in die Krippe und Mama endlich mal wieder zum Schwimmen

Schade, dass es mit eurem "Schlafen unterm Sternenhimmel" nicht geklappt hat aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hoffe, dass es noch ein paar wunderschöne und nicht allzu kalte Nächte gibt bevor der hässliche Herbst beginnt und ihr es demnächst nachholen könnt

Mein Mann hatte es übrigens vor wenigen Wochen geschafft gehabt die Milchstrasse zu fotografieren, echt genial so Nachtaufnahmen (allerdings nur halb so schön wie sie live sehen zu können).

Glaub ich dir, dass es enorm motivierend ist wenn jmd. feststellt, dass du abgenommen hast. Also dran bleiben denn die Komplimente werden noch besser und vor allem häufiger

@Sophia
Hey Süsse, schön bist wieder da
Wie war es denn in Berlin und Hamburg (glaub war es oder )?

Gratuliere!!! Ich finde du kannst auf die -400g wirklich stolz sein denn schau mal wie lang du schon versuchst unter die 80kg zu kommen und auch wenn es deiner Meinung nach "nur" 400g sind so sind es aber dennoch 400g in die richtige Richtung! Weiter so, bin ganz stolz auf dich

Was beinhaltet denn deine 10-Tage-Fatburner-Diät

So, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schon mal einen guten Start ins WE. Morgen will ich endlich wieder mal schwimmen gehen und danach hab ich mir vorgenommen das Bad zu putzen und die komplette obere Etage nass durch zu wischen. Da werden ein paar Kalorien purzeln (hoff ich mal ). Also bis bald und auf ein erfolgreiches, sündenfreies Wochenende uns allen

Gefällt mir
4. September 2014 um 23:08

@mamisun: gut dass es deiner kleinen besser geht und es nichts schlimmeres ist

Danke für die tollen aufmunternden worte von dir das richtet mich wieder mehr auf und hilft weiter motivation zu schöpfen

Und ja du hast recht hamburg war super regnerisch aber egal. Wir haben total viel angeschaut und sind eigentlich nur gelaufen beim essen konnte ich mich sehr gut beherrschen. Wir waren einmal beim steffen henssler sushi essen so lecker. Wobei ich kein sushi normalerweise mag aber das sonntag früh auf dem fischmarkt- waren 6 uhr da gab es ein fischbrötchen mit lachs und sonst eigentlich nur obst und gemüsesäfte und sowas
Berlin am letzten tag war sünde pur. Pizza mittags und danach ein eis mit mousse au chocolat aber sonst nichts

Beim schwimmen war ich heute tatsächlich noch. Jetzt schnell ins bett bevor der hunger kommt

Berichte morgen dann wie die 10 tage aussehen. Übers handy ist bissl schwer zu schreiben weil ich es erst seit heute habe

@nina: bist du jetzt schon in barcelona?
Was machst du eigentlich den ganzen tag für sport wenn du sagst du machst das 4 stunden lng?

Gute nacht

Gefällt mir
6. September 2014 um 9:59

@nina
Was für Sport machst du denn? Macht es dir Spaß und fällt es dir leicht den inneren Bösen schweinehund zu besiegen?
In manchen Situationen geht es mir ähnlich wie dir.. Nur bei mir ist es die schwiegermama.. (Meine Eltern wohnen nicht mit mir zusammen) heut hat sie mir 3 Donuts und 2 schokocroissants und Brötchen mitgebracht!!! Jetzt steht es hier in der Küche und duftet den ganzen Raum voll

@fatburner-diät: also da gibts vorgeschrieben was man morgen mittags und Abends essen soll.. Dann noch fitnessshake, Snack und Betthupferl.. Von diät kann man eigentlich nicht so ganz sprechen... ich schaff es nicht die ganzen Sachen am Tag zu essen... :/
Achja zusätzlich soll man halt morgens und abends Sport machen... Mittags noch paar kraftübungen und das wars eigentlich .. Normalerweise stehen da Übungen drin für ein Trampolin... Aber noch hab ich keins... Und weiß noch nich ob ich mir eins besorgen soll... Oder zum Geburtstag wünschen aber bis Mitte Oktober is es auch noch länger hin naja ich war gestern früh Fahrrad fahren 12km.. Und gestern Abend 40 Bahnen schwimmen..
Gleich macht das Schwimmbad wieder auf und dann werd ich noch ein paar Bahnen schwimmen ^^ was ich dann heut Abend mache weiß ich noch nich...

@sumi: du hast doch verdauungsprobleme manchmal... Ich hab gestern was total interessantes gelesen... Nach dem Aufstehen ein glas Wasser trinken.. Zimmerwarm.. Da tritt dann irgendein Effekt auf... Der die Verdauung quasi anschmeißt und nach 10min "muss man" ...

@all: wie läuft es bei euch? )

Gefällt mir
6. September 2014 um 10:00

@nina
Was für Sport machst du denn? Macht es dir Spaß und fällt es dir leicht den inneren Bösen schweinehund zu besiegen?
In manchen Situationen geht es mir ähnlich wie dir.. Nur bei mir ist es die schwiegermama.. (Meine Eltern wohnen nicht mit mir zusammen) heut hat sie mir 3 Donuts und 2 schokocroissants und Brötchen mitgebracht!!! Jetzt steht es hier in der Küche und duftet den ganzen Raum voll

@fatburner-diät: also da gibts vorgeschrieben was man morgen mittags und Abends essen soll.. Dann noch fitnessshake, Snack und Betthupferl.. Von diät kann man eigentlich nicht so ganz sprechen... ich schaff es nicht die ganzen Sachen am Tag zu essen... :/
Achja zusätzlich soll man halt morgens und abends Sport machen... Mittags noch paar kraftübungen und das wars eigentlich .. Normalerweise stehen da Übungen drin für ein Trampolin... Aber noch hab ich keins... Und weiß noch nich ob ich mir eins besorgen soll... Oder zum Geburtstag wünschen aber bis Mitte Oktober is es auch noch länger hin naja ich war gestern früh Fahrrad fahren 12km.. Und gestern Abend 40 Bahnen schwimmen..
Gleich macht das Schwimmbad wieder auf und dann werd ich noch ein paar Bahnen schwimmen ^^ was ich dann heut Abend mache weiß ich noch nich...

@sumi: du hast doch verdauungsprobleme manchmal... Ich hab gestern was total interessantes gelesen... Nach dem Aufstehen ein glas Wasser trinken.. Zimmerwarm.. Da tritt dann irgendein Effekt auf... Der die Verdauung quasi anschmeißt und nach 10min "muss man" ...

@all: wie läuft es bei euch? )

Gefällt mir
6. September 2014 um 10:27

Wie lange machst du das jetzt schon mit dem heimtrainer? Muskeln sind dünner ala fett weshalb es eigentlich nich so ganz logisch is, dass deine oberschenkel dicker werden?

Aber man sollte natürlich auch unterschiedliche muskelgruppen trainieren.
Wenn du auch so gerne schwimmst, wieso gehst du dann nicht zum schwimmen?

Gefällt mir
6. September 2014 um 21:35

Ohjee... Da war ich doch beim schwimmen...hatte dann Hunger... Schei.... Donuts und Croissants haben mal wieder gewonnen... Dann noch ein Eis und als wir im Kino waren ein paar nachos... Ach ich könnt mir in den Arsch beißen
Oh man.. Als wir beim einkaufen waren... Haben sie gratis pizza verteilt... Argh... Waruuum... Jetzt liegt sie unten in der Truhe und ruft mich

Mannooo... Naja heut gibts nix mehr... Morgen früh walken und mittags braten mit Knödel und Wirsing... -.- abends werd ich denk ich auf nen shake umsteigen und Montag erneut beginnen :/

Hoffe bei euch läuft es besser

Gefällt mir
6. September 2014 um 22:16

@Nina
Ich versteh dich sehr gut denn manchmal lässt einfach die Motivation nach und ich denke das ist auch völlig normal. Du hast schon so viel erreicht worauf du sehr stolz sein kannst und deshalb gönn dir jetzt diese kleine Auszeit. Deine Motivation kehrt dann sicher ganz bald zurück und du startest voll diszipliniert wieder durch bis du dein Ziel erreicht hast. Du schaffst das, jetzt bloss nicht hängen lassen

Es gibt tatsächlich Frauen die sehr stark auf den Muskelaufbau reagieren. Ich kann davon leider auch ein Lied singen Wenn du also das Gefühl hast deine Schenkel werden immer grösser vom Umfang her und du fühlst dich damit zunehmend unwohler dann steig auf Ausdauersport um. Schwimmen ist dabei wirklich eine tolle Möglichkeit den kompletten Körper fit zu halten und dabei sogar weiter abzunehmen
Ich bin im Übrigen auch nicht die welche den Sport erfunden hat wenn du verstehst was ich meine hihi*
Schwimmen ist auch das Einzige was ich mir in Sachen Sport 2-3x pro Woche gönne

@Sumi
Das was Sophia da schreibt ist tatsächlich so. Ich trinke morgens auch hin und wieder ein Glas lauwarmes Wasser mit einem Schuss Zitrone auf nüchternen Magen und das kurbelt die Verdauung dann wirklich so richtig an Schon mal versucht?

@Sandy
Stimmt ja, du bist doch derzeit noch in Down Under, richtig?
Wie lange noch?
Ich war vor, ja mittlerweile ists nun auch schon wieder 5 Jahre her , für ein halbes Jahr in Neuseeland und bin dort durchs ganze Land getravelt. Es war eine tolle Zeit die ich never ever missen möchte Ich kann daher gut nachvollziehen wenn du schreibst, dass das >Good Bye< sagen jedes Mal wieder wie ein Stich ins Herz ist Lass dir aber gesagt sein, dass du diese Menschen nie vergessen wirst aber es einfach auch nicht möglich ist zu allen im Anschluss weiterhin Kontakt zu halten aber so ist das Leben, Menschen kommen und gehen und das ist auch gut so. Ich selbst habe nach diesen 6 Monaten insg. 70 neue Facebook Kontakte gehabt (und ich habe nicht mit jedem die Daten ausgetauscht ) und heute, 5 Jahre später, habe ich noch immer zu 5 Leuten regelmässig Kontakt (aus Korea, Brasilien, zwei aus den USA und eine aus good old Germany, nur 2h von mir entfernt). Man glaubt es kaum aber genau diese Person ist heute die Patentante meiner Tochter und wir sehen uns nach wie vor regelmässig Kurzum, lieber eine Handvoll Freunde fürs Leben als 100 Bekannte zu denen du vllt. schon in zwei Jahren kaum noch Kontakt haben wirst, ganz einfach aus dem Grund weil uns alle der Alltag früher oder später wieder einholt, leider.
Geniess daher die Zeit, lebe im Jetzt und behalte die schönsten Momente ganz tief in deinem Herzen denn jeder der wieder aus deinem Leben verschwindet, verschwindet dennoch niemals aus deinem Herzen. Hab noch eine tolle Zeit Süsse und geniess jeden Augenblick
Habe übrigens nach den 6 Monaten NZ noch zwei Wochen Ferien in Australien gemacht gehabt (Sydney & Melbourne). Das Highlight in Melbourne war meine tägliche, morgendliche Joggingrunde über die Formel 1 Strecke. Das werde ich glaub nie vergessen hihi*

Mein Mann hatte die Nachtaufnahmen der Milchstrasse bei sternenklarem Himmel von unserem Balkon aus machen können (leben in der Schweiz). In den Sommermonaten (Nordhalbkugel) ist da ganz oft das Zentrum der Milchstrasse klar und deutlich zu erkennen, einfach wunderschön (aber wir haben auch eine super Kamera muss ich dazu sagen). Du müsstest sie momentan eher nur am Rande sehen können und das Zentrum erst in den Sommermonaten deiner Zeitrechnung also Dez./Jan./Feb.

Aber sag mal, hat es dich auch so beeindruckt, dass du den Mond verkehrt herum siehst? Ich war damals völlig hin und weg als ich das zum ersten Mal gesehen habe, gigantisch

@Sophia
Mir geht es da gerade ähnlich wie dir. Wenn ich dran denke was ich die letzten 3 Tage gesündigt habe traue ich mich Montagmorgen gar nicht auf die Waage aber was muss das muss und dann gehts aber auch wieder motiviert und diszipliniert weiter schliesslich möchte ich gern mein Endziel noch im Jahr 2014 erreichen. Muss mich jetzt also auch mächtig an den Riemen reissen denn sonst wird das nichts
Hoffe die Pizza liegt noch immer in der Truhe
Also Mäuschen, ran an den Speck und ab Montag sind wir zwei wieder auf Kurs okay?

Habt noch einen schönen Abend, liebe Grüsse

Gefällt mir
7. September 2014 um 10:01

Hallo ihr süßen
Sorry,dass ich mich zu Zeit so selten melde. Das mit den Wasser morgens das mache ich schon ewig.auch vor dem essen trinke ich 1-2 Gläser Wasser. Hoffe euch gehts gut.drücke euch die Daumen für gute Ergebnise morgen. Ich hab immer noch keine Waage. Vielleicht erst mal besser so

Gefällt mir
7. September 2014 um 20:00

@sumi: Drücken vor der Waage gibts nich :P

@mamisun: bist du motiviert genug für die neue Woche?
Die pizza liegt noch in der Truhe ich hab mir gesagt, die gibts zum essen wenn ich unter 75kg bin... Also wenn ich Lust auf pizza hab, dann muss ich eben schneller abnehmen

Gerade eben hab ich auch gesehen dass ab nächsten Sonntag biggest loser Teens kommt... Das motiviert mich doch wieder ein wenig mehr... Ziel für nächsten Montag.. 77,1kg erreichen. Weil dann habe ich die ersten 10kilo gepackt Ob das wirklich möglich ist, seh ich morgen früh auf der Waage

Heut Abend gab es grad noch 2 Twix eis.. -.- und mittags zwei Kugeln tiramisu eis... Dafür war ich aber heut früh 7,7km walken .. Was echt furchtbar war.. Es war soo heiß und ich war viel zu warm angezogen :/ und heute nachmittag haben wir noch eine 14km Radtour gemacht. Ich hoffe die Waage ist morgen gnädig zu mir

Euch noch einen schönen (Fußball)-Sonntagabend und uns hoffentlich morgen kein böses Erwachen

Gefällt mir
8. September 2014 um 12:39

69,8kg
Also lediglich -100g seit letzter Woche aber ich bin dennoch zufrieden zumal ich fest mit einer Zunahme gerechnet hatte nach der ganzen Schlemmerei letzte Woche.

Ab heute geb ich wieder Vollgas

Wie läuft's bei euch

Gefällt mir
8. September 2014 um 14:31

51,9
Hat mich echt gefreut! Jetzt noch 1 kg weniger und das halten - dann bin ich zufrieden!

Gefällt mir
8. September 2014 um 15:27

Glückwunsch Hansa Das Kilo schaffst jetzt auch noch

Gefällt mir
8. September 2014 um 22:26

78,3kg... Man muss zufrieden sein aber nja

@nina: das wird schon, du darfst dich und deinen körper nur nicht zu sehr stressen nach der red lady is es bestimmt wieder viel weniger

@mam: wie lief dein wochenstart bei mir gab es heute definitiv zu viel eis

Aber dafür bin ich heut früh zur KG mit dem fahrrad danach ne runde walken und ich habe mit meinem BBP plan angefangen

Gute nacht

Gefällt mir
8. September 2014 um 22:28

Da war das handy zu schnell
Sorry für die vielen schreibfehler... Eingewöhnung dauert

@hansa: herzlichen glückwunsch
Nun ist das erreichen des ziels schon ganz nah du schaffst es

@sweetkitty: was is mit dir?

Gefällt mir
9. September 2014 um 6:57

Hallo
Hab mir gestern abend eine Waage bestellt. Hab die Tage sicher zugenommen.hab auch wieder extreme Wasser Probleme,darf aber keine medis mehr nehmen.naja.wir gucken wie es sich weiter entwickelt.

Sopfia: super Ergebnis! Kannst echt stolz auf dich sein. Wie machst du das,dass du so viel süßen essen kannst und trodzdem abnimmst?PS:ich drücke mich nicht vor dem wiegen,ich kam aber bis jetzt nicht dazu eine neue zu kaufen jetzt hab ich aber eine bestellt

Hamza:suuuupppeeerr!!!!

Mami:nächste Woche wird besser.ich finde es trotzdem super, dass du unter 70 bist

Gefällt mir
9. September 2014 um 11:57

@Nina
Wirst sehen, dass ist sicher Wasser was der Körper in der Zeit der Periode verstärkt speichert und nächste Woche sieht dein Ergebnis dann sicher schon wieder anders aus

@Sumi
Danke, ja bin auch froh -endlich- unter der 70kg Marke zu sein

@Sophia
Ja nun, bis gestern gegen 17 Uhr lief alles super. Dann kam allerdings das Abendessen und da gab es Spaghetti Bolognese War dafür heut Vormittag schon schwimmen und jetzt schau ich, dass ich die nächsten Tage wieder disziplinierter bei der Sache bin.

@Kitty
Wie läuft's bei dir?

Liebe Grüsse

Gefällt mir
9. September 2014 um 13:08

Hallo
Ich bin noch da. Aber momentan echt unmotiviert . Hab wieder 56,4 es macht keinen Spaß mehr...
Ich weiß auch nicht was ih noch ändern soll. Ich esse viel Gemüse und Obst. Und kaum Süßigkeiten . Donnerstag gehe ich wieder schwimmen und denn muss ich montag wieder arbeiten . Der Urlaub ist vorbei . aber ich muss bis Dezember abgenommen haben da gehe ich zur Hochzeit...

Gefällt mir
9. September 2014 um 21:51

@sumi: ich esse dann halt nix mehr :/ weil ich ein schlechtes Gewissen hab... Oder vielleicht durch den Sport den ich mach an dem Tag... Esse dann ja meistens auch nur mittags/ nachmittags bis 16 Uhr süßes und danach auch gar nix mehr.

@mami: wochenstart misslungen :/ Mist... Heut gabs unterwegs döner und milchshake nachdem es mittags nach dem fitnessstudio schon eis gab :/ ... Wieso klappt es momentan so gar nicht nachdem es letzte Woche nach dem Urlaub so gut lief :/

@sweetkitty: oh man das tut mir langsam echt voll Leid dass bei dir gar nix voran geht, obwohl du ja augenscheinlich alles richtig machst.. :/

@nina: ach die böse Waage... Ich stelle mich leider auch schon fast jeden Tag da drauf :/ wohl wissend dass das genau die falsche Wahl ist... Aber ich bin auch einfach viel zu neugierig.. :/

Euch noch einen schönen Abend und wer eine Idee hat wie man dem doofen Süßkramzeug der so lecker ist entgegen Tritt und erfolgreich fernhält nur raus damit

Gefällt mir
9. September 2014 um 22:57

Hallo
Ich glaube ich mach alles falsch .. Aber ich will keine Mittelchen nehmen.. Ich mach denk ich zu wenig Sport ... Ich weiß es aber nicht .. Ich glaube ich sollte wirklich mal nen arzt aufsuchen

Gefällt mir
11. September 2014 um 7:21

Hab mega viel
Zugenommen. 77,5 kg zeigt meine neue Waage. Abnehmen werde ich wahrscheinlich nicht mehr ich versuche aber nicht all zu viel zu zunehmen.

Mädels:ich bin schwanger!

Gefällt mir
11. September 2014 um 9:28

Hey
Sumsi Glückwunsch

Gefällt mir
11. September 2014 um 10:40

Nee oder Das ist ja der Hammer, Sumi herzlichen Glückwunsch
War es geplant und wann ist es denn so weit?
Bist nun bereits die fünfte die ich kenn welche im Frühjahr 2015 ein Baby bekommt, sooooo schön Fühl dich umarmt und pass auf dich auf !!! Das du nun nicht mehr abnimmst ist klar denn Diäten haben in einer SS auch meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen

Gefällt mir
11. September 2014 um 10:50

Danke ihr süßen
Mami:ja ich wollte es schon, allerdings erst so in 3-4 Monate wenn ich auf die 65 kg runter bin. Es ist schon krass,dass es so schnell passiert ist.normalerweise brauche ich immer um die 6-12 Monate um schwanger zu werden. Bin heute in der 8 ssw.

Gefällt mir
11. September 2014 um 14:20

Sumi
Die Natur macht was sie will und ich freu mich wirklich sehr für dich Ich wünsche dir eine tolle SS und das Abnehmprojekt kannst ja dann nächstes Jahr um die Zeit wieder in Angriff nehmen, c'est la vie

Gefällt mir
11. September 2014 um 20:52

@sumi
Toll! Herzlichen Glückwunsch! So ging es mir bei der letzten Abnehmgruppe vor der SS auch..

Alles Gute!

Gefällt mir
11. September 2014 um 20:58

@sweetkitty
Wieviel Sport machst du denn?
Ich gehe gerade 5 mal pro Woche joggen, ernähre mich zwar ausgewogen, aber meine Sünden sind doch echt viel zu viel. Trotzdem halte ich mein Gewicht zwischen 52/53. Wenn ich mit der. ernährung etwas konsequenter wäre, hätte ich die 2,3 Kilo weniger...
ich denke Sport macht schon auch viel aus....

Gefällt mir
12. September 2014 um 20:56

Hi
Also ich habe jetzt wieder mit zumba angefangen das mach ich 1 mal die Woche 1 Stunde . Denn mach ih jeden Abend ist ups und fahre 2-3 mal die Woche um die 10 km Fahrrad .
Ja und das war's . Ich muss aber dringend die Zügel enger ziehen deswegen bin ich jetzt auch wieder in einer zumba Gruppe . In der Hoffnung das bringt mehr als es zu Hause zu machen...
Ich hatte auch schon mal 52-53 da habe ich mich auch wesentlich wohler gefühlt ...

Gefällt mir
13. September 2014 um 7:56

@ Sweetkitty
das ist ja gar nicht wenig, was du machst....ich muss auch konsequenter mit der Ernährung sein, ich möchte ja auch noch 2 kg weniger....

Gefällt mir
15. September 2014 um 0:47

Hey wie geht's euch
Ich denke auch das es am essen liegt. Am we bin ich auch ein bisl im Süßigkeiten rausch gewesen aber ab morgen bin ich wieder konsequenter .. Abwarten und Tee trinken

Gefällt mir
15. September 2014 um 7:18

Hi
Schade dass die Gruppe schon geschlossen ist. Wäre echt gerne dabei gewesen. Wünsch euch allen viel Glück!

Lg tantenal

Gefällt mir
15. September 2014 um 9:20

Guten Morgen Mädels
Meine Waage zeigte heut morgen 69,2kg an, dh. -600g seit letzter Woche. Hätte mir zwar mehr erhofft aber bin zufrieden, besser wie nichts

Wie schaut's bei euch aus

@Nina
Viel Spass in Barcelona und bis bald

Gefällt mir
15. September 2014 um 9:50

Hallo zusammen
Ich bin wieder zurück glaube meine waage will mir eins reinwürgen weil sie beleidigt ist das ich sie 2 wochen allein gelasen habe. 65,7 insgesamt 3 kilo mehr wie mein tiefstes gewicht. Habe heute morgen mit shakes angefangen werde die nächsten 2 wochen shaken.

Mamisun -600 g sind doch super gratuliere übrigens wegen dem wiegen hast du mal gefragt ich wiege mich morgens nur in slip abends ist es halt nicht genau weil es abhängig ist von dem was man gegessen und getrunken hat. Bh ziehe ich aus weil der bis zu 300 g ausmacht mit oder ohne slip macht keinen unterschied.

Sumi gratuliere dir zur ss wünsche dir eineganz tolle zeit

Nina viel spass im urlaub

Gefällt mir
15. September 2014 um 13:27

Hey Emi
Schön das du wieder da bist Wie war euer Urlaub, erzähl, konntest einigermassen entspannen und dich erholen?

Ojee, ich weiss wie du dich jetzt fühlst. Mir ging es nach unserem Urlaub ja ganz ähnlich. Ich glaub bei mir waren es auch 3kg die ich dann auf einmal wieder mehr drauf hatte
Aber egal, Hauptsache wir haben dich Ferien genossen
Die 3kg hast bestimmt genauso schnell wieder runter

Bin auch schon gespannt wie ich dann die Herausforderung meistern werde das Zielgewicht zu halten sobald ich es dann mal erreicht habe. Einerseits stell ich es mir gar nicht so schwer vor aber andererseits glaube ich wird es genauso ein Akt wie das Abnehmen selbst. Na ja, lassen wir uns mal überraschen

Gefällt mir
15. September 2014 um 16:21

Ferien waren super allerdings verträgt meine maus das autofahren nicht hat mir auf der hinfahrt das ganze auto voll gekotzt hatte zum glück noch zäpfchen gegen übelkeit. Hatten super wetter erholung naja sie hat momentan so ne tolle phase wenn ich mit ihr schimpfe lacht sie und macht weiter.

Gefällt mir
15. September 2014 um 16:50

Hallo ihr lieben!

@nina: wünsche dir eine schöne Zeit in Barcelona und Pass auf deine Tasche auf

@emili: schön, dass du wieder da bist hoffe du hattest trotz der Autofahrt ein paar erholsame Momente
Das mit den 3 Kilo geht bestimmt wieder schnell runter

@mami: super herzlichen Glückwunsch!

@waage: 78,9kg... Was soll man dazu sagen... Schwupp die wupp.. Kilo mehr... Aber selbst schuld wenn man am Wochenende so übertreibt wie ich .. Mit schoko und Gummibärchen und kohlenhdraten in Form von selbstgemachter pita.. Und Burger... Und während gestern Abend biggest Loser lief hab ich ne pizza gefuttert -.-' oh man.. Momentan läufts einfach gar nich..
Deshalb hab ich mir jetzt vorgenommen eine 10 Tage Detox Kür mit grünen Smoothies zu machen... Start: heute... Ich bin jetzt aber schon kurz vorm scheitern.. Überall liegt süßes rum und ich hab soo Lust auf schoko... Und Freund hat gegrillt und hier riecht es jetzt lecker nach Bratwurst :'(
Aaaargh.... Ich werd wohl zum schwimmen gehen .. Sonst überleb ich es nicht.. Dem Hunger zu widerstehen .. Angeblich sind die ersten 4 Tage die schlimmsten :/

Gefällt mir
16. September 2014 um 8:32

Wiegetag vergessen...
...heute morgen waren es aber 52,6, also 700 g mehr, als letzten Montag.

Ich esse einfach auch wahnsinnig gerne und auch verdammt viel.....werde einfach sonst nicht satt...

Ich hab jetzt versucht auf die Kohlenhydrate abends zu verzichten mit dem Resultat, dass ich mir danach Süßigkeiten reinknalle....

Den Plan, den Tanetal in ihren Fotos hat, sieht eigentlich echt gut und vernünftig aus, nur würde ich maximal mit dem Doppelten satt werden.....

@ emili: im Urlaub darf man ja auch mal genießen! Das bekommst du schon wieder in den Griff! Wie alt ist denn deine Kleine nochmal?

@ sophia: ja, schon schlimm, wenn überall etwas im Haus/Wohnung ist....ich kenne das, da kann ich mich auch nur schwer beherrschen! Aber jetzt so ne Extrem-Kur? Meinst du das bringt es? Wäre es nicht sinnvoller, Ernährung umzustellen, also gesünder, regelmäßiger, weniger Süßes, mehr Eiweiß und Gemüse etc.? Und dann lieber langsamer, aber dauerhafter ein Erfolg....

Gefällt mir
16. September 2014 um 9:24

Guten Morgen Mädels
@Sophia
Ich gebe Hansa da wirklich Recht. Ich denke dieses Radikale endete schliesslich dann nur wieder in Fressanfällen also im Grossen und Ganzen macht es wenig Sinn.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoller ist sich gar nicht erst so Süsskram zu kaufen denn dann ist die Versuchung auch nicht da es essen "zu müssen". Warum hast du denn soviel Süsses daheim Ich kaufe absolut nichts Süsses mehr und mein Mann unterstützt mich da zum Glück denn sollte er mal Appetit auf was Süsses haben dann kauft er sich nur so viel wie er an dem Tag auch komplett aufessen würde & das Wichtigstem er isst es dann auch nicht unmittelbar vor meiner Nase. Das hilft ungemein und ganz ehrlich, ich habe derzeit auch absolut kein Verlangen auf dieses Zeug. Am Schlimmsten ist es bei mir nur unmittelbar vor der Red Lady oder zum Eisprung rum aber ansonsten kann ich ganz gut Nein sagen bzw. habe gelernt Nein zu sagen

@Hansa
Ich denke es ist ein guter Weg am Abend auf Kohlenhydrate zu verzichten allerdings bringt es dann natürlich auch nichts wenn du dann das Verlangen auf Süsskram bekommst
Wie wäre es denn wenn du am Abend dir verschiedene Rezepte welche sehr eiweisshaltig aber kohlenhydratarm sind suchst (zBsp. Omelett mit Mozzarella, Schinken & Gemüse oder Gemüse-Hähnchen-Pfanne, mit Hackfleisch gefüllte Paprika, Röstis mit Pilzen und Hähnchenstückchen, ect.) Davon wirst auch du satt und solch Gerichte sind echt lecker. Ich koche jetzt am Abend viel diverse Rezepte welche ich auf der Almased Homepage gefunden habe und die sind wirklich reichlich. Vllt. ist da ja auch was für dich dabei

@Emi
Uiii, nicht gut. Wie lange dauerte denn eure Autofahrt
Bin wirklich beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin die solch eine willensstarke Zicke daheim hat welche ständig ihren eigenen Kopf durchsetzen will und jedes Nein als Ansporn sieht lächelnd dagegen zu protestieren
Habe inzwischen festgestellt, dass ich mit ruhigen Erklärungen warum sie dieses oder jenes nicht darf weiter komme als wenn ich mit ihr schimpfe. Natürlich funktioniert das erst wenn sie sich wieder beruhigt und ausgebockt hat. Manche Sachen erkläre ich ihr 3x und wenn sie dann immer noch nicht hört und mich auslacht dann stell ich sie manchmal sogar für paar Minuten ins Laufgitter und ignoriere sie bis sie ausgebockt hat Klappt ganz gut....

Gefällt mir
16. September 2014 um 9:56

Hey
Meine kleine ist 1 1/2 jahre unsere disskusionen sind momentan nein du darfst deine bücher nicht essen! Die beisst richtige stücke raus im urlaub hat sie die knöpfe von der fernbedinung rausgebissen. Ich sage es ihr tausendmal aber sie ignoriert mich und lacht und macht weiter.

Bezüglich erholung ich glaube echt mit einem kleinkind hat urlaub nix mit erholung zu tun ist eher anstrengender als zuhause. Früher hab ich am strand entweder geschlafen oder gelesen und mich gesonnt. Jetzt sass ich zwei wochen unter dem sonnenschirm und habe darauf geachtet das meine kleine nicht ins wasser oder zu anderen leuten rennt um dort essen oder spielsachen zu klauen.

Habe übrigens bereits 1.2 kilo wieder weg bin gerade so glücklich

Gefällt mir
16. September 2014 um 11:29

Emi
sehr geil

Gefällt mir
16. September 2014 um 12:06

@emili: supi weiter so!

@mamisun: die Süßigkeiten kommen einfach zu uns gelaufen :/ entweder wenn ich eis kaufe oder aber, wenn mein Freund sich Süßigkeiten kauft, ODER wenn schwiegermama haufenweise süßes kauft und es auf unsere Treppe stellt.. Ich sag meinem Freund zwar immer er soll es wider zurück stellen.. Er macht es auch aber sie schafft die Sachen dann in unsere Küche wenn wir nicht da sind...

@hansa&mamisun: ich weiß, was ihr meint.. Aber mein Problem is dass ich wenn ich mir sage heute esse ich keine Süßigkeiten.. Dann schaff ich es nich.. Wenn ich sag, ich esse nur ein was süßes.. Dann schaff ich es auch nich zu widerstehen -.-
Deswegen mach ich das jetzt, damit mein Körper quasi merkt dass er das Süßkramzeug nich braucht und wenn er das kapiert hat, dann fällt es mir nich so schwer dem zu widerstehen .. Wenn ich es aber so gar nicht schaffe, dann werd ich auf die moderate Tour umsteigen und dann trinkt man nur quasi zwei Shakes am Tag und darf dann was essen ... Aber man darf wenn man Hunger hat ja auch was essen... Sellerie, Gurke, Apfel.... Gekochte Eier, Nüsse...

Gefällt mir
16. September 2014 um 21:40

Sophia habe es vielleicht überlesen aber was genau machst du jetzt? Als nur diese smothies? Oder isst du auch noch etwas?

Habe tag 2 so gut wie überstanden abends ist bei mir auch immer am schlimmsten wegen was süssem aber wenn ich konsequent eine diät mache geht es ganz gut ich verbiete mir dann echt jegliches probieren von anderen speisen wenn ich erwas in denn mund nehme ohne darüber nach zu denken spucke ich es wieder aus. Das ist für mich der einzige weg denn wenn ich mir sage ein bisschen probieren ist ja nicht schlimm weiss ich das ich danach nicht mehr aufhören werde darum fange ich erst gar nicht an. Und bezüglich süssem im haus wir haben auch viel zuhause aber das süsse läuft mir ja nicht weg ich weiss ja das ich wenn meine diät fertig ist auch wieder süsses essen kann.

Gefällt mir
16. September 2014 um 21:49

Bin wieder da...
...zurück aus dem schönen sonnigen Kroatien.
Meine Waage zeigte 58,5 an... ich bleibe bei der "8" freu mich und bin zufrieden.
Hatte gestern Nachtdienst, mein erster Arbeitstag, nach drei Wochen Urlaub und hab das Gefühl, dass ich wieder gefangen in meinem Alltag bin...Nun mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Hab jetzt mal vor, vor allem ab morgen die vielen Kommentare nachzulesen, bin einfach für heute zu müde und falle jetzt erst mal gleich ins Bett.
Viele Grüße und eine wunderschöne Woche uns allen...

Gefällt mir
16. September 2014 um 21:54

...boa eyh!
hab jetzt noch schnell nach "Richard" gesucht... muss da mal morgen womöglich noch mal den August nachlesen um Infos zu erhalten, warum er nicht mehr auf der Seite ist...Veränderung...?!

Gefällt mir