Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmgruppe 2013 - Zusammen 15 kg verlieren?

Abnehmgruppe 2013 - Zusammen 15 kg verlieren?

27. Januar 2013 um 21:32

Hallo ihr Lieben
Nach sehr vielen fehlgeschlagenen Diäten möchte ich anfangen abzunehmen, aber dieses Mal richtig, d.h mit Sport und richtiger Ernährung!
Abnehmgruppen sollen Die Motivation stärken, deshalb habe ich gedacht ich gründe mal eine.
Würde mich auf Rückmeldungen freuen, alles Liebe

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 12:59

Hallo mamene
ich möchte auch gerne abnehmen. Vorallem weil ich wieder gute 6 kg zugenommen habe.
Nur sind bei mir 15 kg zu viel. Erstmal möchte ich die 6 kg wieder los werden und dann noch den Feinschliff schaffen.

Ich bin auch für gesunde Ernährung (in Maßen essen) und für Sport.

Ich treibe echt gesunden Sport, daher erschreckt es mich eigentlich wieder so viel zugelegt zu haben.

Ich würde mich über Antwort und Motivation freuen. Vielleicht können wir auch einen Ernährungsplan aufstellen?

glg
Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 17:40

Sport
Essenspläne mag ich nicht besonders Aber ich fände es toll wenn wir uns alle hier zusammen motivieren würden. Ich mache jede Woche 3 Stunden insgesamt Leichtathletik, dann 2,5 Stunden Ballett und dann noh sowas wie zur Schule laufen und sowas Lasst uns gleich morgen früh beginnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 10:00

Essen
Mit Essensplan meinte ich nicht sich genau nach einem Plan halten. Sondern einfach nur aufzuschreiben was man gegessen hat bzw vor hat zu Essen. Ich muss mir zb immer etwas mit in die Arbeit nehmen und dort aufwärmen weil ich mittags nicht heim kann. Also habe ich einen Plan. Falls ich dann nachmittags Lust auf Schoki bekomme und ein Stückchen essen will verbiete ich mir das nicht aber ich schreibe es auf. so habe ich einen Überblick.

Aber wer das nicht mag muss ja nicht. war nur ein vorschlag. Mir hilft es halt.

wie geht es euch heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 13:36

Frustessen
Ach so meintest du das so einen Essensplan finde ich sehr gut, da hat man alles im Überblick.
Mir gehts Grade nicht gt.. Habe aus Frust sehr viel gegessen und naja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen