Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmfreundin gesucht

Letzte Nachricht: 23. Mai 2016 um 21:16
D
dakhil_11912298
23.03.16 um 9:06

Hallo ihr lieben, ich würde gerne etwas Speck verlieren da ich nun an dem Punkt angelangt bin an dem ich mich unwohl fühle. ich bin 1.66 groß und wiege 80KG ich würde gerne 20KG runter und das auf eine gesunde Art und Weise. vielleicht gibt es hier das ein oder andere Mädel der es auch so geht und die auch gerne jemanden zum Austausch haben möchte und zur Motivation ( tipps, Ernährung, von den eigenen Erfahrungen erzählen usw ) liebe grüße zsazsa

Mehr lesen

T
tevye_12441955
18.04.16 um 14:04

Abnehmfreundin gefunden ?
Hallo! ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden, der mit mir abnimmt, mit dem man sich gegenseitig Tipps geben kann oder auch einfach zur Motivation! ich habe ähnliche Werte wie du (Größe 1,67, Gewicht 75kg) und würde gerne zumindest 10 Kilo abnehmen, aber auf eine gesunde Art und weise! würde mich freuen, wenn Interesse vorhanden wäre!

Liebe Grüße, Lena

Gefällt mir

F
fifi_12571757
23.05.16 um 10:04
In Antwort auf tevye_12441955

Abnehmfreundin gefunden ?
Hallo! ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden, der mit mir abnimmt, mit dem man sich gegenseitig Tipps geben kann oder auch einfach zur Motivation! ich habe ähnliche Werte wie du (Größe 1,67, Gewicht 75kg) und würde gerne zumindest 10 Kilo abnehmen, aber auf eine gesunde Art und weise! würde mich freuen, wenn Interesse vorhanden wäre!

Liebe Grüße, Lena

Jemanden gefunden?
Hi ihr lieben
Ich habe gesehen der beitrag ist schon von märz..
Aber ich dachte ich schreib trd mal.
Ich habe schon einige male versucht abzunehmen doch irgendwie fehlt es mir das mich jemand motiviert.
Ich weiss auch oft nicht was ich den essen soll. Und hab auch niemand den ich fragen kann. Alleine macht das ganze keinen Spass. Und dann gebe ich auf..
Ich bin 1,65 und wiege 73 kg vor 3 jahren wog ich noch 63 kg würde gerne 10-15 kilo abnehmen.

Liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rashad_12871652
23.05.16 um 21:16
In Antwort auf fifi_12571757

Jemanden gefunden?
Hi ihr lieben
Ich habe gesehen der beitrag ist schon von märz..
Aber ich dachte ich schreib trd mal.
Ich habe schon einige male versucht abzunehmen doch irgendwie fehlt es mir das mich jemand motiviert.
Ich weiss auch oft nicht was ich den essen soll. Und hab auch niemand den ich fragen kann. Alleine macht das ganze keinen Spass. Und dann gebe ich auf..
Ich bin 1,65 und wiege 73 kg vor 3 jahren wog ich noch 63 kg würde gerne 10-15 kilo abnehmen.

Liebe grüsse

Ich mache mit
Ich habe seit Oktober 12 kg zugenommen die jetzt auch wieder runter müssen
vielleicht ist es ja wirklich hilfreich sich mit jemandem darüber auszutauschen ...
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige