Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmfreundin gesucht

Letzte Nachricht: 4. Januar 2007 um 16:41
Y
yeman_12238750
02.01.07 um 13:59

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, männlich und suche ein Mädchen, das zwischen 14 und 17 Jahre alt ist, normalgewicht hat und abnehmen möchte.

Ich selbst wiege 55kg bei einer Körpergröße von 1,71 und würde gerne 50kg wiegen, oder eben weniger, einfach weniger als 50.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass immer das, was gegessen oder erreicht worden ist, Tipps und Tricks täglich per Mai ausgetauscht werden.

Wer interessiert ist, möge bitte seine Körpergröße, sein Gewicht und sein Alter mit einer Begründung, warum man abnehmen will, wenn man Normalgewicht hat, hier hineinposten. Ach ja, die Mailadresse nicht vergessen, damit ich antworten kann...

Mehr lesen

K
kamil_12312538
04.01.07 um 12:42

...
hi!
sag mal, warum möchtest du denn abnehmen? Jungs sehen dünn doch total (sorry das ich das sagen muss) spaddelig und weicheimäßig aus.. wenn du dir nich gefällst, würde ich an deiner stelle eher trainieren, sodass du ordentlich muskeln bekommst, denn DARAUF fahren wirklich alle mädels ab, und das ist es doch, was ihr jungs so wollt

MfG
Joan

Gefällt mir

S
saskia_11915607
04.01.07 um 14:23

Ei gott,...
warum suchst du denn ein mädel, dass normalgewichtig ist & abnehmen möchte - ich mein - das klingt erst mal stark nach magersucht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yeman_12238750
04.01.07 um 16:41
In Antwort auf kamil_12312538

...
hi!
sag mal, warum möchtest du denn abnehmen? Jungs sehen dünn doch total (sorry das ich das sagen muss) spaddelig und weicheimäßig aus.. wenn du dir nich gefällst, würde ich an deiner stelle eher trainieren, sodass du ordentlich muskeln bekommst, denn DARAUF fahren wirklich alle mädels ab, und das ist es doch, was ihr jungs so wollt

MfG
Joan

Hey.
Ich trainiere, dreimal die Woche, kann man auch sehen, doch ich will eben meine Figur so herbekommen (also eigentlich ist das Gewicht eher unwichtig), dass ich einen sehr, sehr dünnen Bauch und im Verhältnis dazu einen riesigen Brustkorb und Schultern habe. Wenn Ihr wisst/wüsstet, was ich damit meine, müsst/müsstet Ihr zugeben, dass das schon sehr gut aussieht... Na ja, scheint bisher niemand interesse zu haben...

Gefällt mir

Anzeige