Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen- wir schaffen das!

Abnehmen- wir schaffen das!

17. September 2007 um 21:06 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 22:39

habe mir erlaubt einen neuen zu eröffnen da der andere(wer will mit mir abnehmen)schon sher unübersichtlcih ist.

hier schon mal ein paar leute die interesse hätten(und wir hoffen es werden mehr )

kristal530
gavaldaime
fin88
johannelicious
anonym82
bonny90
sweetshine
pia811

heut soll der erste tag sein,man kann aber jederzeit einsteigen!
würde sagen das wir montag als wiegetag nehmen.
würde sagen das jeder jeden tag(wenns geht)reinschreibt was er gegessen hat,ob und wieviel sport und voraalem die kleinen sünden!das wir un motivieren und nicht bei jedem stück pizza aufgeben

mehr lust hat macht mit,gemeindsam schaffen wir das.

lg pia

p.s. sorry für rechtschreibfehler,manche tasten fkt nicth immer bei mir und zu meinem nachteil tippe ich sehr schnell

Mehr lesen

17. September 2007 um 23:10

Hi
bin noch noicht so lange "hier" um die nderen thread zu beurteilen aber ich mag diese naseweis nicht!
nur weil man vielleicht kilo weniger drauf hat wie die ist man gleich aussenseiter und man bekommt zuhören das man sich falsch ernährt,zuwenig isst oder kene ahnung hat.bin es leid.hast ja in meinem anderen beitrag selbst gelesen das ich gleich "zurechtgewiesen" und belehrt wurde.musste mich grad eben schon wieder rechtfertigen.naja...

früh:
toast mit puteca 200kalos(bin früh kein esser)

mittags:
hähnchen mit kartoffeln und champingions ca 400kalos

abends: ein gemüsewrap ca 300kalos.

getrunken:ca 3 1/2 l wasser und einen kaffee schwarz

sport:heut nicht(hab noch muskelkater von gestrigen gardetanz)

ach ja das mit den sündigen kenn ich aber ich seh das nicht so eng bzw will das nicht so eng sehen.denke wenn man hier und da mal was durchgehen lässt ist der jojoeffekt nicht so krass.

hast du einen bestimmten zeitraum in dem du wieviel kilos runterhaben willst?

ich will auf allefälle bis januar wieder bei meinen alten 54kg sein.

so,verabschiede mich für heut.hoffe morgen ist hier mehr los.

byebye

Gefällt mir
18. September 2007 um 16:29
In Antwort auf peggie_12542367

Hi
bin noch noicht so lange "hier" um die nderen thread zu beurteilen aber ich mag diese naseweis nicht!
nur weil man vielleicht kilo weniger drauf hat wie die ist man gleich aussenseiter und man bekommt zuhören das man sich falsch ernährt,zuwenig isst oder kene ahnung hat.bin es leid.hast ja in meinem anderen beitrag selbst gelesen das ich gleich "zurechtgewiesen" und belehrt wurde.musste mich grad eben schon wieder rechtfertigen.naja...

früh:
toast mit puteca 200kalos(bin früh kein esser)

mittags:
hähnchen mit kartoffeln und champingions ca 400kalos

abends: ein gemüsewrap ca 300kalos.

getrunken:ca 3 1/2 l wasser und einen kaffee schwarz

sport:heut nicht(hab noch muskelkater von gestrigen gardetanz)

ach ja das mit den sündigen kenn ich aber ich seh das nicht so eng bzw will das nicht so eng sehen.denke wenn man hier und da mal was durchgehen lässt ist der jojoeffekt nicht so krass.

hast du einen bestimmten zeitraum in dem du wieviel kilos runterhaben willst?

ich will auf allefälle bis januar wieder bei meinen alten 54kg sein.

so,verabschiede mich für heut.hoffe morgen ist hier mehr los.

byebye

WIE
Ich habe gar keine Ahnung was wieviel Kalorien hat??????????

Und nun?

Gefällt mir
18. September 2007 um 20:25

Bei mir gab es...
morgens eine Scheibe Pumpernickel mit Quark
und Marmelade
mittags Reis mit Pute, Gemüse und Ananas
nachmittags 2Kekse, halbe Birne
abends eine Scheibe Pumpernickel (halb
Leberwurst, halb Fleischsalat)

ca.3Liter Wasser

mittags 10min Gymnastik
jetzt noch 10min. Stepper

Gefällt mir
18. September 2007 um 20:33

Huhuu =)

die letzten beiden tage haben bei mir super funktioniert =)auch wenn ich mich nicht wirklich darüber freue..ich weiß auch nicht wieso..aber bei diäten ist meine stimmung immer ganz ganz unten...
also am montag habe ich zu mir genommen:
morgens nix weil ich am tag zuvor noch soo spät gegessen habe..
am mittag einen eiweisshake mit wasser
nachmittags einen großen apfel
am abend einen eiweis shake mit wasser
danach noch sojajoghurt mit papaya...das war eigentl nicht mit eingeplant, aber abends hab ich immer so lust was zu essen. dann bin ich noch 1 std spazieren gegangen. sonst keinen sport weil ich schnupfen habe.
und heute morgen eine kanne grünen tee
mittags sojamilch mit caffee und amaranth.
abends wieder einen eiweis shake, und danach noch eine kleine gurke und 2 kleine tomaten. auch keinen sport...
morgen verzichte ich noch einmal auf sport und ab donnerstag hoff ich gehts dann richtig los=)da müsste mein scnupfen weg sein..
euch auch ganz viel glück für die kommenden tage! wir halten das schon durch! immer dran denken wie schön es ist ein paar kilo leichter zu sein!

Vlg

Gefällt mir
18. September 2007 um 21:36

Hallo@all
und willkommen.
schön das es bei den meisten gut klappt...das baut einen selber doch auch ein bissel auf
also bei mir heut:

früh ein dinkelbrötchen mit leichtkäse(300)

mittags: ein fischbrötchen

abends:bisher nichts(wird auch so bleiben schaka)da ich grad erst daheim rein bin und eigentlich total müde und absolut kein hunger habe...

war heut in berlin shoppen.bin früh um 8uhr losgefahren(ca160km)und bin vor ca einer std wieder angekommen.das war also sport genug!bin den ganzen tag gelaufen und hatte von daher schon gar keinen richtigen hunger entwickelt.

wie ist das eigentlich bei euch?
bei mir ist das so das wenn ich sport mache,tanzen war oder halt den ganzen tag auf achse bin(wie heut)habe ich nie hunger. die meisten hier schreiben das sie gerade nach dem sport hunger bekommen... ???

lg

Gefällt mir
18. September 2007 um 22:39


habe auch aus prinzip nur nach oberteilen geschaut.da trag ich auch noch zum teil 36.aber hosen siehts ganz schlecht aus da bin ich locker bei 40/42/44 voll deprimierend.man muss baer wirklich zur eigenen verteidigung sagen das die größen überall unterschiedlich sind! naja,werd jetzt ins bett gehen.

bis morgen

ach:hab vorhin nochmal einen thread eröffnet"an alle besserwisser-es reicht".das musste mal sein!du musst mal in den von gestern reinschauen,was da noch geschcrieben wurde,einfach nur krass. ich glaub mit jedem kilo kommt auh der neid und die gehessigkeit(vielleicht auch beim mir ) lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers