Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen - wie richtig?

Abnehmen - wie richtig?

20. Mai 2012 um 19:29

Hallo!

Ich bin 15 Jahre alt und normalgewichtig ( 170cm groß, 58kg schwer). In den letzten 6 Monaten habe ich ganze 8 kilos (!!!) zugenommen und die möchte ich jetzt auch wieder abnehmen.
Nicht in der gleichen Zeit in der ich sie zugenommen habe, denn das wäre glaube ich nicht möglich...

Ich jogge seit einer Woche jeden Tag mit meinem Hund. Ich werde nach ca. 20 Minuten schon schlapp, aber ich denke, dass ich das mit Training steigern kann.

habt ihr noch ein paar Tipps, wie ich abnehmen könnte?

Danke im voraus , lalilyx

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 16:38


Wie ich zugenommen habe kann ich mir auch nicht erkären ...

Aber ich hab jetzt einen 'Rettungsring' und das stört mich enorm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 20:13

Und...
weißt du ob ich den Rettungsring denn mit sport loswerden kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 18:42

Sowas von gut
Einfach abnehmen war bei mir eine sehr mühselige Angelegenheit, ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

Wer wirklich schnell abnehmen will und keine Lust auf Ernährungsumstellung und Bewegung hat sollte sich mal diese Abnehmsensation anschauen, damit wirds wie von selbst gehen

http://ww7.fr/kapsel




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest