Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen, wie fängt man an?

Abnehmen, wie fängt man an?

15. Oktober 2007 um 19:40 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 8:11

Hallo,

ich habe es geschafft meinen Freund vom abnehmen zu überzeugen.
Er wiegt bei 1,85m 110 kg und hat dazu noch Bluthockdruck. Er sitzt fast immer vorm PC (sowohl auf arbeit 8h und dann noch zuhause).
Wie sollte er jetz am besten anfangen und welche Möglichkeiten gibt es das er sich mehr bewegt.
--> Fitnessstudio will er außenvorlassen.
Was sollte bei der Ernährung beachtet werden?

schonmal danke für eure Ratschläge

Krissimaus19

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 8:05

Vielleicht
sollte er bei diesem gewicht zu einem arzt gehen und sich professionell beraten lassen...
der arzt kann ihm auch bei der ernährung beraten oder ihn entsprechend überweisen.
beachten sollte er, dass er fett- und zuckerarm isst... sich bewegt, regelmässig isst....

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 8:11
In Antwort auf myriam_11970191

Vielleicht
sollte er bei diesem gewicht zu einem arzt gehen und sich professionell beraten lassen...
der arzt kann ihm auch bei der ernährung beraten oder ihn entsprechend überweisen.
beachten sollte er, dass er fett- und zuckerarm isst... sich bewegt, regelmässig isst....

Und ganz wichtig
die richtige einstellung und motiviert sein!

Gefällt mir