Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen WhatsApp 15 - 20 kg verlieren. Alle sind willkommen

Abnehmen WhatsApp 15 - 20 kg verlieren. Alle sind willkommen

15. Juli 2015 um 16:41

Hallo ihr lieben ich heiße Jacky und bin 20 Jahre alt und suche Mitstreiterinnen zum Abnehmen hier oder auch gerne in einer WhatsApp Gruppe. Leider fehlt mir momentan die Motivation zum Abnehmen, deswegen suche ich seit tagen welche zum Abnehmen ( verzweifelt ) mir würde es leichter fallen, wenn ich wüsste das es Menschen mit mir zusammen durchziehen und wir es gemeinsam schaffen und nachher unsere Erfolge sehen und es feiern können Wink ich möchte gerne 15 - 20 Kg abnehmen mit viel Obst und Gemüße und natürlich auch mit Sport. Einmal Wöchentlich wiegen würde ich sagen... Es können sich alle melden , ich freue mich über jede einzelne Nachricht und hoffe das hier endlich welche finde zum gemeinsamen Abnehmen : ) Lg Jacky

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 20:54

Mitstreiterin!!!
Hallo

Ich würde mich dir sehr gerne anschließen!!!
Ich heiße Janine, bin in ein paar Monaten 21 und würde gerne 10kg abnehmen und auch bei mir hängts daran, dass ich einfach alleine bin und mir Menschen fehlen die mich motivieren
Wie tauscht man hier denn am besten Nummern aus ?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 15:24

Hier ich
Hallo ich würde auch gerne mit machen,
Ich bin 31. Hab 2 kinder und möchte mind. 10 kg runter bekommen, nur alleine is das so ne sache.
Gruß

4. August 2015 um 0:57

Melde dich bitte
hiiier

7. August 2015 um 13:11

Hier
Hallo
Ich heiße Natalie und bin auch 20 Jahre alt

Ich hab vor 2 Jahren 12 Kilo abgenommen aber leider in den letzten 2 Jahren auch schleichend wieder zugenommen. Und das muss jetzt wieder weg.
Würde gern mitmachen bei euch

9. August 2015 um 7:24

Iiiiich
Hallo, ich wäre auch dabei

11. August 2015 um 19:01

Abnehmen
Hey ich würde auch gerne in diese Whatsappgruppe. Möchte auch 15-20 Kilo abnehmen.

12. August 2015 um 23:07

Cool
ist der beitrag noch aktuell? wenn ja meldet euch bitte denn ich wuerde gerne mitmachen

15. August 2015 um 14:41

Mit am abnehmen
Hallo ich bin 28 hab 2 Kinder will 10 kilo abnehmen mit alma.ich bin da bei.

15. August 2015 um 14:53

Möchte auch
Möchte auch mit machen wie kann ich mit whatsapp mit machen?

15. August 2015 um 14:58

Wäre auch dabei!
Wenn das noch aktuell ist wäre ich auch dabei!
Bin 23 und würde auch gerne 10kg abnehmen. Wenn du die Motivation mal den Weg zu mir finden würde

Grüße

Lythi

16. August 2015 um 17:03

Ist es noch aktuell?
Würde mich gerne anschließen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest