Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen, wer macht mit? (Whatsapp-Gruppe)

Abnehmen, wer macht mit? (Whatsapp-Gruppe)

30. Oktober 2013 um 18:01 Letzte Antwort: 26. Oktober 2016 um 16:16

Hallo liebe User,
bin eben auf diese Internetseite gestoßen und bin sehr froh darüber. Ich würde gerne eine neue Abnehm-Gruppe über Whatsapp starten. Ich bin 19 Jahre alt, wog letztes Jahr 53Kg mit meiner 1,64m und jetzt wiege ich leider 80Kg. Das macht mich sehr traurig, ich fühle mich nicht mehr wie ich selbst, und eckel mich manchmal vor mir selber. Ich suche Leute, mit denen wir uns gemeinsam motivieren, unsere Geschichten teilen, Tipps und Ratschläge geben, über unsere Gefühle reden können.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht

Mehr lesen

1. November 2013 um 17:54

Ich!
Hi (: ich bin 168 groß und wiege 65kg. Würde auch gerne mitmachen

Gefällt mir
1. November 2013 um 19:37
In Antwort auf aliza_11942381

Ich!
Hi (: ich bin 168 groß und wiege 65kg. Würde auch gerne mitmachen

Würd auch gern mitmachen !!!
Also ich wäre auch dabei

Gefällt mir
3. November 2013 um 13:35

Wäre auch dabei
Huhu, tolle Idee =)

Bin schon länger am Abnehmen, aber das dauert ewwiiig und so die letzten 2-3 Kilo zum ZIel, die wollen nicht. . .

Gefällt mir
3. November 2013 um 19:40
In Antwort auf jolana_12908211

Würd auch gern mitmachen !!!
Also ich wäre auch dabei

Ich auch!
Ich wäre auch gerne dabei

Gefällt mir
5. November 2013 um 1:57

Bin dabei
ist das noch aktuell? würde auch gerne mitmachen
Bin 18, 1.69 und wie 71!!!

Gefällt mir
20. November 2013 um 17:17

Hallo
Hi,

ich würde ganz gern in deine Whatsappgruppe falls du noch jemanden suchst Ich bin auch 19 und suche einfach nur jemanden, der mir ab und an sagt, dass ich diesen Keks grade mal NICHT essen sollte.
Ich wiege aber keine 80kg, sondern 63 (und bin 1,70m groß). Ich will auch nicht viiel abnehmen, aber unter die 60 zu kommen ist schon lange mein Traum. Nur so ganz knapp drunter und dann aber drunter bleiben, auch wenn man mal ein Stück Schoki nascht... falls du Interesse hast, meld dich

Liebe Grüße,
Rinchen

Gefällt mir
26. Oktober 2016 um 10:04

Hallo, wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur dieseTabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habeinsgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.



Einfach 2 mal diese Pillen am tag nehmen und schon nimmst duwahnsinnig schnell von selber ab.




http://www.croc.link/4tz
 

Gefällt mir
26. Oktober 2016 um 16:16

Hallo  
ich würde auch sehr gerne mitmachen! 
Bin weiblich und 21 jahre alt. 
Es ist bei mir auch nicht so viel aber ich wäre echt gerne dabei um anderen zu helfen und sich gegenseitig in schwierigen momenten zu helfen.. 
Meld dich!  

Gefällt mir