Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen wer kann mir helfen

Abnehmen wer kann mir helfen

1. März 2008 um 19:31 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 12:46

Ich bin viel zu dick und will abnehmen aber ich schaffe das nicht alleine gibt es jemanden der mir dabei helfen möchte es sollen 30 kilo runtergehen das wäre mein traumgewicht dann...
Ach ja ich bin 160 cm groß und wiege 70 kilo
( ich möchte auch pro ana aber nicht ana till the end nur dünn sein und dünn bleiben)
Wer kann mir helfen nicht richtig abzunehmen sondern schnell und viel abzunehmen...
Achja und wenn jemand einen gegenpost eintragen will das er/sie das total scheiße findet was wir machen lasst es sein es nützt nichts ihr könnt schreiben was ihr wollt uns egal!!

Mehr lesen

4. März 2008 um 13:33

Mein
Gott bist du doof... Wenn du erstmal Anorexie hast, dann kannste das nich mehr abstellen. Du kannst ja auch nich sagen, ich will Brustkrebs, aber nich so schlimm, dass die Brust abgenommen werden muss...

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 11:44

...
probiers mal mit ... hab bis jetzt 13Kg in 3 wochen geschafft

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 12:46

Sport+ gesunde Ernährung
mach auf jeden fall sport, geh 4 mal pro woche fahrrad oder inliner fahren oder joggen- auch für die haut usw. und ich machs wenn ich abnehmen will so, dass ich nur frühstücke (KELLOGS SPECIAL K- bestes frühstück ever) und mittag esse- und da eben schauen wenig fett un viel vitamine, mineralstoffe. aber man braucht auch gedult, am wichtigsten ist der wille!

Gefällt mir