Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Abnehmen? Was gibts bei euch Früh Mittag & Abends?

19. August 2012 um 23:20 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 13:59

Hallo Mädels,

Mir ist jetzt klar geworden, ich muss was für mich, mein Körper & für meine Gesundheit tun.

Was gibts bei euch zum Frühstück, zu Mittag & zum Abendbrot?

Liebe Grüße Tina

Mehr lesen

20. August 2012 um 11:56

Bei mir
Heyhey,
bei mir gibt's morgens Naturjoghurt mit Früchten und ein paar Haferflocken. Dazu meistens noch einen Saft oder so.
Als Snack gibt es Obst und zum Mittag und Abendbrot versuche ich, weitestgehend ohne Kohlehydrate auszukommen, also kein Brot oder so. Mittags auf der Arbeit gibt es daher Rohkost und Käse, abends esse ich dann warm, heute zum Beispiel einen Auflauf mit Tomaten und Spinat und Ei.
Was gibts bei dir immer so?

Gefällt mir

20. August 2012 um 16:16

Gerichte
Zum Frühstück gibt es bei mir auch Haferflocken mit Obst und Naturjoghurt. Das kannst du super durch die ganzen Obstsorten variieren. Ansonsten immer viel Fisch, Geflügel und Gemüse da lassen sich tolle Gerichte zaubern Gemüseaufläufe, Fisch mit Dillsoße, Gemüse und Reis da git es einiges Schau dich mal auf Rezeptseiten um und achte nur bei den Gerichten darauf, dass wenig Kohlenhydrate (Nudeln etc.) enthalten sind und nicht allzu viel Fett. Auch Schweinefleisch und Wurst sollte so gut es geht gemieden werden

Gefällt mir

21. August 2012 um 10:52

Hey
also bei mir gibts morgens und abends quark oder naturjoghurt mit früchten und mittags salat mit knäckebrot.
klingt zwar recht eintönig aber man kann mit verschiedenen früchten und z.b. haferflocken variieren und mittags kann man sich auch jeden tag was anderes leckeres machen
und ich erlaube mir einen schokokeks jeden tag, ohne den könnte ich nicht

Gefällt mir

29. August 2012 um 22:13

Also
ich mach mir früh meistens ein Shake .. meistens Banane, Naturjoghurt & Milch. Natürlich alles wo ni viel Fett drin ist.
Zu Mittag gibts meistens was normales weil ich da ni so drauf achte oder eben Reis mit Apfelmus, schmeckt sehr lecker. Und abends gibts Vollkornbrot mit Putenbrust.

Gefällt mir

30. August 2012 um 13:59

Was
ist denn das da für ein Frischkäse den du nimmst? Der ganz normale @83nisa ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers