In Antwort auf gisa_12070538
Hallo darliing96
Ich kenne dein Problem.ich hatte es auch mal und es ist auch wirklich schwer, den richtigen Weg zu finden um wirkungsvoll abzunehmen. Als aller erstes lässt du das Obst und Weizenprodukte abends weg. Das sind Kohlenhydrate und der Köper kann sie abends nur teilweise in Energie umwandeln und der Rest kommt auf die Hüften.
Ein Beispiel:
Du isst morgens was Süßes oder eben was viele Kohlehydrate hat. Versuche auf Vollkornbrot umzusteigen, weil das helle Brot gespaltenes Korn ist und die ganzen Vitamine, Ballaststoffe etc. raus sind und dein Insulinspiegel unnötig hoch treibt. Esse so viel wie du kannstdas ist überhaupt nicht schlimm. Die Energie die du zur dir nimmst, verbrauchst du den ganzen Tag.
Mittags kannst essen was du willst, und so viel wie du willst (esse aber nichts was nur aus Fett besteht)
Abends ist nur Eiweiß angesagt.Fisch, Rind, Geflügel.Schwein kannst du auch essen aber ich habe es persönlich vermieden. Als Beilage kannst soweit alle Gemüsesorten Essenvermeide Bohnen und Erbsen.natürlich kannst du sie auch essen aber ich persönlich habe sie auch wegelassen, weil sie auch Kohlenhydrate enthalten.
Falls du ohne Kohlenhydrate abends nicht leben kannst, dann kannst du abends maximal 15g zu dir nehmen.
Wichtig!!!!
Es sind 3 Mahlzeitenund du sollst dich auch satt essenganz wichtig und zwischen den Mahlzeiten muss mindestens 4-5 Stunden liegen.
Wenn du das alles einhältst, versichere ich dir, dass du 100g Fett pro Tag abnimmst ohne eine Sportliche Aktivität zu machen. Ich habe damit 25 Kilo abgenommen.allerdings habe ich auch 3 mal in der Woche 60Min. Cardio -Training gemacht. Wenn du ein bisschen Sport machst, dann geht es noch schneller.
Wenn du dein Mittagessen auch auf Eiweiß umstellstbeschleunigst du alles noch besser. Wenn du willst, kann ich dir ein Plan erstellen, was du essen kannst und was nicht.
MfG
Achilles
Ohhh...
Sorry für die Rechtschreibung, meine Tastatur hängt manchmal ein bisschen.
Gefällt mir