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Abnehmen, warum bekomm ich es nicht hin?

21. Mai 2012 um 15:22

hallo,
also wie es der titel schon sagt, bin ich sehr genervt und traurig dass ich es nicht hinbekomm abzunehmen...

jedesmal wenn ich abnehmen will verlier ich am nächsten tag die hoffnung und ess wieder ungesundes.. doch seit ein paar tagen oder fast einer woche halt ich mich an meiner ''diät'' doch ich nehm einfach nicht ab! ich ess 2-3 gesunde mahlzeiten am tag und trinke wasser. gestern war ich auf der waage und wog 65,7kg, und abends hab ich obst gegessen und heute sind pasta bolognese das einzige was ich gegessen hab, also (fast) nur gesundes und nicht viel oder? doch als ich jetzt aus der waage war wog ich 66,3kg

ich tu' alles um abzunehmen doch ich nimm nur zu! ich will nur auf 59kg kommen und krieg' es nicht hin und ich mach 2 mal pro woche 2 stunden lang sport..

kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch mache oder was ich noch machen könnte? in einer werbung spricht man von yokebe und das kennt hier bestimmt jeder, kann mir jemand sagen ob es hilft? hat jemand erfahrung damit?

danke für eure kommentare und sorry für den langen post

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31. Mai 2012 um 22:09

Stress dich nicht
hey du, ich kenn dein problem nur zu gut und ich weiß wie nervig das ist, immer auf der waage zu sehen, dass man zugenommen hat, obwohl man nicht ungesund ist oder so. mein tipp: hol dir so ein abnehmbuch aus weltbild, thalia oder irgendeinem buchladen. der vorteil ist das da meist richtige esspläne drin sind und wenn du dich daran hälst und nicht schummelst, kanns du locker deine 6 kilo abnehmen ohne zu hungern trink ganz, ganz viel und versuche joggen zu gehen (da nimmst du am schnellsten ab). ps: versuch dich erstmal gar nicht mehr zu wiegen, manchmal liegt der grund für dein "zunehmen" irgendwie an deinem wasserhaushalt oder so, das depremiert dich nur unnötig und du betreibst frustessen ... ich wünsche dir viel glück

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15. Juni 2012 um 22:41


http://abnehmen-ist-schwer.blogspot.de/

Hier in meinem Blog gebe ich ein paar Tipps! Wenn du mir Fragen stellst kann ich auf sie eingehen

LG Giu

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16. Juni 2012 um 9:34

Hallo darliing96

Ich kenne dein Problem.ich hatte es auch mal und es ist auch wirklich schwer, den richtigen Weg zu finden um wirkungsvoll abzunehmen. Als aller erstes lässt du das Obst und Weizenprodukte abends weg. Das sind Kohlenhydrate und der Köper kann sie abends nur teilweise in Energie umwandeln und der Rest kommt auf die Hüften.
Ein Beispiel:
Du isst morgens was Süßes oder eben was viele Kohlehydrate hat. Versuche auf Vollkornbrot umzusteigen, weil das helle Brot gespaltenes Korn ist und die ganzen Vitamine, Ballaststoffe etc. raus sind und dein Insulinspiegel unnötig hoch treibt. Esse so viel wie du kannstdas ist überhaupt nicht schlimm. Die Energie die du zur dir nimmst, verbrauchst du den ganzen Tag.
Mittags kannst essen was du willst, und so viel wie du willst (esse aber nichts was nur aus Fett besteht)

Abends ist nur Eiweiß angesagt.Fisch, Rind, Geflügel.Schwein kannst du auch essen aber ich habe es persönlich vermieden. Als Beilage kannst soweit alle Gemüsesorten Essenvermeide Bohnen und Erbsen.natürlich kannst du sie auch essen aber ich persönlich habe sie auch wegelassen, weil sie auch Kohlenhydrate enthalten.
Falls du ohne Kohlenhydrate abends nicht leben kannst, dann kannst du abends maximal 15g zu dir nehmen.
Wichtig!!!!
Es sind 3 Mahlzeitenund du sollst dich auch satt essenganz wichtig und zwischen den Mahlzeiten muss mindestens 4-5 Stunden liegen.
Wenn du das alles einhältst, versichere ich dir, dass du 100g Fett pro Tag abnimmst ohne eine Sportliche Aktivität zu machen. Ich habe damit 25 Kilo abgenommen.allerdings habe ich auch 3 mal in der Woche 60Min. Cardio -Training gemacht. Wenn du ein bisschen Sport machst, dann geht es noch schneller.
Wenn du dein Mittagessen auch auf Eiweiß umstellstbeschleunigst du alles noch besser. Wenn du willst, kann ich dir ein Plan erstellen, was du essen kannst und was nicht.

MfG
Achilles

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16. Juni 2012 um 9:37
In Antwort auf gisa_12070538

Hallo darliing96

Ich kenne dein Problem.ich hatte es auch mal und es ist auch wirklich schwer, den richtigen Weg zu finden um wirkungsvoll abzunehmen. Als aller erstes lässt du das Obst und Weizenprodukte abends weg. Das sind Kohlenhydrate und der Köper kann sie abends nur teilweise in Energie umwandeln und der Rest kommt auf die Hüften.
Ein Beispiel:
Du isst morgens was Süßes oder eben was viele Kohlehydrate hat. Versuche auf Vollkornbrot umzusteigen, weil das helle Brot gespaltenes Korn ist und die ganzen Vitamine, Ballaststoffe etc. raus sind und dein Insulinspiegel unnötig hoch treibt. Esse so viel wie du kannstdas ist überhaupt nicht schlimm. Die Energie die du zur dir nimmst, verbrauchst du den ganzen Tag.
Mittags kannst essen was du willst, und so viel wie du willst (esse aber nichts was nur aus Fett besteht)

Abends ist nur Eiweiß angesagt.Fisch, Rind, Geflügel.Schwein kannst du auch essen aber ich habe es persönlich vermieden. Als Beilage kannst soweit alle Gemüsesorten Essenvermeide Bohnen und Erbsen.natürlich kannst du sie auch essen aber ich persönlich habe sie auch wegelassen, weil sie auch Kohlenhydrate enthalten.
Falls du ohne Kohlenhydrate abends nicht leben kannst, dann kannst du abends maximal 15g zu dir nehmen.
Wichtig!!!!
Es sind 3 Mahlzeitenund du sollst dich auch satt essenganz wichtig und zwischen den Mahlzeiten muss mindestens 4-5 Stunden liegen.
Wenn du das alles einhältst, versichere ich dir, dass du 100g Fett pro Tag abnimmst ohne eine Sportliche Aktivität zu machen. Ich habe damit 25 Kilo abgenommen.allerdings habe ich auch 3 mal in der Woche 60Min. Cardio -Training gemacht. Wenn du ein bisschen Sport machst, dann geht es noch schneller.
Wenn du dein Mittagessen auch auf Eiweiß umstellstbeschleunigst du alles noch besser. Wenn du willst, kann ich dir ein Plan erstellen, was du essen kannst und was nicht.

MfG
Achilles

Ohhh...
Sorry für die Rechtschreibung, meine Tastatur hängt manchmal ein bisschen.

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16. Juni 2012 um 12:15

Hi,
für mich klingt es so, als würdest du dich zu sehr verschiedenen Tageszeiten wiegen. Damit kannst du kein aussagekräftiges Ergebnis erzielen, denn wenn du dich auf die Waage stellst, kurz nachdem du Pasta gegessen hast, ist es normal, dass du schwerer bist. Wieg dich morgens nach dem Aufstehen bevor du etwas isst. Nur so kannst du wirklich heraus finden, ob du abnimmst oder nicht.

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16. Juni 2012 um 14:26
In Antwort auf coquette164

Hi,
für mich klingt es so, als würdest du dich zu sehr verschiedenen Tageszeiten wiegen. Damit kannst du kein aussagekräftiges Ergebnis erzielen, denn wenn du dich auf die Waage stellst, kurz nachdem du Pasta gegessen hast, ist es normal, dass du schwerer bist. Wieg dich morgens nach dem Aufstehen bevor du etwas isst. Nur so kannst du wirklich heraus finden, ob du abnimmst oder nicht.

Jup
genau und gehe vorher auf's Klo bevor du dich wiegst.

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20. Juni 2012 um 15:25


wäre cool wenn du sowas auch im blog kommentieren würdest da schau ich eher rein aber ja das kann ich mal machen... wobei du wissen musst das es garnicht so auf das was ankommt... aber ich schreibs demnächst mal rein und kannst ja dann wieder vorbei schauen Danke dir... es ist immer schön antworten zu bekommn

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1. Februar 2017 um 20:00

Ich
Ich habe vor ca 2 Monaten eigentlich unbewusst meine Ernährung ein wenig umgestellt und esse aber alles worauf ich Lust bzw Heißhunger habe jedoch esse ich keine/selten Nudeln. ich esse fast nur Kartoffeln und ich bin von Fleisch auf Käse umgestiegen und wo ich Grad am aufzählen bin: ich benutze Stevia statt Zucker trinke mehr Tee statt Kaffee mit mich und zucker (eine halbe Kanne am Tag mit 2 löffel Zucker pro tasse noch heute) also wie du siehst ich habe Kleinigkeiten geändert aber ich habe jetzt fast eine kleidergröse weniger liebe grüße sarah

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