In Antwort auf adelia_12756661
Grundsätzlich ....
ist es so, dass man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann. Das wird zwar immer wieder gerne von verschiedenen Zeitschriften und Ratgebern propagiert, ist aber schlichtweg falsch
Schreib doch mal, was du am Tag alles isst und trinkst und was du alles im Fitnessstudio machst, denn ganz völlig ohne Infos ist es schwer, dir sinnvolle Tipps zu geben.
GLG Raven
Essen
Also was esse ich so am tag... Gute frage..
Morgens meistens ein glas Orangensaft, und ein belegtes Brötchen vom Bäcker, Vollkornbrötchen, Gouda, ohne Remoulade, mit gurke, Tomate und salat. Mittags meistens noch ein Teilchen oder etwas warmes, wobei wenn ich mittags warm esse ( Nudeln vom vortag oder so) abends dann nichts mehr esse weil ich generell satt bin. Dann sonst normal abends immer warm, Nudeln mit bolognese, Auflauf, Fleisch, Fisch, Kartoffeln mit Sour Cream, Spinat mit Kartoffeln, also jetzt nichts ausgefallenes, normale Sachen halt. Gut abends kann dann auch noch mal ein kleines eis oder ein stück schokolade dazu kommen, aber wirklich süß essen tu ich nicht viel..
Habe jetzt in 1 Woche 1 Kilo runter und will noch mehr Sport machen, damit es im Sommer eine tolle Bikinifigur wird
Danke für die Antworten !
Gefällt mir