Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen vorallem an Hüften und Beinen!

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2015 um 12:08
A
amani_12374756
21.05.13 um 14:29

Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich am schnellsten und am effektivsten an Hüften und meinen Abnehmen kann. Ich bin 17 Jahre (fast 18) alt und wiege 66 kg bei einer größe von 1,68m. Nicht übergewichtig aber mich stört die Cellulite an den Oberschenkeln und möchte meinen Körper mehr Straffen und auch den hüftumfang reduzieren und an den Oberschenkeln abnehmen. Ich reite jeden Tag und gehe 2 mal die woche ins Fitnesstudio.

Hoffe ihr könnt mir ein Paar tipps geben was ich machen kann um zur Traumfigur zu kommen.

Über Antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

A
adelia_12756661
27.05.13 um 12:38

Grundsätzlich ....
ist es so, dass man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann. Das wird zwar immer wieder gerne von verschiedenen Zeitschriften und Ratgebern propagiert, ist aber schlichtweg falsch

Schreib doch mal, was du am Tag alles isst und trinkst und was du alles im Fitnessstudio machst, denn ganz völlig ohne Infos ist es schwer, dir sinnvolle Tipps zu geben.

GLG Raven

Gefällt mir

A
amani_12374756
05.06.13 um 22:27
In Antwort auf adelia_12756661

Grundsätzlich ....
ist es so, dass man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann. Das wird zwar immer wieder gerne von verschiedenen Zeitschriften und Ratgebern propagiert, ist aber schlichtweg falsch

Schreib doch mal, was du am Tag alles isst und trinkst und was du alles im Fitnessstudio machst, denn ganz völlig ohne Infos ist es schwer, dir sinnvolle Tipps zu geben.

GLG Raven

Essen
Also was esse ich so am tag... Gute frage..
Morgens meistens ein glas Orangensaft, und ein belegtes Brötchen vom Bäcker, Vollkornbrötchen, Gouda, ohne Remoulade, mit gurke, Tomate und salat. Mittags meistens noch ein Teilchen oder etwas warmes, wobei wenn ich mittags warm esse ( Nudeln vom vortag oder so) abends dann nichts mehr esse weil ich generell satt bin. Dann sonst normal abends immer warm, Nudeln mit bolognese, Auflauf, Fleisch, Fisch, Kartoffeln mit Sour Cream, Spinat mit Kartoffeln, also jetzt nichts ausgefallenes, normale Sachen halt. Gut abends kann dann auch noch mal ein kleines eis oder ein stück schokolade dazu kommen, aber wirklich süß essen tu ich nicht viel..
Habe jetzt in 1 Woche 1 Kilo runter und will noch mehr Sport machen, damit es im Sommer eine tolle Bikinifigur wird

Danke für die Antworten !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275783299z
15.10.15 um 18:30

Aber du
machst doch Sport noch dabei? Kann mir nicht vorstellen das es nur durch das Gel weg geht.

Gefällt mir

Anzeige
E
ennis_12690974
23.10.15 um 12:08

Bestes
Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

tiny.cc/fixabnahme

z

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige