Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit

Abnehmen und überschüssige Haut

23. März 2015 um 14:27 Letzte Antwort: 24. März 2015 um 19:02

Hallo, ich möchte gerne abnehmen, aber ich habe Angst vor überschüssige Haut. Ich wiege 105 kg und möchte so auf 65 kg. Ich bin jetzt 16 und meine Mutter sagt, dass ich noch jung bin und meine Haut sich noch zusammenzieht. Dennoch habe ich Angst. Kann man das vorbeugen? Also mit Ölen, Massagen etc.? Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

24. März 2015 um 19:02

Ein paar Tipps
Hallo, 105 Kg im Alter von 16 Jahren ist natürlich sehr viel. Dein Gewicht hängt sehr stark mit deiner Gesundheit zusammen. Bekommst du das nicht in den Griff, wirst du dein ganzes Leben damit kämpfen. In wie weit helfen dir deine Eltern denn? Abnehmen solltest du nur auf natürliche Weise. Hier ist der Stoffwechsel das Geheimnis. Ernähre dich gesund, ergo kein Fastfood ect... Viel Bewegung ist unbedingt nötig, wobei du bei deinem Gewicht sehr langsam beginnen solltest. Deine Haut wird im Zuge der Abnahme sicherlich ein Problem. Hierzu kannst du mal eine Mail an Viviane schreiben. vivi@it-works-body-wraps.de - Sie berät und vertreibt diese Body Wraps die auf natürliche Weise die Haut strafen. Kenne mich damit leider nicht gut aus, soll aber wunder wirken.
Hoffe du schaffst den Kampf gegen die Pfunde. Lieben Gruß Sonja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers