Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),…

Abnehmen und Straffe Haut????

26. August 2014 um 17:17 Letzte Antwort: 25. Oktober 2014 um 14:48

Hallo Ihr Lieben,

leider ist die straffe Haut nach dem Abnehmen genetisch bedingt.

Ich habe anscheinend das Problem, das meine Haut sich nicht genug zurück bildet.
Ich habe jetzt 13 kg verloren und somit ist auch Bauchumfang kleiner geworden. Ich merke leider, dass der Bauch nicht straff wird, sondern man sieht schon ein bisschen Überschüssige Haut.

Habt Ihr vielleicht Tipps, wie ich das Problem so gut wie möglich vermeiden kann? (außer durch Sport, ich gehe schon mindestens 5 mal in der Woche hin und sitze dort nicht nur rum
Gibt es Creme oder Lotion die auch wirklich hilft?

Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann

Liebe Grüße die Kleine Danni

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 14:48

Lösung
Hallo Danni

Hast du eine lösung gefunden? Meine mutter hat 10kg abgenommen und dies ohne schlappe haut!!! Mann muss einfach die richtige produkte haben.

LG ramona

Gefällt mir