Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen und pille ?

Abnehmen und pille ?

24. August 2012 um 5:40 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 13:56

hallo

bin gerade beim abnehhmen und hab auch schon viel geschafft, jedoch muss schon noch einiges runter ..

nun werde ich aber bald mal mit der pille anfangen hab aber angst vor zunahme ..

gibt es hier jemanden, der trotz pilleineinnahme normal abgenommen hat ?
oder dazwischen abgesetzt ?
oder habt ihr viiiiel durch die pille zugenommen ?

Mehr lesen

24. August 2012 um 9:53

Das kommt auf die Pille und den Körper an...
Das kommt auf die Pille und den Körper an... ich habe z.b. als erstes die Aida genommen, von der hab ich garkeinen Unterscheid gemerkt, dann hatte ich die Valette von der hab ich schon 2-3 kg zugenommen aber ich weiß nicht ob ich das zu 100% auf die Pille schieben kann... und im Moment nehme ich die Maxim und habe nichts zugenommen... ich hab sie mal zwei Monate abgesetzt und dann wieder genommen, in der Zeit hat sich aber auch nichts getan.... aber das ist natürlich mein Körper und nicht deiner... du kannst auch ganz anders reagieren
am besten sprichst du mit deinem Frauenarzt darüber, der kann da immernoch am besten beraten... aber der kann dir auch nur eine Empfehlung geben und nicht in die Zuknunft schauen und wissen wie genau sich das aus deinen Körper auswirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2012 um 12:13


In den Jahren, die ich jetzt die Valette nehme, hat sich das nie auf mein Gewicht ausgewirkt.
Zugenommen habe ich, ja - aber Abnehmen ging dann ja schließlich auch.
Man nimmt zu, weil man zu viel isst. Die Pille kann bewirken, dass du mehr Hunger hast, aber das Zeug stopfst du ja dann ganz alleine in dich rein...
Wenn durch die Einnahme auffällig mehr Hunger hast, solltest du vielleicht eine andere probieren.
Die heutigen sind doch alle so niedrig dosiert, dass das kaum noch Auswirkungen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 13:56

Gewicht verlieren mit Acomplia
hallo
Ich habe meine Gewicht mit Acomplia diätpille verloren. Das ist eine wunderbare Pille für die Gewichtsabnahme. Sie können Acomplia bei diese webseite bestellen: www.weightlossmeds.biz
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club