Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen und gesunde Ernährung?

Letzte Nachricht: 17. November 2014 um 13:28
R
rowan_12773609
09.09.14 um 23:18

Hallo!
Ich habe mich heute in einem Fitnessstudio angemeldet & will endlich mal fit werden & eine super Figur bekommen! Deswegen würde ich euch gerne nach Erfahrungen & Ratschläge fragen, wie ich am besten abnehmen kann & auch wie ich die Ernährung damit einbinden kann.

Vielen Dank schonmal im voraus!
mananan123

Mehr lesen

R
rowan_12773609
10.09.14 um 9:02

Danke!
Super Tipp & danke für die Blogs, ich werde sie mir auf jeden Fall heute noch anschauen!

Gefällt mir

A
an0N_1231385499z
05.10.14 um 16:53

Die gesunde Mischung
Ich denke wenn man abnehmen möchte gehört Ernährung und Sport dazu.
Man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht irgend ein ungesundes Zeugs bzw. Tabletten hineinstopft!
Kenne da was recht interessantes, schau dir das mal an

https://60daydreambodyprogramm.wordpre ss.com/

lg pebbles

Gefällt mir

R
rowan_12773609
09.10.14 um 16:49
In Antwort auf an0N_1231385499z

Die gesunde Mischung
Ich denke wenn man abnehmen möchte gehört Ernährung und Sport dazu.
Man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht irgend ein ungesundes Zeugs bzw. Tabletten hineinstopft!
Kenne da was recht interessantes, schau dir das mal an

https://60daydreambodyprogramm.wordpre ss.com/

lg pebbles

Danke!
Vielen lieben Dank, ich schau es mir an!

Lgz
mananan123

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231385499z
09.10.14 um 16:59


Bitte gerne, viel Erfolg bei der ganzen Sache Lass und wissen wie es weiter geht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olalla_12468168
09.10.14 um 21:39

Ernährung und Sport
Hi Mädels, ich glaub mit dem Thema abnehmen haben wir uns alle schon einmal beschäftigt.. Leider findet man all zu oft im Internet sowie in den Medien "Wunder Produkte" die oft zuviel versprechen sowie auch maßlos überteuert sind ..

Seit einiger Zeit mache ich sehr gute Fortschritte mit einer Formel die von Ernährungswissenschaftler und Fitnessexperten entwickelt worden ist.

Es ist keine utopische "Schnelllösung" und beinhaltet keine schwer verständlichen Diätpläne - es setzt dort an, wo der Grundstein für jeden Erfolg gelegt wird!

Schaut doch mal vorbei ich hoffe ich kann meinen Erfolgsstory mit euch teilen.
http://jetzt-abnehmen-zum-idealgewicht.eu/index.html

eure Jenny

Gefällt mir

V
viveka_12257509
14.10.14 um 22:21

Ziele setzen ist das A und O
Ich habe so oft abgenommen, da bin ich Experte Hehe... Spaß beiseite! Ich habe leider schon oft von der Traumfigur geträumt und habe nie die Zielgerade erreicht.

Wichtig ist, dass du genau weißt, woraus du hinarbeitest. Das zu dem psychischen Aspekt deines Vorhabens. Setze dir Ziele (kurzfristige & langfristige!)
Was den Sport & die gesunde Ernährung angeht, gibt es ja viele Meinungen.
Wenn du "nur" abnehmen willst, dann reicht ein Kaloriendefizit, egal was du isst. (Weniger essen als dein Körper mit Alltag & Sport verbrennt)
Wenn du abnehmen willst und auch gesund bleiben, dann solltest du auf die Kombination der Nährstoffe achten.
Also das Zusammenspiel von Eiweiß, Fett & Kohlenhydraten.
Was die richtige Menge angeht, gehen die Meinungen auch hier auseinander :p Ich versuche das irgendwie ins Gleichgewicht zu bekommen und alles in Maßen zu genießen.
Aus meine Blog steht etwas mehr dazu: www.perfect-body-project.com
Aber du solltest deinen eigenen Weg & Mix finden, denn bisher hat noch keiner das Geheimnis lüften können, was genau das Richtige beim Abnehmen und Fit-werden ist
"Sport & gesund Ernährung" ist aber der gängige Titel, wenn es um die Lösung geht
Viel Erfolg!

Gefällt mir

Anzeige
J
jadyn_12854072
17.11.14 um 13:28


Hallo Mädels,

bin auch seit kurzem wieder im Fitness.
Meine Tips: eine Stunde nach dem Workout lang nichts essen, das fördert die Nachverbrennung. Auch mache ich am liebsten Zumba etc. Wenn ich Sport mache, der Spaß macht, bin ich viel motivierter, wobei natürlich Krafttraining auch sein muss.
Und natürlich: Abends keine Kohlenhydrate.


In meinem neuen Blog schreibe ich auch immer wieder über meine Fitnesserfahrungen. Könnt ihr gerne mal vorbeischauen.
http://informed.myblog.de/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige