Forum / Fit & Gesund

Abnehmen und direkt Vorteile für meine Gesundheit!

Letzte Nachricht: 21. April 2015 um 21:19
A
an0N_1288382099z
14.10.14 um 23:40

Falsche Ernährung mit Fettanteilen sowie wenig Bewegung führten leider bei mir zu unerwünschten Fettpölsterchen. Meine Gesundheit fing mit der Zeit auch an darunter zu leiden (Bluthochdruck, Cholesterin zu hoch, Gelenkbeschwerden).Damit muss Schluss sein 20 Kilos müssen runter sagte mein Arzt. Diäten habe ich keine geschafft da ich kein durch Setzungsvermögen habe .Habe dann eine alte Bekannte getroffen die früher auch sehr pummelig war, und jetzt richtig schön schlank ist. Sie erzählte mir dann von dem Weg mit dem Fett von Thaivita. Ein Versuch war es mir Wert und habe mir sie bestellt, nehme die Kräuter jetzt seit 4 Wochen und habe es wirklich geschafft 4 Kilo abzunehmen. Vielleicht schaffe ich es auch bald langsam mit Sport anzufangen.

Mehr lesen

S
sammi_12720949
22.02.15 um 22:14

Ich mach grad auch Diät
Nehme wie du das Weg mit dem Fett seit 10.Januar und bin bei 5 kg. Ich bin ziemlich kräftig gebaut, habe aber keine Gelenkprobleme. Will bis zum Frühjahr oder frühen Sommer so 10 bis 12 kg abnehmen. Ich bin recht sportlich und ich kann dir nur raten damit auch anzufangen. Körperlich fühlst du dich dann viel besser und tust auch was für die Kondition.
Erzähl doch bitte mal wie es inzwischen so läuft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1288382099z
21.04.15 um 21:19
In Antwort auf sammi_12720949

Ich mach grad auch Diät
Nehme wie du das Weg mit dem Fett seit 10.Januar und bin bei 5 kg. Ich bin ziemlich kräftig gebaut, habe aber keine Gelenkprobleme. Will bis zum Frühjahr oder frühen Sommer so 10 bis 12 kg abnehmen. Ich bin recht sportlich und ich kann dir nur raten damit auch anzufangen. Körperlich fühlst du dich dann viel besser und tust auch was für die Kondition.
Erzähl doch bitte mal wie es inzwischen so läuft.

War lange nicht mehr hier
und habe deine Nachricht gerade erst gesehen. Bei mir läuft es super ich habe 20 Kilo abgenommen. Mit Sport habe ich auch angefangen nach dem ich 10 Kilo runter hatte. Seit einem Monat habe ich auch mit der Diät und den Kapseln aufgehört, bis jetzt habe ich auch kein JO jO Effekt. Bist du den noch dran?

Gefällt mir