Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen und die Veränderung vom Busen

Letzte Nachricht: 2. Februar 2008 um 13:47
K
kyrill_12360619
30.01.08 um 12:53


Hallo

Ich hab nun durch gesunde Ernährung und ganz ohne diesen Pillenkram schon 15kg abgespeckt und jetzt frage ich mich schon länger wieso sich eigentlich am Busen nichts tut !?

Man hört ja sehr oft das die meisten Frauen zuerst am Busen abnehmen und damit recht unzufrieden sind.
Bei mir ist das jedoch umgekehrt, ich hab mit meiner kleinen Größe von 1,60m eine Körbchengröße von 75C, und das ist mir persönlich schon zu groß!

Nun meine Frage, meint ihr da tut sich noch was, das der Busen kleiner wird?
Ich habe vor noch so etwas zwischen 5 und 10 Kilo abzunehmen!

Wie war oder ist es bei euch?
würde mich freuen wenn einige ihre Erfahrungen ausplaudeern möchten!

Liebe Grüße, Sarah

Mehr lesen

A
abijah_11886458
30.01.08 um 13:01

Kenne ich!
Ich habe auch viel abgenommen (20kg), wobei meine Brüste kaum kleiner geworden sind. =( "Früher" hatte ich 90DD und nun 80D. Also wirklich nur eine halbe Körbchengröße. Ich hoffe, da ich noch etwa 10kg abnehmen will, dass ich noch eine Körbchengröße verliere.
Weiß aber auch nicht woran das liegt, denn eigentlich besteht die Brust ja größtenteils aus Fettgewebe.
Naja, ich hoffe mal das Beste und das ich noch ein paar cm um die Brust rum vergesse.

Liebe Grüße, Anni

Gefällt mir

C
candy_12520844
30.01.08 um 15:36

...
das problem, dass die brüste kleiner werden haben wohl nur die, die von natur aus schon nicht so gut bestückt sind!
als ich meine 10 kg abgenommen hatte, hab ich das sehr wohl gemerkt (hab 75B). jetzt, mit ein bissl zu viel auf den rippen, bin ich mit meiner oberweite sehr zufrieden - und die arbeitskollegen auch, wenn sie mich, auf mein dekolltee starrend, fragen, ob ich wieder zugenommen hab; aber ich weiß ja, von wem's kommt
deswegen hab ich auch ein bissl angst vorm abnehmen, obenrum wirds weniger und schlaffer ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sheri_11872735
02.02.08 um 13:47
In Antwort auf abijah_11886458

Kenne ich!
Ich habe auch viel abgenommen (20kg), wobei meine Brüste kaum kleiner geworden sind. =( "Früher" hatte ich 90DD und nun 80D. Also wirklich nur eine halbe Körbchengröße. Ich hoffe, da ich noch etwa 10kg abnehmen will, dass ich noch eine Körbchengröße verliere.
Weiß aber auch nicht woran das liegt, denn eigentlich besteht die Brust ja größtenteils aus Fettgewebe.
Naja, ich hoffe mal das Beste und das ich noch ein paar cm um die Brust rum vergesse.

Liebe Grüße, Anni

Hihi
Is ja ganz normal das der busen etwas kleiner wird, er besteht ja auch zum teil aus fettgewebe! außer die Silikonbusen, die bleiben so groß wie vorher, sihet man ja bei den promis(naddel) und sieht auch scheiße aus

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige