Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen und den Stoffwechsel ankurbeln!

Abnehmen und den Stoffwechsel ankurbeln!

25. März 2010 um 19:30 Letzte Antwort: 5. Dezember 2016 um 9:59

Ich bin völlig voller Adrenalin.
Ich habe für mich das passende gefunden.3,4 kg in 2 Wochen runter. Na klar das bleibt natürlich nicht so, aber man sagte mir, dass es so ca.8kg in 6 Wochen sind.
Und, es wird Fett abgebaut.Ich habe seit dem 3 Tag keinen Heißhunger mehr, fühle mich fit und voller powert, Einfach zu empfehlen.
Wenn ihr mehr wissen wollt:
www.machdichfit.eu
Super, jetzt ist meine Sommer Figur doch nicht mehr so weit weg. Ich wünsche allen den Erfolg, den ihr euch selbst wünscht

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 15:47

Hmm, ich finde diese ganzen "Schnell abnehmen in 6 Wochen" oder "Das 8 Wochen Abnehm Programm" oder wie die alle heißen nicht sonderlich vielversprechend ...

Gefällt mir
5. Dezember 2016 um 9:59

sehe ich genauso - diesen link habe ich hier auch schon mehrmals im Forum gesehen ...

Gefällt mir