Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen und dabei Verdaung angeregt

Letzte Nachricht: 15. Juni 2017 um 22:57
F
finn_12512247
11.11.16 um 12:37

Also es gibt Menschen die nehmen in Sommer ab und Winter legen sie Winterspeck an! Ich bin  aber schon immer die ,die in Sommer zunimmt und im Winter nehme ich ab. Es ist irgentwie geseliger im Sommer. Ich gehe viel mehr raus und esse mehr draussen und dann kommt noch der leckere Wein dazu! Aber glaube , mit den Jahren fällt es mir schwierige abzunehmen! Früher habe ich nicht mal daran gedachtund schon war ich wieder 3 kg leichter. Aber letzes Jahr habe ich mir so schwehr getahn das ich nach Weinachten noch 1,5 kg drauf hatte un in Januar gefastet habe! Und das mache ich nie wieder!  
Aber dieses Jahr habe ich beschlossen mir Hilfe zu holen . Es gibt für mich nur die pflanzliche Alternative , also habe ich mich für Pepex von Body Vita.de entschieden .
Ich habe mich in den selben moment wo ich es bestellt habe geerget weil ich nie sowas haben wollte. Aber nicht nur das ich mit gewischt runter gehe ich habe so gute verdauung wie noch nie. Fühle mich grossartig !

Mehr lesen

D
diya_11963335
11.11.16 um 16:27
In Antwort auf finn_12512247

Also es gibt Menschen die nehmen in Sommer ab und Winter legen sie Winterspeck an! Ich bin  aber schon immer die ,die in Sommer zunimmt und im Winter nehme ich ab. Es ist irgentwie geseliger im Sommer. Ich gehe viel mehr raus und esse mehr draussen und dann kommt noch der leckere Wein dazu! Aber glaube , mit den Jahren fällt es mir schwierige abzunehmen! Früher habe ich nicht mal daran gedachtund schon war ich wieder 3 kg leichter. Aber letzes Jahr habe ich mir so schwehr getahn das ich nach Weinachten noch 1,5 kg drauf hatte un in Januar gefastet habe! Und das mache ich nie wieder!  
Aber dieses Jahr habe ich beschlossen mir Hilfe zu holen . Es gibt für mich nur die pflanzliche Alternative , also habe ich mich für Pepex von Body Vita.de entschieden .
Ich habe mich in den selben moment wo ich es bestellt habe geerget weil ich nie sowas haben wollte. Aber nicht nur das ich mit gewischt runter gehe ich habe so gute verdauung wie noch nie. Fühle mich grossartig !

Aber sei doch mal ehrlich nur mit diesen Pepex alleine hast du doch bestimmt nicht abgenommen? Hast Du auch was an deine Ernährung umgestellt? Gut wenn man mit der Verdauung Probleme hat und nicht regelmäßig zur Toilette kann und damit gut abführt nimmt man automatisch was ab.

Gefällt mir

J
jonar_12838156
13.11.16 um 11:28

Fatex unterstützt wunderbar die Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an.. Aber man muss trotzdem etwas tun: Sport, Bewegung, frische Luft! Dann funktioniert es auch als Unterstzützung, nicht als Wundermittel. Einfach gesund und natürlich abzunehmen halt!

Gefällt mir

A
an0N_1269579699z
14.11.16 um 12:19

Also ich bin ja ehr der Wintermuffel die im Winter alles auf die Rippen bekommt. Im Sommer habe ich gar nicht so den Appetit und esse meistens nur Obst oder Salat. Was du machen kannst gerade jetzt im Winter Smoothies damit nimmst du gut ab und stärkst noch dei Immunsystem dabei. Versuch auch mal die Kohlenhydrate abends weg zulassen. Damit kannst du auch einiges erreichen.

Gefällt mir

Anzeige
F
finn_12512247
21.11.16 um 12:57
In Antwort auf diya_11963335

Aber sei doch mal ehrlich nur mit diesen Pepex alleine hast du doch bestimmt nicht abgenommen? Hast Du auch was an deine Ernährung umgestellt? Gut wenn man mit der Verdauung Probleme hat und nicht regelmäßig zur Toilette kann und damit gut abführt nimmt man automatisch was ab.

Schon wenn meine Verdauung in Takt ist , habe ich weniger Hunger , oder wirkt Pepex an mich auch noch Appetit senkend . Ich glaube die Psyche macht auch viel aus . Wenn ich regelmäßig aufs Klo kann , bin ich einfach happy . Ich weiß das gerade wir Frauen damit viel Kämpen . Wenn ich leer bin ! Bin einfach glückliche! Fühle mich leichter und haue mir dann doch keine Tüte Chip rein !

1 -Gefällt mir

E
ellery_12097265
23.11.16 um 9:59
In Antwort auf jonar_12838156

Fatex unterstützt wunderbar die Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an.. Aber man muss trotzdem etwas tun: Sport, Bewegung, frische Luft! Dann funktioniert es auch als Unterstzützung, nicht als Wundermittel. Einfach gesund und natürlich abzunehmen halt!

Pepex und Fatex sind doch zwei verschiedene Dinge. Ich kann mir durch aus vorstellen das man nur durch Verdauungsfördernde Sachen paar Kilos runter bekommt keine 20 oder 30 aber in kleinen Rahmen schon den die Verdauung wird verbessert und das heißt doch das der Körper arbeitet und schlechte Stoffe ausscheidet.

Gefällt mir

I
ida_12529387
23.11.16 um 12:45

Dann würde ich lieber vor eine Diät meinen Körper entgiften oder bei der Diät entschlacken. Es gibt doch eine Kur mit Suppen und Säfte, der eine Detoxkur.

Gefällt mir

Anzeige
J
jonar_12838156
25.11.16 um 21:45
In Antwort auf ellery_12097265

Pepex und Fatex sind doch zwei verschiedene Dinge. Ich kann mir durch aus vorstellen das man nur durch Verdauungsfördernde Sachen paar Kilos runter bekommt keine 20 oder 30 aber in kleinen Rahmen schon den die Verdauung wird verbessert und das heißt doch das der Körper arbeitet und schlechte Stoffe ausscheidet.

Da hast du vielleicht recht ich habe mich für die Fatex entschieden da es mir wichtig war , was gut den Stoffwechsel und die Fetrverbrennung anregt. Und von diesen Kräutern funzt es auch im Darm sehr gut.

2 -Gefällt mir

F
finn_12512247
07.12.16 um 14:10

Jeder Mensch ist unterschiedlich und auch so seine Problemchen ! Meine Schwester nimmt auch Fatex sie hatte frühe mit Jo-Jo Effekt immer gekämpft . Sie hat toll abgenommen und hält ihren Gewicht. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
deepak_12329732
27.12.16 um 10:43

Konnte mit den meisten abnehmmethoden nichts anfangen. Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese abnehmtabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

Am morgen nimmst du eine um deinen Appetit während des Tages zu zügeln, wenn man dann Mittags was fettiges ist, dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.

Zuerst dachte ich auch, hmm, aber dann habe ich es gewagt und ich bereue es bis heute nicht es probiert zu haben, denn so gut sah ich noch nie aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enu_12673179
23.01.17 um 9:24

Ich esse Gesund und treibe auch meiner Meinung nach genug Sport. Habe trotzdem zugenommen, kann das daran liegen, das meine Verdauung sehr träge ist? Möchte ungern Abführmittel nehmen. Wenn ich mal auf die Toilette kann, ist mein Stuhlgang sehr hart was auch sehr schmerzhaft ist. Habe schon viel von solchen Abnehmpillen gelesen, die beim Abnehmen unterstützen und die Verdauung dabei anregen. Meint ihr das könnte mir helfen? So hätte ich 2 Problem aufeinmal gelöst.

Gefällt mir

Anzeige
J
jonar_12838156
01.03.17 um 8:38
In Antwort auf enu_12673179

Ich esse Gesund und treibe auch meiner Meinung nach genug Sport. Habe trotzdem zugenommen, kann das daran liegen, das meine Verdauung sehr träge ist? Möchte ungern Abführmittel nehmen. Wenn ich mal auf die Toilette kann, ist mein Stuhlgang sehr hart was auch sehr schmerzhaft ist. Habe schon viel von solchen Abnehmpillen gelesen, die beim Abnehmen unterstützen und die Verdauung dabei anregen. Meint ihr das könnte mir helfen? So hätte ich 2 Problem aufeinmal gelöst.

Trinkst du bei deiner Diät auch genug? Die Frage ist was du isst hast du auf Kohlenhydrate verzichtet?  Ich kann jetzt nur von mir sprechen bei mir haben die thailändischen Kräuter sehr gut geholfen. Aber auch da muss man auf die  gesunde Ernährung drauf achten. Und wie ich schon geschrieben habe viel viel trinken. 

Gefällt mir

A
an0N_1269579699z
19.03.17 um 20:11
In Antwort auf ida_12529387

Dann würde ich lieber vor eine Diät meinen Körper entgiften oder bei der Diät entschlacken. Es gibt doch eine Kur mit Suppen und Säfte, der eine Detoxkur.

so eine Entgiftungskur sollte man sowieso 2 mal im Jahr machen. Damit man die ganzen Giftstoffe aus dem Körper holt, vor allem wenn man wie ich Raucherin ist.

Gefällt mir

Anzeige
J
jonar_12838156
26.05.17 um 0:23

Dann solltest du besser aufhören zu rauchen. Ich denke sonst bringt es bei Dir nichts. Du wirst immer Giftstoffe wie du schreibst im Körper haben. 

Gefällt mir

T
taro_12297703
28.05.17 um 15:52
In Antwort auf jonar_12838156

Dann solltest du besser aufhören zu rauchen. Ich denke sonst bringt es bei Dir nichts. Du wirst immer Giftstoffe wie du schreibst im Körper haben. 

Das ist völliger Blödsinn auch wenn man raucht bringt es was.

Gefällt mir

Anzeige
J
jonar_12838156
06.06.17 um 7:09

Ok aber dann reicht es mit Sicherheit nicht, wenn man es nur 2 mal im Jahr Macht?!

Gefällt mir

T
taro_12297703
08.06.17 um 11:55

Ich glaube mehr wie 2 mal im Jahr soll man es gar nicht machen.

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12940687
10.06.17 um 20:30

Das hier wirkt da am besten

lg

Gefällt mir

J
jonar_12838156
15.06.17 um 22:57
In Antwort auf max_12940687

Das hier wirkt da am besten

Abnehmen leicht gemacht

lg

Dann schreib doch was es so toll bewirkt? Wieviel hast du in welcher Zeit abgenommen? 

Gefällt mir

Anzeige