Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen über whatsapp

Abnehmen über whatsapp

24. Dezember 2014 um 20:40 Letzte Antwort: 6. Februar 2017 um 23:17

Hallo liebe Leute ich sitz hier grad am Weihnachtsabend besinnlich nach dem fetten Essen und merke mal wieder, wie sehr die Weihnachtszeit auf mein eh schon zu hohes Gewicht geschlagen hat Darum jetzt schon kurz vor dem neuen Jahr der Vorsatz mal was daran zu ändern. Da Motivation und Durchhaltevermögen meine größten Gegner sind, brauche ich dringend Unterstützung und möchte darum eine Gruppe über WhatsApp machen, damit wir uns gegenseitig Mut zusprechen können. Ich bin 21 und möchte gerne 10-15kg abnehmen. Wer auch gerne in der Gruppe abnehmen möchte, kann mich gerne anschreiben. Noch stehe ich alleine da, aber ich denke so ca. 5 Leute dürften eine übersichtliche Gruppe ergeben Also, auf gehts im Kampf gegen die Kilos!

Mehr lesen

6. Februar 2017 um 23:17

Hey, ich bin 14 Jahre alt, bin 1,55 Meter groß und wiege 50 Kilo. Steht dein Angebot noch?

Gefällt mir