Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen über den Winter

Abnehmen über den Winter

15. September um 9:26

Hallo ich habe im April/Mai angefangen abzunehmen mit Fahrrad fahren 3-4 mal die Woche ca 30km. Jetzt wo es wieder früher dunkel und kälter wird hab ich mir überlegt ob ich mir einen Stepper holen soll. Ich weis das es an der frischen Luft Joggen besser wäre, das Problem ist das ich als Fuß schmerzen bekomme, weil ich früher Klumpfüße hatte. Und tagsüber auf der Arbeit bin ich so gut wie immer am laufen. Was meint ihr?
Vielen Dank schon mal im vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
PMS + Progesteronmangel- wer kennt es noch?
Von: luck1996
neu
12. September um 23:16
Hilfe!!! Fettverteilungsstörung?
Von: mamoja7
neu
12. September um 13:45
Shred not Bandscheibenvorfall?
Von: merya90
neu
12. September um 1:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen