Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen über den Winter

Abnehmen über den Winter

15. September um 9:26

Hallo ich habe im April/Mai angefangen abzunehmen mit Fahrrad fahren 3-4 mal die Woche ca 30km. Jetzt wo es wieder früher dunkel und kälter wird hab ich mir überlegt ob ich mir einen Stepper holen soll. Ich weis das es an der frischen Luft Joggen besser wäre, das Problem ist das ich als Fuß schmerzen bekomme, weil ich früher Klumpfüße hatte. Und tagsüber auf der Arbeit bin ich so gut wie immer am laufen. Was meint ihr? 
Vielen Dank schon mal im vorraus 

Mehr lesen

29. Oktober um 11:39

die belegen können, dass CBC die gleichen vorteilhaften Wirkungen wie CBD und THC hat. In der Forschung wurde jedoch nachgewiesen, dass CBC andere positive Wirkungen hat, wie Schmerzlinderung, Antidepressivum und Anti-Angst-Wirkung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November um 9:18

Das ist eine schwere Frage. Ich kenne irgendwie niemanden, der wirklich regelnäßig auf den Stepper geht. Sich dafür zu motivieren ist glaube ich viel schwerer. Wäre vielleicht ein Sportkurs oder Fitnesscenter für die kalte Jahreszeit was. Die Überwindung ins Fittnesscenter zu gehen, ist zwar auch groß. Aber wenn man erstmal dort ist, zieht man auch wirklich durch. Beim Stepper zu Hause kann es leichter passieren, das man sich drauf stellt und nach fünf MInuten die Lust verliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook