Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen über 3 Monate -> möchte 5 Kg runter haben

Abnehmen über 3 Monate -> möchte 5 Kg runter haben

5. Dezember 2006 um 20:41

Hallo ihr!
Ich möcht gerne abnehmen, bin schon seit 2 Wochen - wiedermal- dabei uns habe schon 1.5 kg abgenommen. Dazu muss ich sagen dass mein problem ist, dass ich zu viel zwischendurch esse. ich esse zzu den mahlzeiten generell nicht sehr fett, klar manchmal auch pizza, aber überwiegend frisch zubereitete Gerichte. ich gehe 3-5mal die woche für jeweils 1.30 h ins Fitnessstudio wovon ich 25min laufe. Ich möchte gerne innerhalb der nächsten 3 Monate 5 kg abnehmen, weiß nur nicht so genau wie. also das essen zwischendurch hab ich eingeschränkt, esse inzwischen mal nen joghurt oder eine clementine, aber sonst hab ich das süße ziemlich runtergeschraubt. würde besonders gerne am po und am bauch abnehmen, habt ihr da irgendwelche tipps für massagen, übungen, essen oder sonst irgendwas? wär euch echt dankbar!
Viele liebe Grüße
Pepper

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 21:07

Hi
Ich hatte das gleiche Problem mit den süssigkeiten.
Da ich Schokolade und Co echt liebe. Aber ich habs mit dem Landliebe Grießpuddig gepackt.
Bei mir gibt es seitdem jeden Mittag ein Grießpudding als Nachtisch.
Der macht satt und bei mir ist der Heisshunger dadurch weg. Denn man hat ja seine Portion gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club