Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen trotz Binge Eating

Abnehmen trotz Binge Eating

17. Oktober 2017 um 11:13

Gerade könnte ich mich selber wieder ohrfeigen.... habe wieder einmal einen heftigen Essanfall gehabt, es gab noch nicht einmal einen bestimmten Anlass dazu, einfach Langeweile. Dabei weiß ich ganz genau, dass ich etwas ändern muss, aber ich weiß eben nicht wie, denn diese Essanfälle sind immer stärker. Dabei will ich so gar nicht weitermachen......  Denn ich wiege mit meinem 27 Jahren jetzt 125 kg bei einer Größe von 1.57m ......  fühle mich so überhaupt nicht wohl und merke auch körperlich dass es immer schlimmer wird, meine Knie tun weh, mein Rücken tut weh bei den Kleinsten Strecken, dazu kommt noch Schlafapnoe, Bluthochdruck und einen Schiefhals..... In Therapie bin ich bereits aber ich habe immer das Gefühl, dass mich meine Therapeutin überhaupt nicht wirklich versteht ....... 

Schrecklich ist auch, dass mein Freund sich anfängt für mich zu schämen das hat er mir letzte Woche erst erzählt und meine Freunde mich ebenfalls immer mehr meiden.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Gibt es vielleicht unter euch Leute, die an Binge Eating leiden und trotzdem super gut abgenommen haben, ich brauche unbedingt Hilfe, denn so will und kann ich nicht weitermachen.....

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers