Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen trotz Amisulprid ?

Abnehmen trotz Amisulprid ?

9. Mai 2008 um 5:14

Hallo, ich nehme seid einiger Zeit Amisulprid in einer nur kleinen Dosis ein. Trotzdem habe ich sehr zugenommen seid ich die Tabletten nehme. Sie machen einen furchtbaren Appetit, außerdem führen sie zu Wasserablagerungen im Gewebe.
Ich habe das Gefühl, das ich damit zu nehme, selbst wenn ich nicht mehr esse. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder gibt es vielleicht sogar Menschen, die trotz Einnahme dieser Tabletten abgenommen haben.
Muß sie nämlich wegen dieser unangenehmen Begleiterscheinung immer absetzen.



LG

Farn

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 11:42

Abnehmen, trotz Amisulprid
Dieses Thema interessiert mich auch brennend. Ich nehme Amisulprid seit 9 Monaten und habe 12 kg zugenommen, worüber ich nicht glücklich bin. Ich esse nicht anders als vorher und trotzdem nehme ich zu. Habe auch keine Fressattacken. Wollte mich nun den Weight Watchern anschliessen, um zu testen, ob ich abnehmen kann, trotz Tabletten. Wollte eigentlich die Tabletten bald ausschleichen. Habe aber Angst einen Rückfall zu erleiden und dann muss ich die Tabletten ja wieder nehmen. Es muss doch einen Weg geben trotz Tabletteneinnahme nicht fett zu werden.

Liebe Grüsse

SteffiKIO

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 12:54
In Antwort auf steffikio

Abnehmen, trotz Amisulprid
Dieses Thema interessiert mich auch brennend. Ich nehme Amisulprid seit 9 Monaten und habe 12 kg zugenommen, worüber ich nicht glücklich bin. Ich esse nicht anders als vorher und trotzdem nehme ich zu. Habe auch keine Fressattacken. Wollte mich nun den Weight Watchern anschliessen, um zu testen, ob ich abnehmen kann, trotz Tabletten. Wollte eigentlich die Tabletten bald ausschleichen. Habe aber Angst einen Rückfall zu erleiden und dann muss ich die Tabletten ja wieder nehmen. Es muss doch einen Weg geben trotz Tabletteneinnahme nicht fett zu werden.

Liebe Grüsse

SteffiKIO

Zunehmen durch Amisulprid
Ich muß sagen, das ich schon mehr esse wenn ich das Amisulprid einnehme. Ich bekomme darauf Appetit wie ein Bär.
allerdings habe ich auch gehört, das dieses Medik. Wassereinlagerungen machen soll.Allerdings denke ich, das kann nicht mehr als 2-3 Kilo höchstens ausmachen.
Ich nehme das Medik. nicht dauerhaft, sondern immer bei Bedarf mal 1- 2 Monate und nur eine kleine dosis. Ich nehme dann so 2- 3 Kilo zu. allerdings habe ich mich jetzt schon ein Weilchen nicht mehr gewogen. Traue mich gar nicht auf die Waage.
Versuch das einfach mal mit den Weigth Watchers vielleicht geht es ja trotzdem mit dem abnehmen.
Schreib dann mal - es würde mich nämlich brennend interessieren.


Liebe Grüsse
farn

Gefällt mir

5. April 2010 um 16:04
In Antwort auf lichtlein1

Zunehmen durch Amisulprid
Ich muß sagen, das ich schon mehr esse wenn ich das Amisulprid einnehme. Ich bekomme darauf Appetit wie ein Bär.
allerdings habe ich auch gehört, das dieses Medik. Wassereinlagerungen machen soll.Allerdings denke ich, das kann nicht mehr als 2-3 Kilo höchstens ausmachen.
Ich nehme das Medik. nicht dauerhaft, sondern immer bei Bedarf mal 1- 2 Monate und nur eine kleine dosis. Ich nehme dann so 2- 3 Kilo zu. allerdings habe ich mich jetzt schon ein Weilchen nicht mehr gewogen. Traue mich gar nicht auf die Waage.
Versuch das einfach mal mit den Weigth Watchers vielleicht geht es ja trotzdem mit dem abnehmen.
Schreib dann mal - es würde mich nämlich brennend interessieren.


Liebe Grüsse
farn

Hallo
ich nehme amisulprid schon seit 2 jahren!
ich habe auch sehr zugenommnen jedoch konnte mein arzt feststellen das das nicht vom medikament kommt!
ich konnte auch mit amisulprid 11 kilo abnehmen also kein problem ! lasst euch testen warum ihr zunehmt ob es wircklich das medikament ist!
wenn es das medikament ist würde ich es wechseln weil wer will schon fett werden von amisulprid??


glg Maria

Gefällt mir

2. September 2011 um 13:11
In Antwort auf ladygaga1989

Hallo
ich nehme amisulprid schon seit 2 jahren!
ich habe auch sehr zugenommnen jedoch konnte mein arzt feststellen das das nicht vom medikament kommt!
ich konnte auch mit amisulprid 11 kilo abnehmen also kein problem ! lasst euch testen warum ihr zunehmt ob es wircklich das medikament ist!
wenn es das medikament ist würde ich es wechseln weil wer will schon fett werden von amisulprid??


glg Maria

Wie hat
dein Arzt das getestet?
ich nehme das medikament seit 5 monaten und habe 6kg zu genommen. ich war vorher schon nicht dünn, deshalb ist es besonders belastend. so schnell habe ich seit 9 Jahren nicht zugenommen. Mir geht es extrem schlecht damit. Ich habe das medikament jetzt einfach abgesetzt. ich weis das sollte man nicht tun, aber ich kann einfach nicht mehr. ich werde jetzt mal 3 wochen gar nichts nehmen und dann wieder mein altes medikament, so kann das nicht weitergehen. mittlwereile ist das nicht mehr nur ein kosmetisches Problem. Das mit dem Zunehmen geht mit amis.. sehr schnell ich hoffe dass es wirklich nur wasser ist. Aber ich glaube auch mit dieser annahme habe ich kein Glück. Ich war die letzten 2 Monate im Fitnesstudio und hab dort getan was ich konnte und habe grad weiter zugenommen.
Für mich einfach hoffnungslos

Gefällt mir

30. Dezember 2017 um 20:15
In Antwort auf vomfluchbelegt

Wie hat
dein Arzt das getestet?
ich nehme das medikament seit 5 monaten und habe 6kg zu genommen. ich war vorher schon nicht dünn, deshalb ist es besonders belastend. so schnell habe ich seit 9 Jahren nicht zugenommen. Mir geht es extrem schlecht damit. Ich habe das medikament jetzt einfach abgesetzt. ich weis das sollte man nicht tun, aber ich kann einfach nicht mehr. ich werde jetzt mal 3 wochen gar nichts nehmen und dann wieder mein altes medikament, so kann das nicht weitergehen. mittlwereile ist das nicht mehr nur ein kosmetisches Problem. Das mit dem Zunehmen geht mit amis.. sehr schnell ich hoffe dass es wirklich nur wasser ist. Aber ich glaube auch mit dieser annahme habe ich kein Glück. Ich war die letzten 2 Monate im Fitnesstudio und hab dort getan was ich konnte und habe grad weiter zugenommen.
Für mich einfach hoffnungslos

Ich nehme amisulprid schon mehr als zwei Jahre. Ich habe zwanzig kg zugenommen. Was nimmst du denn für ein anderes Medikament womit du nicht mehr zunimmst?? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
abnehmen
Von: sommerliebe11
neu
29. Dezember 2017 um 19:51
Bauchspiegelungs OP wer kennt das ???
Von: lenamueller1988
neu
28. Dezember 2017 um 7:53
Periode lässt auf sich warten
Von: 212leona
neu
26. Dezember 2017 um 23:28
nach Blasenentzündung immer noch brennen in der Blase
Von: kirsche7775
neu
23. Dezember 2017 um 11:56

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen