Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen so schnell wie möglich

Abnehmen so schnell wie möglich

29. Mai 2010 um 13:14 Letzte Antwort: 29. Mai 2010 um 14:19

hallo,
ich möchte gerne mindestens 10 kilo abnehmen und das so schnell wie möglich!
hat jemand ein paar tipps?

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 13:42

Mir gehts genauso...
ich bin 1,60 m groß und wiege 66 kilo.
mein wunsch ist es wieder auf 50 kg runterzukommen, d.h. also, dass ich um die 15 kilo abnehmen müsste! da jetzt der sommer wieder da ist will ich es unbedingt schaffen schnell aber auch effektiv meine 15 kilo runterzukriegen!

ich nehme mir jetzt einfach eins vor:

ich werde jetzt auf süßigkeiten verzichten!
und versuchen 2-3x die woche sport zu machen! (joggen, fahradfahren, step aerobic)

ich zieh das jetzt einfach mal eine woche lang durch und werde dann berichten, ob es bei mir was gebracht hat oder nicht!

Liebe grüße!

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 14:19
In Antwort auf ayse_12457754

Mir gehts genauso...
ich bin 1,60 m groß und wiege 66 kilo.
mein wunsch ist es wieder auf 50 kg runterzukommen, d.h. also, dass ich um die 15 kilo abnehmen müsste! da jetzt der sommer wieder da ist will ich es unbedingt schaffen schnell aber auch effektiv meine 15 kilo runterzukriegen!

ich nehme mir jetzt einfach eins vor:

ich werde jetzt auf süßigkeiten verzichten!
und versuchen 2-3x die woche sport zu machen! (joggen, fahradfahren, step aerobic)

ich zieh das jetzt einfach mal eine woche lang durch und werde dann berichten, ob es bei mir was gebracht hat oder nicht!

Liebe grüße!

Keine motivation
ja genau so hatte ich es auch geplant.....hab mir vor eiinem monat nen crosstrainer gekauft aber ich kann mich oft nicht überwinden drauf zu gehn......bin leider ein bischen faul!ich hab einfach keine motivation,und ich weiss auch nicht durch was ich die bekomme!?

lg

Gefällt mir