Forum / Fit & Gesund

Abnehmen+Schilddrüsenunterfunk tion+...

02.12.12 um 10:46

Also ich habe vorher ein Gewicht gehabt mit dem ich sehr sehr zufrieden, war, sehr wenig aber und dann habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion bekomme und 15kg zugenommen außerdem kam auch noch hinzu dass ich nie meine Periode hatte und sie ist auch nie mehr gekommen, weil meine Hormonwerte ziemlich falsch waren etc und jetzt nehme ich dafür die Pille, und ich esse wirklich ziemlich wenig und versuche alles, um wieder abzunehmen, aber es klappt einfach nicht so wirklich, außerdem fühle ich mich immer noch sehr müde, schlapp und einfach nicht gut! Aber aus ärztlicher Sicht ist alles okay, da ich auch jetzt kein Übergewicht habe oder so, aber ich fühle mich wirklich einfach jeden Tag sehr unwohl und bin total traurig weil vorher alles so perfekt war und jetzt klappt das nicht mehr so, dabei hab ich an meiner Ernährung nichts geändert... Und das geht jetzt schon ewig so, ich bin am verzweifeln!!!! Es kann ja nicht sein dass ich vorher so erfolgreich bezüglich des Gewichts war und jetzt anscheinend nicht mehr... Dabei hab ich vorher nie so extrem darauf geachtet. Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand ein ähnliches Problem kennt, vielleicht Abhilfe weiß, also was ich machen könnte...?
Danke für jede Antwort!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?