Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen => Röhrenjeans?

Abnehmen => Röhrenjeans?

29. Juli 2009 um 10:54 Letzte Antwort: 30. Juli 2009 um 9:49

Also, ich bin 15, 166cm gross und wiege 53Kg. Ich möchte aber wieder auf mein altes Gewicht (48Kg) zurückkommen, jedoch habe ich Angst, dass meine neuen Röhrenjeans mir dann nicht mehr so gut stehen und sie nicht mehr so gut sitzen.

Hat jemand von euch Erfahung damit?
Danke im Vorraus.


MfG ~furios

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 13:56

,
In letzter Zeit habe ich mehr gegessen als sonst, deswegen habe ich zugenommen und deswegen will ich wieder abnehmen - Versteh das Problem nicht?

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 15:48
In Antwort auf an0N_1224453399z

,
In letzter Zeit habe ich mehr gegessen als sonst, deswegen habe ich zugenommen und deswegen will ich wieder abnehmen - Versteh das Problem nicht?

Hm
http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi.php?Gewicht=48&Groesse=166 &Alter=15&Sex=Mann

Da steht ja eindeutig dass ein BMI von 17 bis 24 ideal für einen 15-Jährigen ist. 48Kg und 1,66m sind also nicht zu wenig.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Röhrenjeans und abnehmen? Muss ich mir dann neue Hosen kaufen, weil sie nicht mehr so eng anliegend sind?

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 16:34

Naja, ok...
Hab zwar das Geld nicht, aber dann ist es halt so...

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 20:08

Nein,
habe ich nicht...
Aber um ganz ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass 5Kg so einen Unterschied machen würden...

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 9:49

Hi
5kg machen eine riesen unterschied - wenn man klein ist umso mehr.

mit 54 kg habe ich 32-34 und mit 60 kg hab ich größe 36. kommt natürlich auch noch darauf an wieviel sport man treibt etc.

ich wiege normalerweise ca.54-55kg und bin 3cm größer als du. du hast doch eine topfigur - hungerhaken sind alles andere als sexy. und mit nem bmi von 17,4 wärst du für dein alter ziemlich an der untergrenze du dürftest immerhin bis 66kg wiegen, das wäre die obergrenze- vielleicht veranschaulicht dir ha die differenz von 18kg wie extrem der unterschied ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers