Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen - Rat!

Abnehmen - Rat!

9. April 2010 um 10:48

hey, ich hoffe ich bekomme antworten danke dafür schon mal. ich bin 16 jahre, 169cm groß und wiege 68 kg. auch wenn einiges davon muskeln sind. ich bin eigentlich sportlerin auch wenn meine kondition sehr schlecht ist im mom und meine brüste: 70 E
naja ich schildere mal meine ganze lage: bin in canada für ein jahr.. und ich habe das gefühl schon zugenommen zu haben. auch wenn mir viele sagen, dass man das wieder abnimmt wenn man wieder zu hasue ist, will ich hier nicht zunehmen. eher das gegenteil abnehmen! weil ich sowieso schon unzufrieden bin mit meiner figur.. meine gastmutter ist ... dünn aber backt endgern genauso wie ich. das heißt es gibt fast jeden tag was gebackenes. ich habe mir vorgenommen kein süßes mehr zu essen und auch nur einmal von was neugebackenem zu probiern. sonst immernur obst und so.. zum frühstück esse ich immer so was wie haferflocken mit milch. das ist glaub ich die fett ärmste variante zu cornflakes und so.. die heißen hier ricebubbles oder so. mittags in der schule esse ich immer zwei toast mit käse und immernoch 2 obst dabei. das ist dann mein mittagessen. abends kocht die familie immer was, das ist meistens nie so fettig. meistens normal. aber trotzdem nehm ich zu vielleicht weil ich manchmal eis esse oder am anfang mehr süßes und mehr kuchen und so gegessen hab (-> hunddert prozentig davon ). jetzt will ich aber abnehmen! ich mache jedenabend übungen für den bauch und fange jetzt mit übungen gegen hüftspeck (wovon ich endviel hab) an. wir haben auch einen hund wo ich mir vorgenommen habe den jetzt öfters mal auszufürhen. meine gastmutter will eine 2 wochen zuckerdiät machen. das heißt keinen weißen, bruanen zucker und so wenig kohlenhydrate wie möglich.. also zum beispiel der zucker der im brot bzw toast drin ist. wir haben hier kein brot wie in deutschland....
so ich hoffe das war noch nicht zulang. ich möchte auf jedenfall abnehmen und ich kann eigentlich an allen mahlzeiten was ändern außer abendessen.. wenn ich jedoch einmal anfange iwas süßes zu essen kann ich iwie nicht mehr aufhören.. das heißt also unmengen oder gar nichts.. also gar nichts.. manchmal ist mein willen aber sehr schwachh.. leider kann mir jemand einen tipp geben wie ich konsequent nein zu süßem sagen kann?
mein problem ist ich weiß nicht WIE ich abnehmen kann. hat also jemand eine art plan für mich, was ich morgens essen kann oder in der schule??? das wäre echt super toll!
ich gehe jeden morgen zur schule und auch zurück.. falls das hilft? :/

hm, ich hoffe wirklcih dass mir jemand antwortet.. wär euch echt soooo dankbar! wirklichdas ist mir echt +so verdammt wichtig

also schon mal ein RIIIIIIIESIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIGES dankeschöN im vorraus für alle antworten!

danke & liebe grüße

sunshine

Mehr lesen

10. April 2010 um 22:18

Ich weiß einen Rat!!!!
Hallo Sunshine !

ich kann dir einen Tipp geben, versuche es mit Grünem Tee und Kaffe!!!
Das bewirkt wirklich Wunder. Außerdem versuche möglichst viel Eiweiß ca. 5 reine Eiweiß pro Tag zu essen oder mageres Rindfleisch. Wichtig auch viel Bewegung und sehr viel trinken mindesten 3 Liter pro Tag.
Auch wenn es schwer kling es ist sehr effektiv und bringt auf Dauer was.
Informiere uns wie es so läuft!!!!
LG Susanne Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 22:23

..
Hey,
also von dem vielen eiweiß pro tag kann ich nur abraten. Das ist wirklich alles andere als gesund. Man sagt im Schnitt sollte der Mensch hööchstens 1 Ei pro Tag essen..
Ich hab auch eine zeitlang viel eiweiß gegessen zum abnehmen, aber erstens bringt es nix und zweitens hab ich total ausschlag bekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 7:49

Vielen vielen dank schon mal
hm, ich habe gehört dass wenn man jeden abend nen eiweiß shake (aus so nem pulver oder so) trink dass dann der körper das fett im schlaf verbrennt? hat jemand davon erfahrungen gemacht? wo bekomm ic hdas?
das mit dem grünen tee wollt ich auch mal ausprobieren.
ehm, was haltet ihr von der zuckerdiät?
hat jemand ne super motivation die mich davon abhält fressattaken artig süßes zu essen?
ich bin echt am verzweifelN :/

aber danke! freu mich immernoch auf antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 18:31

Abnehmen
Hallo Sunshine
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war in einer ähnlichen Situation. Falls du erfahren möchtest, was ich getan habe, kannst du dich gerne bei mir melden. Wäre eine sehr interessante Sache für dich, vorallem wenn du dich auch mit dem Thema Sport auseinandersetzt. Absolut natürich und gesund. Interessiert? Bin neu hier, kann man hier persönliche Nachrichten senden?
Liebe Grüsse, makamos (Kathrin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ww und Kinder . n
Von: vitus_12333709
neu
21. Januar 2013 um 13:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest