Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen !!! Partnerin gesucht !!! Wer hat Interesse !!!

Abnehmen !!! Partnerin gesucht !!! Wer hat Interesse !!!

26. Juli 2013 um 21:41

Hallo Liebe Gofeminis

Ich bin auf der SUCHE nach einer Partnerin, die denn Wunsch verfolgt etwas an sich zu verändern und genauso das Ziel vor Augen hat die Kilos purzeln zu lassen.

Ich stelle mir das so vor das man sich alle 2 bis 3 Tagen schreibt vielleicht aber auch Täglich.

Wie es einem zurzeit geht?
Ob sich eventuell die ersten Erfolge auf der Waage bemerkbar machen?
Erste Veränderungen am Körper?
Bei einem schlechten Tag sich gegenseitig aufbaut!
Und vieles andere!

Kurz zu mir:

Mein Name ist Sandra Alter 23 Jahre Größe 163cm und Gewicht 67kg!

Ich möchte kurz betonen das ich innerhalb eines 3/4 Jahres 15 Kilo zugenommen habe.

Kein schönes Gefühl!

Jetzt bin ich schon seid 1 und 1/2 Wochen auf Diät und habe stolze 3 Kilo abgenommen!

Alleine macht es keinen Spaß daher BITTE Ich um eine zweite Starke Hälfte!

Mein Wunschgewicht sind meine damals 55 kg!

Hast du Interesse:
Bitte kurze Info:
Name
Alter
Größe
Gewicht und natürlich dein Wunschgewicht worauf du dich hinarbeiten möchtest!

Liebe Grüße eure LadySunshine2013

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 16:53

Selbes ziel!
Ich bin dabei ich heisse lea bin 20 jahre alt 173 gross wiege auch 67 kg und möchte auf mein altes gewicht von 58 kg zurück ... Bin die nächszen 3 wochen ohne internet interwegs in urlaub aber danach könnte es losgehen... Icv versuche schon seid ewigkeoten was an meiner Figur zu tun aber manchmal fehlt mir leider die nötige Motivation ! Das soll sich jetzt ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 17:51


halloo LadySunshine, ist ja lustig ich bin auch 1,63 cm und wiege auch 67 kg (bin 24 jahre alt) allerdings war ich schon immer dicker und habe ca. 26 kg abgenommen möchte es auch unbedingt schaffen da ich mich leider immer unwohl gefühlt habe.. mit welcher methode möchtest du denn abnehmen?

liebe grüße schmetterling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 8:58
In Antwort auf halle_12574313


halloo LadySunshine, ist ja lustig ich bin auch 1,63 cm und wiege auch 67 kg (bin 24 jahre alt) allerdings war ich schon immer dicker und habe ca. 26 kg abgenommen möchte es auch unbedingt schaffen da ich mich leider immer unwohl gefühlt habe.. mit welcher methode möchtest du denn abnehmen?

liebe grüße schmetterling

Hallo Schmetterling1989
Das freut mich das du dich gemeldet hat

Und das du schon 26 kilo abgenommen hast einfach schön

Wie beschreib ich denn mal meine DIÄT!
Ich mache kein Sport
Nur komplett Ernährung umgestellt!

Ich fang mal mit meiner kleinen Geschichte an!
Anfang 2011 55kg!

Mein Freund ist Soldat und musste im Februar 2011 nach Afghanistan 6 Monate lang, in der Zeit gab es nur Döner und Cola für mich. In denn 6 Monaten habe Ich schätze schon 6-8 Kilo zugelegt!

Nach der Rückkehr von meinem Schatz sind wir 450km von Zuhause weggezogen zu dem Standort wo seine Kaserne liegt!

Ich komme aus einer großen Stadt und wohne jetzt in einem kleinen dorf!

Man kann hier nix machen weit und breit und so sind dann nochmal 5-7 Kilo dazu gekommen.

Nun geht alles wieder von vorne los mein Freund fährt im Februar 2014 wieder nach Afghanistan! Wie lange ist noch ungeklärt gesagt wird wieder für 6 Monate

Danach wird seine Kompanie aufgelöst und wieder steht ein Umzug woanders hin bevor!

Jetzt will ich aber so stark sein und NICHT zunehmen sondern abnehmen.

Ich habe jetzt vor ca 2 Wochen angefangen mit meiner Diät!

Von heute auf morgen keine Cola mehr NICHTS süßes nur Obst und Gemüse und ganz wichtig Stilles Wasser + Zitrone reingeben/ nicht fertig kaufen ganz wichtig. Und alle 3 Tage esse Ich was richtig leckeres wie z.B eine Pizza oder mal eine Leckere große Mahlzeit und Ich rede wirklich groß

Man sagt ja immer man soll bei Diäten kein Wasser mit Kohlensäure trinken weil das nicht so wirkt wie stilles Wasser ! Ich finde stilles Wasser etwas eklig =( aber mit dem extra Zitronen saft geht das =)

Nunja Ich habe vor 2 Wochen angefangen mit 69,8kg und soeben habe ich mich gewogen und bin bei 65,8kg

Noch 10 KILO dann habe ich es geschaft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 10:35


Guten Morgen
Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich bin noch 23 Jahre alt, 1,72 m groß und wiege 69 kg. Mein Wunschgewicht wären 63-64 kg. Das ist jetzt zwar nicht so viel, aber alleine finde ich die Motivation nie und halte nie lange durch Ich mache meisten 1-2 mal die Woche Sport und möchte bei dem Wetter jetzt auch mehr Rad fahren oder auch mal die Inliner nehmen. Ansonsten wird jetzt gesünder gegessen und die Süßigkeiten werden auf ein Minium reduziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 15:03
In Antwort auf kiyoko_12358140


Guten Morgen
Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich bin noch 23 Jahre alt, 1,72 m groß und wiege 69 kg. Mein Wunschgewicht wären 63-64 kg. Das ist jetzt zwar nicht so viel, aber alleine finde ich die Motivation nie und halte nie lange durch Ich mache meisten 1-2 mal die Woche Sport und möchte bei dem Wetter jetzt auch mehr Rad fahren oder auch mal die Inliner nehmen. Ansonsten wird jetzt gesünder gegessen und die Süßigkeiten werden auf ein Minium reduziert.

Hallo Chrissi
Also dein Gewicht bzw. was du abnehmen willst wird nicht all zu schwer sein!

Mach doch lieber eine runde Zahl entweder 65kg oder 60kg aber 63-64 ist sehr ungewöhnlich!

Auserdem sieht man MEISTENS erst nach 10kg was!

Ich habe 5 Kilo in 2 Wochen abgenommen und sehen tu ich nicht wirklich was außer das mein Bauch minimal flacher ist aber wirklich nur minimal!

Ich habe vor 2 Woche täglich Cola gedrunken und wirklich täglich süßigkeiten =)

Und von heute auf morgen komplette Ernährungsumstellung!

Zum Frühstück
1 gekochtes Ei
1 Tomate
2 Knäckebrot
Stilles Wasser und Zitronensaft reinmachen!
(hört sich hart an aber ich werde satt)

Stilles Wasser macht dein bauch voll =) und man ist schneller satt.

Zum Mittag gebratene Putenbrust lecker gewürzt ohne alles grill manchmal auch die putenbrust =)
Und immer viel Wasser trinken aber nur stilles wasser!

Zwischen durch mal ein Apfel oder Birne ist ja auch Süß =)

Abends das gleiche wie morgens!

Die ersten 2 Tage warn hart aber jetzt bekomm ich fast das kotzen wenn ich mehr esse. dein körper gewöhnt sich dran.

Sport mache ich nicht ich hab ein soldat als freund und da kann man sich vorstellen wie es ist... am besten jeden tag laufen gehen OHNE MICH sobald ich sport gemacht habe esse ich denn ganzen kühlschrank aus ist echt schlimm!

Und wenn ich mal hunger auf was süßes habe dann hol ich mir weintrauben oder eine wassermelone schmeckt,,, man wird satt und nicht dick =D


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 15:33
In Antwort auf adara_12876793

Hallo Chrissi
Also dein Gewicht bzw. was du abnehmen willst wird nicht all zu schwer sein!

Mach doch lieber eine runde Zahl entweder 65kg oder 60kg aber 63-64 ist sehr ungewöhnlich!

Auserdem sieht man MEISTENS erst nach 10kg was!

Ich habe 5 Kilo in 2 Wochen abgenommen und sehen tu ich nicht wirklich was außer das mein Bauch minimal flacher ist aber wirklich nur minimal!

Ich habe vor 2 Woche täglich Cola gedrunken und wirklich täglich süßigkeiten =)

Und von heute auf morgen komplette Ernährungsumstellung!

Zum Frühstück
1 gekochtes Ei
1 Tomate
2 Knäckebrot
Stilles Wasser und Zitronensaft reinmachen!
(hört sich hart an aber ich werde satt)

Stilles Wasser macht dein bauch voll =) und man ist schneller satt.

Zum Mittag gebratene Putenbrust lecker gewürzt ohne alles grill manchmal auch die putenbrust =)
Und immer viel Wasser trinken aber nur stilles wasser!

Zwischen durch mal ein Apfel oder Birne ist ja auch Süß =)

Abends das gleiche wie morgens!

Die ersten 2 Tage warn hart aber jetzt bekomm ich fast das kotzen wenn ich mehr esse. dein körper gewöhnt sich dran.

Sport mache ich nicht ich hab ein soldat als freund und da kann man sich vorstellen wie es ist... am besten jeden tag laufen gehen OHNE MICH sobald ich sport gemacht habe esse ich denn ganzen kühlschrank aus ist echt schlimm!

Und wenn ich mal hunger auf was süßes habe dann hol ich mir weintrauben oder eine wassermelone schmeckt,,, man wird satt und nicht dick =D


Juhu
Ja, dass ich nicht vor einer riesen Aufgabe stehe das stimmt, aber trotzdem schaffe ich es alleine nicht lange durchzuhalten.

Anfang Februar hatte ich 66 kg und da hat man schon einen Unterschied zu jetzt gesehen, aber leider ging es dann in die andere Richtung. Wenn ich die 65 kg geschafft habe, dann bin ich schon glücklich.

Mit den Getränken habe ich zum Glück nicht so das Problem, da ich eh nur Wasser trinke. Das mit dem stillen Wasser ist ein guter Tipp, da ich meistens nur mit Kohlensäure trinke.
Auch möchte ich jetzt die Süßigkeiten durch Obst ersetzen. Gerade jetzt bei dem Wetter ist so eine Wassermelone doch was herrliches
Abends mache ich mir öfter einen Salat oder versuche immer viel mit Gemüse zu kochen!
Ich mache jetzt immer mit einer Freundin Sport, was wirklich hilft. Vorher musste ich immer alleine los und da war es dann doch mal verlockender zu Hause zu bleiben.
Hast du nicht eine Freundin mit der du Sport machen kannst? Muss ja nicht joggen sein, dass ist auch gar nicht meine Sportart. Gerade wenn dein Freund länger weg ist, dann kann man sich ja so die Zeit vertreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 20:53

Bin dabei!
Hi Mädels,

genau das suche ich: nette Mitstreiterinnen, mit denen man Tipps austauschen und sich einfach bisschen pushen kann:

Zur meiner Person:
Bin 1,73 und ich gehe mit 69 kg an den Start. (Witzig, dass wir fast alle "in der selben Liga" spielen)
Mein Wunschgewicht ist eigentlich 58 kg.
Aber mit 63 kg wäre ich für's erste auch happy.
Ich brauche irgendwie immer ein Ziel. Daher habe ich mir jetzt den nächsten Monat als selbiges gesteckt.

Erfahrungsgemäß weiß ich, dass bei mir durch Joggen die Pfunde ganz gut purzeln. Auch 30 Min. Muskeltraining zu Hause sind super. Wenn ich dann noch die Finger von Schokolade/Zuckerzeug lasse ...

Jetzt fehlt nur noch der Support und das Durchhaltevermögen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns gut unterstützen. Mädels, wir schaffen das

Was esst ihr so über den Tag (haltet ihr euch z. B. an Kalorienzahlen) und wie schwer fällt es euch durchzuhalten/ euch zum Sport zu überwinden?


Ich freu mich auf eure Berichte ...
Lieber Gruß
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 21:10


huhuu

woow ist ja super wenn wir uns hier alle gegenseitig motivieren
ladysunshine hast ja die ersten 5 kg schnell abgenommen es ist sooo ein super gefühl wenn man auf der waage steht hehe
ich versuch mich auch soweit es geht gesund zu ernähren.. gemüse, puten/hähnchenbrust als nachtisch obst anstatt schoki und gaanz viel wasser... aber natürlich ist auch mal süßes erlaubt
sport habe ich ne zeitlang fast jeden tag gemacht im fitnessstudio aber das mache ich momentan nicht mehr trotzdem versuch ich mich viel zu bewegen z.b. schnell walken mit meinem hundi....

wie oft wollt ihr euch wiegen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 23:32

?
woo seid ihr denn alle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 7:15

Guten Morgen!
Sorry ich war die letzten Tage immer unterwegs und habe es deshalb nicht geschafft mich zu melden.
Und wie sieht es bei euch aus? Schon weitere kleine Erfolge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 20:56

Hmm
schade hatte gehofft das man sich hier mehr schreibt...
ja kleine erfolge bin jetzt bei 65 kg möcht noch 9-12 kg abnehmen.. mal schauen und wie läuft es bei euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 16:16

So gehts
Hey, einfach abnehmen war bei mir eine sehr mühselige Angelegenheit, ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

Wer wirklich schnell abnehmen will und keine Lust auf Ernährungsumstellung und Bewegung hat sollte sich mal diese Abnehmsensation anschauen, damit wirds wie von selbst gehen

http://tiny.cc/gutabnehmen










Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper