Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ohne viel anstreungung habt ihr tipps?

Abnehmen ohne viel anstreungung habt ihr tipps?

17. Mai 2008 um 22:10 Letzte Antwort: 4. Juni 2008 um 17:16

hey also...ich bin 13 jahre alt aber ich bin schon unzufrieden mit meiner figur besonders mein bauch ich versuche viel sport zu machn leider geht das nicht so gut weil ich astma habe ich versuche wenig zu essen aber irgenie klappt dass nich ich ernehrmich gesund aber das bringt nicht sehr viel was kann ich noch machn?
bitte helft mir ich muss schnell und einfach abnehmen

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 17:16

Heyy
also erstmal: wie groß bist du und wie viel wiegst du?
abnehmen ohne viel anstrengung ist nich sehr einfach, am besten klappts natürlich mit sport und einer gesunden ernährung aber das konntest du dir natürlich schon denken ^^
achja es hilft sehr gut, wenn man nach 18 uhr nix mehr isst. das ist nich anstrengend aber sehr wirksam =)
erzähl mir mal von deinen ergebnissen wenn dus ausprobiert hast :]

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook