Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ohne Sport

Abnehmen ohne Sport

16. April 2014 um 20:44 Letzte Antwort: 21. April 2014 um 19:11

Hallo, wüsstet ihr wie man 5-10 Kilo abnehmen kann ohne wirklich Sport zu treiben? Das Problem ist nicht, dass ich kein Sport machen will, es liegt daran, dass ich kein Sport machen darf, da ich mir mein Knie verletzt habe und mehrere Monate gar kein Sport betreiben darf Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Mehr lesen

21. April 2014 um 19:11

Abnehmen mit Vi
Hallo,

ich habe von einer Freundin von dem Vi Shake erfahren. Damit ersetze ich eine Mahlzeit am Tag und habe in ca 6 Wochen 6 kg abgenommen. Der Shake ist super lecker, schmeckt nach Keks und je nach Geschmack hast du noch Erdbeer- oder Schoko Geschmack zur Abwechslung dabei. Manchmal mache ich mir im Mixer noch tiefgefrorenes Obst mit rein, dann hast du ein super leckeres Eis. Da könnte ich mich rein legen so lecker ist das schau einfach mal auf der Seite http://digni.myvi.net/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Yokebe
Von: dahee_12167550
neu
|
21. April 2014 um 15:49
Abendbrei und anschließend noch Milchflasche?
Von: lionne_12322884
neu
|
19. April 2014 um 21:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest